Was Satan verflucht, segne Ich – Vergebt & Lasst los – Liebesbrief von Jesus Christus

Liebesbrief von Jesus Christus

Was Satan verflucht, segne Ich… Vergebt & Lasst los ❤️ Liebesbrief von Jesus Christus
Jesus sagt… Was Satan verflucht, werde Ich segnen! Vergebt & Lasst los

29. November 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Der Friede und die Vergebung Gottes möge in unseren Herzen regieren. Ich sage dies, weil ich definitiv jene Vergebung in meinem Herzen brauche.

Der Herr erlaubte einem sehr lieben und aufrichtigen Christen an unserer Türe zu erscheinen. Er war nicht eingeladen, suchte aber einen Rat. Aber der Feind als ein böser Opportunist weiss, wie er sogar die Besten von uns manipulieren und nutzen kann, um Probleme zu verursachen.

Normalerweise öffnen wir die Türe nicht, wenn Menschen uneingeladen erscheinen, ausser der Herr legt Seinen Finger auf etwas und bittet uns, dies zu tun. Was Er in diesem Fall tat. Also konnten wir uns nicht herauswinden.

Ich wusste, dass dies eine Prüfung werden würde und ein Opfer. Und es dauerte zwei Monate lang und es kommt erst jetzt zum Abschluss.

Wir wollten nicht gegen die Nächstenliebe verstossen und das tun, was wir können und wo wir können, aber gleichzeitig dem Dienst treu bleiben, den der Herr bereits errichtet hatte mit uns. Ich sage euch, es war ein harter Kampf und die Folge davon… Wow, ganz viele Samen, mit welchen ich mich jetzt auseinandersetzen muss.

Ich dachte wirklich, dass wir dieser Seele vielleicht helfen konnten, aber dann fingen die Dornen an zu kommen, die Beschuldigungen, die Angriffe und die Undankbarkeit.

Die Wasser werden rauh, weil Satan uns zu Fall bringen will, bevor wir unser Ziel erreichen. Er hasst uns, wir sind Alle eine Bedrohung für sein Königreich der Dunkelheit und er wird jedes Hindernis und jede Entmutigung zum Einsatz bringen, um uns aufzuhalten. Sein Hauptangriff wird Zweifel sein. Der Herr sagte uns zuvor… ‘Für jedes Werk Gottes werden von dem Feind Dämonen des Zweifels, der Angst und der Überprüfung zugeteilt.’ Hier ist, was der Herr zu dieser Prüfung zu sagen hatte…

Jesus begann… “Es sind immer Jene, die die meisten Probleme verursachen, die euch am meisten Gutes tun. Der Mensch denkt… ‘Unterbrechungen, Zeitverlust, emotionaler Schmerz, Undankbarkeit, Verrat.’ Ich denke… ‘Meine Braut, du bist wunderschön, du siehst Mir immer ähnlicher.’”

“Seht ihr, Ich bin Derjenige, der diese Gefässe auswählt, die Unordnung ins Leben von Anderen bringen. Obwohl der Feind sie nutzt, um Zeitverlust zu verursachen, Ich nutze sie, um Charakter und Nächstenliebe zu fördern.”

“Ich sagte von Anfang an, dass dies dein Leiden ist. Du hast es kommen sehen, Ich sagte dir, was es ist. Aber Ich bestätigte dir, dass Ich möchte, dass du dich damit auseinander setzt und es nicht ablehnst.”

“Aber in der Hitze der Enttäuschung, Verwirrung und des Verrats hast du aus den Augen verloren, was Ich tat… Was Ich mit dir und Ezekiel mache. Ja, die Opfer sind mächtig, aufgrund des tiefen Schmerzes, den sie verursachen, aber die Dinge verändern sich in dir. Du hast darum gebeten, mitfühlend und sanft zu sein und deshalb sende Ich dir Prüfungen. Jetzt bist du verbittert und beschwerst dich darüber, was verloren ging während dieser Prüfung? Du bist wütend, nachtragend und empört?”

“Weisst du, wie viele Male Ich Mich so hätte fühlen können wegen dir, aber Ich tat es nicht. Weisst du, wie viele Male du Mich enttäuscht hast, Clare? Und warum bist du verärgert über das, was verloren wurde, über die Krankheit, die es verursachte, über den Schmerz und die Ablenkung? Dies wurde gesandt, um deine Natur zu mässigen und dein Fleisch abzutöten.”

“Du solltest Mir danken und nicht wütend sein, was wiederum nur Samen der Feindseligkeit mit sich bringt und dem Feind eine Chance verschafft, einen Stützpunkt aufzubauen. Was im Übrigen jede Gnade vernichten wird, die Ich dir gegeben habe, wenn du zulässt, dass es weitergeht. Dies ist der Grund, warum Ich will, dass du Mir dafür dankst, was Ich durch dieses Gefäss tat und dass du jene Bereiche genau betrachtest, in welchen du ihm ähnlich bist.”

“Es geht immer um Demut, Meine Liebe. Ich züchtige dich nicht, Ich belehre dich. Danke Mir für all den Schmerz, den es verursacht hat und vergib. Nichts ist verloren, Clare. Es wird so viel gewonnen, wenn du dieses Kreuz schulterst. Wenn du aber einen bitteren Samen in deinem Herzen hegst, wird er sich ausbreiten und das gute Leben ersticken. Also musst du vergeben und jenen Ärger loslassen, leg es nieder am Fusse des Kreuzes, mit all den anderen bitteren Kronen, die Ich trug und die du getragen hast. Ja, lege es neben Meine Krone der Verachtungen.”

Und augenzwinkernd scherzte Er… “Denke einfach, wie glücklich du bist! Wenn du eine Anzeige in der Zeitung hättest schalten müssen, um Jemanden zu suchen, der dir all diese Dinge antun würde, du hättest Keinen gefunden!”

“Wirklich, diese Situation war Mein Geschenk an dich. Verwandle es in einen Segen, denn der Feind wird es in einen Fluch verwandeln, wenn du es nicht tust. Ich drohe dir nicht, Meine schöne Braut. Ich halte nur die Fakten fest. Du darfst nicht an der Wut und Unversöhnlichkeit festhalten in deinem Herzen. Du musst es loslassen und Mir erlauben, es rein zu fegen.”

“Meine Leute, Ich habe euch Allen viele solche ‘Geschenke’ gesandt. Jetzt wisst ihr, wie ihr damit umgehen müsst. Während den kommenden Feiertagen wird es aussergewöhnliche Chancen geben zu vergeben und jene Dornenkrone neben Meine Eigene zu legen am Fusse des Kreuzes.”

“Ich bringe die Frucht an eurer Rebe zur Reife. Ich verwandle bittere Trauben in Süsse. Ich ernte Trauben und lege sie in Meine Weinpresse. Der Geschmack wird durch das Pressen der Trauben erlangt. Die Früchte reifen zu einem ausgezeichneten Wein heran, der würdig ist für den Tisch des Königs, indem ihr Geduld übt durch die Prüfungen hindurch.”

“Ja, Mein Weinberg, Ich bringe euch zur Reife. Einige ernte Ich und die Weine sind hervorragend. Die Trauben haben die kleinen Füchse überlebt und reiften in der Sonne Meiner Herrlichkeit und Anbetung. Aufgrund der Stürme, die über die Abhänge gefegt sind, haben sie die Fülle ihres Alters erreicht. Und Ich bin sehr glücklich mit Jenen von euch, die wissen, wie man einen Fluch in einen Segen verwandelt.”

“Dies ist in der Tat Mein Werk… Was Satan verflucht, segne Ich und es geht Gutes daraus hervor. Ihr lernt die schönen Künste der Gnade und wie man mit ihr fliesst. Da gibt es nichts, was der Feind irgend Einem von euch antun kann, woraus ihr nichts Gutes ableiten könnt. Ich sorge dafür. Ich will, dass ihr Vorbilder seid und dieses Prinzip Jene um euch herum lehrt.”

“Viele von euch haben neue Dinge für Mich begonnen… Musik, Kunst, Bücher und Lehrgänge. Diese sind wunderbar und im Übrigen höchst bedrohlich für den Feind. Und deshalb wird es Aufträge gegen euch geben, um euch eurer kreativen Freude zu berauben. Je mehr Einfluss eure Salbung haben wird, um so mehr werdet ihr angegriffen werden.”

“Ihr könnt sicher sein, dass ihr angegriffen werdet. Aber Ich lehre euch, wie ihr jenen Angriff in eine langmütige und charakterformende Gnade umwandelt, die den süssen Duft von Heiligkeit abgibt für euren Gott.”

“Deshalb könnt ihr sicher sein, dass diese Prüfungen zu eurem Besten dienen und euren Reichtum an Barmherzigkeit und Gnade erhöhen.”

“Geht jetzt, vergebt, gebt und zieht weiter. Bleibt nicht stecken. Wenn diese Lektionen einmal gelernt sind, zieht weiter. Da gibt es eine Zeit loszulassen. Betet und lasst los, überlasst es Mir, Meine Arbeit an diesen Seelen fortzusetzen, die scheinbar alles behindern, was gut ist.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/12/01/was-satan-verflucht-segne-ich-what-satan-curses-i-bless/

Video https://www.youtube.com/watch?v=t3TKnikfn34

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=shXaXi12NpU

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes