Wölfe im Schafspelz – Gefolgsmänner Satans & Die Lüge bezüglich Aliens 🎺 Die Trompete Gottes

Wölfe im SchafspelzWölfe im Schafspelz… Gefolgsmänner Satans & Die Lüge bezüglich Aliens

19. März 2007 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr der Heerscharen, der Gott von Israel, der Gott der ganzen Schöpfung… Beachtet und beherzigt das Wort Des Herrn eures Gottes.

So ist die Verkleidung des Bösen, er kleidet sich als ein Diener des Lichts, obwohl er innerlich voller Bosheit ist… Der Wolf im Schafspelz. Nehmt euch in Acht, denn Derjenige, der seinen eigenen Ruhm und Reichtum sucht, durch eine grosse Verdrehung der Wahrheit und das tut, was in Meinen Augen abscheulich ist, ist von dem Bösen… Er ist sein Gefolgsmann… Schmutzig und Verdorben! Wehe Allen, die dem Wort Gift beimischen, denn es ist heilig wie Ich heilig bin!… Diese werden in der Hitze des Zornes Gottes leiden!

Wehe der Schlange, ja, dem Drachen, der laufend Jene, die Den Geist nicht haben, mit geschickt ausgearbeiteten Geschichten verführt… Lügen über Lügen, die den Unwissenden als Wahrheit verkauft werden. Denn auch Satan präsentiert sich selbst nicht als eine böse, abscheuliche Kreatur, damit Niemand ihn erkenne, wenn er kommt, um Viele von der Wahrheit wegzuführen, welche absolut ist. In Meinem Wort gibt es keinen Schatten irgendeiner Umkehr, noch kann irgend ein Pünktchen gebrochen werden.

Und so geht Satan hinaus, um die Herzen Vieler zu verderben, in Vorbereitung auf die Ernte, das Einsammeln Jener, die in dem Sohn der Erlösung leben, damit wenn der weite Rundumschlag ausgeführt wird, er Viele davon abhalten kann, die Wahrheit dessen zu glauben, wer Ich bin, damit nicht die ganze Schöpfung zu dem Herrn, ihrem Gott, zurückkehrt.

Denn an jenem Tag werden Viele genommen werden, die Demütigen und Bescheidenen, die aufrichtig vor Gott stehen und jedes einzelne unschuldige Kind wird von der Erde gegangen sein. Und die Väter und Mütter werden trauern und gross wird ihr Jammern sein. Denn Eines wird genommen und das Andere zurückgelassen. Das ist das Erbe der Hartherzigen an jenem Tag. Die Erde wird in die Finsternis gestürzt werden, ihr Licht entfernt!

Wehe Jenen, die zurückgelassen werden! Wehe Jenen, die nicht glauben wollen, ihr werdet die Lüge glauben, dass sogar Aliens von anderen Welten und Schlangen eure Geliebten weggestohlen haben… Gottlosigkeit! Eine grosse Gotteslästerung! Ihr werdet das volle Urteil für eure Bosheit empfangen. Ihr werdet Satan und seinem Diener in die Verdammung und Zerstörung folgen…

Doch ruft den Namen Des Herrn in aller Wahrheit an an jenem Tag, fleht und bittet und ihr werdet errettet werden! Der Herr hat gesprochen! Es wird getan werden… Die Sonne geht unter über diesem Menschenzeitalter. Blickt auf den Morgenstern, denn er steigt rasch auf und wird ein Ende und einen Anfang mit sich bringen, der kein Ende mehr hat.

Denn wie Ich bin, so ist Jener, den Ich sende… Das Alpha und Omega, der Herr, euer Gott, euer König!… Der Heilige von Israel, Yeshua Der Gesalbte Gottes… Durch welchen alle Dinge existieren und Leben haben… Der Gestalter und Zimmermann all dieser Welten… Amen.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=z6nFEZZsIV4
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=FrxMSn0mWZg

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/woelfe-im-schafspelz-wolves-in-sheeps-clothing-trompete-gottes-trumpetcallofgodonline-deutsch/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Instruktionen von Jesus an die Zurückgelassenen
https://www.jesus-news.de/wp-content/uploads/2019/04/1.-EBook-Instruktionen-von-Jesus-an-die-Zurueckgelassenen-Druckversion.pdf

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtgpDObQGYXYIo7HBgwnrGu

Trumpet Call of God in various Languages… https://awakeningforreality.com

Loveletters from Jesus
https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung