Wirst du deine Göttliche Bestimmung erfüllen – Folgst du einer Lüge oder der Wahrheit – Liebesbrief

Göttliche Bestimmung Jesus fragt… Folgst du einer Lüge oder Der Wahrheit?…
Wirst du deine Göttliche Bestimmung erfüllen?

17. Oktober 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ihr seid Alle so wunderschön, Jedes auf seine eigene Art.”

(Clare) Ich sah, wie Jesus bei Seiner Braut sass und ihre Hände lagen in Seinen und Er schaute aufmerksam darauf.

(Jesus) “Ich will, dass ihr Alle eure Gaben fördert. Euch Allen wurde eine Salbung gegeben. Nicht nur für Musik, sondern um euer Leben aus eurem Herzen heraus zu leben. Viele von euch haben dies noch nicht getan, mit ein paar Ausnahmen.

“Da ist so viel in euch eingeschlossen, Meine Bräute. So viel. Wenn wir uns nähern, verschliesst ihr euch und rennt davon. Etwas fängt eure Aufmerksamkeit ein, weil ihr unruhig werdet, aber vor allem, weil ihr Angst habt vor dem, was ihr an jenen tiefen Orten finden werdet.

“Eure Emotionen reichen tief hinein. Ich erschuf euch so, damit ihr euch selbst in euer Leben giessen könnt und so Seelen von der Schönheit angezogen würden, die Ich dort in eurem Innern erschuf, Meine lieben Bräute.

“Habt keine Angst. Bitte habt keine Angst, bitte… habt keine Angst. Ich werde euch stützen. Habt keine Angst, an jenen Ort zu gehen – da gibt es Ströme lebendiger Wasser darin. Ströme und Ströme und Ströme. Ich will, dass sie hervorsprudeln, Geliebte. Ich will, dass jenes Wasser Meine Leute nährt.

(Clare) Als Er das sagte, dachte ich an Julie und wie wunderschön ihre Seele ist, sie leuchtet einfach. Ihre Einfachheit und ihre Reinheit leuchtet einfach. Und ich sagte zu dem Herrn… ‘Wenn sie aber zu schön werden, dann werden Menschen sie ansehen und sich selbst hässlich fühlen.’ Ich weiss, dass ich zu jener Reaktion neige, wenn ich sehe, was Du in anderen Seelen getan hast. Es ist so erstaunlich.

(Jesus) “Oh nein, nein, Mein Kind, nein! Die Schönheit in ihnen wird aufgeweckt werden. Jedes von ihnen hat diese Schönheit in sich, eine Fülle an Schönheit. Einige sind dafür bestimmt zu nähren, Andere haben Rollen, die nur sie erfüllen können. Alle haben eine sehr hohe Berufung. Es ist lediglich eine Frage, ob man dienen will, ob man Mich und Andere genug liebt, um das Leben füreinander zu opfern.

“Alle haben eine höchste Berufung, es ist ihr von Gott geschenkter Ort. Es ist das Verbindungsstück, das perfekt in das Herz des Vaters passt und von seiner Substanz zieht, um Andere zu nähren.

“Es ist sehr hart, um an diesen Ort zu gelangen in eurem Leben. Da gibt es viele Hindernisse. Wenn aber der Wunsch stark genug ist, denn Ich treibe jede Seele unentwegt an und Ich ermutige sie, höher hinauf zu kommen. Wenn dem Wunsch die Hingabe folgt… ohne abzuweichen – das heisst, ohne auf Andere zu schauen und zu versuchen, so zu sein wie sie. Wenn Eines dem folgt, was in seinem Herzen ist, wird es diese höchste Salbung auch erreichen. Schaut, es geht alles zurück zum Vater, als Er Sein Leben in die Seele einhauchte.”

(Clare) Während Jesus sprach, sah ich ein Kinder Puzzle und jedes Puzzlestück hat einen Zapfen, der perfekt und mit einem Klick in die Matrix des Puzzles passt.

(Jesus) “Ja, die Matrix ist der Vater, das Puzzlestück ist die Seele. Wenn jener Stecker oder eine Serie von Stecker richtig im Vater verankert sind, dann leuchtet eine Seele auf mit einer Göttlichen Kraft und Salbung. Der Feind weiss alles darüber und sein Job ist es, euch davon abzuhalten, euer Ziel zu erreichen. Ihr könnt das fühlen, nicht wahr?”

(Clare) Ja Herr, ich kann es. Ich weiss auch, dass ich mich zu gewissen Zeiten ziemlich weit davon entfernt habe.

(Jesus) “Und Ich habe dir ein langes Leben, Gesundheit und Zeit geschenkt, um das zu erfüllen, was deine Bestimmung im Herzen des Vaters ist. Noch ein bisschen mehr Anstrengung von deiner Seite. Du bist nicht mehr weit von dem Ziel entfernt, das Fundament wurde gelegt, du bist so nahe, Clare. Ja… So nahe. Lass dich von deinem Herzen leiten. Wir leben in jenem Herzen… wir führen dich. Du wirst an jenem ganz besonderen Ort ankommen, du wirst, Ich gebe dir Mein Wort darauf.

“Schaut, Meine Bräute und Meine Kinder, Jedes von euch hat die Substanz des Vaters in sich. Jedes von euch. Und im Vater sind endlose Ströme des Lebens. Wenn ihr einmal jenen Ort erreicht, für den ihr bestimmt seid, sprudeln jene Ströme hervor und beeinflussen und nähren die ganze Erde. Ja, ihr seid bestimmt, die Wasser des Lebens hinaus zu tragen und Andere damit zu beeinflussen.

“Ihr trägt einen Abdruck des Vaters in euch, der euch allein gehört. Da gibt es keinen Anderen irgendwo auf der Erde oder in der Geschichte. Der Eurige ist göttlich inspiriert und anders als alle Anderen. Genau wie wir Eins sind und ihr das Einzige seid, das jenen Ort in Mir befriedigen kann, aus welchem ihr hervorgegangen seid, genau wie unsere Beziehung in jener Art monogam ist, da gibt es nur eine Ausführung von dir und da gibt es einen Ort in Mir, den nur du befriedigen kannst.

“Es gibt unendliche Facetten in Meinem Wesen. Aber da gibt es nur eine Facette, die du befriedigen kannst, jener Ort in Mir sehnt sich, vervollkommnet zu werden von deiner Liebe. Du bist das Einzige, das jene Facette in Mir komplett vervollständigen kann.

“Aber eine Facette von Mir ist nicht ein Teil, es ist ein Ganzes. Ihr müsst euren Verstand ausdehnen, um dies verstehen zu können. Wenn ihr Mich empfangt als Erfüllung von Allem, wonach ihr euch jemals gesehnt habt, gebt ihr Mir in gewissem Sinne jenen Teil von Mir zurück, der euch gegeben wurde. Und das ist, warum ihr einen Tanzsaal voller Bräute seht mit ihrem eigenen, einzigartigen und monogamen Jesus.

“Jedes von euch ist einzigartig für Mich auf eine Weise, die kein Anderes duplizieren oder befriedigen kann. Und das ist der Grund für Meinen Kummer, wenn eine Seele sich von Mir abwendet. Ein Teil von Mir wird niemals vervollständigt werden von dem Einen, dem Ich Mich schenkte. Ich habe ihnen alles, was Ich bin, angeboten. Ich starb am Kreuz für sie, aber sie lehnen Mich ab. Oh wie schmerzhaft das ist, unendlich schmerzhaft, wie nur Ich es empfinden kann.

“Kommen wir nun zurück zur Erfüllung eurer Träume, Meine Bräute. Träume, von welchen ihr nichts wisst, aber sie warten darauf, dass ihr sie in euch entdeckt. Diese Träume, die der Kernpunkt eurer Mission sind und zu wem Ich euch erschaffen habe. Diese Anteilgabe, die in euch gelegt wurde, in der Hoffnung, dass ihr sie entdecken und erfüllen würdet, werdet ihr nur finden, indem ihr euch Mir allein hingebt und alles ablehnt, was euch die Welt anbietet.

“Satan wird eure Bindungen nutzen, um euch vom Kurs wegzuziehen. Um euch in eine andere Bestimmung zu locken. Wie tut er das? Indem er mit eurer Eitelkeit und mit euren falschen Wertesystemen spielt. Das ist der Punkt, wo die Nachfolger der dunklen Spiritualität sich verirrt haben. Viele von ihnen waren bestimmt, Propheten und Heiler in der christlichen Gemeinschaft zu werden und sie wurden abgelenkt und von fleischlichen Begierden weggelockt.

“Ja, Ich habe in der Tat Viele dieser Praktiker gerufen, Mir zu dienen, aber sie drehten sich weg für etwas, das sie als lukrativer ansahen in diesem Leben und im Nächsten. Die Tragödie ist, dass sie von Lügen und leeren Versprechungen weggelockt werden und wenn sie nicht ganz genau aufpassen, werden sie erst am Ende ihres Lebens feststellen, dass alles eine Lüge war. Das ist der Punkt, wo ihre Sünden in Form von Qualen zurückkommen.

“Der Teufel überwacht sie ganz genau. Er hat grosse Erwartungen, wie er sie leiden lassen wird, wenn sie sterben. Er jubelt über jeden Fluch und über jede böse Tat. Er sagt zu sich selbst… ‘Oh ja, du böser Mensch, dafür werde ich dich kriegen. Oh ja, ich habe genau die richtige Tortur für dich… Komm zu Papa.’”

“Er ist absolut teuflisch leidenschaftlich bezüglich dem, wie er sie betrügen und ihnen weh tun wird, wieder und immer wieder und das alles, weil er Mir nichts anhaben kann, ausser durch Meine Schöpfung und sein Vergnügen besteht darin, Schmerzen und Tod zu verursachen.

“Aber für euch, die ihr euch für Meine Vision in eurem Leben entschieden habt, ihr müsst euch mit eurem ganzen Herzen an Mir festhalten, damit ihr nicht weggelockt werdet von der Reinheit Meines Rufes für euer Leben.

“Oh Clare, wie Ich Mich nach Jenen verzehre, die die Welt Mir vorgezogen haben. Ich sehe das grosse Gute, das sie hätten tun können und Ich sehe auch das, was sie gewählt haben und wie es im Ofen verbrannt werden wird zusammen mit all den anderen toten Werken, die von menschlicher Eitelkeit und egoistischen Ambitionen inspiriert wurden, bei all Jenen, die für sich selbst leben. Und es ist traurig zu sehen, wie solche Talente und Begabungen sich in Rauch auflösen genau wie Holz, Heu und Stroh. (1. Korinther 3:11-14) Was für eine Verschwendung, eine Verschwendung des Lebens und der göttlichen Gaben, die niemals ersetzt werden können.

“Aber um euch, Meine Herzbewohner, bin Ich besorgter als eine Henne um ihre Kücklein, was eure Zukunft betrifft. Ich wache über euch, Ich beauftrage Engel, Ich warne euch, wenn ihr die falschen Entscheidungen trefft, Ich baue euch auf für den Himmel und Ich salbe eure Werke, die Ich euch zu tun gab.

“Für euch giesse Ich die Gnaden des Himmels aus und bewache euch wie Meinen Augapfel. Ich leide mit euch, wenn ihr die harten Lektionen lernen müsst und Ich juble mit euch in euren Siegen. Wie gesegnet ihr seid, Meine Lieben. Wie absolut gesegnet.

“Dies soll das Licht sein, das euch führt. Tut nichts mit egoistischen Ambitionen. Tut alles aus Liebe zu Mir und zu eurem Bruder. Folgt dem Licht, das Ich in eurem Herzen abgebe, wo Ich als König auf Meinem Thron sitze. Folgt jenem Licht und jubelt, dass ihr erwählt wurdet für die Absichten des Himmels.

“Sucht nicht Ruhm oder Erfolg in diesem Leben. Versucht nur, Mich zu erfreuen. So wird euer Ort im Himmel gesichert sein, ein herrlicher Ort in der Tat und ihr werdet nicht in die äussere Finsternis geworfen werden mit Jenen, die wählten, sich selbst zu dienen und die Welt zu beeindrucken, während sie vortäuschten, Mir zu dienen.

“Ich segne euch. Geht jetzt und tragt viel Frucht für das Königreich und richtet eure Augen, ja euren Blick allein auf Mich.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2016/10/19/deine-goettliche-bestimmung-your-divine-destiny/

Video https://www.youtube.com/watch?v=uhLYRnEz4xI

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=bzqmQN6vJMs

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture