WIE LANGE MUSS ICH EURE ZWEIFEL ERTRAGEN ? SUCHT NICHT NACH ZEICHEN IN DER WELT – TROMPETE GOTTES

Der Herr sagtDer Herr sagt… Wie lange muss Ich eure Zweifel ertragen?
Sucht nicht nach Zeichen in der Welt!

4. Februar 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt El Shaddai, Der Allmächtige Herr und Gott… Ja Ich, euer Erlöser, Der Segen, der ausgegossen war für euch… Wo ist euer Glaube? Wo ist euer Vertrauen?! Wie lange muss Ich eure Zweifel ertragen?… GLAUBT!

Betet voller Glauben und bittet mit komplettem Vertrauen und glaubt!… Und Ich werde es ganz sicher hören. Schaut, Ich habe Meine Hand ausgestreckt… Seht, Heilung kommt von Dem Allmächtigen, sogar inmitten grosser Schwierigkeiten.

Bin Ich nicht Der Herr der errettet?… Der Erlöser der heilt?… Ich bin Das Verlangen aller Zeiten!… Deshalb bittet Mich, Geliebte… Und glaubt!

Hört auf nach Zeichen in der Welt zu suchen und schaut stattdessen auf Alles, was Ich euch gezeigt habe. Betrachtet alles, was Ich euch offenbart habe…

Ich bin YaHuWaH!… Ja ICH BIN ER, Der Mashiach!… YahuShua! DER VATER UND DER SOHN SIND EINS! Und ihr gehört Mir! Deshalb bittet und hört auf mit euren Zweifeln… Hört auf zu beten wie Eines, das keinen Glauben hat. Vielmehr ERKENNT, wie Eines, das vertraut, weil ICH ER BIN!… ERKENNT MICH!

Offenbart unsere Liebe! Kommt näher und teilt euer Herz mit Mir!… Denn Ich bin Gott, der in den Herzen der Menschen regiert!… Immanu El! Seht, Ich werde auch jetzt verherrlicht, damit ihr glauben könnt.

Link zum Video