Wie eine einzige dämonische Strategie euer ganzes Leben ruinieren kann – Liebesbrief von Jesus

dämonisch

Wie eine einzige dämonische Strategie euer ganzes Leben ruinieren kann ❤️ Liebesbrief von Jesus
Jesus erklärt…
Wie eine dämonische Strategie euer ganzes Leben ruinieren kann

1. September 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Herr, Ich will nur die Gaben, die Du willst, dass ich sie habe. Ich will nichts mehr als das, was Du mir gegeben hast. Ausser du legst den Wunsch in mein Herz.

Jesus antwortete… “Das ist sehr weise, Meine Taube. Wirklich sehr weise. Andere wissen nicht, was Meine Diener ertragen müssen aufgrund jener Gaben, die so begehrt sind. Wenn sie es wüssten, würden sie es nicht wagen, darum zu bitten. Aber das ist nicht, worüber ich mit euch sprechen möchte heute Abend.”

“Oh wie Ich Meinen Leib liebe, doch sie zupfen und zerren laufend aneinander. Und Ich beabsichtige, dem ein für alle Mal ein Ende zu bereiten, bei Jenen, die zuhören und gehorchen.”

“Da gibt es einen Grund, warum ein lügender Geist der Verleumdung einen solch erstaunlichen Einfluss hat. Oh, ihr lieben Kinder, ihr habt keine Ahnung von dieser Falle, die vor eure Füsse gelegt wurde und wie weitreichend sie wirklich ist.”

“Die Dämonen werden etwas scheinbar Böses nehmen und es in eine Tatsache verwandeln in eurem Kopf. Wenn es einmal als eine Tatsache gefestigt ist, wird es eure Denkweise einfärben. Alle werden verdächtig erscheinen. Aufgrund dieser vorsichtigen Geisteshaltung werdet ihr diese verdächtigen Eigenschaften automatisch filtern, um euch selbst zu schützen. Wenn ihr einmal Jemanden entdeckt habt mit diesen Eigenschaften, werdet ihr das Schlimmste von ihnen denken. In genau jenem Augenblick, wo ihr das tut, schwingt die Tür zur dämonischen Dimension weit auf. Dann werden lügende Geister vorbeiziehen und euch in ein immer tieferes Misstrauen und in eine immer grössere Isolation hineinziehen.”

“Es geht nicht darum, wer involviert ist, sondern nur darum, euch in die Sünde hinein zu ziehen. Wenn ihr euch jenem Zustand befindet, seid ihr im Überlebensmodus, um euch selbst zu schützen und ihr handelt aus einer tiefsitzenden Angst heraus. Die Dämonen verstärken dies, indem sie euch auf viele Bedrohungen hinweisen, die von diesen Menschen ausgehen. Zwei Menschen könnten schuldig sein, aber in euren Gedanken sind es aufgrund des Filters in Wahrheit zwanzig, die ihr damit in Verbindung bringt und für schuldig erachtet.”

“Da ihr 18 unschuldige Menschen verurteilt habt, befindet ihr euch jetzt in einem ausgewachsenen Krieg mit den Dämonen, die durch jede Tür herein strömen, die ihr mit jeder einzelnen unschuldig verurteilten Seele geöffnet habt. Seht ihr, wie täuschend und zerstörerisch das ist?”

“Was noch schlimmer ist, während der Verstand darauf konditioniert wird, die in Wahrheit Schuldigen zu entdecken, nehmen jene Eigenschaften, die Misstrauen erwecken, täglich zu und eure Kriterien werden so umfassend, dass am Ende fast Jeder, den ihr kennt, von euch als schuldig erachtet wird. In einem sehr realen Sinn werdet ihr zu dem, was ihr verachtet, weil ihr so tief in jene Mentalität eingetaucht seid. Es wird zu eurem Fokus und es beeinflusst eure ganze Denkweise.”

“Wie kann das geheilt werden? Es ist zu einfach, als dass es die ‘Intelligenten’ begreifen könnten. Haltet eure Augen auf Mich gerichtet, fokussiert euch auf Mich, seid euch bewusst, dass Ich euch beschütze. Während ihr euch auf Mich fokussiert, werdet ihr Mir immer ähnlicher. Ihr lernt, dass Ich euch sozusagen den Rücken freihalte. Ihr findet heraus, dass es nicht drauf ankommt, wer eure Feinde sind, alles, worauf es ankommt ist, dass ihr sie liebt. Die Angst verschwindet, weil ihr auf Mich schaut und Mir vertraut. Angst ist der Motor, der diese Art zu richten antreibt. Wenn die Angst verschwunden ist, dann verschwindet auch jenes Richten, welches dem Überlebensinstinkt entsprungen ist.”

“Das ist der Grund, warum jene Menschen so verfolgt werden, die lehren, sich auf Mich zu fokussieren, sowie die Wichtigkeit einer persönlichen Beziehung und wie man Meine Stimme erkennen und hören kann. Denn wenn ihr Mir zuhört, navigiere Ich euch um die Riffe des Richten’s herum und dann wird ihr Türöffner nicht mehr funktionieren.”

“Das ist der Grund, warum es so effektiv ist. Ein Dämon der Angst legt das Fundament, dann errichtet ihr zusammen mit dem Selbsterhaltungstrieb einen Prüffilter, um nach gewissen Eigenschaften bei den Menschen zu suchen.”

“Ob real, eingebildet oder absichtlich verzerrt von dem Feind, dieser Prüfmechanismus wird Viele erfassen, die die äusserliche Erscheinung eines Feindes haben könnten, damit ihr sie irrtümlich beschuldigt und so die Türen für die Dämonen öffnet, um euch mit vielen Krankheiten niederzudrücken.”

“Da ihr dies wisst, wenn ihr nun entsprechend handelt, wie Ich es euch gesagt habe und ihr Mich zum Mittelpunkt eurer Realität macht, wird dies niemals geschehen. Es wird euch egal sein, auf wessen Seite sie stehen.”

(Clare) ‘Vergib mir Herr, aber was ist während der Trübsalszeit?’

(Jesus) “Nun, das ist eine andere Geschichte. In jenem Fall werdet ihr Jeden, ausserhalb eures inneren Kreises als Verdächtigen ansehen, bis etwas Anderes bewiesen ist. Dann ist euer Überlebensinstinkt angebracht. Wenn ihr aber gelehrt worden seid, nicht zu richten, werdet ihr das Urteilen ruhen lassen und eine abwartende Haltung entwickeln und Vorsicht wird euch führen.”

“Aber dies ist komplett anders, Clare. Ihr lebt noch nicht ganz in jenen Zeiten in diesem Land – es ist noch ein weiter Weg dahin. Worüber Ich spreche ist eine Unausgeglichenheit im Denken, die euch laufend in Alarmbereitschaft hält für eine Gefahr. Diese Denkweise, die du gut kennst aus Erfahrung, ist sehr ermüdend und erschöpfend. Und sie steht im völligen Gegensatz zu persönlicher Heiligkeit und Nächstenliebe.”

“Selbst wenn ihr eine Person verdächtigt, mit dem Feind zusammen zu arbeiten, so wird eure Güte ihr gegenüber trotzdem Auswirkungen haben.”

(Clare) ‘Herr, wie befreit sich eine Person aus dieser tödlichen Falle?’

(Jesus) “Zuerst müsst ihr die sehr ernste und zerstörerische Sünde des Richten’s bereuen. Wie Ich euch zuvor gesagt habe, wenn ihr richtet, geht jener Gedanke hinaus und sticht jener Person in den Rücken. Sie wird niedergeschlagen, tief betrübt im Herzen und sie fühlt sich unsicher und sie weiss nicht, was das Problem hinter jenen Gefühlen ist. Wenn ihr richtet, verletzt ihr Andere, ihr schwächt sie und ihr bereitet sie vor, sich selbst zu verachten und ihr verursacht ein undefinierbares Gefühl der inneren Unruhe. Dies ist ernst. Aus diesem Grund lehrte Ich euch, dies nicht zu tun, es ist so zerstörerisch. Und was noch schlimmer ist, wenn ihr es mit Heiden zu tun habt, stösst ihr sie weg von Mir.”

“Denkt nicht für einen Augenblick, dass Menschen ignorant sind gegenüber dem, was in euren Gedanken vor sich geht über sie… Sie sind es nicht. Sie nehmen es nicht nur wahr in eurem Ausdruck und im Tonfall eurer Stimme, auch die Dämonen flüstern in ihre Ohren. Ihr werdet nicht ungeschoren davon kommen. Wenn sie auch nichts Anderes tun, so werden sie doch eine Aversion gegen euch entwickeln und euch von sich fernhalten und das Grundbedürfnis in menschlichen Beziehungen, das Vertrauen, wurde zerstört. Ihr könnt nicht weit kommen in einer Beziehung, die durch Verrat beschädigt wurde. Da wird es immer einen Schutzmechanismus geben bei der Person, die ihr verraten oder betrogen habt. Es kann sein, dass ihr deren Vertrauen niemals zurückgewinnt. Nur Ich kann wiederherstellen, was zerbrochen wurde.”

“Also müsst ihr zuerst das Richten bereuen. Wie die Schrift sagt, wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden…” (Matthäus 7:2)

“Dann müsst ihr Mich bitten, euch zu helfen. Abhängig davon, wie lange ihr in diesem Zustand gelebt habt, wird es Mich einige Zeit kosten, euch zu helfen, von dieser Gewohnheit wegzukommen. Du kennst das aus erster Hand, da du und Ezekiel immer noch gegen diese heimtückische Gewohnheit kämpft.”

(Clare) ‘Ja Herr, ich hasse es.’

(Jesus) “Also bittet um einen Wächter über eure Lippen, über eure Gedanken und über eure Herzen. Und wenn ihr euren Mund aufmacht, tut dies achtsam, indem ihr sicherstellt, dass ihr nicht grundlos Beleidigungen auf Jemanden schleudert. Und von diesem Punkt an in eurem Leben sollt ihr jede böse Vorstellung über Andere niederlegen, indem ihr euch gründlich davon lossagt und ablehnt, irgend etwas Negatives über Jemanden zu hören oder weiter zu verbreiten. Jene Anregungen kommen niemals von Mir. Sie kommen immer von den Teufeln. Das ist ihre Domäne.”

“Wenn es um die christliche Lehre geht, seid vorsichtig. Ihr wisst nicht alles. Viele verbreiten Meinungen, die sie in ihren Kirchen gelernt haben – die nicht fehlerfrei und schriftgemäss sind. Sie stellen sie als Wahrheit hin und erklären, dass jede andere Interpretation eine Irrlehre sei.”

“Wenn ihr aber glaubt, dass es wirklich falsch sei, dann sprecht euren Frieden über sie in Liebe – aber begebt euch niemals in nutzlose Argumente und Geplänkel. Die Wahrheit hat ihre eigene Salbung. Die Wahrheit wird triumphieren. Es kann sein, dass ihr bis zum Himmel warten müsst, aber sie wird am Ende triumphieren.”

“Ihr werdet feststellen, dass Vieles, das gesprochen wird, nur Tratsch und Negatives ist. Das wird euch inspirieren, euch nicht an Gesprächen zu beteiligen, die nichts Erbauliches beinhalten. Als Gebetskämpfer denkt daran, wenn ihr Sünde seht… Ihr habt Schlimmeres getan, dann betet mit dem genau gleichen Mitgefühl für sie, das ihr euch selbst entgegen gebracht habt in euren eigenen Schwachheiten. Viele Male werde Ich in der Tat Seelen zu euch führen, die eine Sünde in ihrem Leben haben, die ihr auch habt, aber die ihr noch nicht entdeckt habt. Dies wird einen ausgleichenden Einfluss haben, um euch vor Stolz und vor Richten zu schützen.”

“Meine Geliebte Braut, seid gerecht, genauso wie Ich gerecht bin. Denkt daran, Ich bin der Einzige, der die wahren Motive der Menschen kennt. Selbst unter der Erscheinung von Bösem könnte eine Seele glauben, für Andere Gutes zu tun, obwohl es für euch schlecht oder böse aussieht.”

“Ich allein weiss, warum und wieso sie sich so verhalten. Und eure beste Haltung ist, ein ruhiges, tugendhaftes Beispiel zu sein und Jene zu segnen, die euch weh tun… nicht mit euren Lippen, aber mit eurem Herzen, wo Ich lebe.”

“Bitte Meine Leute. Eliminiert dieses tödliche Gift aus eurem Leben. Ihr werdet erkennen, dass wenn ihr dieses Böse aus eurem System hinausspült, sich euer Leben zum Guten wenden wird. Die Unterdrückung wird immer weniger werden und euer Licht wird leuchten wie die Sonne zur Mittagszeit.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/09/05/geistige-kriegsfuehrung-teil-8-spiritual-warfare-part-8/

Video https://www.youtube.com/watch?v=xMeEcsMKGLs

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=OAVly_VjlwM

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes