YAHUWAH IST MEIN NAME – ICH KOMME MIT VERGELTUNG & ES GIBT KEIN VERSTECK – DIE TROMPETE GOTTES

YaHuWaHYaHuWaH ist Mein Name!… Ich komme mit Vergeltung & Es gibt kein Versteck!

8. Juni 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Die Liebe der Menschen ist erkaltet und die Herzen der Menschen sind zunehmend böse geworden… Ihre Hände tun jeden Tag Böses und mit ihren Füssen laufen sie schnell, um ihrem Nächsten Gewalt anzutun!

Schaut, sie machen Pläne und ersinnen Böses gegen ihr Nächstes! Sie töten die Unschuldigen ohne Grund und berauben die Armen! Schaut! Sie töten und zerstückeln die Hilflosen! Und die Herzlosen jubeln ihnen zu!… Und sie lieben es, sich jede Nacht niederzulegen in ihren Abscheulichkeiten.

Deshalb ist Mein Gesicht darauf ausgerichtet, sie von der Erde verschwinden zu lassen!… JA, ICH WERDE SIE AUF DER GANZEN ERDE ZERSTÖREN! Zorn wird zunehmen und Vergeltung wird überfliessen! Es wird wie flutender Regen über sie kommen und die Tränen werden fliessen wie Wasserströme an öden Orten!… DAS ZORN-GESICHT ZEIGT SICH! DIE HITZE DER VERGELTUNG IST GEKOMMEN, UM DIE BEWOHNER DER ERDE ZU TÖTEN!

Der Herr der Heerscharen ist aus Seinem Tempel heraus getreten!… Er ist aus Seinem Wohnort herunter gekommen, um die bösen Werke der Menschen zu betrachten und um ihnen all das Böse, das sie mit ihren Händen tun, zurück zu zahlen! Der Herr, der Gott der Heerscharen, ist herunter gekommen!… Um den Westen und den Osten zu zerstören wie Sodom und Gomorra!

Die Hand Des Herrn ist zum Kampf erhoben! Der Arm Des Herrn ist ausgestreckt, um zu zerstören! Die Armee des Herrn stürmt hinaus, um Seine Feinde zu töten und jeden Gefangenen zu befreien!

Schaut! Es wird ein grosser Krieg angezettelt werden gegen Den Heiligen von Israel, doch Er wird zuschlagen und ihre Armeen verwüsten und sie Alle mit dem Schwert aus Seinem Mund töten und sie im Glanz Seines Kommens verzehren!

Auch Alle, die ihre Fäuste gegen Ihn erheben, werden an jenem Tag gewiss umkommen! Denn Ich bin Gott!… UND MICH SOLLT IHR AUSSERORDENTLICH FÜRCHTEN! Die Hochachtung Mir gegenüber wird durch alle Generationen hindurch andauern, ja für immer! Denn Ich bin Yah!… YaHuWaH ist Mein Name!

Hört jetzt die Empörung Des Herrn, Gott von Israel… Hört Mich, ihr widerliche Völkerschar… ICH WERDE EUCH VERZEHREN! Wie die Heuschrecke den Weinstock verzehrt, wie der Schwarm das Feld und jedes grüne Ding frisst, so werde Ich die Boshaften von dem Land fegen!… Ich werde sie völlig verzehren und auf der ganzen Erde zerstören!… Denn die Orte der Bösen werden niemals gefunden werden!

Menschen der Erde, Ich hatte euch Macht gegeben über Meine gute Erde und über jedes Tier… Jetzt gebe Ich der Erde und jedem Tier Macht über euch! Um zu zerstören, zu töten und zu verzehren!

Da wird es kein Versteck geben! Da wird es keine Zuflucht geben!… Wenn ihr euch in der Tiefe der Erde versteckt, wird die Hand Des Herrn hinunter reichen, um euch zu treffen! (Offenbarung 6:15-17)

Wenn ihr in die Berge klettert, wird das Gesicht Des Allmächtigen in Seinem Zorn dort warten! Wenn ihr in die Tiefen des Meeres taucht, werde Ich dem Meeresungeheuer rufen, seinen Mund zu öffnen und euch zu verschlingen! Wenn ihr in die Wüste rennt, wird sie sich öffnen und euch auf Meinen Befehl hin begraben! Und wenn ihr höher fliegt als ein Adler, wird euch der Atem aus Meinen Nasenlöchern auf die Erde zurück bringen als ein Häufchen Elend!

Doch die Beschwerden der Menschen gegen Den Herrn nehmen zu und in ihrem Unglauben hinterfragen sie und sagen… ‚Wie kann das sein?!‘ Schaut, Der Gott des Himmels wird Antwort geben!… ICH BIN HERR!

Link zum Video