Werdet ihr in die Berge fliehen und euch in den Felsen verstecken? – Die Trompete Gottes

Offenbarung 6Werdet ihr in die Berge fliehen und euch in den Felsen verstecken?

18. April 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Frage von Timothy… Herr, haben Dinosaurier existiert, wie es die Wissenschaft behauptet?

Antwort des Herrn… Timothy, Dinosaurier haben in der Tat existiert und auf der Erde gelebt. Dann wurden sie zusammen mit den Pflanzen und Tieren jener Tage zur Ruhe gelegt und sie wurden zur irdischen Grundlage für die Menschen. Denn Ich kannte die Bedürfnisse der Menschen, bevor die Menschen die Erde kannten und Ich bereitete die Erde für sie vor. Am Anfang existierten alle Dinge im Garten. Sie waren weder zerstörend noch der Zerstörung überlassen bis zu jenem Tag, wo das Böse eintrat und das entheiligte, was Der Herr euer Gott erschaffen hatte.

Deshalb setzt euer Vertrauen in keinen Menschen, noch glaubt den Menschen der Wissenschaft, denn sie irren sich gewaltig. Vertraut ihren Vorrichtungen, Erfindungen und Methoden nicht, noch sollt ihr ihren Instrumenten glauben. Denn all ihre Entdeckungen sind nur ein RĂĽckblick, bewiesen und getadelt, genehmigt und widerlegt, blosse Theorien und Hypothesen, die als Tatsache dargestellt werden, durch verdorbene Augen betrachtet, zur Dunkelheit vieler Gesichter.

Das Wissen der Menschen ist in der Tat winzig klein, wenn es mit dem Wissen Gottes verglichen wird, zu Nichts werdend vor Dem Licht Meiner Herrlichkeit!… Denn nur ein Beweis steht für immer und hat Bestand von Generation zu Generation und das ist Das Wort Gottes, Der Helle und Leuchtende Wegweiser!…

Deshalb sollen Jene, die Seinen Namen kennen, zuhören und bereuen! Denn schaut, der Tag des Herrn kommt rasch und bald wird das Zeichen des Endes erscheinen und jedes Auge wird sehen.

Was werdet ihr dann tun, ihr Menschen der Wissenschaft und ihr Gelehrten? Werdet ihr in die Berge fliehen und euch in den Felsen verstecken? Oder werdet ihr weitermachen und euren Kopf in den Sand stecken?…

Eure Worte sind Wind, eure Erfindungen Staub und euer Wissen unnĂĽtz, wenn es der Herrlichkeit Gottes gegenĂĽbersteht, die in Seinem Heiligen offenbar ist! Denn Er ist Die Absolute Wahrheit. Ja, Er, der geschlagen, gepeitscht und verspottet wurde, durchbohrt und an ein Kreuz genagelt fĂĽr eure SĂĽnden!

Doch ihr braucht nicht in die Berge zu fliehen, noch müsst ihr euch in den Felsen verstecken, sondern fürchtet Den Herrn euren Gott und demütigt euch selbst vor der Majestät Seines Heiligen und ruft Seinen Namen an.

Und Ich, ja Ich, Der Eine Wahre Gott und Erlöser, werde euch eine Begnadigung gewähren und euer Leben wiederherstellen, ja ein ewiges Leben. Denn es steht geschrieben… Der Herr euer Gott ist bereit zu verzeihen, Er ist freundlich und barmherzig, langsam zu verärgern, grosszügig und gütig und Er wird Jene nicht im Stich lassen, die bereuen…

Deshalb wartet nicht, sondern ruft den Namen der Erlösung Gottes an!… Er wird Jesus Christus genannt, Sein Name ist YahuShua HaMashiach!… Denn da gibt es keinen anderen Namen unter dem Himmel, durch welchen ihr errettet sein müsst.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=jbcRIS6iDkA

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/alle-dinge-waren-bestimmt-von-anfang-an-all-things-were-ordained-from-the-beginning-trompete-gottes-trumpetcallofgod/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtgpDObQGYXYIo7HBgwnrGu