Warum Misserfolge euch für Erfolg qualifizieren & Wer ihr seid und nicht – Liebesbrief von Jesus

Liebesbrief von JesusWarum Misserfolge euch für Erfolg qualifizieren & Wer ihr seid und nicht seid

19. Mai 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Nun, liebe Herzbewohner, der Herr Jesus ist mit uns. Er wacht über uns wie eine Henne über ihre Küken und Er hat uns so viel Weisheit zu vermitteln. Und wie immer bin ich das Versuchskaninchen… Ich habe mich auf das Gemälde vorbereitet, mit dem Er mich beauftragt hat… Ich habe mich vorbereitet, indem ich meine Materialien recherchiert habe, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie ich vorgehen soll.

Ich, ich, ich. Nun, die meisten von euch wissen, wohin das ‘Ich’ führt. Richtig, zu Versagen und Verwirrung. Hier bin ich also, um mein Versagen, meine Verwirrung und meine völlige Frustration darüber, wie ich vorgehen soll, zu gestehen. Er hat mir zwar gesagt, dass es weise sei, meine Materialien zu recherchieren, bevor ich anfange, aber ich bin nie zu Ihm gekommen und habe Ihn direkt gefragt… ‘Wie möchtest Du, dass ich es mache?’ Er liess also eine Tür offen für mich, damit ich töricht sein konnte – und ich habe diese Tür durchschritten! ‘Nun Herr, ich bringe meine Verwirrung vor Dich. Ich will keine Zeit mehr verschwenden damit.’ Und Er antwortete…

(Jesus) “Ich verstehe und Ich bin hier, um es für dich zu klären. Warum hast du so lange gebraucht, um zu Mir zu kommen?”

(Clare) Ich habe nicht daran gedacht, Dich zu fragen.

(Jesus) “Nun, jetzt zeigst du viel mehr Weisheit. Danke, dass du zu Mir gekommen bist. Du weisst schon, was du nutzen sollst, nicht wahr?”

(Clare) Hier bezieht Er sich auf die Vision, die Er mir während der Anbetung gab und die mein Dilemma löste, welches Medium ich nutzen soll. Ich hatte bereits in ein anderes Medium investiert, das mit ein wenig Arbeit umgerüstet werden kann, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass ich vielleicht Geld verschwendet habe.

(Jesus) “Ich möchte dich nicht beschämen. Ich sehe, dass es dir wirklich leid tut und du jetzt Angst hast, irgend etwas zu kaufen. Du bist mit diesem Medium bereits vertraut und du kannst deine Pastelle hineinarbeiten. Das ist möglich und zwar ganz einfach, möchte Ich hinzufügen. Sei im Frieden damit, Clare, Ich bin es. Arbeite mit dem, was du hast und noch ein paar andere Dinge und wir sind bereit, dies gemeinsam in die Tat umzusetzen. Ich werde dich nicht im Stich lassen. Ich weiss, wie frustriert und enttäuscht du bist. Lass dir von Mir helfen, wir können das Blatt wenden.

“Du bist jetzt an einem guten Ort. An einem wirklich guten Ort. Reue ist immer der beste Ort, wo man sein kann. Oh, wenn meine Kinder nur an diesem Ort bleiben könnten, wie demütig würden sie sein. Reue und Demut gehen Hand in Hand.

“Geliebte Familie Gottes, ihr alle werdet von der tiefen Reue über eure Sünden profitieren. Zerknirschung entfernt die zerklüfteten Felsen von der Stelle, wo das Fundament der Demut gegossen wird. Wenn ihr euch selbst im Misserfolg wiederfindet, ist das eines der grössten Geschenke, das Ich euch machen kann. Ihr werdet euch eurer Nichtigkeit und Meiner grossen Barmherzigkeit und Liebe zu euch bewusst.

“Wenn ihr anfangt, euch so zu sehen, wie ihr wirklich seid, giesse Ich Meine Liebe und Gnade über euch, bis ihr nur noch ein winziger Fleck seid, der ein riesiges Bündel Licht in sich trägt. Wie eine Ameise mit einem grossen Zweig werdet ihr nicht einmal mehr gesehen. Ihr seid verborgen unter der Gnadengabe, welche euch dominiert.

“Reue ist das herausragende Geschenk der Vorsehung… Das bedeutet, dass ihr auserwählt wurdet und entsprechend reagiert habt. Viele sind gerufen, wenige sind erwählt, und noch weniger reagieren. Wenn ihr euch selbst entleert und in euren Augen so klein und unbedeutend werdet, sogar bis zum Punkt, für euch selbst und für Andere ein ‘Nachteil’ zu sein, dann seid ihr in der Position, um von Mir für Meine höchsten Berufungen genutzt zu werden.

“Um an diesen Ort zu gelangen, werdet ihr viele Male stolpern. In der Tat, um an diesem Ort zu bleiben, ist es notwendig, dass ihr weiterhin stolpert, aber ihr steht sofort wieder auf, wenn Meine Hand euch aus der Grube hochhebt. Ich lasse dies zu, denn mehr als jede andere Eigenschaft – nebst der Liebe – ist die Demut vonnöten, damit alle Gaben fliessen können und ihr an den Ort angehoben werden könnt, der von Geburt an für euch bestimmt war.

“Obwohl Ich Gott bin, hielt Ich es nicht für erstrebenswert, in den Augen der Menschen Gott gleich zu sein, sondern entleerte Mich und nahm die Gestalt eines Dieners an, gehorsam bis zum Tod an einem schändlichen Kreuz… (Philipper 2:6)

“Mir konnten die kostbarsten Gaben anvertraut werden, weil Mein Herz nicht stolz war. Ich nahm nicht nur den Körper, sondern auch die Hilflosigkeit des Menschen in seinem irdischen Zustand an. Ich tat dies für dich, geliebte Kirche. Ich tat dies, um euch zu offenbaren, dass auch ihr ein solches Herz haben müsst, der Demütigste und Bescheidenste in Meinem Haus zu sein.

“Und doch kämpfen so Viele darum, überlegen zu sein. Sie wollen mehr Wissen, mehr Macht, mehr, mehr, mehr von allem haben, um ihre Position zu sichern. Wisst ihr, dass das die Falle der Tyrannei ist? Ja, wenn man der Beste ist und das meiste hat, muss man kämpfen, um diese Stellung zu halten. Ihr verliert aus den Augen, wer ihr wirklich seid, warum ihr hier seid und zu wem Ich euch gemacht habe.

“Euer Massstab wird der Gleiche wie der Massstab der Gesellschaft und ihr verliert eure Identität als die kostbare Person, zu der Ich euch gemacht habe. An diesem Ort kämpft ihr ständig darum, eure Stellung aufrecht zu erhalten und euer Leben wird für euch zu einem Kriegsgebiet – und nicht zum schönen Ausdruck eurer Arbeit durch Mich, mit Mir und für Mich, damit Ich durch euch leuchte.

“Ich sage euch das, Meine Lieben, weil Ich nicht möchte, dass ihr Angst habt, eurem wahren Selbst zu begegnen. Es ist unbedingt nötig für euch, bevor ihr mit Meinen Gaben betraut werden könnt. Habt keine Angst, wenn ihr euch wie ein Löwe fühlt und einen Blick in den Spiegel werft und seht, dass ihr nur ein kleines Kätzchen seid. Es ist nichts Beschämendes daran, klein zu sein. Klein ist schön. Alle, die im Himmel und auf der Erde gross geworden sind, waren sehr, sehr klein.

“Mose tat mächtige Dinge, doch in seinen eigenen Augen war er so klein und erniedrigt, dass er sich nicht traute, für sich selbst zu sprechen. Das Brechen, welches er durchlebte, als er das Haus des Pharaos verliess, die vierzig Jahre, die er Schafe hütete, völlig unbekannt in der Wüste – all das bereitete ihn darauf vor, Mir im brennenden Busch zu begegnen und in seinen eigenen Augen ganz klein zu bleiben, damit er die Salbung weitertragen und Mein Volk befreien konnte.

“Der schnellste Weg, grosse Dinge zu vollbringen, ist das Handeln mit einem komplett aufrichtigen Herzen. Brecht vor Mir zusammen und sagt… ‘Herr, ich bin zu klein, ich kann das nicht tun, ich kann es einfach nicht tun.’ Und dann verlasst euch darauf, dass Ich alles ausführe, was auch immer es ist. Ich eile einem so kleinen Menschen zu Hilfe. Ja, ihr seid klein, wenn ihr jenen Ort mit eurem ganzen Herzen umarmt habt.

“Und im Gegensatz dazu ist der schnellste Weg, mit Allem zu scheitern, wenn ihr es selbst tut. Selbst wenn ihr in den Augen Anderer erfolgreich seid, versagt ihr vor Mir und der grossen Wolke, weil es mit der falschen Herzenseinstellung getan wurde. Dann aber lasse Ich es zu, dass der Feind euch beim nächsten und jedem weiteren Vorhaben prüft, bis die Eigenständigkeit völlig aus eurem Charakter verschwunden ist.

“Wie gegensätzlich zur Welt das doch ist? Anstatt eure Kompetenz immer wieder unter Beweis zu stellen und euch so für Mein Werk zu qualifizieren, müsst ihr immer wieder versagen, um die Bewerbung abzusegnen. Ich werde Niemanden in Meinen Dienst nehmen, der nicht durch mehrfaches Versagen in der Vergangenheit gedemütigt worden ist.

“Der Mensch, der versagt hat, kennt seine Grenzen. Der Mensch, der versagt hat, sieht Andere als besser an als sich selbst. Der Mensch, der versagt hat, hat Nächstenliebe und Mitgefühl mit Jenen, die so kämpfen wie er. Der Mensch, der versagt hat, kommt auf Knien zu Mir und übergibt es Mir und sagt… ‘Ich kann das nicht tun, Herr, ich habe es versucht, aber ich kann Dir nicht so dienen, wie ich sollte. Ich habe versagt.’

“Er ist derjenige, den Ich umarme und auf seine Füsse hebe und sage… ‘Komm, lass uns das erörtern und zusammenarbeiten. Ich werde es durch dich ausführen. Jetzt, da du die Wahrheit über dich selbst erfahren hast, kann Ich die Arbeit deiner Hände zum Erfolg führen.

“Jedes grosse Gefäss, das Mir jemals gedient hat, hat ein tiefes Verständnis für seine absolute Nichtigkeit. Ohne diese Einstellung hätte Ich ihn oder sie niemals nutzen können. Für euch mögen sie selbstsicher aussehen, aber Ich sehe sie auf ihren Knien, wie sie ihre Schwächen gestehen. Ich sehe, was ihr nicht seht. In ihrem Herzen sind sie nur ein Kätzchen, während sie Anderen wie ein Löwe erscheinen mögen.”

(Clare) Herr, warum denke ich hier an Donald Trump? Ist er ein solcher Mann?

(Jesus) “Nein, Clare, noch nicht – aber er wird es sein. Ich rufe ihn in Meinen Dienst und er wird lernen, dass etwas ausserhalb von ihm für seine Erfolge verantwortlich ist. Er wird lernen, dass Ich ihm alles gegeben habe, was er hat, dass Ich ihn mit Weisheit geführt habe. Er wird erkennen, dass nichts, was er getan hat, aus eigener Kraft vollbracht wurde.

“Das ist die andere Art, wie Ich mit Seelen für Meine Zwecke arbeite. Schau dir Nebukadnezar an. Er war ein mächtiger Herrscher, aber eines Tages wachte er auf und kroch auf dem Boden und schnaubte wie ein Schwein, ohne zu wissen, wer er einmal war. So habe Ich seine Aufmerksamkeit erregt. Betet, dass Ich bei diesem Kandidaten nicht zu so drastischen Mitteln greifen muss. Er wird sich selbst völlig entblösst in Meinem Spiegel stehen sehen. Dann wird er erkennen, wer Ich in Wahrheit bin und wer er ist und wer er nicht ist. Dann wird die Schönheit des Mannes zum Vorschein kommen, wenn Ich durch ihn lebe.

“Oh, ihr Alle müsst noch so viel über die menschliche Natur lernen und darüber, was Ich sogar bei den eitelsten Menschen erreichen kann. Steht es nicht geschrieben, dass Ich das Herz des Königs in Meinen Händen halte?

(Clare) Dies steht in Sprüche 21:1-2… Das Herz des Königs ist wie ein Wasserlauf in der Hand des Herrn, Er dreht es, wohin Er will. Der Weg des Menschen ist richtig in seinen eigenen Augen, aber der Herr wiegt die Herzen.

(Jesus) “Seht ihr, Meine Christen? Ihr seht diesen Mann an und wedelt mit euren Fingern, weil ihr weder die Heilige Schrift noch Meine Macht, Herzen umzudrehen, kennt. Ihr trefft Entscheidungen, basierend auf eurer eigenen begrenzten Weisheit und ihr nehmt an, dass ihr wisst, was das Beste ist. Ihr werdet euch auf einen weiteren Obama und die Neue Weltordnung einlassen, wenn ihr euer Vertrauen nicht in Mich setzt.

“Deshalb sage Ich euch immer wieder, dass Meinungen kein Ersatz sind für das Prüfen mit Mir. Wenn ihr Meine Zeiten, Meine Jahreszeiten und Meine Entscheidungen erkennt, werdet ihr gegen den Strom schwimmen, der von der herrschenden Elite erzeugt wird. Wenn ihr für euch selbst denkt und alles auf eure persönlichen Vorlieben und die Meinungen anderer stützt, werdet ihr feststellen, dass ihr das Böse gutheisst. Prüfen mit Mir braucht Zeit. Meinungen sind der Weg des faulen Menschen. Diese Nation steckt jetzt in der Klemme, weil ihr zu faul wart. Macht den gleichen Fehler nicht noch einmal. Erkennt Meine Zeiten, Meine Jahreszeiten und Meine Entscheidungen. Steht auf Meiner Seite, nicht auf der Seite der populären Meinung.

“Ich möchte aber nicht, dass ihr den Kern dieses Lehrgangs verliert. Geliebte, es geht darum, dass Misserfolge zum grössten Erfolg führen und dass du dich in Meinem Spiegel als das kleine Kätzchen siehst, das Schutz und Hilfe braucht. Wenn du dich so siehst, wird sich der Löwe erheben und alles durch dich tun.

“Mögt ihr in Meiner Liebe sicher sein. So sicher, dass ihr zulasst, euch in Meinem Spiegel klar zu sehen, wer ihr seid und wer ihr nicht seid. Mögt ihr nicht mehr auf eure eigenen Fähigkeiten vertrauen, sondern auf den Knien zu Mir kommen… ‘Herr, ich bin zu klein, ich kann das nicht tun.’ In eure hörenden Ohren biete Ich euch diese Gnaden an. Nehmt sie an, hegt sie und werdet das, wozu Ich euch von Anfang an erschaffen habe.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/05/21/jesus-erklaert-warum-misserfolge-euch-qualifizieren-erfolg-zu-haben-und-donald-trump-jesus-explains-why-failures-qualify-you-for-success-and-donald-trump/

Video https://www.youtube.com/watch?v=PYY1jcXjA30

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=GYKatmabCyU

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture