WEIT ENTFERNT ❤️ DIE TROMPETE GOTTES

Das sagt Der Herr - zur Kirche der MenschenWEIT ENTFERNT

2/15/12 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Der Herr zu all Jenen, die innerhalb dieser abscheulichen Wände verweilen… Zu all Diesen, die innerhalb dieser unerwünschten Tore stehen, hört das Wort Des Herrn…

Sollt ihr den Werken eurer eigenen Hände vertrauen, oh Söhne der Menschen?
Wie lange werdet ihr weise bleiben in euren eigenen Augen?
Denn das, was ihr errichtet habt, wird euer Verderben sein
und das, was ihr hochhaltet, wird sicherlich einstürzen über euren eigenen Köpfen!
Denn Ich habe es gesehen! Sagt Der Herr.

Ja, Ich habe über euch geblickt, ihr verkehrte und extrem hinterlistige Generation! Ich habe den Aufstand in euren Herzen gesehen und wie euer Verstand euch betrügt, sogar Jeder seinen Nächsten und Jeder seinen besten Freund! Schaut, Ich habe tief in jeden Tempel hineingespäht und über jeden Ort der Anbetung haben Meine Augen geblickt! Deshalb öffne Ich Meinen Mund, um mit einer lauten Stimme eure Verstösse vor den Menschen zu verkünden!

Seht, Ich verabscheue euren Anblick, ihr Kirchen der Menschen,
und in der Verbitterung habe Ich euch ausgespuckt aus Meinem Mund!…

Gotteslästerung wird vernommen von jeder Kanzel,
und Verdorbenheit liegt auf jedem Altar!…

KIRCHEN DER MENSCHEN,
EURE HÄUSER SIND BEDECKT MIT DEM SCHMUTZ DER HEIDEN
UND SIE TROPFEN MIT IHREM VERSEUCHTEN BLUT.

Denn durch eure Hurereien habt ihr optimale Voraussetzungen geschaffen für den Verführer, während Jeder von euch in die Hände klatscht und seinen Wahrsagern Lob darbringt! … Falsche Propheten und Lehrer, deren Worte ach so weise erscheinen in euren Augen und deren Stimmen so geschmeidig und sanft klingen, wohltuend für eure juckenden Ohren… Vorbereitete Reden, sanfte Lieder, die euch in den Schlaf lullen, während ihr euch bequem ausruht in euren gepolsterten Sesseln und langsam in all diese Dunkelheit schwindet, in welcher ihr so einfach gefangen seid… Dicke Dunkelheit, aus welcher ihr nicht entkommen könnt, sagt Der Herr.

Denn ihr habt sicherlich Meinen Namen beschmutzt und Meine Gebote entheiligt, Dem Heiligen öffentlich Schande bereitet und Ihn immer wieder gekreuzigt in euren Herzen! Schaut, Er scheint aus eurer Sicht völlig tot zu sein!… Doch Ich sage euch die Wahrheit, ICH BIN GEKOMMEN!

Schaut, Ich bin aufgestanden aus Meinem Ort und Ich bin herausgekommen, um die Bewohner der Erde zu bestrafen, um Urteile auszugiessen über all Jene, die nicht aufhören, Böses zu tun aus Meiner Sicht!

ICH BIN GEKOMMEN,
UM GERECHTIGKEIT AUSZULIEFERN
AUF DER GANZEN ERDE!
VERGELTUNG FÜR ALLE NATIONEN!
Sagt Der Herr, Gott der Heerscharen…

Schaut, diese Generation ist tot aus Meiner Sicht!
Ich sehe kein Leben in ihnen!
Denn von diesen Menschen bin Ich weit entfernt!

Deshalb sagt Der Herr zu den Kirchen der Menschen…
Eure Becher sind voll von verdorbenem Wein, doch oh wie ihr es liebt, aus ihnen zu schlürfen. Ich höre euch sagen… „Der Leib Christi“ während ihr nehmt und esst, doch nicht Einer von euch hat wirklich von Ihm empfangen. Tatsächlich steht ihr in der Mitte von Wasserbecken und ihr taucht euch selbst unter, doch ihr bleibt unrein. Denn Ich kenne euch nicht, sagt Der Herr… Deshalb entfernt euch von Mir, all ihr gesetzlosen Arbeiter, all ihr hartherzigen Menschen, die Mich und Meine Worte ablehnen und ihre Hand gegen Meine Rüge ausstrecken!

Entfernt euch von Mir, all ihr blinden Führer,
die ihr versagt habt, Mich zu erkennen!
GEHT WEG! Denn über euch bin Ich zutiefst verärgert!
Sagt Der Herr euer Gott.

Denn ihr habt dem Heidentum erlaubt, einzutreten und ihr nehmt ihren Thron auf den Altar, während die Gemeinde dem Verführer zuhört und jedes seiner Worte begrüsst… Seht, die Kirchen der Menschen sind gefallen! Sie sind gefallen! Ja, jede Einzelne von ihnen hat Mich verlassen! Alle sind rückwärts gegangen und nicht vorwärts! Jede lehnt es ab zu gehorchen und sie werden Mir auch das Ohr nicht zuwenden, sondern den Ratschlägen und Weisungen ihrer eigenen bösen Herzen folgen! Schaut, mit offenen Handflächen empfangen sie gierig falsche Zeugnisse, während sie das Ohr jedem falschen Propheten und Lehrer leihen, der kommt, um Lügen und angenehme Dinge zu sprechen, indem sie sagen… „Friede, Friede“… Doch gibt es keinen Frieden!

Deshalb sagt Der Herr zu diesen unverschämten Menschen, die in den Kirchen der Menschen verweilen.. Ihr seid tot, obwohl ihr noch lebt. Wie lange werdet ihr noch Ehebruch begehen gegen euren Gott? Wie lange werdet ihr Meine Gebote brechen und jede Meiner Anordnungen ignorieren, eine nach der Anderen und dann vor Mich kommen und sagen „Wir sind frei, all diese Dinge zu tun“?… Ihr seid nicht frei!

Tatsächlich gibt es nichts Neues unter der Sonne, denn bis zu diesem Tag sagen Meine Leute… „Dies ist der Tempel Des Herrn, der Tempel Des Herrn, der Tempel Des Herrn. Unser Gott wohnt hier und Sein Geist ist gekommen, um auf uns zu ruhen. Deshalb werden wir Ihn ehren mit unseren Ritualen und unseren Mund öffnen in Lob und Preis. Denn wir sind die wahre Braut… Ja, wir sind Sein erwähltes Volk“.

Wehe sage Ich zu euch, denn ihr seid alles rebellische Häuser,
eine extrem stolze und eigensinnige Generation,
eine Schar getäuschter Menschen!…

Eure Anbetung ist sinnlos, sie ist nicht akzeptiert!
Ich habe keinen Gefallen an all euren Opfergaben!
Denn das, was ihr opfert in Meinem Namen ist unrein!…

Seht, all eure Rituale sind wie verseuchte Brunnen,
doch ihr liebt es, daraus zu trinken!…

Ja, jede eurer Traditionen ist wie Abfall
ausgebreitet vor Meinem Gesicht, doch ihr schwelgt in ihnen!

Denn ihr habt Mich nicht gekannt und ihr erkennt auch Meine Stimme nicht. Deshalb seid ihr nicht heraus gekommen aufgrund Meines Aufrufes und ihr seid auch nicht in der Lage, durch das Tor hindurch zu passen. Denn Einer, der Mich wirklich begehrt, macht Mich ausfindig und Einer, der verliebt ist in Mich, gehorcht Meinen Geboten und beachtet jede Meiner Anordnungen. Doch ihr bevorzugt die Stimme eines angeheuerten Mannes und deshalb habt ihr die Stimme eures Hirten komplett vergessen.

Deshalb sagt Der Herr…
Noch einmal sage Ich euch, ICH HABE ES GESEHEN!
Und genau so wie Ich am Leben bin, sagt Der Herr,
so auch verkünde Ich es durch den Stift Meines Propheten.
Schaut, Ich habe es geschworen in der Hitze Meines Zorns
und Ich werde es auch tun…

Schaut! Ich habe Zerstörung beabsichtigt über all eure abscheulichen Tempel!
Ich habe Desaster beabsichtigt für all eure grossartigen Häuser,
bis all diese Reichtümer vernichtet sind!
Jedes Gebäude, das hoch und erhaben steht,
jede weissgetünchte Wand, die Abscheulichkeiten verheimlicht,
jede aufrechte Säule, jeder Pfeiler, alles muss einstürzen!
Alles muss in Stücke gebrochen sein!…
Bis nur Staub und Asche bleibt,
bis der Fuss des grossen Mannes keinen ebenen Boden finden kann,
worauf er stehen und ruhen kann,
bis die Hand des Stolzen keinen Platz findet,
woran sie sich halten kann in seiner Müdigkeit.
Denn nur so werden sie abgesondert sein,
nur so werden sie aus ihnen herauskommen, sagt Der Herr.

Denn Ich allein bin Das Königreich, Die Kraft und Die Herrlichkeit, für immer und ewig. Deshalb lasst Meinen Namen widerhallen!… Lasst ihn hinausgehen, um die Zweige abzubrechen und die Wälder auszuebnen! Lasst ihn den Wirbelsturm anzetteln und die Küsten verwüsten! Lasst ihn den Wirbelsturm hervorbringen gegen Jene weit im Landesinneren! Lasst die Blitze jede Mauer umstürzen und jede Stadt in Brand setzen, im Namen Des Herrn! Schaut, der Boden unter euren Füssen ist unstabil, ihr mächtigen Nationen! Fühlt es beben in der Gegenwart Des Herrn und beobachtet verwundert, wie der Boden erschaudert aufgrund der Rüge Des Herrn! Denn Ich werde die Felsen aufwärts stossen und die Berge auseinander zerren!… Blut und Feuer und Rauchsäulen!

Deshalb hört das Wort Des Herrn, ihr Menschen der Erde! Hört auf den Klang Meiner Stimme und tut Busse! Rühmt Mich! Denn da gibt es eine Anbetung, an welcher Ich Wohlgefallen habe, doch ihr habt sie nicht gekannt. Tatsächlich gibt es ein Lob, an welchem Ich Freude habe, doch von euch habe Ich es nicht gehört. Denn ihr ehrt Mich mit euren Lippen, doch eure Herzen bleiben weit von Mir. Ich habe euch erbrochen, ihr Menschen der Erde!…

Deshalb habe Ich euch ausgespuckt aus Meinem Mund,
ihr Kirchen der Menschen!
Ich habe euch erbrochen, ihr Menschen der Erde!…

Bis Ich Meine Feinde verfolgt und verwundet habe und sie zerstört sind,
damit sie nie mehr aufstehen können…

Bis die Wahrheit Überzeugung hervorbringt
und Demut geboren wird aus ernsthafter Reue…

Bis Meine Leute gebrochen sind ohne Hand,
bis die ganze Welt gefallen ist unter Meinen Füssen…

Bis die Herzen Meiner Geliebten laut nach Meinem Namen rufen in Wahrheit,
und Meinen Namen nicht mehr beschmutzen mit ihrer ungerechten Sache…

Bis Meine Leute noch einmal vollkommen gemacht sind… Sagt Der Herr.

Link zum Video

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=VmGUjXTmpa8

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/weit-entfernt-far-removed-trompete-gottes-trumpetcallofgod/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtgpDObQGYXYIo7HBgwnrGu

Trumpet Call of God in various Languages… https://awakeningforreality.com

Personal Word from the Lord… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Die Kirche
https://www.youtube.com/watch?v=osu1bC2O7tg&list=PL2kRnIZsOVG5ooB0TF7SCOA7pLlEWhpTy

Antichrist https://jesus-comes.com/index.php/category/wer-ist-der-antichrist-who-is-the-antichrist/