Warum fällt Mein Leben auseinander – Mit Groll & Eifersucht seid ihr nutzlos für Mich – Liebesbrief

GrollJesus erklärt… Mit Groll & Eifersucht seid ihr nutzlos für Mich…
Also fällt euer Leben auseinander

18. Mai 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Jede Seele hat ihre eigene Perspektive Meiner Gegenwart, ja Meiner Beziehung mit ihr. Da gibt es von jeder Seele, die ihre Liebe zu Mir ausdrückt, etwas über Mich zu lernen, ganz egal, welches Medium sie dafür nutzt. Ob Film, Malen, Singen, Schreiben usw. Jedes von euch hat eine Gabe in eurer Beziehung mit Mir und während ihr jene Gabe teilt, gelangen die Seelen, die es sehen oder hören, zu einer neuen Erkenntnis dessen, wer Ich für sie bin.”

“Es ist so wichtig, dass Künstler, Musiker und Schreiber ihre Gefühle für Mich ausdrücken und Meine Gefühle für sie. Dies ist, wie Ich den Schaden eliminiere, den die Religion Meinen Leuten angetan hat. Es ist so einfach, einer Kirchenregel zu folgen und so herausfordernd und schwer, ein Leben der Liebe und Selbstaufopferung zu leben gegenüber Allen, denen ihr begegnet.”

“Dies ist, warum Religion so beliebt wurde. Menschen denken, weil sie ‘religiös’ sind, seien sie heilig. Nein, es geht viel tiefer als das. Viele werden kommen und sagen ‘Habe ich nicht geheilt in Deinem Namen? Habe ich nicht grosse Predigten gehalten in Deinem Namen? Und schau auf all die Seelen, die ich für Dich gewonnen habe.’”

“Und Ich werde sagen… ‘Schau auf all die Seelen, die Mein Geist für Mich gewonnen hat. Und schau auf alles, was das Gebetsteam zu Hause ertragen hat, indem es sich selbst leugnete und euch unterstützte. Ihre Belohnung ist gross. Ihr habt die Botschaft überbracht, aber die Salbung kam von Mir, durch Jene, die verborgen sind und Mich laufend suchen. Jene, die nicht nach Anerkennung suchen, sondern sich nur um Jene sorgen, für die sie beten.’ Ich werde auch noch andere Dinge sagen, die Ich jetzt nicht sagen will.”

“Wenn euer Herz rein war, euer Motiv rein, eure Liebe zu Mir rein, werde Ich sagen… ‘Gut gemacht, Mein treuer Diener. Trete ein in die Freude Deines Meisters.’”

“Aber Ich möchte, dass ihr Alle versteht, dass Regelbücher und die Lehre als Solches nicht genug sind, um in den Himmel einzugehen. Ihr müsst aus dem Herzen leben, wie Ich lebe. Aus dem Herzen geben, wie Ich gebe, ohne Kompromisse für die Lorbeeren der Welt.”

“Ihr dürft auch Meinen Leib nicht spalten. Denkt ihr, dass eure überlegenen Argumente darüber, was die wahre Lehre ist und was nicht, Mich erfreut? Wenn ihr Spaltung verursacht und unschuldige Seelen schockiert, weil euer Weg richtig ist und der Weg eines anderen Christen nicht und deshalb sagt ihr ihnen, sie sollen auf keinen Fall zuhören… Denkt ihr, dass Mich das freut?”

“Wenn ihr Spaltung sät und andere Diener verfolgt und eure Zeit nutzt, etwas zu zerstören anstatt aufzubauen, denkt ihr, dass Mich das erfreut? Zerreisst ihr nicht die Netze und lässt den Fisch davonkommen? Tatsächlich verscheucht ein zerrissenes Netz die Fische. Dies sind die Dinge, worüber Einige von euch nachdenken müssen – in genau diesem Augenblick. Denkt ihr, dass ihr Teil Meiner Braut seid, wenn ihr einander beisst und aneinander zerrt?”

“Dies ist die Art, wie Meine Braut handelt… Sie zupft das Unkraut nicht mit dem Weizen aus, vielmehr fährt sie weiter, jenen Acker zu pflegen. Sie verbindet die Wunden, sie lebt ein Leben in Liebe vor der Gemeinschaft, damit Alle diesen Weg umarmen mögen. Während Andere ihren Finger erheben gegen Diesen oder Jenen christlichen Lehrer, begrüsst sie die Lahmen, die Tauben, die Blinden und sie füttert und kleidet die Armen und lehrt sie Meine Liebe durch ihre Taten.”

“Wenn Ich auf euren Haushalt blicke und Streit, Zank, Eifersucht und Zwietracht sehe, denkt ihr, dass Ich dort Wohnsitz nehmen werde? Wenn ihr euch selbst hochhebt und Andere erniedrigt, denkt ihr, dass Meine Ohren sich sehnen, all eure Lügen, Verleumdungen und Beschimpfungen anzuhören? Lehrte Ich nicht, die Fehler der Anderen nicht weiter zu reichen oder die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, was ihr, eurer Meinung nach, als falsch empfunden habt?”

“Ist es nicht Meine Aufgabe zu richten? Ist dies nicht genau das, was die Schriftgelehrten und Pharisäer mit Mir gemacht haben? Fanden sie nicht laufend Fehler an Meiner Lehre und sagten sie Mir nicht, dass Ich ihren Glauben zerstöre und Fehler lehre. Heilte Ich nicht einen Blinden am Sabbat, um ihre Scheinheiligkeit aufzudecken?”

“Läutet bei irgendeinem dieser Verhaltensmuster die Glocke bei euch, bei Jenen, die sich bei Meinem Namen nennen?”

“Dann werde Ich ihnen deutlich sagen… ‘Ich habe euch niemals gekannt; entfernt euch von Mir, ihr Arbeiter der Gesetzlosigkeit.’” Matthäus 7:23

“Warum sage Ich ‘Arbeiter der Gesetzlosigkeit?’ Weil das Herz des Gesetzes die Liebe ist. Was ihr tut, ist das Gegenteil jenes Gesetzes. Ihr baut nicht auf und begradigt den Weg für Mich. Ihr sprengt die Brücken und ihr haltet die Menschen gefangen in euren Gesetzen und Gesetzlichkeiten und ihr taucht sie ein ins Richten, in die Selbstgerechtigkeit und in Fehler, die blind machen.”

“Sage Ich diese Dinge, um euch zu verurteilen? Nein, Ich sage sie, um euch aufzuwecken, bevor es zu spät ist. Ihr geht in die falsche Richtung. Kommt zu Mir zurück und lehrt, was Ich lehre, nicht was eure Väter euch beigebracht haben. Viele von ihnen wandelten in ernsthaften Fehlern und reichten jene Fehler weiter an euch. Jetzt macht ihr weiter, sie weiter zu reichen, indem ihr Menschen von Mir abwendet.”

“Was Ich Mir wünsche für euch ist, dass ihr aufhört, Andere zu richten und euch dann Meinen Seligpreisungen widmet und danach handelt. Viele von euch haben Gaben und Talente, um das Evangelium zu verbreiten… Musik, Kunst, Schreiben und Lehren. Aber solange ihr von Groll, Hass und Eifersucht erfüllt seid, seid ihr für Mich nutzlos. Ihr würdet nur Verbitterung verbreiten, wenn Ich eure Salbung erhöhen würde.”

“Warum denkt ihr, dass Ich Clare 30 Jahre aus dem öffentlichen Dienst heraushielt? War es nicht, weil sie auch einen religiösen Geist, Groll und Eifersucht hegte? Sie werden das Beide zugeben. Ich konnte ihre wunderbaren Gaben nicht im grossen Stil nutzen, weil sie die Menschen verdorben hätten mit ihrem Groll.”

“Dies ist, was Ich Mir für euch wünsche, die ihr euch selbst dem Zerstören verschrieben habt, wo Ich aufbaue. Ich setze jetzt Zeichen in euer Leben… Misserfolge, sehr harte Lektionen, Krankheiten und finanzielle Krisen werden zugelassen. Der Boden wird euch unter euren Füssen weggezogen. Euer Leben fällt auseinander. Habt ihr Mich gefragt warum? Ich werde euch sagen warum… Ich habe dem Feind erlaubt, euch zu sieben, weil ihr Mich gesiebt habt, ihr habt von Mir gestohlen, weil ihr den Feind durch euch arbeiten liesset.”

“Jetzt gebe Ich euch eine Chance, euch selbst zu prüfen. Während die Dinge um euch herum auseinander fallen, habt ihr den Mut zu sagen… ‘Wir waren gewarnt, dass dies geschehen würde.’ Denn wenn ihr das tut, werdet ihr Busse tun und Ich werde euch wieder herstellen auf jeder Stufe, welche Ich dem Feind erlaubt habe, von euch zu stehlen.”

“Nicht nur das, Ich werde anfangen, eure Gaben und Talente zu segnen, weil ihr nicht mehr Spaltung, Groll und Eifersucht lehrt. Ihr lehrt die Liebe, welche Ich in Meinem Leben gezeigt hatte und ihr baut andere Dienste um euch herum auf. Wenn ihr die Frucht seht und ihr wisst, dass Satan nicht gegen Satan arbeitet, aber die Wände, die Satan konstruiert hatte im Leib, einstürzen – wisst ihr dann nicht, dass dies von Mir kommt?”

“Wenn Ich sehe, wie ihr in Demut und Nächstenliebe wandelt und die Werke tut, die ihr bei Mir gesehen habt, nämlich aufbauen und nicht niederreissen, dann werde Ich euch wieder herstellen und euch für euren Dienst ausrüsten. Seid nicht bestürzt, wenn ihr seht, wie die Dinge in eurem Leben auseinander fallen. Ich lasse diese Dinge zu, um euch die richtigen Wege beizubringen und euch auf ihnen zu führen, damit Ich euch wirklich segnen kann und ihr wirklich zu dem werdet, wozu Ich euch erschaffen habe – Reine Gefässe der Ehre, die Mir ergeben sind.”

“Dies ist Mein Herzenswunsch für euch. Was Ich gesagt habe, werde Ich sicherlich tun… Sofern ihr mit Mir kooperiert. Ich werde die Werke Meiner Hände nicht aufgeben. Ich werde Jene nicht aufgeben, die Mich wirklich lieben und Meiner Stimme zuhören und gehorchen. Nein, Ich werde euch erfolgreich machen und euch aufbauen, weil dies Mein Plan ist für euch.”

“Ich habe Meine Engel gebeten, euch in jenen Dingen beizustehen, die Ich zugelassen habe, um eure Aufmerksamkeit zu bekommen. Mein Heiliger Geist wird euch überzeugen, dass diese Worte wahr sind. Wenn Ich sehe, dass ihr Meine anderen Diener aufbaut, dann werdet ihr bereit sein für euren Dienst.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/05/20/jesus-erklart-warum-die-dinge-auseinander-fallen-jesus-explains-why-things-are-falling-apart/

Video https://www.youtube.com/watch?v=jf1cgCkMutE

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=8JetclNBswE

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg