Warum Versuchungen kommen müssen & Meine Hoffnung für die Verlorenen – Liebesbrief von Jesus

Liebesbrief von JesusWarum Versuchungen kommen müssen & Meine Hoffnung für die Verlorenen

14. März 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Segen und die Hoffnung unseres Herrn Jesus sei heute mit uns Allen, Herzbewohner. Ich habe den Herrn gefragt, was Er für diesen Tag auf dem Herzen hat?

(Jesus) “Du bist immer auf Meinem Herzen, jeden Tag, die ganze Zeit und Ich juble über die süsse Partnerschaft, die wir haben. Wie sehr Ich Mich sehne, dies mit all Meinen Bräuten zu haben… ob sie nun Gebetslasten tragen, den Abwasch erledigen, Mahlzeiten zubereiten oder Kranke besuchen. Die Tatsache, dass sie Mich immer in ihren Gedanken haben, ist ein solcher Trost. Du hast jetzt so lange und hart gearbeitet, dass du fast vergessen hast, wie man in Mir ruht.”

(Clare) Ich weiss, Herr, ich weiss.

(Jesus) “Das ist, worum es heute geht. Ruhe. Dringend benötigte Ruhe. Du kannst nicht andauernd Vollgas geben und erwarten, auf Meine Frequenz eingestimmt zu bleiben.”

(Clare) Er sagte, heute sei ein Tag der Ruhe und ich hatte heute Schwierigkeiten, aufzuwachen. Ich glaube, ich musste schon 3 Nickerchen machen! Ich bin wohl einfach nur erschöpft von all den Wochen, über welche wir jetzt auf Hochtouren gearbeitet haben, um alles fertig zu bekommen.

(Jesus) “Aber wir sind jetzt hier zusammen und das ist gut. Besonders, wenn du Mir glaubst.”

(Clare) Ich hatte ein kleines Problem mit dem Einstimmen – es war ein seltsamer Tag. Ich bin nicht wirklich mit dem Herrn verbunden, wie ich es normalerweise bin. Ich bin ein bisschen distanziert. Manchmal lässt Er das als Leiden zu und ich bin mir dessen bewusst. Dann hörte ich… ‘Keine Waffe, die gegen dich gerichtet ist, wird Erfolg haben.’

(Jesus) “Es bedeutet, dass du dich im Kampf befindest, aber überwinden wirst. Es bedeutet nicht, dass du niemals versucht wirst. Der Moment, wo du nicht mehr versucht wirst, ist der Moment, wo deine geistige Stärke schwächer wird. Genau wie Jemand, der nie läuft, irgendwann seine Muskelmasse und die Kraft in seinen Beinen verliert, so wird Jemand, der nie versucht wird, zu einem geistigen Schwächling.

“Die Meisten neigen dazu zu denken, dass es eine Strafe ist, wenn sie angegriffen oder in Versuchung geführt werden, wenn es in Wirklichkeit eine Gelegenheit für euch ist, eure geistige Muskelmasse zu stärken. Wenn immer grössere Prüfungen und Versuchungen kommen, nehmt ihr an Tugend zu, bis ihr reif und vollkommen seid und es euch an nichts mangelt, wie es geschrieben steht… Seht es als reine Freude an, meine Brüder und Schwestern, wenn ihr in mancherlei Anfechtungen geratet, denn ihr wisst, dass die Prüfung eures Glaubens Ausdauer hervorbringt. Lasst die Ausdauer ihr Werk vollenden, damit ihr reif und vollkommen werdet und es euch an nichts mangelt. (Jakobus 1:3-4)

“Ich werde Versuchungen zulassen, aber Ich werde euch niemals mit ihnen allein lassen. Entweder Ich oder Mein Geist oder euer Schutzengel werden euch beistehen und euch vor den Taktiken des Feindes warnen. Dies wird dort misslingen, wo der Eigensinn stärker ist als die Selbstaufopferung. Dies ist die eigentliche Wurzel eures Daseins. Dies ist der Ort, an dem der Mensch mit seinem Geist in Berührung kommt, dies ist auch der Sitz des Bewusstseins im Körper und so gibt es einen Kampf um die Vorherrschaft.

“Wer in der Lage ist, seinen Körper unter Kontrolle zu halten, der hat sich selbst gemeistert. Was an diesem Ort verweilt, ist die Zunge, die Wunschnatur und Vergnügungen aller Art… Essen, Sex, Unterhaltung, Freizeit. All diese Dinge schmeicheln dem Körper und dies ist, wo der Kampf beginnt. Selbst in jungen Jahren ringen diese Dinge mit den Kindern und ziehen sie in sündige Verhaltensmuster, die schliesslich ihr Verderben sein werden. Deshalb ist es so wichtig, ein Kind so zu erziehen, dass es den richtigen Weg einschlägt. Ohne diese Erziehung wird es höchstwahrscheinlich den Weg des Fleisches einschlagen.

“Meine Liebe, der ganze Kern dieser Botschaft ist, dass Ich niemals Versuchungen zulasse, die Ich nicht mit Meinen Gnaden begleite, damit ihr sie durchlaufen könnt, ohne zu sündigen. Dennoch gibt es Einige, die moralisch so schlimm niedergeknüppelt wurden, dass sie zu schwach sind, um sich zu verteidigen oder das Richtige zu tun. Das sind Jene, die sich in einer Abwärtsspirale der Verzweiflung befinden und sich mit jedem neuen Sturz mehr und mehr hassen. Solche Menschen sind die Beute des Satans. Er nimmt sie unter seine Fittiche und bietet ihnen alle möglichen Anerkennungen und Vorteile an, während er sie in Wirklichkeit für den Rest ihres Lebens und für die Ewigkeit in die Falle gelockt hat. Das heisst, bis ich komme und ihnen neue Hoffnung anbiete.

“Deshalb gibt es so viel Brutalität in der Welt. Sie beginnt in der Hoffnungslosigkeit von Armut und Missbrauch und gipfelt in Qual und Mord. Das sind die Armen, zu deren Rettung Ich gekommen bin. Zu lange hat Satan sie mit Angst unterjocht. Ich möchte sie von diesem Misthaufen hochheben, damit sie mit Mir an himmlischen Orten wohnen können. Dies ist Mein Wunsch für jede Seele auf Erden… Der Sünder soll sich von seinem Weg abwenden und der, der Gott nicht kennt, soll sich von seinen Gedanken abwenden. Er soll sich an den Herrn wenden und er wird sich Seiner liebevoll erbarmen. Er soll sich zu unserem Gott bekehren, denn Er wird ihm all seine Sünden vergeben. (Jesaja 55:7) Denn der Herr, euer Gott, ist gütig und liebevoll. Er wird sein Angesicht nicht von euch abwenden, wenn ihr zu Ihm zurückkehrt. (2. Chronik 30:9)

“Jetzt spreche Ich zu euch Verlorenen… Ihr müsst nicht in Angst leben vor euren Feinden. Wenn ihr Mir euer Leben anvertraut, beschütze Ich euch. Ich beauftrage Engel, die sich um euch kümmern. Ich treffe Mich jeden Tag mit euch und unterrichte euch, sofern ihr Mir jene Zeit schenkt. Ich wache über euch auf all euren Wegen und plane Überraschungen für euch, gute Überraschungen, Berufungen und Begabungen, von denen ihr nicht wusstet, dass ihr sie habt. Dinge, die eine Quelle unendlicher Erfüllung und Freude sein werden. Dinge, die der Feind euch vorenthalten hat, indem er euch in die Verzweiflung und in einen gewalttätigen Lebensstil gestürzt hat.

“Dieser Lebensstil vermittelt zwar einen sehr flüchtigen Eindruck von Wichtigkeit, ist aber leer und ohne ewige Belohnungen. Er führt zu mehr Gewalt, Krankheit, Verbitterung und Tod. Er kann niemals euer Bedürfnis nach Liebe befriedigen, nach der echten Liebe. Ja, Ich weiss alles über euch und Ich liebe euch immer noch, Ich will euch immer noch bei Mir im Himmel haben. Ja, Ich weiss, wie grausam und dunkel euer Leben gewesen ist, aber Ich verspreche euch ein Zuhause in Mir. Ja – ein Leben mit Mir, wo jeder neue Tag voller Möglichkeiten ist, jeder Monat voller Wachstum und jedes Jahr eine immer grössere Glückseligkeit mit sich bringt.

“Doch ihr müsst euch von den bösen Wegen abwenden, denen ihr euer ganzes Leben lang gefolgt seid, ihr müsst ihnen den Rücken zukehren und zu Mir kommen und Mir euer Leben übergeben. Ich werde euch an der Hand nehmen und euch zum Sieg führen. Ihr werdet überwinden, was euch bisher immer überwältigt hat. Ihr werdet mit Sinn und Zweck erfüllt sein, wo ihr in der Vergangenheit nur Enttäuschungen, Gefangenschaft, Unterdrückung und Dunkelheit erlebt habt, die euch Tag für Tag eingehüllt haben.

“Ja, Ich bin gekommen, um dich zu retten, Mein Kind. Ich bin gekommen, um das Joch der Knechtschaft zu brechen, unter dem du gelebt hast. Ich bin gekommen, um die unzähligen Wunden zu heilen, die dein Herz plagen. Ich weiss, wie es ist, verachtet und gehasst zu werden. Ich weiss, wie es sich anfühlt, fast zu Tode geprügelt zu werden. Ich weiss, wie es sich anfühlt, von denen ins Gesicht getreten zu werden, für die man nur Gutes wollte. Ich habe all diese Extreme des Lebens durchlebt und sie mit Liebe besiegt. Und Ich werde dich befähigen, zu überwinden und von der Liebe gestärkt zu werden.

“Ich werde die Verbitterung und Verurteilung der Vergangenheit entfernen und dir einen Mantel auf den Rücken und einen Ring an den Finger stecken. Ich bin gekommen, um dir das Leben zurückzugeben, das dir bei deiner Geburt gestohlen wurde. Ja, Ich werde dich wieder zu dem machen, von dem du nie wusstest, dass du es sein könntest. Ja, Ich werde dich befreien! Ja, Ich werde dich beschützen und dich mit Mir in den Himmel bringen.

“Alles, was du tun musst, ist, dich in Meine liebenden Arme zu begeben und zu sagen… ‘Ja, Herr, heute übergebe ich Dir mein Leben, so wie es ist. Heute übergebe ich Dir meine Seele, vergib mir für mein schlechtes Leben, das ich geführt habe, vergib mir, was ich Anderen angetan habe und hilf mir zu vergeben, was sie mir angetan haben. Komm in mein Herz, Jesus, übernimm dieses Durcheinander, das ich mein Leben nenne. Ich übergebe es dir.’

“Mein Kind, sage dies von Herzen und Ich werde dich umarmen und dich in eine glorreiche neue Zukunft führen. Ja, Ich gebe dir dieses Versprechen… Übergib Mir dein Leben und Ich werde dir Meine Hoffnung schenken. Die Schuppen der Blindheit und die Messer der Verbitterung, die noch in deinem Herzen stecken, werde Ich entfernen. Ich werde diese Wunden heilen und dich hoch über deine Feinde anheben. Du wirst die Teufel der Vergangenheit besiegen und überwinden und ihr Terror wird dich nicht mehr erschrecken.

“Komm, lege deine Hand in Meine. Komm, du gehörst jetzt Mir. Lass uns gemeinsam dieses Gefängnis der Vergangenheit verlassen und in das herrliche Licht eines neuen Tages eintreten… Komm.”

Text, Audio & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2016/03/17/jesus-erklart-warum-versuchungen-kommen-hoffnung-fur-die-verlorenen-jesus-explains-why-temptations-come-hope-for-the-lost/

Video https://www.youtube.com/watch?v=HtHthaO26mw

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Y5LcLXZBGjM

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg