WENN IHR ABTREIBUNG VERBIETET, KÖNNTEN SCHWERE URTEILE ENTFERNT WERDEN ❤️ Liebesbrief von Jesus

Abtreibung in den USA verbietenJesus sagt… Wenn euer Land Abtreibung verbieten würde,
welch schwere Urteile könnten entfernt werden

8. November 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr Amerika segnen an diesem kritischen Tag. Herzbewohner, heute ist ein sehr wichtiger Tag. Und diese Nacht ist eine kritische Nacht… Der Herr begann Seine Botschaft sofort…

Jesus begann… “Die heutige Nacht (8. Nov. 2016) ist eine kritische Nacht. Da gibt es eine Stille im Himmel. Jene, die diese Last auf sich genommen und gebetet haben – Ich lobe euch. Ihr tragt wirklich Mein Kreuz für die Welt. Jene von euch, die sich nach dem Tag gesehnt haben, wo Gerechtigkeit errichtet werden würde in eurem Land, es wird niemals so sein bis Ich komme. Aber es können Schritte unternommen werden, um sich zumindest in jene Richtung zu bewegen. Der Erste wäre, der Abtreibung ein komplettes Ende zu bereiten.”

“Genau wie der Mann der Sünde seine Herrschaft begann in Amerika, indem er zuliess, dass Babies in Stücke geschnitten werden im Mutterleib, so würde der erste Akt der Gerechtigkeit diese Praxis komplett untersagen und die Schritte in die Wege leiten, welche eine Abtreibung in Amerika komplett verbieten. Welch schwere Urteile würden von diesem Land entfernt werden, wenn dies geschehen würde. Welcher Friede könnte errichtet werden an den Grenzen. Kann Ich eine Nation segnen und beschützen, die unschuldige Kinder abschlachtet? Sicherlich nicht. Aber wenn diese Praxis beendet würde, würde sich das ernste Urteil auf diesem Land lichten.”

“Da gibt es immer noch ein verborgenes Monster, um das man sich kümmern muss, es breitet sich weiter aus unter dem Boden wie die berüchtigten Blob Monster der 60er Jahre.”

“Man muss nur ein paar Fuss weit graben, um es zu sehen. Es ist jene verächtliche Kraft, die sich schlussendlich aus dem Boden erheben und alles in seiner Reichweite verschlingen wird. Dies sind die verborgenen Absichten, die Geheimoperationen, der Ort, wo enorme Summen eurer Steuergelder hinfliessen, um Regierungen zu destabilisieren und durch Terror, Massaker und Intrigen kooperative Führer aufzubauen. Dies ist auch die Macht hinter ISIS und hinter der geplanten muslimischen Übernahme von Amerika und als Folge dessen die Abschlachtung und Enthauptung der Christen und Juden.”

“Dies ist eine weitere Macht, die eingedämmt werden muss in diesem Land. Sie bringt einen Fluch nach dem Anderen über die Bürger des Landes, weil sie Ungerechtigkeit verbreitet durch ihr Geld.”

“Clare, da gibt es mehr als genug Ressourcen in diesem Land, um Kontinente wie Afrika komplett von der Armut zu befreien und dem Land ein zukunftsfähiges Leben zu ermöglichen. Da aber die Ressourcen für egoistische Ambitionen und Völkermord genutzt werden, leiden die Armen der Welt weiter.”

“Ich werde diesem Treiben ein Ende bereiten, wenn Ich komme. Nie mehr wird ein Mensch einen Überfluss haben und ein Anderer nichts als Dreck, um seinen Magen zu füllen. Nie mehr werden Babies tot geboren werden. Nie mehr werden Frauen und Kinder als Sklaven benutzt werden. Nie mehr wird Vergewaltigung normal sein. Nie mehr werden Kinder ohne Chance sein, etwas Sinnvolles mit ihrem Leben anzufangen. Ich werde Alle gleich versorgen, da wird es keine Ungerechtigkeit mehr geben.”

“Aber bis zu jenem Tag müsst ihr euch damit begnügen, was ihr habt und die Hindernisse überwinden, denen ihr begegnet, indem ihr ein gerechtes Leben lebt, Meine Liebe verbreitet und für Jene um euch herum sorgt. Bis die Zeit für Mich kommt, um die Erde zu reinigen und euch nach Hause zu bringen.”

“Was sage Ich hier? Tut euer Bestes und teilt mit Jenen um euch herum und stellt für sie bereit, genau wie Mein Vater es über den Gerechten und Ungerechten gleichermassen regnen lässt. Teilt mit Jenen um euch herum und es wird euch wohlergehen, wenn Ich Meine Herrschaft auf der Erde errichte.”

“Unterstützt keine Ungerechtigkeit, dreht Jenen in Not nicht ein taubes Ohr zu und seid nicht blind ihnen gegenüber. Reicht hinaus und deckt sie zu mit eurer eigenen Versorgung, dann werdet ihr eurem Nächsten das getan haben, was Ich für euch getan habe.”

“Nennt nicht Böses gut und Gutes böse. Seid nicht ignorant gegenüber den Machenschaften der Teufel, die den Witwen ihre Unterstützung entziehen und den Älteren das, was sie für ihre späteren Jahre gespart haben. Ja, es ist wahr ,dass die Hilfe der Menschen eitel ist, aber Ich halte Jene hoch, die ehrlich sind und korruptes Verhalten hasse Ich.”

“Aber in erster Linie arbeitet, um die Verlorenen in Mein Königreich zu bringen, denn wenn sie Mich und Meine Wege kennenlernen, werden sie nicht mehr betrügen, stehlen und ungerecht sein. Das Herz muss sich verwandeln, nicht nur die Gesetze. Wenn das Herz einmal Mir gehört, werden die Gesetze folgen. Die höchste Berufung, die ihr auf dieser Erde haben könnt ist, Mich zu den Seelen zu bringen und sie zu lehren, wie man Mir folgt.”

“Ja, das Folgen ist so wichtig. Ich werde Jene führen, die geführt werden wollen. Ich werde Meine Macht durch die Demütigen, Bescheidenen und Sanftmütigen beweisen. Dies sind Jene, die der Instruktion folgen, die Ich in ihre Herzen gelegt habe. Sie sind nicht beschäftigt mit und für sich selbst, sondern sie sind beschäftigt mit Jenen, die Niemanden haben, der sie tröstet, Jene, die in völliger Dunkelheit leben, Jene, die Mich wirklich nicht kennen.”

“Aber Ich eröffne euch eine Wahrheit… sofern ihr Mich nicht kennt, Ich meine, MICH wirklich kennt und nicht einfach nur etwas über Mich wisst, werdet ihr in euren Versuchen scheitern, Seelen auf dem Wege der Liebe und nicht mit Gesetzlichkeiten zu Mir zu bringen. Es ist eine Sache, Mich durch die Schriften zu kennen und eine ziemlich Andere, Meinem Herzschlag zuzuhören und täglich Meine Herzenswünsche für euch auszuführen – sogar von Augenblick zu Augenblick.”

“Es ist eine Sache, alles über Heiligkeit zu wissen und eine ziemlich Andere, sie zu leben, weil ihr das Lächeln auf Meinem Gesicht mehr schätzt als all die Lorbeeren und Leistungen der Welt – selbst der religiösen Welt.”

“Euer Wissen über Mich muss vertraut sein, eure Liebe zu Mir echt. Nicht aus Angst, sondern weil ihr Hals über Kopf verliebt seid in Mich. Wenn ihr diese Liebe nicht habt, bittet Mich darum und Ich werde sie euch nicht verweigern.”

“Um diese Liebe zu fühlen, müsst ihr willig sein, Mir überall hin zu folgen. Ihr müsst beträchtliche Zeit in stiller Anbetung und im Gebet verbringen. Anbetung im Geist und in Wahrheit aus dem Herzen in einer solchen Art, dass ihr innig verbunden seid mit Mir in Reinheit und euer Herz im Einklang schlägt mit Meinem.”

“Um dies zu erlangen, müsst ihr das Herumhetzen beiseite legen, das die Welt euch täglich anbietet und ihr müsst eure Seele beruhigen, bis ihr euch selbst wiederfindet, wie ihr auf Daddy’s Schoss sitzt, Ihn umarmt und an Seiner Schulter ruht. Ja! Dies ist die Intimität, nach der Ich Mich sehne, dies ist die Vertrautheit, die ihr haben müsst, um Andere in Mein Königreich zu bringen.”

“Ihr könnt Mich nicht mehr einfach nur lieben. Ihr müsst verliebt sein in Mich. Wenn ihr verliebt seid in Mich, dann ist für euch nichts zu viel für Mich. Ihr kennt keine Grenzen, weil Liebe euch überwunden hat und nichts und Niemand ausser Mir ist noch wichtig für euch.”

“Diese Art Liebe gedeiht nur mit der Vertrautheit, mit dem Blick in Meine Augen, mit dem Ruhen an Meiner Schulter und mit der Sehnsucht, in Meiner Gegenwart zu sein. Wenn ihr verliebt seid, werdet ihr alles tun für Mich. Ich rufe euch Allen zu, schaut noch einmal in euer Inneres.”

“Liebt ihr Mich, weil Ich mächtig bin? Weise? Majestätisch und der König aller Könige? Weil Ich euch geheilt habe? Weil Ich euch reich gemacht habe? Weil ihr erfolgreich wart? Weil Ich Gott bin und es eure Pflicht ist?”

“Oder liebt ihr Mich, weil ihr Mich kennt und in Meine Augen geblickt habt und niemals wieder so sein werdet wie vorher? Liebt ihr Mich über alles oder seid ihr laufend abgelenkt durch euch selbst?”

“Um Meine Jünger zu sein, um Meine Wahrheit zu verbreiten, müsst ihr mehr haben als Kopfwissen. Bitte blickt in euch hinein zu dieser entscheidenden Stunde in der Geschichte – Seid ihr Hals über Kopf verliebt in Mich, wie Ich in euch, Geliebte?”

https://www.youtube.com/watch?v=5XNDBC0EKJA