Wer den Willen Meines Vaters im Himmel tut – Jesus erklärt die Bedeutung von Matthäus 12-50

Matthäus 12-505. Wer den Willen Meines Vaters im Himmel tut, der ist Mein Bruder, Meine Schwester und Mutter – Matthäus 12:50

Daher wäre viel besser zu sagen: Amate fratres (Liebt, Brüder) als orate fratres (Betet, Brüder), wodurch das stumme Plappergebet dann als ein Werk der Liebe angesehen, alles andere Liebetun aber für nichts erachtet wird, ausser allein die Bewegung des Daumens und des Zeigefingers fürs Orate fratres! O das sind, das wären doch sonderbare Mütter, Schwestern und Brüder?! Wahrlich, die stehen mit Mir in gar keinem Grade der inneren Verwandtschaft!

Text & Audio… https://jesus-comes.com/index.php/2021/09/14/kurze-schrifttexterklarungen-short-scripture-explanations-by-jesus/

Video https://www.youtube.com/watch?v=i7BGuxF1sho

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=aWYsnxLJwFw

Weitere Schrifttexterklärungen… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCuBI2WDNieCqT60IHYI10za

Weitere Schrifttexterklärungen EBook… https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2016/04/Schrifttexterklaerungen-von-Jesus-durch-Jakob-Lorber.pdf

Offenbarungen Jesu durch Jakob Lorber… https://jesus-comes.com/index.php/category/deutsch/jakob-lorber-pdfs-deutsch/