Wie der Feind euch mit Energiefeldern blockiert und eure Inspiration raubt – Liebesbrief von Jesus

Energiefeldern blockiert Wie der Feind euch mit Energiefeldern blockiert und eure Inspiration raubt

30. Mai 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge unser süsser Jesus fortwährend vor euren Augen und eure Stärke sein, um durchhalten zu können, Herzbewohner. Nun, heute war ich ziemlich lange in der Anbetung – ich hörte mir Lieder von Terry MacAlmon an und betete den Herrn durch sie an. Und als ich fühlte, damit aufzuhören und die Botschaft zu empfangen, sagte der Herr ganz sanft zu mir…

(Jesus) “Wir sind sehr nahe.”

(Clare) Also ging ich zu meinem Computer und begann zu tippen und ich hörte Seine Stimme noch einmal sagen…

(Jesus) “Wir sind sehr nahe.”

(Clare) ‘Herr, meinst Du die Entrückung oder den Krieg?’

(Jesus) “Der Krieg und die Entrückung. Dies war Ich, Geliebte. Ich wollte, dass ihr das wisst. Wir sind sehr nahe.”

(Clare) ‘Das ist kein Wunschdenken meinerseits?’

(Jesus) “Nein, es ist traurige Realität. Es gab viele Fehlalarme – oder soll Ich sagen Katastrophen wurden abgewendet. Aber im Moment deutet alles darauf hin, dass die Dinge dabei sind, sich zu entfalten. Bleib in Bereitschaft, Clare. Bleib in Bereitschaft. Der Feind ist schlau.”

(Clare) Und nur um das klarzustellen… Das bedeutet nicht, dass die Fürbitte diese Vorwärtsbewegung nicht aufhalten kann. Wir wissen nicht, ob es beginnt, bis es tatsächlich geschieht. Herr, was möchtest Du, dass ich jetzt tue?

(Jesus) “Halte Mich.”

(Clare) Also ruhte ich einfach im Geist, hielt Ihn und betete Ihn an. Etwa 3 Stunden später kam ich zurück. Ich hatte mit dem Porträt von Ihm begonnen. Und Er fragte mich…

(Jesus) “Warum hast du Angst? Habe Ich dir nicht gesagt, dass Ich das durch dich tun werde? Clare, Ich bin hier, sei aufmerksam. Ein Schritt nach dem anderen, Meine Liebe.”

(Clare) Meine Gedanken schweiften ab, und ich versuchte immer noch, mich zu vergewissern, dass es Er ist.

(Jesus) “Ich weiss, dass du dich überfordert fühlst. Erinnerst du dich, dass Ich dir gesagt habe, dass die Dinge schwieriger werden würden? Dies ist ein Weg, der weniger schmerzhaft ist als Krankheit, aber dennoch eine Herausforderung darstellt. Sofern du dich auf Mich fokussieren wirst…”

(Clare) ‘Oh, Jesus, das war so hart…’

(Jesus) “Ich weiss, es ist nicht leicht. Fokussiere dich auf das letzte Mal, als wir zusammen waren und du Mein Gesicht gesehen hast.”

(Clare) Und in diesem Moment kam unser neuer kleiner Welpe hereingetrottet und fing an, ein paar lustige Mätzchen vorzuführen. Ich beugte mich nach vorn, um ihn zu streicheln und mit ihm zu spielen und als ich mich wieder aufsetzte, sagte der Herr…

(Jesus) “Er bringt Mir auch Freude, Clare!”

(Clare) Ich denke, wenn Du einen Welpen gesehen hast, hast Du sie alle gesehen. Schliesslich hast Du sie ja erschaffen!

(Jesus) “Aber Ich werde nie müde, ihre Mätzchen zu beobachten. Du musst verstehen, Ich bin der Schöpfer, aber dann entwickeln sie ihre eigene Persönlichkeit, und Meine Freude kennt keine Grenzen, wenn Ich sehe, wie sie die Welt entdecken und was sie tun können und was nicht und wenn Ich sehe, dass sie geliebt werden. Ich liebe es, wenn du ihn liebst, wirklich, das wärmt Mein Herz.

“Und so ist es auch mit der Kreativität. Wenn du ein Projekt wie ein Gemälde in Angriff nimmst, gibt es Dinge, die du im Kopf hast und wenn du anfängst zu malen, nimmt es ein Eigenleben an. Ich möchte durch dich arbeiten, Meine Clare, um dich an einen Punkt zu bringen, wo das Bild ein Eigenleben annimmt und du mit ihm und in ihm lebendig bist.

