WER IST JESUS ?… STELLT MICH VOR & NICHT RELIGION ❤️ Liebesbrief von Jesus

Welche Religion hatte Jesus?Jesus sagt… Stellt MICH vor & NICHT Religion … Seid einfach echt

19. November 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Der Herr segne uns Alle, liebe Herzbewohner.

Heute Morgen in der Anbetung, als ich mit dem Herrn zusammen war, fühlte ich es ganz stark, dass sein Herz schmerzte für Jene, die verloren sind und in der Dunkelheit, wie die Frau, die zum Universum betete für einen Ofen, um ihre Bleibe warm zu halten.

‘Da gibt es nichts Schöneres, das ich für Dich tun kann, als ihnen von Deiner Liebe zu erzählen. Doch ich weiss nicht, wo ich anfangen soll.’

Jesus begann… “Ich entferne in diesem Augenblick den Mythos des bibeltreuen Fanatismus, der Tyrannei und alle Hindernisse, die der Feind euch in den Weg gelegt hat.”

“Meine Wege sind so einfach, sie sind die Wege der Liebe. Der Feind hat eine routinierte Methode daraus gemacht, was schon immer eine aufrichtige Handlung der Verbundenheit und Liebe hätte sein sollen.”

“Viele von euch haben Todesangst, Mich Anderen vorzustellen. Aber nichts könnte einfacher sein, wenn ihr es als Mein und ihr Freund tut.”

(Clare) Dann begann Er, Vorschläge zu machen, wie wir uns ihnen nähern können…

(Jesus) “Lass mich dich Meinem Freund Jesus vorstellen. Er ist überall mit dir, wo du gehst, Er hört jedes Weinen und Er ist mit dir, wenn du lachst. Er freut sich mit dir im Frühling… Wenn das neue Leben aus der Erde keimt und blüht. Er freut sich mit dir, während du in einem Haufen goldfarbener Blätter liegst und wenn du dich an den wilden, lavendelfarbenen Astern erfreust, welche die Felder im Herbst schmücken.”

“Er lacht mit dir über die Mätzchen des kleinen Hundes und weint mit dir, wenn du einem deiner geliebten Tiere auf Wiedersehen sagen musst. Oh, Er ist so gegenwärtig bei dir, mein Freund, so vertraut für dich, du bemerkst Ihn nicht, aber Er ist hier. Wenn Jemand stirbt, hält Er dich hoch mit Tropfen des Friedens, die dir die Kraft geben, Abschied zu nehmen. Er löst langsam die Trauer in dir auf, damit du nicht davon überwältigt wirst. Wenn Er ein neues Leben in deinen Mutterleib bringt, bereitet Er alles vor, was nötig ist, um jenes Kind aufzuziehen.”

“Alles, was Er tut, untermauert dein Leben und Er ist so nahe… und ein solch grosser Teil von dir, du erkennst Ihn nicht, bis es Zeit ist, dir Seine Gegenwart zu offenbaren. Dann gibt es die Freude der Entdeckung ‘Du warst da, als meine Mutter starb! Du warst da, als ich jene Karriere-Entscheidung traf, die mein Leben veränderte! Du warst da, als ich ins Tierheim ging, um ein Kätzchen zu holen. Du warst IMMER hier und ich wusste es nicht. Du warst da in der Notfallaufnahme, als ich dachte, dass ich sterbe und Du hast mich sicher gehalten, damit die Angst mich nicht übermannte. Du warst da, als ich ganz allein war nach jener demütigenden Beziehung. Du warst auch dann da und hast auf mich gewartet, dass ich sage ‘genug!’”

“Du gabst mir den Mut, ein neues Leben zu beginnen! Du hast mich ermutigt, dass ich es tun kann. Du warst da, als ich durch den Gebrauchtwarenladen lief und ein paar neue Kleider brauchte mit nur ein paar Dollars in der Tasche und Du hast meine Tasche gefüllt mit Allem, was ich brauchte! In der Tat warst Du Derjenige, der die wohlhabende Dame inspiriert hat, jene wunderschönen Kleider, die sie niemals trägt, loszuwerden. Du hast das Timing geplant, damit ich hereinmarschiere, während sie jene Kleider ins Regal legten.”

“Du wusstest, dass ich ein Auto brauchte und Du brachtest mir genau das, was ich brauchte und als es liegenblieb, hast Du mir mit dem Mechaniker einen Gefallen getan, der es für weniger reparierte, als üblich. Du hast sogar sein Herz bewegt, dass ich die Zahlungen managen konnte, wie es möglich war.”

“Du warst immer bei mir und ich habe es nicht einmal gewusst. Selbst wenn das Leben unfair zu sein schien, warst Du bei mir und hast mich ermutigt, voran zu schreiten, ohne zurück zu schauen. Du warst da beim herrlichen Sonnenuntergang und als die 3 Rehe über die Wiese liefen. Du hast sogar jenen Kardinal veranlasst, vor meinem Fenster zu singen.”

“Ja, Du machst alle Dinge gut und jetzt bist Du gekommen, um mich in Deine Welt einzuladen, damit ich mich niemals wieder einsam fühlen muss? Erstaunlich!”

“Seht ihr, Meine Kinder, wie unheimlich einfach es ist, Mich Anderen vorzustellen? Nehmt nicht eure Bibel, nehmt euer Herz, das vor Liebe überfliesst, während Ich euch jeden Morgen durchdringe. Menschen können argumentieren mit der Bibel, aber sie können nicht mit Meiner Liebe argumentieren. Bald werden die Mauern einstürzen und ihr könnt Meine Worte als Liebesbriefe vorstellen und überbringen und nicht eine irrige Liste von Geboten und Verboten.”

“Schaut, die Menschen sind müde und ausgebrannt, wenn es um Religion geht. Aber wenn ihr euer Leben aus Meinem Herzen der Liebe heraus gelebt habt, werden sie zu euch hingezogen werden. ‘Etwas ist anders an Jenem’ werden sie sagen. ‘Er hat etwas Persönliches und Mitfühlendes an sich.’”

“In der Vergangenheit haben sie ihren Namen in eure Erlösungspistole eingekerbt gesehen und dann hörten sie, dass ein Weiterer errettet worden sei von den Feuern der Hölle. Wisst ihr, dass sie niemals tief genug eintauchten, um zu glauben, dass es eine Hölle gibt? Zuerst müsst ihr sie von eurer Aufrichtigkeit und Echtheit überzeugen und dann, während Meine Liebe in ihr Herz eindringt und die Gnade anfängt, sie zu berühren, werden sie hungrig werden nach Meinen Worten und nicht mehr an all jenen Argumenten interessiert sein, wer das Buch geschrieben habe.”

“Sie werden sich Meines Geistes bewusst werden und nach Gerechtigkeit hungern und dürsten und nach Meinen Worten des Lebens. Dies ist eine neue Jahreszeit der Erlösung, Meine Leute, eine neue und frische Salbung der Liebe, die durch all jene Schranken der Vergangenheit hindurch reicht. Es ist Meine Liebe, die zur Busse und Umkehr führt und du kannst nicht geben, was du nicht hast. Das ist, warum alles aus eurer gemeinsamen Zeit mit Mir hervorspriessen muss, in welcher Ich euch bis zum Überfliessen anfülle.”

“Ich entmystifiziere Religion und den Glauben. Ich entferne die menschlichen Wege und durchdringe euch mit Meinen Wegen. Wenn ihr Mein Leben studiert, seht ihr, dass ich umher ging, um Gutes zu tun – geht und tut es genauso. Bringt sie zum Altar Meiner Fürsorge und lasst Mich euch einen Einblick in ihre Seelen gewähren. Ich werde mit euch sein in diesem Unterfangen, aber ihr müsst echt sein und nicht nach einem Weg suchen, Mich ins Gespräch zu bringen, vielmehr lasst Meinen Geist aus euch fliessen. Sagte Ich nicht ‘…sorgt euch nicht, was ihr antworten oder reden sollt. Zu jener Stunde wird es euch gegeben werden, was ihr sagen sollt?”

“Ihr könnt Interesse an ihnen vortäuschen, um ihr Vertrauen zu gewinnen oder ihr könnt aufrichtig und liebevoll sein und sie werden von Meinem Geist gefangen genommen werden, der durch euch wirkt. Und der Rest kommt, habt einfach Vertrauen. Alles wird durch euch fliessen ohne Anstrengung eurerseits. Ihr macht die ersten Schritte und Ich werde es mit Meiner Gnade ausführen.”

https://www.youtube.com/watch?v=VMzIMoOIXQs