WER WÜRDE DEN HIMMEL & SEINE KLÄNGE ALS NEW AGE BEZEICHNEN – Liebesbrief von Jesus

Lehrgang von Jesus Jesus fragt… Wer würde den Himmel & Seine Klänge als ‘New Age’ bezeichnen?

6. November 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

(Clare) Jesus, bitte schenke uns Gnade und Urteilsvermögen, tiefer zu gehen, wenn die Menschen andere Christen denunzieren, dass wir versuchen, die Wahrheit selbst heraus zu finden und nicht an Meinungen festhalten, die fehlerhaft sein könnten… Amen

Nun, meine Lieben, ich bemühe mich hier wirklich sehr, absolut objektiv zu sein. Ich habe meine eigene Meinung, aber ich ziehe es vor, sie Jesus zu Füssen zu legen. Trotzdem bin ich ein Mensch und ich will nicht, dass meine Meinungen in das einfliessen, was der Herr uns sagt. Also bitte ich um Hilfe. Ich brachte dies vor Ihn und sagte… “Herr, es ist sehr verletzend für mich, wenn Leute Bemerkungen machen, wie der Klang eines gewissen Musikinstrumentes, mit welchem sie kulturell nicht vertraut sind, sei “New Age” und von Satan – obwohl sogar der Beweis wissenschaftlich belegt und nicht nur eine Meinung ist. Herr, bitte hilf mir, damit klar zu kommen.”

Jesus begann… “Dies sind die Gleichen, welche Heidi Baker abgelehnt haben und sie ohne jegliche Mittel für die afrikanischen Waisenkinder zurückgelassen haben, weil sie mächtig berührt wurde von Meinem Geist während des Toronto Segens.”

“Clare, befasse dich nicht mit diesen Dingen; es sind leere Argumente, die nachgeplappert und wiederholt werden, weil sie Jemandem im Internet zugehört haben, der überzeugend war. Also schlucken sie den Köder samt Haken, Leine und Senkblei und sie machen sich nicht die geringste Mühe, das Wissen betreffend Schallwellen ausfindig zu machen, noch die tatsächliche Geschichte, die hinter diesen ungewöhnlichen Tonabstimmungen steckt.”

“Sie sind Opfer eines beeinflussbaren Geistes, welcher die Dinge nicht hinterfragt, die unter der Oberfläche verborgen liegen. Wenn sie ihre eigenen Nachforschungen anstellen würden, anstatt jede beliebige Meinung im Internet zu glauben, würden sie sehr bald herausfinden, dass nichts “New Age” oder schädlich ist, wenn die verschiedenen Eigenschaften der unterschiedlichen Tonabstimmungen genutzt werden, denn sie haben mit der Zeit eine psychologische Auswirkung.”

“Ich blicke auf das Herz eines Musikers. Wenn er eine Abstimmung wählt und sie Mir oder über Mich singen, bin Ich erfreut und gesegnet, ganz egal, welche Instrumentenwahl und Tonfolge. Es ist das Herz, das zählt. Und wie du wohl weisst, kann ich auch ein weltliches Lied nehmen und es in ein Liebeslied für Meine Braut umwandeln. Es ist das Herz, das zählt. Die Wissenschaft ist nebensächlich.”

“Allerdings muss Ich sagen, dass die Israeliten Meinen Anweisungen an die Priester gefolgt sind, wie die Mauern von Jericho zum Einsturz gebracht werden können. Das sollte Jedem begreiflich machen, dass Musik Schallwellen verbreitet. Schallwellen können Glas zerbersten, Schallwellen können Mauern zum Einsturz bringen und sie können noch eine ganze Menge andere Dinge, wie z.B einen Schuldigen überführen mittels eines Lügendetektors. Das ist möglich, weil die Energie in Form von Schall und Elektrizität gemessen werden kann. Wenn eine Person lügt, erzeugt sie einen gewissen Energieanstieg, der auf ihre Schuld hinweist.”

“Die Urväter nutzten verschiedene Tonabstimmungen für lithurgische Feiern und schränkten den Gebrauch Jener ein, die sie nutzten, um Mich zu loben und zu rühmen. Genauso wie es nicht akzeptabel ist Heiligen Weihrauch für gewöhnliche Zwecke zu verwenden, wie zum Beispiel einen Bart zu beduften. Diese Gerüche werden für die Opfergaben an Mich genutzt und diese hält man am Besten streng getrennt von Jenen, die ihr anzünden würdet, um die Luft von schlechten Gerüchen zu reinigen oder für die persönliche Schönheit.”

“So wie du auch nicht unsere Verabredungsmusik als Hintergrundmusik spielen lässt, genauso wie du das als etwas Besonderes bewahrst nur für dich und Mich – so waren gewisse Instrumente und Tonabstimmungen abgesondert für heilige Zwecke. Dies ist nichts Neues.”

“Jemand bedient sich eines antiken Prinzip’s und macht ein Geschäft daraus und stellt alle möglichen Behauptungen auf. Ein Konzept zu nehmen, welches für eine bestimmte Kultur fremd ist, aber vor Hunderten von Jahren praktiziert wurde und es dann einfach neu zu verpacken, ist typisch für Amerika. Ich würde nicht alles glauben, was ich so höre oder lese, aber es ist trotzdem richtig, dass unterschiedliche Klänge eine unterschiedliche Auswirkung auf die Materie haben. Das ist eine bewiesene, wissenschaftliche Tatsache. Ihr seid aus sich ständig bewegenden Teilchen zusammengesetzt; ihr seid nicht fest und starr zusammengefügt. Ihr habt Leben.”

(Clare) Und dann zitierte Er Kolosser 1:16-17: “Denn in Ihm wurde alles erschaffen, was im Himmel und auf der Erde ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, ob es Throne oder Herrschaften sind oder Fürstentümer und Machthaber – alles wurde durch Ihn und für Ihn erschaffen. Und Er ist vor allem, und in Ihm ist alles zusammen gehalten.”

Jesus fuhr fort…”‘In Mir sind alle Dinge zusammen gehalten’ ist die Gegenwartsform. Es ist ein anhaltender Prozess.”

“Das Leben in den Atomen und Molekülen usw. bewegt sich kontinuierlich und es ist Meine Liebe, die das Universum zusammenhält – in Mir sind alle Dinge zusammen gehalten. Und die Energie, welche durch Meine Liebe erzeugt wird, beinhaltet die Lebenskraft und kann als elektromagnetische Schwingungen gemessen werden. Das macht es aber nicht weniger heilig, denn alles Leben kommt aus Mir und wird erhalten durch Mich und das macht es heilig, bis der Feind es verdreht und für unheilige Zwecke benutzt.”

“Jene, die neue Konzepte in Frage stellen in der Kirche, sind sehr unsicher und es fehlt ihnen an Urteilsvermögen, denn ein Baum wird an seinen Früchten erkannt. Schaut, wie viele das ‘Zungen’ sprechen immer noch als vom Teufel kommend verurteilen. Jene, die Heidi Baker immer noch als ‘New Age’ beschuldigen, weil sie anders arbeitet im Geist als sie es tun, irgendwie unbekannt für sie oder ihre Eltern oder Pfarrer – sie sind nicht ausgebildet in Sachen prüfen und erkennen. Vielmehr wurden ihnen die Normen ihrer Kultur beigebracht und alles was ausserhalb ihrer Norm ist, ist verdächtig. Ich würde ihnen den Raum gewähren, es für sich selbst zu untersuchen, aber sie tun es nicht. Sie verurteilen, weil Jemand Anderes verurteilt hat und sie der Sache nicht auf den Grund gegangen sind.”

“Alles in diesem Universum schwingt, Clare, und es reagiert auf Frequenzen. Jene Dinge reflektieren Meine Gegenwart in ihnen. Wo die ‘New Age’ Bewegung in die falsche Richtung ging, ist, dass sie nicht Meine Macht anerkannten (und anerkennen), sondern die Macht der Wiederspiegelung. Also zapfen sie lieber die Wiederespiegelung an als die Quelle, welche nur von Mir bis zu einem begrenzten Ausmass befähigt wird.”

“Warum nutzt ihr Steine um zu heilen, wenn ihr Mich bitten könnt und Ich würde sofort heilen? Seht ihr? Die Sterne haben Schwingungen, die Kräfte der elektromagnetischen Energie zwischen Planeten ist eine Tatsache. Ihr wisst, dass die Gezeiten der Ozeane auf die Energie des Mondes in seinen verschiedenen Phasen reagieren. Die Entdeckungen dieser Eigenschaften der erschaffenen Materie werden zu ihrem Gott, wenn sie vergessen, dass ich diese Dinge erschaffen habe in und aus Mir selbst. Ohne Meine Liebe und andauernde Befähigung würden sie augenblicklich verschwinden.”

“Das ist Vergötterung, weltlicher Humanismus, Hexerei und New Age.”

“Einige werden euch sogar beschuldigen, New Age zu praktizieren, weil ihr die Mondphasen beachtet, um die Gezeiten zu kennen, obwohl ihr euch nicht zum Mond hinwendet und ihn anbetet. Ihr messt bloss seine physische Auswirkung auf Wasser. Andere beten den Mond an – das ist heidnisch.”

“Menschen können ziemlich schnell sein, etwas so Einfachem wie der Änderung eines Instrument-Klanges eine verborgene Bedeutung zuzuordnen, weil sie mit der Wissenschaft nicht vertraut sind und die Sache nicht recherchiert haben. Das wird dann als ‘New Age’ verdächtigt, obwohl es über Hunderte von Jahren in der religiösen Anbetung genutzt wurde. Und dies trotz der Worte welche Mich verherrlichen – möchte hinzufügen…”

“Wie kommt das? Das Universum hat eine Ordnung und eine Harmonie. Da gibt es viele Tausend verschiedene Klangarten, Clare. Dies ist der Grund, warum Menschen in den Himmel kommen und dort Klänge hören, die sie niemals zuvor gehört haben. Wer aber würde den Himmel beschuldigen, ‘New Age’ zu sein???”

“Nun, die Frucht von Heidi und Roland Baker ist die grösste Wiederbelebung in der Geschichte Afrika’s. Es ist einfach, die Konvertierungen zu sehen… Seelen, die eifrig für Mich sterben würden, Seelen, die Hexen waren, drehten sich zu Mir und bereuten. Ganze Städte und Dörfer haben sich zu Mir gewendet, beten Mich an, studieren Mein Wort und dienen ihren Kameraden.”

“Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte tragen.”

“Aber ein schlechter Baum trägt auch keine guten Früchte und ihr werdet viele sogenannte Internetpropheten finden, welche die Bewegungen Meines Geistes herabwürdigen und sie als ‘New Age’ und ‘Hexerei’ bezeichnen. Dies wird getan, weil sie kein Urteilsvermögen besitzen. Doch sie werden Zeichen für alle Ewigkeit tragen, dass sie Meinen Heiligen Geist gelästert haben.”

“Sie bezeichnen sich selbst als Meine Diener und verbringen Stunden damit, Wege zu finden, um unschuldige Menschen mit guten Früchten in Verruf zu bringen. Ihre Frucht ist bitter, weil die Wurzel bitter ist. Sie ziehen ein Publikum an, das unzufrieden und verbittert ist und sich vom Schmutz falscher Beschuldigungen, Lügen und Tratsch ernähren. Wo sind die Wunder, die Heilungen, die Konvertierungen, die Kirchen und das Bibelstudium? Sie haben Keine.

“Ich sage nicht, dass sie Alle schlecht sind. Keines Meiner echten Gläubigen ist komplett schlecht. Aber die Pharisäer waren auch nicht Alle schlecht, doch die Frucht, die sie trugen, ist als Zeugnis gegen sie in die Geschichte eingegangen.”

“Clare, du musst unserem Publikum beibringen, die guten von schlechten Früchten zu unterscheiden und niemals einen negativen Bericht zu wiederholen. Wenn etwas verdächtig ist, dann macht es zu einem Studienobjekt, um die Wahrheit heraus zufinden – oder unterlasst es, die Sache zu kommentieren. Aber plappert nicht Menschen nach, welche die Unschuldigen verleumden und die Fähigkeit nicht besitzen, zu prüfen und zu unterscheiden.”

“Ich weiss, dass du traurig bist, wie Ich es auch bin. Aber lass nicht zu, dass dies deinen Abend ruiniert, bitte? Wir haben immer noch viel zu tun.”

“Ich bin der Urheber alles Lebens und die Schwingungen kommen von Mir, nicht von einem Objekt selbst. Dieses gibt ein Schwingungsmuster ab, welches Ich ihm gegeben habe. Es ist ein Problem, wenn man Klänge und Klangfarben zu einem Gott macht, denn das ist Vergötterung. Aber das Tuning zu nutzen und Mich als den Urheber anzuerkennen ist vollkommen legitim.”

“Es ist das Gleiche mit der Gravitation und den Prinzipien des Fliegens. Wenn ihr einen Segelflugzeug habt mit einer gewissen Spannweite, um den Wind einzufangen, dann könnt ihr fliegen. Irgendwann werdet ihr landen, aber ihr nutzt das Prinzip der Anziehung und Physik – und ihr nutzt sie, um zu fliegen, weil das die zugeteilte Ordnung des Universums ist. Ihr betet nicht den Segelflieger an oder bestimmt ihn dazu, euer Gott und der Ursprung des Fliegens zu sein – es ist bloss ein Hilfsmittel in Harmonie mit den physischen Eigenschaften, die Ich errichtet habe.”

“Das Gleiche ist es, wenn ihr ein Tuning nutzt, um eine gewisse Atmosphäre zu kreieren. Das Tuning hat eine Wellenlänge und es beeinflusst in einer gewissen, vorhersehbaren Art und Weise. So kann Jemand, der jene Frequenzen spielt, jedes Mal das gleiche Ergebnis erwarten, weil sie die Naturgesetze anzapfen, die Ich auf der Erde erschuf.”

“Das Ganze wird dann zum ‘New Age’, wenn die Person anfängt, der Schwingung – und nicht Mir – Motive zuzuordnen.”

“Nein, jene Schwingung ist ein Ausdruck Meines Herzens und aller Ruhm und alle Ehre sollte Mir dargebracht werden. Wenn aber ein Ungläubiger diese Dinge unabhängig praktiziert, ohne Mich anzuerkennen, nutzt er einfach die Regeln und Parameter, die Ich angeordnet habe, um das gleiche Resultat zu erzielen. Und jene Resultate sind vorhersehbar.”

“Wo die ‘New Ager’ falsch abbiegen ist, dass sie jene Frequenz und dessen Auswirkung nicht Mir zuschreiben und dass sie nicht Mich anbeten, sondern jene Frequenz zum Objekt der Anbetung machen.”

“Hier ein geläufigeres Beispiel: Ein Arzt verschreibt eine Medizin, um eine Infektion zu heilen. Er nutzt die wissenschaftlichen Erkenntnisse so, dass es eine Krankheit heilen wird, es hat eine Erfolgsstatistik für das Abtöten jenes Bakteriums. Wo die Ärzte vom Weg abkommen sind, ist, dass sie Gott nicht brauchen. Die Realität der wissenschaftlichen Beweise ist ihr Gott. Ich bin aber immer noch der Herrscher über Leben und Tod. Ich kann ganz einfach die Eigenschaft der Medizin blockieren, so dass es der Person nicht besser geht.”

“Ich bin Gott und da gibt es keinen Anderen.”

“Also Meine Lieben, seid vorsichtig, dass ihr niemals die Wissenschaft als ‘New Age’ bezeichnet. Es ist die Art und Weise, wie sie genutzt wird; die Wissenschaft ist ein Hilfsmittel. Ich bin der Ursprung – wenn etwas als ein Ersatz für Mich dient, dann ist es Vergötterung. Was jedoch genutzt wird, wozu es erschaffen und beabsichtigt war – um Mich anzubeten und zu rühmen – dies ist dann auch bloss ein Hilfsmittel in den Händen eines Christen.”

“An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=LMy0nfN_Btg

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=G3yCnRNS9uw

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2017/12/01/der-himmel-seine-klange-new-age-heaven-its-sounds-new-age/

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture