Was viel wichtiger ist als Fasten – Ja Lichtjahre davon entfernt ! Liebesbrief von Jesus

wichtiger als Fasten

Was viel wichtiger ist als Fasten… Ja Lichtjahre davon entfernt !… ❤️ Liebesbrief von Jesus
Jesus erklärt… Was viel wichtiger ist als Fasten, ja Lichtjahre davon entfernt!

13. August 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Möge der Friede und die Weisheit Unseres Herrn Jesus mit uns sein, Herzbewohner.

Nun ihr Lieben, ich wurde den ganzen Tag von Verurteilung und Selbsthass gejagt. Obwohl ich dagegen gebetet habe, entfernte es sich nicht. Und jetzt habe ich folgendes Rhema bekommen…

(Rhema) ‘Die Angst, die du hast in Bezug auf die begangenen Sünden ist eine Illusion und eine echte Qual, die von dem Teufel verursacht wird. Hast du diese Sünden nicht gestanden? Vor was hast du dann Angst? Ein für allemal, öffne dein Herz für ein heiliges und grenzenloses Vertrauen in Jesus. Glaube, dass Gott kein grausamer Aufseher ist, wie Er dir von jenem ungerechten Ankläger dargestellt wird, sondern das Lamm, welches die Sünden der Welt wegnimmt und für unsere Erlösung einsteht mit Seufzern, die nicht in Worte zu fassen sind.’

(Clare) Er gab mir gerade dieses Wort, weil es da wieder jenes nagende Gefühl in meinem Innern gab, dass ich schlecht sei. Vielleicht hat es mit all der Verurteilung zu tun, welche auf uns geworfen wird im Internet – das könnte der Grund sein.

Erinnert ihr euch, wir haben darüber gesprochen, dass wenn Menschen gegen uns sprechen, dass es sich so anfühlt, als ob wir ein Messer in unserem Rücken hätten. Und man fühlt es! Wenn man auch die Worte nicht gehört hat, geistig fühlt man sie. Und ich glaube, dass dies geschehen ist, um eine Distanz zwischen Jesus und mir zu verursachen. Denn wenn wir uns schlecht fühlen über uns selbst, schämen wir uns und wollen uns nicht dem Herrn nähern. Wir wollen uns verstecken und davon rennen! Aber das ist genau der Moment, wo wir zu Ihm laufen müssen. Nun, wie es erklärt wurde, wenn Menschen hässliche Dinge über uns sagen oder denken, haftet dies geistig an uns. Und es kann eine solche Verurteilung verursachen.

Der Feind findet immer wieder Wege, wie er uns quälen kann. Und der Verstand allein kann dies nicht aus dem Weg räumen. Aber Seinem Namen müssen sie sich beugen und fliehen, ausser Jesus lässt es zu als ein Leiden.

Also bete ich jetzt… ‘Herr, wenn diese Verurteilung nicht von mir weicht, dann opfere ich es Dir als ein Fastenopfer für die Konvertierung von Satan’s Dienern auf dieser Erde, damit sie Deine Liebe erleben können und dem Königreich Gottes hinzugefügt werden mögen, um Dir für den Rest ihrer Tage zu dienen. Amen.’

In der Anbetung spielte er als Erstes Kari’s Lied ‘Beautiful – Wunderschön’ – Dies ist das absolut reinste und intimste Anbetungslied, das ich kenne. Es sagt mir immer… ‘Ich bin hier!’ Und um Seinen Standpunkt deutlich zu machen, spielte Er es zweimal, einmal am Anfang und einmal, als ich dabei war, mit der Anbetung aufzuhören… Da spielte Er es wieder! Also blieb ich, im Wissen, dass Er wirklich hier ist.

Und im Übrigen ist das ein sehr schlechtes Beispiel. Die Anbetung abzubrechen, nur weil wir den Herrn nicht fühlen, ist kein gutes Beispiel! Also folgt bitte nicht meinem Beispiel!

Nun Er brach durch, indem Er diese Lieder nutzte. Für Jene von euch, die diese Technik noch nicht kennen. Wir stellen unsere Anbetungs-Liederliste auf ‘Zufallsmodus’ ein und bitten den Heiligen Geist, die Lieder auszuwählen, Jene, die Er möchte, dass wir sie hören. Auf diese Weise kann Er uns geistig führen.

Plötzlich sassen wir zusammen in meinem Garten… es war Nacht, aber die Blumen blühten überall. Hängende Glyzinien – wunderschöne, violette Blumenvorhänge und viele wunderschöne Blüten. Der Garten stand in voller Blütenpracht und wir sassen zusammen auf der Bank und Er hielt meine linke Hand. In Seinen Fingern bewegte Er unseren Ehering hin und her und bewunderte seine Schönheit. Dann sagte Er…

(Jesus) “Du bedeutest Mir so viel, Clare. So immens viel.”

(Clare) Ihr Lieben, bitte versteht, wenn Er diese Dinge zu mir sagt, spricht Er zu uns Allen. Denn Er fühlt genau gleich für Jedes von uns. Nehmt dies auch in euer Herz auf.

Ich kam unter Verurteilung, weil ich meine Frappuccinos wirklich brauche, sie geben mir Energie und ich kann mich konzentrieren. Sie sind hausgemacht, mit Kokosmilch und pflanzlichem Proteinpulver und sie nähren mich für gute vier Stunden und sie schmecken auch sehr gut! Ich fühlte mich schlecht, weil ich sie nicht aufgeben wollte, um die geistigen Gaben zu bekommen, die mit Fasten einhergehen.

Eigentlich hasste ich mich selbst und nannte mich selbst hässliche, abwertende Dinge. Ich hoffte insgeheim, dass Er mir ein Wort geben würde, um mein Herz vom Selbsthass weg zu ziehen, weil ich weiss, dass es Niemandem etwas Gutes bringt. Wenn wir uns selbst hassen, neigen wir dazu, sehr mürrisch und gereizt zu sein gegenüber anderen Menschen, weil wir uns selbst unwohl fühlen in der eigenen Haut.

Ich war so zerstreut in der Anbetung, dass ich nach ungefähr 25 Minuten dabei war, aufzugeben. Aber dann spielte Er noch einmal das Lied ‘Beautiful – Wunderschön’ und ich sah uns im Garten.

(Jesus) “Du bist so wunderschön für Mich, so besonders und doch hasst du dich selbst aus den komplett falschen Gründen. Hasse einfach deine kritische, lebensraubende und richtende Veranlagung und Ich werde die Frappes behandeln, als ob sie niemals existiert hätten. Meine Geliebte, du legst viel zu viel Gewicht auf deine Frappuccinos. Was aus deinem Herzen hervorkommt, das bedeutet alles für Mich. Verzichte auf das Urteilen in all seinen Formen – für immer – und Ich werde dir das Fasten mit deinen Frappuccinos gewähren.

“Wirklich, alles was für Mich zählt, ist das reine Herz und die Liebe. Fasten ist eine wunderbare Tugend und eine Art, das Fleisch dem Geist zu unterwerfen, aber das Urteilen aufzugeben? Für immer? Das ist Lichtjahre davon entfernt und jenseits von irgendeiner physischen Disziplin.

“Du bist auf der richtigen Schiene mit deinem Versuch, dies aufzugeben, wirklich. Aber ich will nicht, dass du dich selbst hasst, Clare. Genau wie du es Anderen sagst… ‘Hasst die Sünde, aber liebt den Sünder.’

“Wie kannst du Andere lieben, wenn du so beschäftigt bist, dich selbst zu hassen? Da gibt es keine Tugend im Selbsthass, ausser wenn du zur Vernunft gebracht wirst in Meinem Spiegel und den Stolz und die Arroganz aufgibst. Dann wird ein bisschen Selbsthass, wie ein feines Gewürz, weit reichen.

“Aber darin zu verharren und dich selbst laufend schlecht zu machen ist ungesund. Es verlagert nur deinen Fokus von Mir auf dich selbst und Ich weiss, dass du das nicht willst, genauso wenig wie Ich es will.”

(Clare) Oh Herr, Du hast meine Hand gehalten und unseren Ring so liebevoll und nachdenklich hin und her bewegt. Ich war zutiefst gerührt.

(Jesus) “Ja, das sollte auch so sein. Ich teilte Meine tiefsten Gefühle mit dir. Gefühle, die weder Worte noch auserlesene Edelsteine jemals ausdrücken können. Gefühle, mit welchen Ich dich im Himmel durchtränken werde. Ich werde dich an jenem Tag wirklich überwältigen, Geliebte. Komplett überwältigen. Ja, genauso wie Ich es in jener Nacht tat, als Mein Geist in dein Herz eintrat und du Mich empfangen hast. Du kannst dir keine Vorstellung machen davon, wie es im Himmel sein wird… Nein, du hast nichts, um es vergleichen zu können. Aber du wirst Meine Fülle haben bis zu jenem Grad, wie du sie fassen kannst.”

(Clare) Wow, dann müssen wir weiterfahren, mein Gefäss auszudehnen.

(Jesus) “Genau, das ist der ganze Zweck der Sache.”

(Clare) Da gibt es einen Ausdruck… ‘Wir werden immer voll sein von dem Herrn, in dem Sinn, dass ein Gefäss, das so gross ist wie ein Fingerhut, voll sein wird. Und dass ein Gefäss, das eine Gallone fasst, voll sein wird und dass ein Gefäss, das so gross ist wie ein Fass, voll sein wird von dem Herrn.’ Ich glaube, dass Therese de Lisieux dies gesagt hat.

(Jesus) “Aber genau wie Theres sagte, dass sie Mir keine grossen Opfer darbringen, aber alles aus dem Motiv der Liebe tun könne… genau wie sie das sagte, so solltest du dir vornehmen, dich selbst zu vergessen aus Liebe zu Mir. Mit anderen Worten, deine Liebe hat einen solchen Wert, dass tausend Fastentage nichts bedeuten würden in ihrer Gegenwart. Sagte Ich nicht, dass wenn ihr auch die Gabe der Prophezeiung habt und alle Geheimnisse kennt und alles wisst und solchen Glauben habt, um Berge versetzen zu können, wenn ihr jedoch keine Liebe habt, dann seid ihr nichts. Und wenn ihr auch all eure Besitztümer den Armen gebt und euren Körper hingebt, um verbrannt zu werden – Wenn ihr keine Liebe habt, bringt es euch nichts, denn das Grösste von Allem ist die Liebe. (1. Korinther 13:2-3)

“Liebe heilt die verletzten Herzen, die Satan entheiligt hat mit seinen Lügen. Liebe stellt die Hoffnung wieder her. Liebe schenkt Frieden und Einheit unter Brüdern. Liebe ist zurückhaltend und zieht den letzten Platz vor. Liebe ist der Partikel, der das Universum zusammenhält. Ohne Liebe würden alle erschaffenen Dinge aufhören zu existieren. Deshalb macht Jenes, das liebt, weiter, alles Gute aufrecht zu halten, was Ich jemals getan habe und es lebt Hand in Hand mit Meinen Absichten für die Menschheit.

“Also siehst du, dass die Dinge, welchen du und Andere so grosse Bedeutung beimessen, bloss das Nadelöhr sind, welches neben einem Kamel steht. Sie bedeuten so wenig, ausser sie werden von der Liebe motiviert. Dann nimmt die kleinste und unbedeutenste Tat die funkelnde Schönheit eines unbezahlbaren Edelsteins an.

“Seid euch bewusst Meine Kinder, wenn ihr es versäumt zu lieben, dann enttäuscht ihr Mich. Nichts und Niemand hat grösseren Einfluss auf Mein Herz als eine Seele, die in allen Umständen Liebe lebt. Aber manchmal ist es nötig, die Wahrheit in Liebe auszusprechen und Andere können es nicht verstehen, dass es in Meiner Liebe getan wurde. Aber Ich sehe das Motiv in eurem Herzen. Jene, die lieben, sind wie Ich es bin.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/08/17/more-powerful-than-fasting-bedeutender-als-fasten/

Video https://www.youtube.com/watch?v=JezPGYLu1GA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=rIgyTF2krG8

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes