WER IST EIN TREUER ZEUGE ? JESUS ERKLÄRT… ❤️ DER TROMPETENRUF GOTTES

ein treuer Zeuge GottesWer ist ein treuer Zeuge?

21. Juni 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung, für all Jene, die Ohren haben und hören

Geliebte, hört Mir zu, sagt Der Herr… Versteht die Liebe und Barmherzigkeit, dann geht und handelt richtig, während ihr demütig mit eurem Gott wandelt, indem ihr alles, was Ich euch gegeben habe, mit Jedem teilt, dem ihr begegnet. Denn Meine Gaben sind Schätze, die NICHT versteckt werden sollen, sondern eine Fülle an Wissen, die Offenbarung von dem, wer Ich wirklich bin… Liebe wie keine Andere, ein Geschenk, welches verteilt werden soll!… Leben ohne Ende für Alle, die von Mir empfangen.

Und wenn sie sich wegdrehen, betet für sie. Denn sie erkennen das Tal nicht, in welchem sie wandeln, noch wissen sie, dass sie in den Tod gehen, denn sie müssen das ganze Gewicht ihres Fehlers erst noch begreifen. Folglich werden Jene, die gegen Mich rebellieren und Böses von euch sprechen wegen Mir, sicherlich von Meiner starken Rüge empfangen, ein Urteil zur festgelegten Zeit, sofern sie nicht bereuen.

Deshalb warnt sie von Mir. Und indem ihr dies tut, werdet ihr auch die Liebe und Barmherzigkeit verstehen und richtig handeln. Denn dies bedeutet, eure Feinde zu lieben und Jene zu segnen, die euch verfluchen und Jenen Gutes zu tun, die euch hassen.

Meine Söhne und Töchter, es ist Zeit, euer Nächstes zu lieben wie euch selbst!… Denn nur ein gemeiner Mensch würde seine eigenen Leute vernachlässigen und nur ein böser Mensch würde scheitern, sein Nächstes zu warnen und nur ein Faulpelz würde schlafen, während er die Trompete in seinen Händen hält…

Nur ein Mensch, der dem Tod ins Auge sieht, würde scheitern, das Volk zu warnen, wenn das Schwert dabei ist, das Land heimzusuchen… Sagt Der Herr.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=egJuriut1kc

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=VuDvgNxmmRQ

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/ein-treuer-zeuge-trompetegottes-trumpetcallofgoddeutsch/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtgpDObQGYXYIo7HBgwnrGu

Trumpet Call of God in various Languages… https://awakeningforreality.com

Final Warnings from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/