Warnung von Jesus – Wir stehen am Rande eines Krieges mit China. Ich brauche euch jetzt!

Krieg mit ChinaWir stehen am Rande eines Krieges mit China! Ich brauche euch jetzt!

12. August 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… „Der Feind will nicht, dass die Menschen so beten wie sie sollten. Wir stehen am Rande eines Krieges mit China und nur ein fĂĽrbittendes Wunder kann dies verhindern. Euer Präsident ist ziemlich erzĂĽrnt darĂĽber, was China der Welt angetan hat, aber er weiss auch, dass auch Andere stecken, nämlich Jene, die Amerika zerstören wollen. Ich bin fĂĽr dich, Amerika, nicht gegen dich. Ich möchte, dass ihr euch erholt, doch noch wichtiger als die finanzielle Erholung ist die geistige Erholung.

„Bitte schaut in eure Herzen und erkennt, ob ihr mit Mir oder wider Mich seid. Seid ihr im Gewinnerteam oder kämpft ihr dagegen an? Habt ihr euch mit den finsteren Mächten zusammen geschlossen, die gegen euer Land arbeiten oder seid ihr auf Meiner Seite?

„Reue ist immer noch der zentrale Punkt fĂĽr das Ăśberleben dieser Nation. Es geht nicht darum, den Wohlstand zurĂĽck zu bekommen, sondern darum, Meinen Schutz wieder zu erlangen und dafĂĽr mĂĽsst ihr die Gräueltaten, die in dieser Nation verĂĽbt wurden und die ihr unterstĂĽtzt habt, bereuen.

„Die ganze Filmindustrie in Hollywood war seit Jahrzehnten in satanisch rituellen Missbrauch involviert und Satan hat seinen Willen bekommen mit Filmen, die die Moral zerstören und die kleine Kinder zu Gewalt und Sex provozieren und damit die Voraussetzungen fĂĽr den moralischen Zusammenbruch dieser Nation schufen.

„Das Geld, das ihr fĂĽr eure Filme ausgegeben habt ist Blutgeld und es ist das Blut unschuldiger Kinder, das von der Erde aus nach Mir ruft. Wie leichtsinnig ihr mit eurem Geld umgegangen seid, welches ihr in satanische Kulte investiert habt, die hinter der nicht-christlichen Filmindustrie stecken. Die Kulte, der Sex und die Gewalt, all das kommt direkt aus der Hölle, um euren Planeten in eine lebendige Hölle auf Erden zu verwandeln.

„Ihr beginnt jetzt zu sehen wie ihre Pläne in Erscheinung treten, während sie Anarchie, Gewalt und Revolution schĂĽren. All dies wurde in die Filme, die sich eure Kinder angesehen haben, eingebaut, damit sich die jungen Erwachsenen zu gegebener Zeit dem Angriff des Bösen gegen diese Nation anschliessen wĂĽrden und genau Jene sein werden, die sie zerstören.

„Euer Präsident kann nur so viel tun, wie er kann. Ohne Reue und herzzerreissende Gebete, um das Blatt gegen das von der Schattenregierung gelegte Fundament zu wenden, gibt es wenig Hoffnung, aber mit Gebet gibt es grosse Hoffnung.

„Und genau das wollte Ich ansprechen. Eure Gebete sind eine grosse Macht, mit der man rechnen muss. Der Feind wird euch anlĂĽgen und sagen, dass eure Gebete schwach und unbedeutend sind. Doch Ich sage, sie sind sehr mächtig. Deshalb sind die Herzbewohner Teil Meines Plans fĂĽr den Wiederaufbau eures Landes.

„Es gab viele Prophezeiungen und Prognosen ĂĽber einen Atomkrieg und ĂĽber Kriege mit Biowaffen, ganz zu schweigen ĂĽber die stille, jedoch tödliche Kraft des 5G-Systems, das bei eurer Nation eingefĂĽhrt wird. Es ist sehr gefährlich und ihr mĂĽsst euch dagegen wehren. Es steht im direkten Zusammenhang mit Krankheiten durch eine hochentwickelte Technologie, die sofort zum Tod fĂĽhren kann. Meine Leute, diese TĂĽrme sollten nicht toleriert werden.

„Aber Ich bin hier, um euch zu sagen, dass eure Gebete die Pläne, eure Gesellschaft zu zerstören, vereitelt haben. Ihr seid es, die dem totalen Chaos, den Krankheiten und der Zerstörung im Wege stehen. Die Prophezeiungen waren korrekt, was die Menschen jedoch nicht verstehen, ist, dass das Gebet sie gestoppt hat.

„Und das Gebet wird sie auch weiterhin aufhalten, solange ihr nicht der LĂĽge zuhört, dass eure persönlichen Gebete nichts bewirken gegen das Böse. Dies ist, was Satan euch glauben machen möchte. Er kann dem Gebet die Kraft nicht entziehen. Aber er kann euren Willen beeinflussen, dass ihr betet. Er kann euch mit einer LĂĽgenflut entmutigen, indem er eure Fehler als Grund anfĂĽhrt, warum eure Gebete nicht erhört werden.

Link zum Video

https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/