“Du warst schon einmal an diesem Ort, mit anderen Bildern. Dieses wird nicht anders sein. Bitte schau dieses Projekt nicht als so schwierig an. Der Feind wird das ausnutzen, um dich aufzuhalten. So wie er es auch bei anderen Unternehmungen tut. Das sind Ablenkungsmanöver, Clare. Lass dich nicht von ihm einschüchtern. Ich bin wirklich mit dir – wie könntest du da versagen?”

(Clare) ‘Oh, Jesus, ich muss mich mehr mit Dir verbunden fühlen.’

(Jesus) “Strecke die Hand nach Mir aus, strecke sie aus. Ich bin für dich da. Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack bei diesem Projekt. Ich liebe die sanften Farben, aber Ich möchte, dass Meine Augen dieses Bild wirklich dominieren. Sie sind das Fenster zu Meiner Seele, durch welches Meine Braut sehen kann, wie enorm sie geliebt wird. Ja, dieser Blick, den Ich dir an unserem Hochzeitstag zuwarf, bevor wir in deine himmlische Wohnung aufstiegen. Dieser Blick, so voller Liebe, Erwartung, Unschuld und Reinheit. Wie Ich dich geehrt habe, ja, dies ist der Blick und wir können dies schaffen.”

(Clare) Hier spricht Er über mein erstes Erlebnis, als Er mich in den Himmel mitnahm. Herr, was ist mit diesem flauen, faden Gefühl, das sich einstellt, wo ich mich plötzlich so weit weg fühle von dem, was ich eigentlich tun wollte? Das ist etwas, das mich schon seit Jahren plagt. Ich habe eine Eingebung, etwas zu tun und ich möchte damit weitermachen – aber plötzlich ist sie nicht mehr da. Die Inspiration ist weg. Damit habe ich wirklich viele Jahre lang gekämpft.

(Jesus) “Das sind Energiefelder, die vom Feind aufgebaut werden, um den schöpferischen Prozess zu stoppen. Du hast sie viele Male in deinem Leben erlebt und sie haben dich erfolgreich aufgehalten, weil du Niemanden hattest, der für dich gebetet hat. Und du wusstest nicht, womit du es zu tun hast.”

“Meine Kinder, wenn ihr versucht, mit einem Projekt fortzufahren, das Mir Ehre bringen wird, dann bereitet euch auf Kämpfe mit den dunklen Mächten vor. Sie wollen nicht, dass irgend etwas von dem, was ihr zu tun versucht, beendet wird. Sie werden euch aufhalten, euch den Ansporn rauben, sowie Entfremdung und Hoffnungslosigkeit verursachen. Aber das sind alles künstliche Nebelschleier, Energiefelder, die euch aufhalten sollen, aber ihr habt Autorität über sie.

“Es ist gut, wenn ein Anderes für euch betet, auch die Heiligen Engel können euch dabei helfen. Sie sind die Meister der Energiefelder. Aber Ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr es mit etwas zu tun habt, das sich Meinem Namen beugen muss. Jedes Knie wird sich beugen und jede Zunge bekennen. Ihr habt die Autorität, ergreift sie. Ergreift die Autorität über diese dunklen Mächte und ruft sie herunter. Meine Heiligen Engel sind da, um euch zu unterstützen.”

(Clare) Dann gab Er mir dieses Gebet… ‘Im Namen von Jesus, dem Namen über allen Namen, befehle ich, dass sich dieses Energiefeld auflöst und nicht ersetzt wird. Ich rufe die Heiligen Engel an, dieses Vorhaben zu schützen, Wache zu halten und alle Eindringlinge aus allen Quellen davon abzuhalten, sich in irgendeiner Weise einzumischen.’

(Jesus) “Überprüfe immer wieder deine Motivation und Klarheit. Wenn du fühlst, dass deine Verbindung nachlässt, ist das Widerstand. Kümmere dich sofort darum, lass es nicht andauern. Ja, benutze auch Mein Blut zum Schutz. Bitte die Heiligen, dich bis zur Ziellinie anzufeuern. Stärkt es nicht deine Entschlossenheit, wenn Andere dich anfeuern? Nur weil die grosse Wolke nicht immer sichtbar ist, heisst das nicht, dass sie nicht da ist. Paulus hat das nicht als eine phantasievolle Idee geschrieben, sondern er hatte himmlische Visionen und wusste, dass die Heiligen zuschauen.

“Da wir nun von einer so grossen Wolke von Zeugen umgeben sind, lasst uns alle Lasten und die Sünde, die uns so leicht verstrickt, abschütteln und lasst uns das Rennen, das für uns bestimmt ist, mit Ausdauer laufen. Richten wir unsere Augen auf Jesus, den Wegbereiter und Vollender unseres Glaubens, der um der vor Ihm liegenden Freude willen das Kreuz erduldet, dessen Schande nicht scheuend, sich zur Rechten des Thrones Gottes gesetzt hat. (Hebräer 12:1-2)

“Wann immer du dich aufmachst, um Gutes zu tun, macht sich der Feind auf, um dich zu bekämpfen. Es vergeht kein Augenblick, in dem du nicht beobachtet und eingeschätzt wirst von denen, die dich aufhalten wollen. Du bist nie allein, nicht nur Ich bin bei dir, sondern der Feind findet immer wieder Wege, um dein Vorankommen zu behindern.

“Das erfordert grosse Entschlossenheit von dir, aber du kannst nicht wirklich entschlossen sein, wenn Ich nicht immer vor Dir bin. Ich bin dein Standard, den du gegen den Feind erheben musst. Immer und für alle Zeiten wirst du die Bösen überwinden, wenn dein Blick niemals von Mir abschweift. Er, der in dir ist, ist grösser als er, der in der Welt ist. Und es gibt Zeiten, in denen Ich klar vor dir stehe, um dein Gedächtnis aufzufrischen, dass Ich wirklich hier bei dir bin, immer, ununterbrochen, 24/7, für immer und ewig.

“Meine Liebe ist grösser als die Kräfte der Apathie und Angst. Diese Kräfte sind unserer Liebe nicht gewachsen. Clare, deine Liebe zu Mir wird alle Hindernisse überwinden, aber du musst deinen Fokus ständig auf Mir halten. Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht bei der Sache bist, strecke deine Hand nach Mir aus. Du weisst, dass Ich diese Position zu deiner Rechten mag, wenn du hier neben dem Computer sitzt. Greife nach Mir, Geliebte.”

(Clare) ‘Aber wie mache ich das, Herr?’

(Jesus) “Du magst einen flüchtigen Blick auf Mich erhaschen in deinem Augenwinkel, dann schliesst du deine Augen und siehst Mich vor dir. Denn wenn du deine Augen schliesst, bewege Ich Mich, um direkt vor dir zu sein und dir in die Augen zu schauen, nur ein paar Zentimeter entfernt. Wenn du diese Süsse fühlst, sind wir miteinander verbunden. Ruhe, ja ruhe. Lass Mich dein Herz mit Meiner Gnade berühren. Lass uns in die Gegenwart des Anderen eintauchen und uns in der tiefen, reinen Anziehung, die wir füreinander empfinden, wärmen.

“Ja, du fühlst dich zu Mir hingezogen, denn Meine Liebe zieht dich immer näher zu Mir. Du kommst hier zur Ruhe und Ich auch. Wenn die Dinge für Mich besonders schwierig sind, liebe Ich es, einfach bei dir zu sitzen und zuzulassen, dass sich unsere Blicke treffen, dass dein Bewusstsein Meiner Realität dich an unaussprechlich süsse Orte zieht.”

(Clare) Ich begann, eine Distanz zu fühlen und wurde daran erinnert, gegen diesen künstlichen Nebelschleier zu beten, weil mich dies manchmal trifft, wenn wir uns unterhalten oder wenn ich versuche, mir Seiner Gegenwart tiefer bewusst zu werden. Ich betete dagegen und sah zwei Dämonen, kleine dürre Teufelchen, einen zu meiner Rechten und einen zu meiner Linken. Und zwischen ihnen bildeten sie einen Schutzschild, um mein Bewusstsein für den Herrn zu blockieren, mich müde zu machen und aufgeben zu wollen. Zwei Kampf-Engel kamen und packten sie am Genick und zogen sie weg.

(Jesus) “Ich habe dies als Lektion zugelassen für dich. Das ist genau das, womit du es zu tun hast und als du gebetet hattest, haben die Kampfengel sie entfernt. Genau so sehen sie aus, es sei denn, es werden Andere, Stärkere geschickt. Wie dem auch sei, sie sind weder Meinem Namen noch den Engeln gewachsen.”

(Clare) Als ich anfing, diese Distanz zu fühlen, nutzte ich das Gebet, das der Herr mir gegeben hatte.

(Jesus) “Schau, wenn du dich anstrengst und das Gefühl hast, dass du nachlässt und müde, unruhig und gelangweilt wirst, dann solltest du sofort eine Störung vermuten. Dies sind keine natürlichen Gefühle. Sie werden von Dämonen erzeugt, die mit Trägheit und Faulheit agieren, um dich dazu zu bringen, deine Aufmerksamkeit von Mir oder dem, was Ich dir zu tun gegeben habe, abzuwenden.”

(Clare) Aber, Herr – was ist mit den Zeiten, in denen ich mich müde fühle? Ich dachte, diese wären von Dir bestimmt? Ist das Widerstand oder bist Du das?

(Jesus) “Das ist eine sehr gute Frage und hier ist das Unterscheidungsvermögen gefragt. Wenn Ich dir erlaube, dich auf einer tieferen Ebene zu erfrischen, werde Ich dich einladen, dich hinzulegen und in Meine Ruhe einzutreten. Meistens, wenn wir in der Anbetung zusammen sind und Gemeinschaft haben, lasse Ich keine Störung zu. Aber wenn du daran gehindert wirst, mit Mir in Verbindung zu treten, dann kannst du annehmen, dass es Widerstand gibt. Dies ist die Zeit, um zu beten und sie zu binden, bis wir wieder in süsser Gemeinschaft zusammen sind.”

(Clare) ‘Herr, arbeiten sie mit elektronischen Mitteln über das Gehirn, um unsere Verbindung zu behindern?’

(Jesus) “Normalerweise nicht. Meistens sind sie äusserlich und kommen zwischen dich und das Objekt deiner Konzentration. Schau, sogar beim Schreiben können sie sich zwischen uns stellen. Die meiste Zeit kümmere Ich Mich um sie. Ich stelle auch Engel im Raum auf, um unsere gemeinsame Zeit zu schützen.”

(Clare) ‘Aber sie haben Angst vor Dir… Warum solltest Du Engel brauchen, die uns beschützen? Ich weiss, dass sie real sind, ich habe diese Engel gesehen.’

(Jesus) “Oh Clare, du musst noch viel über die Arbeitsweise dieser Geister lernen. Sie geben niemals auf, Kind. Sie sind wie Opportunisten… Schakale auf der Jagd. Was immer sie erreichen können, bevor sie entdeckt werden, werden sie tun. Sie werden versuchen, dich auszutricksen, damit du sie anstelle von Mir siehst. Oder sie bringen dich dazu, sie zu hören, anstatt Mich. Ich erlaube das nie, es sei denn, es geht um eine bestimmte Lektion. Und du weisst aus Erfahrung, dass es immer Stolz und Arroganz sind in ernsten Situationen, die Ich auf diese Weise korrigiere, indem Ich ihnen erlaube, Mich zu ersetzen, entweder beim Sehen oder Sprechen.”

(Clare) Ich suchte den Raum geistig nach diesen ekelhaften Kreaturen ab.

(Jesus) “Siehst du? Jetzt bist du ihnen auf der Spur. Sie werden dich jetzt nicht belästigen. Sie werden auf einen günstigeren Zeitpunkt warten, wenn du dich ihrer nicht bewusst bist. Deshalb musst du wachsam sein, Clare.

“Nun, Meine lieben Bräute, alles, was Ich ihr gesagt habe, gilt auch für euch. Viele von euch haben Gaben, die bekämpft und entmutigt wurden. Wenn ihr eine Gabe habt, müsst ihr nicht nur lernen, sie zu verbessern, sondern auch für sie zu kämpfen. Wie bei Nehemia werde Ich von euch verlangen, dass ihr mit euren kreativen Werkzeugen in der einen Hand und mit euren Schwertern in der anderen Hand arbeitet.

“Es gibt nie eine Zeit, in der die Dinge einfach so dahinsegeln, es sei denn, Ich habe eingegriffen und euch eine Atempause verschafft. Bin Ich es wert, Meine kostbaren Bräute? Bin Ich es wert, für eure Gaben zu kämpfen, um Mich der Welt zu offenbaren? Ich baue euch im Widerstand gegen den Feind auf. Ich erquicke euch mit Meiner Gnade. Ich lasse euch in diesen Kämpfen nicht allein. Und je grösser die Salbung ist, desto mehr müsst ihr darum kämpfen, eure Gaben zu nutzen.

“Wenn ihr euch selbst vorwerft, faul zu sein, so ist dies öfter als nicht, dass ihr dem Widerstand nachgebt. Was natürlich Faulheit ist. Aber ihr erkennt nicht immer, dass ihr blockiert werdet. Mit diesem neuen Wissen erwarte Ich, dass ihr die Dinge überwindet, die euch in der Vergangenheit behindert haben.

“Ich liebe euch innig, Meine kostbaren Bräute und eure Schönheit ist grenzenlos. Geht hinaus und sät diesen Duft durch die Gaben, die Ich euch anvertraut habe. Und wie Nehemia es tat, schwingt das Schwert und baut gleichzeitig auf.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/06/01/jesus-erklart-wie-der-feind-eure-kreativitat-blockiert-jesus-explains-how-the-enemy-blocks-your-creativity/

Video https://www.youtube.com/watch?v=ID_-3h5-xSk

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=bkr_ZHo7amU

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture