Wichtigkeit von Geduld, Gehorsam, Ausdauer & Heranreifende Früchte – Liebesbrief von Jesus Christus

Jesus an Schwester Clare

Jesus erklärt… Die Wichtigkeit von Geduld,
Gehorsam, Ausdauer & Heranreifende Früchte

17. August 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Oh Herr, Du warst so gut zu mir, ich weiss nicht, was ich sagen soll. Du hast mich in die Arbeit geführt, die ich immer tun wollte, immer, seit Du Dich mir offenbart hast. Danke zu sagen wird dies niemals ausdrücken können.

(Jesus) “Aber dein Gehorsam tut es.”

(Clare) Auch den verdanke ich Dir, Herr.

(Jesus) “Ja, das ist wahr. Auch den verdankst du Mir. Und Worte werden niemals ausdrücken, wie viel du Mir bedeutest Clare. Aber Mein Leiden tut es – Ich weiss, dass du das in deinem Herzen sagst.”

(Clare) Und das tut es. Als Er das sagte, dachte ich, dass Sein Leiden offenbart hat, wie sehr Er mich liebt. ‘Deine Geduld mit mir ist unglaublich Herr. Deine Geduld und Barmherzigkeit sind absolut erstaunlich und jenseits dessen, was ich sagen könnte. Die Meisten würden niemals glauben, dass irgendjemand so geduldig und barmherzig sein könnte, geschweige denn der Allmächtige Gott.

(Jesus) “Nun, das ist Teil deiner Aufgabe, worüber du jetzt sprichst. Damit Alle sehen können, wie mitfühlend und geduldig Ich mit dir gewesen bin. Ja und auch darüber hinaus. Was Ich ertragen habe, bevor du endlich ‘ja’ gesagt hast zu Mir. Was Ich durchgemacht habe, als Ich dich sah, wie du von einer Sünde zur Nächsten gestrampelt bist, von einer dunklen Gasse in die Nächste, im Wissen, dass du Mich dort niemals finden wirst. Ich musste Mich hinunter stürzen und dich zu Mir holen.”

(Clare) Ja, das hast Du sicherlich getan!

(Jesus) “Nun, Geduld ist das, worüber Ich heute Abend sprechen möchte. Alle von euch müssen so Viel lernen über Geduld. Sehr selten werden Dinge über Nacht verwandelt, ausser wenn sie sich über eine lange Zeit in jene Richtung entwickelt haben. So wie die Entrückung und deine Konvertierung, Clare. Es geschah plötzlich, aber du hast eine sehr lange Zeit gewartet… zwölf Jahre!?”

(Clare) Ja, ich glaube.

(Jesus) “Und jene zwölf Jahre, obwohl sie dunkel und hoffnungslos waren, dienten einem sehr wichtigen Zweck im Plan der Dinge. Sie dienten dazu, dich zu mässigen und dir die Tiefen der Verzweiflung und der Leere der Welt und all deren Antworten zu offenbaren… auch ihre angesammelten Antworten in der Philosophie und in den verschiedenen Religionen der Menschen. Nichts davon brachte die endgültigen Antworten.”

“Also, während ihr jetzt wartet, Meine Bräute, erprobt und verherrlicht euch eure Geduld, ihr werdet wie das Gold geläutert, sieben Mal im Feuer geprüft. Eure Wohltätigkeit und Bereitschaft zu warten, während Ich Meine Ziele und Absichten umsetze, beweist eure Liebe zu Mir. Aber Ich habe darüber schon genug gesprochen.”

“Was Mir am Meisten bedeutet, ist eure geduldige Ausdauer. Denn ihr braucht Geduld, damit ihr, wenn ihr Meinen Willen ausgeführt habt, das Versprechen annehmen könnt… Nur noch eine kleine Weile und Ich werde kommen. Ich werde nicht zögern.”

“Nein, Meine Geliebten, Ich werde nicht zögern. Und jede Gelegenheit, die ihr auf der Erde hattet, um Gutes zu tun, wird zu Ende sein. Alle Opfer werden zusammengezählt und alle Aufzeichnungen abgeschlossen werden. Und so wird eure Belohnung sicher sein bei Mir.”

“Aber, was ist, wenn ihr nicht gearbeitet habt? Was, wenn ihr nicht geopfert, sondern gespielt habt und Zeit für eure eigenen Vergnügungen vergeudet habt. Was werdet ihr dann vorzeigen können von eurer Lebenszeit auf der Erde? Was, wenn ihr für euch selbst und für eure eigene Familie gelebt habt?”

“Betrachtet ihr diese Dinge jeden Tag? Führt ihr eine Strichliste? Nein, vermutlich nicht… aber Ich tue es. Ich verpasse nichts. Alles wird in das Grosse Buch geschrieben. Ich übersehe auch die Gesinnung eures Herzen’s nicht.”

(Clare) Uh… Meine Gesinnung ist nicht immer so gut. Danke Dir Herr, dass Du mit mir arbeitest!

(Jesus) “Ich notiere eure Bereitschaft, bis zum Ende einer Aufgabe, die vor euch gesetzt ist, durchzuhalten. Wenn alles dumpf, leblos und langweilig erscheint für euren Geschmack, aber Andere dadurch ausserordentlich gefördert und erbaut werden… ja Ich mache Aufzeichnungen davon. Wenn ihr euch selbst leugnet oder keinen Aufwand scheut für Andere? Ja, oh ja, Ich bemerke es.”

“Wenn ihr ein harsches Wort unterdrückt und ablehnt, eurem Ärger Luft zu verschaffen – auch dies ist nieder geschrieben. Wenn ihr eure eigene Herzenseinstellung straft und korrigiert, indem ihr die fehlende Geduld und Nächstenliebe bereut? Ja, Ich erkenne es und notiere dies auch.”

“Habt ihr bemerkt, dass Ich den ganzen Tag damit verbringe, Dinge über euch in Mein Buch zu schreiben? Denkt darüber nach, was auf jenen Seiten steht. Sind das Dinge, auf die ihr stolz sein werdet, wenn das Konto geöffnet wird und dies laut vorgelesen wird?”

“Nutzt jede Minute eures Lebens sinnvoll, Meine Bräute. Spart nicht mit der Rute bei euch selbst, sondern zieht eure Ungerechtigkeit und euer Fleisch in den Staub hinunter. Züchtigt euch selbst und Ich werde euch nicht korrigieren müssen. Ich liebe es, was du sagst, Clare. Sage es ihnen bitte.”

(Clare) Ich würde lieber von einem betrunkenen Halunken geschlagen, als von dem Herrn gezüchtigt werden. Er erwischt mich immer genau dort, wo Ich lebe… jener Ort, der am Empfindlichsten ist!

(Jesus) “Ja. Das ist der Punkt, nicht wahr? Wo ihr lebt. Lebt ihr in Nächstenliebe und Versöhnlichkeit oder in Hass und Verbitterung? Versucht ihr freiwillig, euer schlechtes Benehmen wieder gut zu machen? Oder täuscht ihr vor, dass es keinen Schaden verursacht hat und ihr macht einfach weiter?”

“Denkt ihr über das Leiden nach, das ihr eurem Nächsten zufügt mit euren Worten und mit eurer Haltung – oder ignoriert ihr es? All diese Dinge sind Mir wichtig, Meine Lieben. Ihr müsst überall, wo ihr hingeht Liebe und Versöhnlichkeit verbreiten. Wenn ihr Andere verletzt, müsst ihr es wieder gut machen. Dies ist wichtig für Mich und Ich schreibe diese Dinge nieder.”

(Clare) Was aber ist mit den Sünden, die wir gestehen, Herr? Behältst Du auch Aufzeichnungen von Jenen, die wir aufrichtig bereuen?

(Jesus) “Wenn ihr Sünden gesteht, habe Ich da nicht versprochen, dass Ich treu und gerecht bin und eure Sünden vergebe?”

“Wie es in 1. Johannes 1:9 geschrieben steht… Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist Er treu und gerecht, dass Er unsere Sünden vergibt und uns von aller Ungerechtigkeit reinigt.

(Clare) Ja, ich weiss, dass das wahr ist, aber behältst Du die Aufzeichnungen davon?

(Jesus) “In Jesaja 1:18 heisst es… So kommt denn und lasst uns miteinander rechten, spricht der HERR. Wenn eure Sünden auch blutrot sind, werden sie doch weiss sein wie Schnee. Und wenn sie wie Scharlach sind, werden sie weiss wie Wolle sein.

“Ich entferne sie, Clare, sie werden niemals wieder angesprochen werden, ausser es gibt einen guten Grund, zur Erbauung. Warum würde Ich schmutzige Windeln herumliegen lassen? Hmmm?”

(Clare) Guter Punkt.

(Jesus) “Ich möchte euch aufwühlen, Meine Lieben. Ihr braucht Geduld, ihr braucht sie dringend, muss Ich hinzufügen. Ihr erschöpft euch selbst mit eurer Ungeduld gegenüber Anderen, es erschöpft euch. Eure Ungeduld gegenüber Meinem Kommen, eure Ungeduld mit euch selbst. Ja, Ich spreche zu Allen von euch, Meine atemberaubenden Schönheiten! Ihr seid Alle schuldig in Sachen Ungeduld… mit eurem Bruder und eurer Schwester, mit euch selbst und mit Mir. Ungeduld bringt nichts. Sie macht euch rastlos. Ihr sucht anderswo nach Trost, nach anderen Ablenkungen, nach irgend etwas, was die Leere anfüllt, die durch eure Ungeduld entstanden ist.”

“Neugier und Ungeduld sind die grössten Haken in der Werkzeug-Box des Feindes. Sie sind der perfekte Köder, um euch vom Kurs abzubringen, selbst wenn es nur 1 Grad ist. Jene Abweichung arbeitet in euren Gedanken und eure Zuversicht wird untergraben. Betrachtet eure Neugier betreffend den Zeitpunkt der Entrückung und all die Experten, die sorgfältig recherchiert und begründet haben, was perfekten Sinn machen würde. Aber es ist trotzdem das Gemurmel von Menschen! Es kommt der Perfektion und dem Geheimnis eures Gottes immer noch nicht nahe.”

“Ja, Ich liebe es, Dinge in gewissen Zeitabschnitten zu tun. Aber Ich liebe auch Überraschungen. Ich mag es, wenn man Mir vertraut – aber Ich mag es nicht, wenn man Mich in eine Schublade steckt. Ich liebe es, euch Hinweise zu geben, wie die Sprossen einer Leiter, aber Ich hasse es, in eine Sperrholzschachtel eingesperrt zu werden. Kürzlich habt ihr so viel Zeit investiert, um eure Neugier zu befriedigen. Wenn ihr diese Zeit investiert hättet, die Obdachlosen zu nähren, würde euer Heiligenschein leuchten und wäre nicht mattgrau.”

“Versteht Mich nicht falsch – Ich liebe es, wie ihr nach Mir Ausschau haltet. Aber endlos Zeit zu verschwenden, indem ihr etwas nachjagt, wovon Ich euch sagte, dass es niemals vorausgesagt werden könne. Nun, das sieht nicht sehr gut aus, wenn es aufnotiert und abgehakt wird.”

(Clare) Herr, sagst du uns wieder das Gleiche, nur auf eine andere Art?

(Jesus) “Ich liebe es, mit dir zu sprechen, Meine Braut. Und Clare, einige Dinge müssen wirklich wiederholt werden.”

(Clare) Danke Dir, dass Du die Grillen lauter gemacht hast, Ich liebe es, ihrem Lied zuzuhören in der Nacht.

(Jesus) “Sie beten Mich an. Ja, sie reagieren auf die Temperatur, aber sie haben jenen kleinen Gottesfunken in sich, der ihrem Schöpfer Lob zurückgibt. Ich verehre sie, sie sind so unheimlich klein im Plan der Dinge, aber sie haben einen solch enormen Eindruck gemacht auf die Menschen, genau darum, weil sie Mich loben und preisen… doch ihr erkennt es nicht.”

“Ja, Ich liebe es, mit dir zu sprechen Clare. Ich liebe es, mit euch Allen zu sprechen! Bete, dass deine Zuhörer sich auf Meine Frequenz einstimmen werden. Darf Ich sagen, dass es Keines gibt, das sich dieses Video anhört, mit dem Ich nicht gesprochen habe.”

“Das ist richtig, Ich sage euch, Jedes von euch hat Mich in seinem Herzen gehört. Jedes Einzelne. Ihr habt nur Meine Stimme nicht erkannt. Ihr denkt, dass Clare irgend ein privilegierter Charakter ist? Nun, das ist sie nicht. Ich habe Jedes von euch besucht. Ihr habt jene Gedanken nur nicht Mir zugeordnet. Das ist es, was Ich meine mit einstimmen.”

“Oh wenn Ich euch nur ein Ding verständlich machen könnte… Es ist Mein Wille, dass ALLE von euch Mich hören. Das ist Mein perfekter Wille und je schneller ihr jenes Wort im Vertrauen empfangt, um so schneller werdet ihr in der Lage sein, Mich zu hören.”

“Zurück zur Geduld. Wirklich, Ich habe alles Notwendige über Geduld in Mein Buch geschrieben. Betrachtet die Bauern, die geduldig auf den Regen warten im Herbst und im Frühling. Sie halten eifrig Ausschau nach der wertvollen Ernte, wie sie heranreift. Ihr müsst auch geduldig sein. Fasst Mut, denn Mein Kommen ist nahe.”

“In diesem Moment müsst ihr nur um mehr Geduld bitten und Ich werde sie euch geben. Ja, die Ernte reift heran. Ja, das Lagerhaus wird gefüllt und wenn ihr wartet, bis das letzte Korn in die Scheune gebracht wurde, werdet ihr ausserordentlich belohnt werden mit Ausdauer und Kraft.

“Ihr werdet eure Energie nicht an Frustration und Ärgernisse vergeudet haben. Vielmehr werdet ihr beschäftigt sein, euren Teil beizutragen, um die Ernte einzufahren, Korn um Korn. Selbst wenn euer Anteil nur Opfern, Beten und Leiden ist, das fördert das Heranreifen der Frucht enorm.”

“Ihr bietet euren Brüdern und Schwestern ein Beispiel von Ausdauer. Eure Tugend wird nicht übersehen werden oder unbelohnt bleiben – Ich werde Jedem, wie es gesät hat, seinen Teil an der Herrlichkeit geben, die in euch zu wohnen kommt und für Alle rundherum hell leuchtet. Ja, ihr werdet verherrlicht werden, Beides… Körper und Seele.”

“Nun, genug für heute, Meine Geliebten. Harrt geduldig aus. Entwickelt eine ruhende Haltung ohne frustriert zu sein über das Warten oder die fehlenden Resultate. Vertraut Mir, Ich habe alles, was euch betrifft, sorgfältig beiseite gelegt und es wird beschützt, bis zu jenem Tag, wo ihr zu Mir zurückkehrt.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/16/jesus-spricht-uber-geduld-jesus-speaks-about-patience/

Video https://www.youtube.com/watch?v=kMwIBf51uUM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=I2m5TcyAuxc

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg