Wie würde Meine Kirche aussehen, wenn sich Rom nicht eingemischt hätte – Liebesbrief von Jesus

Liebesbrief von Jesus

Wie würde Meine Kirche aussehen, wenn sich Rom nicht eingemischt hätte ? ❤️ Liebesbrief von Jesus
Jesus sagt…
Wie würde Meine Kirche aussehen, wenn sich ROM nicht eingemischt hätte

4. August 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Herr Jesus, hilf uns, Deine Hand fest zu ergreifen und Dir zu folgen, sogar durch die Dornen und das Gestrüpp menschlicher Einwände hindurch. Wir sind zu klein. Wir brauchen Dich, bitte ergreife uns mit Deiner liebenden Hand und führe uns… Amen.

Ich zog ein Rhema… Setze dein Vertrauen in Mich.

‘Also, Jesus, ich vertraue Dir, und Du sagtest, dass Du jeden Tag mit uns sprechen willst. Nun, hier bin ich. Sie haben so viele Einwände zu Deiner letzten Botschaft. Bitte führe mich hier durch.’

Jesus begann… “Hat sich jemals irgendjemand gefragt, wie Meine Kirche wohl aussehen würde, wenn Rom sich nicht eingemischt hätte?”

(Clare) Ist dies nicht der Fall mit den Orthodoxen, Herr? Rom hat sich dort nicht eingemischt.

(Jesus) “Clare, in jedem Beispiel hat die Politik die Kirche vereinnahmt. Wenn die Menschen etwas Gutes und Authentisches sehen, liegt es in ihrer Natur, die Kontrolle zu übernehmen, um es grösser und besser zu machen. Kurz gesagt, um daraus eine Institution zu gründen. Das habe Ich niemals beabsichtigt. Meine Absicht war immer, dass kleine Gruppen sich um Jene kümmern, die in der Nähe wohnen.”

“Ja, Organisation und die Lehren wahr zu halten war wichtig, aber die Menschen bringen immer ihr Gepäck und ihre Selbstgefälligkeit mit ein, da es ein angeborenes Verlangen gibt, zu kontrollieren und zu beschützen. Darum ist es nötig, dass Ich noch einmal auf die Erde komme und bei Meinen Leuten verweile. Sie werden es niemals richtig hinbekommen ohne Mich.”

“Jawohl, da muss es Aufseher geben (Bischöfe = Aufseher, Hüter, Schützer). Aber Jene sollen nicht im Überfluss leben, was nur Gier, Rivalitäten, Ablenkungen und Unglauben erzeugt. Vielmehr sollen es Männer und Frauen von demütiger Statur sein, ganz gewöhnliche Gebäude, keine Paläste und keine Vortäuschungen. Niemals Paläste oder Heuchelei.”

“Was ist mit Meiner Kirche geschehen? Es war tragisch, aber vorprogrammiert. Das einzig Gute, was es mit sich brachte, war die Konsistenz. Jedoch ohne Meinen Einfluss brachte es auch Geld, Stellung und Ruhm und jene Dinge traten ein und übernahmen die Kontrolle. Es wird viel Sorgfalt und Aufklärung vonnöten sein, um das wieder aufleben zu lassen, was Ich zusammen mit den Handlungen des Heiligen Geistes über die Zeitalter hinweg gegeben habe, um die Struktur getreulich nach Meinen Wünschen wiederherzustellen.”

“Evangelische Armut und Einfachheit sind die unbedingten Bausteine für die Diener Meiner Kirche und für ihre Wiederherstellung. Entfernt das Königtum, den Wohlstand, die Zeremonien und die Staats-Rubriken von der Kirche – und ihr werdet euch wieder in Jerusalem befinden während des ersten Jahrhundert’s. Veranschaulichte Einfachheit.”

“Ja, Ich bin es… ganz nebenbei bemerkt.”

(Clare) Er weiss immer, wenn ich zweifle… ‘Ist dies wirklich die Stimme des Herrn? Ich muss dies genau nachprüfen’

(Jesus) “Wenn ihr extravagante, luxuriös geschmückte Gebäude errichtet, so ladet ihr Jene ein, deren Leben auf solche Dinge fokussiert ist, genauso wie das Scherflein von der alten Witwe zu stehlen. Wenn ihr alles klein und bescheiden haltet, ladet ihr Jene ein, die mehr auf Mich und Meine Schafe fokussiert sind. Warum denkst du, dass Ich so streng bin mit dir? Warum denkst du, dass dein Haus so klein ist? Warum du so wenige und ärmliche Kleider hast? Dies ist das Beispiel, welches Ich für all Meine Hirten will. Ich will, dass nichts von der Welt in Meiner Kirche vertreten ist.”

“Als der Glaube nach Rom ging, fingen die politischen Wege des Staates an, die Einfachheit Meiner Apostel zu überwältigen. Frauen wurden aus dem Dienst ausgeschlossen und Homosexualität war weit verbreitet.”

(Clare) War es das?

(Jesus) “Ja, du hast Mich richtig gehört, es war weit verbreitet. Es war verkoppelt mit der politischen Macht, während Jene, die sich wünschten, in den Machtpositionen an den Gerichten der Regenten zu verbleiben, oberflächlich anzeigten, dass sie konvertiert seien, aber dennoch weitermachten mit ihren dunklen Gepflogenheiten. Sie wollten ihre Positionen nicht verlieren, also täuschten sie vor, Christen zu werden.”

(Clare) Und was ist mit Jerusalem, Herr? Was ist dort passiert?

(Jesus) “Die Kirche blühte förmlich auf, indem sie von Haus zu Haus gingen, Brot brachen, Psalmen sangen und sich um die Armen kümmerten und weiter lehrten, während das Neue Testament geschrieben wurde. Als die Verfolgung aufkam, blieben nur die tief Gläubigen und Treuen dabei. Die heiligen Geheimnisse wurden vor der Entweihung bewahrt und jeden Tag verstanden die Apostel die Tiefen dessen, was Ich ihnen zur Stärkung zurück gelassen hatte, immer besser.”

“Meine Mutter war ein grosser Trost für sie, da sie weiter machte, mit ihnen zu teilen, was Ich ihr vermittelt habe, als Ich zu einem Mann heranwuchs. Und die Geschichten, während Ich aufwuchs.”

(Clare) Nun, was meinst du damit, Herr?

(Jesus) “Sie wusste, dass Ich der Messias war und nicht annähernd das, was die religiösen Menschen jener Zeit erwarteten. Sie wusste, dass Ich verfolgt und getötet werden würde, Clare. Nicht nur die Worte Simeons an sie, sondern auch das Kennen der heiligen Schriften, was ihr in ihrer Jugend im Tempel vermittelt wurde, waren ein Basis-Fundament, aufgrund dessen sie all die kommenden Dinge verstand und sie wusste, dass sie auch genau so geschehen würden, wie sie geschrieben waren.”

“Sie war von einem sehr jungen Alter an aussergewöhnlich und Meine Worte drangen tief in ihre kleine Seele ein, sie waren unauslöschlich eingeprägt. Dies sind grosse Geheimnisse, die nur sehr Wenige verstehen.”

“Sie war nicht einfach eine Frau wie alle Anderen. Sie war von Geburt an erwählt, Mich in diese Welt zu bringen und eine der Vorbereitungen, die sie in diese Welt begleitete, war das Privileg des unbefleckten Blutes. Mit anderen Worten, durch die Göttliche Gnade wurde ihr das Sakrament der Taufe gewährt, als sie gezeugt wurde. Es musste so sein, denn mit dem Flecken der Sünde in ihrem Körper hätte Ich nicht in ihrem Leib heranwachsen können. Erinnert euch, sie hatte die Hure Rahab unter ihren Vorfahren.”

“Es liegt jenseits des alltäglichen Verständnisses, erkennen zu können, was für eine Art Frau nötig war, damit Ich ihren Körper bewohnen und Nahrung daraus ziehen konnte. Die Vorbereitungen waren aufwendig und dauerten ein Leben lang. Es reichte nicht, dass ihr diese besonderen Privilegien gewährt wurden. Sie musste ihnen ihr ganzes Leben lang treu bleiben. Ein scharfsinniges Bewusstsein für die Sünde steuerte ihre Handlungen, während sie ihre gesamte Kindheit damit zubrachte, sich auf die Herrlichkeit und Reinheit Gottes zu fokussieren. Dies war ebenfalls eine übernatürliche Gnade. Sie besass Keine der Impulse zu sündigen, die mit der Natur Adam’s einhergehen.”

“Das Blut ist sehr, sehr mächtig, Clare. Eure Wissenschaft hat noch nicht einmal angefangen, dessen Bedeutung zu verstehen. Der Fleck der Sünde über die Jahrhunderte hinweg musste durch einen Gnadenakt entfernt werden, damit sie Mich in ihrem Leib tragen konnte. Und dies führte zu einer schmerzlosen Geburt, ein Ereignis, welches so aussergewöhnlich war, dass sogar die Engel vor Ehrfurcht ergriffen waren.”

“Es gibt so viele Dinge, die Meine Leute nicht wissen. So viele Dinge, über die ihr spekuliert und mutmasst! Aber irgendwann wird alles offenbart und in euren Gedanken geordnet sein.”

“Also seht ihr, ihre Anfänge waren so viel anders als sogar die besten Hollywoodfilme es darstellen. Bände über Bände könnten über ihre Kindheit und Mutterschaft geschrieben werden, als Vorbereitung für Meine Inkarnierung und über Meine frühen Jahre, während Ich aufwuchs.”

“Aber zurück zur Art, wie Meine Kirche war, bevor sie den Römern übergeben wurde. Alles wurde von Meiner Hand und dem Heiligen Geist geleitet, als die Apostel die Kirche verwalteten. Alles wurde ohne pompöse Zeremonien getan. Und in jener Hinsicht hat Hollywood das letzte Abendmahl richtig dargestellt. Wir sassen wirklich auf Matten am Boden, der Raum war sehr geräumig, aber ohne irgendwelchen Luxus.”

“Clare, an jenen Ort soll Meine Kirche zurückkehren. Nicht auf dem Boden zu sitzen, aber zur absoluten Einfachheit. Und wenn das Sitzen auf dem Boden in einer gewissen Region Brauch ist, dann ist das für Mich völlig akzeptabel. Was Ich nicht will, ist irgendeine Spur der Bevorzugung oder Prahlerei.”

(Clare) Nun, Herr, wie können wir uns auf die Ernte der Seelen vorbereiten, die aus der Kirche hervorgehen wird?

(Jesus) “Zuerst möchte Ich gerne Allen klarmachen, dass dies am Anfang Meine Kirche war. Ich führte aber niemals die Politik, die Macht und das Geld in Meine Kirche ein – das waren menschliche Erfindungen und Satan’s vorsätzlicher Plan. Er wusste, dass Macht und Ansehen die Kirche durchdringen und sie in eine weltliche Institution verwandeln und so allem Bösen Platz machen würde.”

“Ich erwählte die Apostel, die das Fundament bildeten. Ich stellte die Hilfen und Sakramente vor, die der Menschheit Kraft geben würden, die Sünde zu überwinden. Und es war Mein Heiliger Geist, der an Pfingsten in den oberen Raum absank. Dies war die Befähigung von oben, die ‘Den Weg’ oder Meine Kirche gründete, die dann viele verschiedene Namen erhielt. Es war Meine Kirche, die nach Rom ging und sich in die Wege der Menschen verstrickte, welche Ich jetzt eliminiere – und sie sollen niemals wiederbelebt werden.”

“Meine Kirche befindet sich nicht in den Hallen der Grossen. Sie ist in den Herzen der Kleinen, die Mich angenommen haben und für Mich leben. Dies sind Meine lebendigen Steine und sie sollen noch einmal die Struktur Meiner Kirche bilden. Und wie Ich es versprochen hatte, haben die Tore der Hölle sie nicht überwältigt.”

“Meine kostbaren Herzbewohner, ihr müsst alle Dinge, die von Gott sind, ergreifen und wertschätzen und alle Dinge ablehnen, die von Menschen kommen. Sehr Wenige von euch, Clare eingeschlossen, verstehen die grosse und weitreichende Bewegung Meines Geistes in Jenen, die vor euch gelebt haben und wie sie zum geistigen Gebäude beigetragen haben und wie man aus dem Glauben heraus wirkt, wie Ich es gelehrt habe.”

“Die Meisten von Euch befinden sich im Dunkeln, weil ihr in der Dunkelheit gehalten wurdet. Religiosität und religiöse Geister haben die meisten falsch unterrichteten Gemüter geformt. Weil sich viele Menschen von der Wahrheit entfernten, um ihre eigenen Kirchen zu beginnen und so Fehler und Irrtümer mit in die Kirchen eingebracht haben, die sie begannen. Deshalb fehlt den Meisten, wenn nicht sogar allen christlichen Glaubensrichtungen das Fundament, welches Ich in Jerusalem gelegt hatte.”

“Und Viele von euch sind kleine Aussenseiter, die herumhüpften, krank von der Heuchelei und Ablehnung, verwirrt, gequält und zu wenig ausgerüstet, um in Satan’s Zeitalter leben zu können. Ich würde euch gerne wieder herstellen, aber Ich sehe, dass Viele zu diesem Kanal kommen, um hier zu lehren und zu korrigieren. Ihr korrigiert Andere mit Fehlern und ihr selbst besitzt nicht die komplette Wahrheit.”

“Auch Clare hat nicht die komplette Wahrheit. Aber Ich würde diesen Kanal gerne nutzen, um einige lähmende Missverständnisse in Ordnung zu bringen darüber, wie Ich Meine Kirche errichtet hatte und was Ich Meinen Aposteln übermittelte – und was Der Heilige Geist in den lebendigen Steinen Meiner Kirche weitergeführt hat.”

“Aber ihr werdet nie irgendetwas lernen, wenn ihr darauf fokussiert seid, die Menschen auf diesem Kanal zu korrigieren und anzuweisen. Vielmehr werdet ihr den Kanal verbittert verlassen, da ihr nicht als gesalbter Lehrer angenommen wurdet. Ich würde gerne euer Herz und euren Verstand für Meine Wahrheiten öffnen, aber Beide sind verschlossen von menschlichen Meinungen und Ansichten. Ihr werdet hier keinen Frieden und kein Verständnis finden, wenn ihr Meine Stimme nicht erkennt. Nicht die Stimme eurer Eltern, nicht die Stimme eures Pfarrer’s und nicht die Stimme grosser Theologen – sondern Meine Stimme. Ihr dürft gerne bleiben und lernen, aber ihr seid nicht willkommen, hier zu lehren.”

“Da gibt es Jene auf diesem Kanal, die ein Herz aus reinem Gold haben und sie können Meine Stimme von den Stimmen der Menschen unterscheiden. Ihr werdet in den kommenden Wochen massiv bereichert werden und zusammen werden wir über eure persönlichen Hindernisse aufsteigen, die euer ganzes Leben lang der Heiligkeit im Weg standen.”

“Vielen von euch, die sich nach einer vertrauten Beziehung mit Mir gesehnt haben, werden die Werkzeuge überreicht werden, um weit über das hinaus zu wachsen, was ihr euch erhofft habt. Ich bereite ein eigenartiges Volk vor für Mich. Ein Volk, das in Meinem Herzen lebt und Meine Stimme kennt und Meine Schafe liebt. Menschen, die sorgfältig jeden religiösen Geist aus ihrem Herzen und aus ihren Gedanken verbannt haben und die auch nicht in der Selbstgerechtigkeit der Pharisäer umhergehen und richten, wie es die Menschen tun.”

“Und mit diesen Menschen werde Ich Meine Kirche von Jerusalem, wie sie 33 nach Christus war, wiederherstellen, zusammen mit Allem, was Mein Geist in den letzten 2000 Jahren gewirkt hat.”

“Ihr werdet verhöhnt, verachtet und der Ketzerei beschuldigt und aus den etablierten Kirchen ausgestossen werden, die sich strikt an den Lehren und Traditionen der Menschen festhalten. Aber ihr werdet Jenen ähnlich sein, die wirklich an Mich glaubten, obwohl sie von den religiösen Amtsinhabern Meiner Zeit ausgegrenzt wurden. Ihr werdet wie die Kleinen sein, die Mich auf Meinen Dienstausflügen begleiteten. Ihr werdet wie die Männer und Frauen sein, die in die Wüste hinauszogen, um ein reines und unverdorbenes Leben zu führen. Und ihr werdet überaus glücklich sein, mit dem Wissen eurer Erlösung, für Mich und Mich allein zu leben, während ihr euch um die Verwundeten, Entfremdeten und Verlorenen dieser Welt kümmert.”

“Meine Schafe hören Meine Stimme. Bleibt bei Mir. Ich muss euch noch viel beibringen.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2018/08/11/kirche-christi-ohne-rom-church-of-christ-without-rome/

Video https://www.youtube.com/watch?v=5A16WWEC25k

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=PeF6UIHiM2c

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes