WOLLT IHR EUCH SATANS LOS ANSCHLIESSEN – WAS SAGT GOTT ZU HALLOWEEN ? DIE TROMPETE GOTTES

Feiern von HalloweenDer Herr warnt bezüglich Halloween… Wollt ihr euch Satans Los anschliessen?

6. Oktober 2004 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören

Frage von Timothy… Herr, ist das Feiern von Halloween OK?

[Der Herr antwortete] Bezüglich dem Tag, an welchem ihr in eurem Land den Tag der Toten feiert, Jene, die nicht hören, nicht sprechen, nicht denken noch beten, denn all deren Gedanken sind mit ihnen gestorben, sage Ich Folgendes…

Diesen Tag zu ehren ist wie das Nichts zu ehren und es ist verachtenswert. Und den Tod und die Dunkelheit zu ehren bedeutet, dass ihr euch entschlossen habt, euch Satan’s Schicksal anzuschliessen. Ihr nehmt an den Werken der Dämonen teil… Ich bin Das Licht und Das Leben! Ehrt Mich!

Also sage Ich euch noch einmal, tut dies nicht! Macht auf keinen Fall für euch selbst Bilder der Toten. Kauft und verkauft keine solchen Dinge, noch dekoriert euer Haus. Schnitzt keine Bilder noch schmückt euch oder eure Kinder mit diesen Symbolen.

Feiert lieber den Herbst und seine Pracht und dankt dafür… Lobt den Herrn euren Gott, denn die ganze Schöpfung verkündet Meinen Namen! Geliebte, Ich erschuf den Herbst, damit Alle an Meinen Pinselstrichen teilhaben können und erkennen, dass Ich Gott bin und Mich ehren. Denn Meine Pracht steht geschrieben auf den Blättern der Bäume.

Die Winde, die durch die hohen Gräser wehen, tragen Meine Pracht auch mit sich. Sie steigt auf mit den Flügeln der Adler.

Sie bleibt aber auch ganz nahe, wie die zarten Blumen zu euren Füssen… Seht, überall wo ihr hinschaut ist die Hand Gottes deutlich sichtbar!

Deshalb seid abgesondert von der Welt und ihren bösen Wegen… Haltet euch fern von den verschmutzten Traditionen der Menschen und freut euch nicht mehr über die Dinge, die Ich hasse…

Denn wie es geschrieben steht… Die Schnellstrasse des Aufrichtigen bedeutet, sich von allem Bösen zu entfernen und Jener, der auf seine Schritte achtet, schützt sein Leben… Sagt Der Herr.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=U2I92-sp6wo

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=gwkjqEPm73o

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/ehrt-gott-ehrt-nicht-den-tag-der-toten-brief-von-gott/

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture