Was ist Sünde & Warum schwelgt ihr in euren Ehebrüchen gegen Gott ?… 🎺 Die Trompete Gottes

Was ist SündeDer Herr sagt… Was ist Sünde?
Warum schwelgt ihr in euren Ehebrüchen gegen Gott?

16. Dezember 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören – Betreffend den modernen Feiertagen der Menschen

Das sagt Der Herr euer Gott… Diese Welt ist zu einem Hurenhaus geworden, eine ganze Generation, die laufend hinausgeht, um mit dem Unreinen Unzucht zu begehen und in ihren Ehebrüchen gegen Gott zu schwelgen!… Sie haben Ihn, den Ich zu ihnen gesandt habe, komplett verlassen!

Niemand hat zugehört!… Alle bleiben an diese Welt gefesselt, gefangen gehalten von der Sünde, verfangen in den Wegen der Welt und der Menschen! Schaut, sogar Jene in den Kirchen der Menschen haben Seiner Stimme nicht zugehört, noch werden sie Seine Korrektur beherzigen. Sie wählen lieber, Ehre mit Unehre, Anbetung mit Gotteslästerung und Reinheit mit Sünde zu vermischen! Wehe Meine Kinder! Ihr seid Alle in die Falle des Teufels gefallen!

DESHALB BEREUT UND KEHRT UM und bringt Mir Ehre! Betet Mich in Geist und Wahrheit an! Ruft Meinen Namen an! Denn Er allein wird euch am Tag des Zornes erretten, sofern ihr wählt, Ihn zu umarmen, wie Er wirklich ist.

Er ist der genau Gleiche, der auch die Gottlosen zerstören und schreckliche Urteile über die Rebellischen ausgiessen wird, über gross und klein, reich und arm, gebunden und frei, über Alle, die Mein Gesetz aufgeben und die Hand gegen das Wort Meines Gebotes erheben!

Denn ihr wurdet von Ihm zu einem Gefäss der Ehre erschaffen, doch ihr seid Alle zu ehrlosen Gefässen geworden und ihr häuft Eitelkeiten und Sünden auf. Deshalb hört Meine Worte, all ihr stolzen Gotteslästerer, all ihr modernen Pharisäer, die die Wahrheit verdrehen, denn das sagt Der Herr… Wie lange werdet ihr den Namen Des Messias noch entweihen und euch selbst als Autorität aufstellen?! Schaut, als Reben der Bosheit bringt ihr nur bittere Früchte hervor, indem ihr eure verdorbenen Lehren und Traditionen unter den Menschen verbreitet wie eine Plage!… Lehren und Traditionen, die Ich hasse!

YahuShua, den ihr Jesus und Christus nennt, ist Der Echte Weinstock! Und Jene, die Frucht tragen in Übereinstimmung mit Seiner Ähnlichkeit sind Seine Zweige.

Und Ich werde gewiss jeden Zweig beschneiden, der in Ihm wächst, damit er noch mehr Frucht hervorbringt. Doch ihr sagt… ‚Hier bin ich, ich wachse auch in Dem Weinstock!’… Ihr seid alles Lügner, ein bösartiger Tumor, der wächst, wo er nicht sollte, trockene Zweige, bereit, um abgebrochen und ins Feuer geworfen zu werden.

MENSCHEN DER ERDE… DER ZORN DES LAMMES KOMMT!… Dachtet ihr, Ich würde still bleiben während der festgelegten Zeit?! Dachtet ihr, Ich würde die Zeit und die Jahreszeit nicht verkünden?! Ich bin ein eifersüchtiger und mächtiger Gott und Ich ändere nicht!…

DESHALB HÖRT AUF, MEINE GEBOTE ZU BRECHEN IM NAMEN DES MESSIAS!… Ihr sollt Seinen Namen nicht mit Sünde verknüpfen! Ihr sollt Ihn nicht mit heidnischen Ritualen und schmutzigen Traditionen ehren!… Damit Ich euch nicht zurückweise, wie Ich die Heiden vor euch zurückwies!

Deshalb werde Ich deutlich sprechen, denn ihr seid eine extrem rebellische und hartherzige Generation… Diese modernen Feiertage, die Weihnachten, Ostern, Halloween und dergleichen genannt werden, sind eine Abscheulichkeit in den Augen Des Allmächtigen Gottes! Deshalb werde Ich all eure heidnischen Traditionen zerstören und jeden verkehrten Feiertag der Menschen eliminieren!… Schaut! Ich werde sie von der ganzen Erde fegen an jenem Tag! Denn Ich bin der Herr und Ich komme herunter, um ein schnelles Ende herbeizuführen. Und nie mehr werdet ihr Meine Gebote brechen und im Namen des Messias in der Sünde schwelgen.

Schaut! Mein Angesicht hat sich gegen euch gerichtet, ihr Kirchen der Menschen! Denn ihr habt Meinen Namen gelästert und den Namen Des Messias beschmutzt ohne Ende! Ihr habt die Gebote der Menschen über die Gebote Gottes gesetzt, zu euch selbst sagend… ‚Wir sind die einzige Autorität unter den Menschen!’… Wie lange werdet ihr noch in den Wegen der Hure wandeln und Ehebruch begehen mit den Heiden?! Wie lange werdet ihr noch eure Ohren wegdrehen von Dem Heiligen Gesetz?! Deshalb wird eure Anbetung nicht angenommen und eure Gebete sind eine Abscheulichkeit!

Geliebte, habe Ich euch nicht Heilige Tage gegeben, ja viele Tage, an welchen ihr Mich ehren solltet?… Doch ihr vergesst sie Alle, ja auch den siebten Tag jeder Woche, an welchen ihr euch erinnern und ihn heilig halten solltet! Denn Ich bin der Herr und Ich ändere nicht…

Geliebte, was haben all diese Feiertage und menschengemachten Traditionen mit Mir zu tun? Warum tut ihr das im Namen Des Messias?!… Überbringt das Geschenk Seines Namens, denn durch Seinen Namen allein werdet ihr errettet sein, da gibt es keinen Anderen!

Kirchen der Menschen, hört auf mit eurem nutzlosen Gelaber! Denn ihr verdreht die Schriften der Wahrheit fortlaufend! SEID STILL VOR EUREM GOTT! Denn eure Traditionen sind eine Irrlehre und eure Feiertage sind der Beweis dafür!… Eliminiert all diese Gotteslästerung von euren Lippen, lasst eure Lehren los und hört zu! Demütigt euch selbst! Denn Ich rufe euch tatsächlich heraus.

Wisst ihr nicht, dass ihr Alle geworden seid wie die Heiden, worin all eure Feiertage ihren Ursprung haben? Abscheulichkeiten! Diese Welt hat euch verführt und die Hure hat euch in Versuchung geführt!…

Sie wird nackt ausgezogen und hoffnungslos zurückgelassen werden am Tag ihrer Katastrophe! – Gebrochen aufgrund all ihrer Ungerechtigkeiten!… Und getötet, da sie die Wahrheit abgelehnt hat, erdrückt unter den Füssen des Heiligen von Israel! Ja, sie wird ganz sicher von dem Wein des Zornes Gottes trinken, der mit voller Wucht in den Becher Seiner Empörung gegossen wird, wie es geschrieben steht!

Deshalb hört das Wort Des Herrn und beachtet, denn das erklärt Der Herr… Ein Gebot gebrochen bedeutet alle Gebote gebrochen; eine Sünde begangen im Namen Des Messias bedeutet, dass euch alle begangenen Sünden angelastet werden. Eine Sünde, bereut in Seinem Namen, bedeutet, dass euch alles vergeben ist. Denn Ich kenne eure Gedanken, Meine Kinder, auch eure innersten Absichten und Ich weiss, ob ihr völlig verwandelt seid in eurem Herzen oder nicht… Und wenn ihr euch auch selbst belügen und ein falsches Zeugnis ablegen könnt vor vielen Zeugen, nichts ist verborgen vor Gott… Jede Lüge wird enthüllt und jedes Herz offengelegt, am Tag, wo Ich aufstehe und die Erde richte.

Kommt deshalb aufrichtig und in Wahrheit zu Mir, demütigt euch selbst im Namen des Messias. Denn Er ist das wahre Licht, völlig frei von Dunkelheit… Der einzige Weg, dem zu folgen ist, DIE ABSOLUTE WAHRHEIT

Durch Ihn allein werdet ihr ins ewige Leben eingehen. Denn nur Jene, die in Ihm wandeln, werden Mich finden. Und nur Jene, die mit Ihm vereint sind, werden Mich kennen. Ich bin Der Herr.

Video https://www.youtube.com/watch?v=T2-aw8V8cGQ

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=UScxXhF6MZA

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/verstoss-suende-transgression-wort-des-herrn-trompete-gottes/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtgpDObQGYXYIo7HBgwnrGu

Trumpet Call of God in various Languages… https://awakeningforreality.com

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com