WARNUNG VON JESUS… WACHT AUF & BETET! ES IST VIEL SCHLIMMER ALS IHR DENKT ❤️ Liebesbrief von Jesus

warnung von gottWarnung von Jesus…
WACHT AUF & BETET… Es ist viel schlimmer als ihr denkt – Fallt auf eure Knie

10. März 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr, gib uns bitte die Kraft in dieser Stunde, Deine Worte ernst zu nehmen, indem wir beten und fasten. Lieber Gott, errette unsere Nation und die Welt von dem Bösen… Amen.

Ezekiel befand sich während Tagen in herzzerreissendem Gebet und Leiden und heute war es am Schlimmsten, es brachte mich auf meine Knie im Gebet. In der letzten Woche gab es eine Phase, wo alle 6 Minuten ein Transportflugzeug des Militärs über uns flog, Eines nach dem Anderen. Wir hörten diese Art Luftverkehr während dem Krieg im Kosovo, aber nie so nahe aufeinander. Es war unheimlich und wir wussten, dass etwas vor sich ging.

Aber heute, nachdem ich den Leib und das Blut des Herrn empfangen hatte, habe ich das Abendmahl des Herrn der Göttlichen Barmherzigkeit für die Welt gewidmet und Jesus begann zu sprechen.

(Jesus) “Die Situation ist viel schlimmer, als irgend Jemand es weiss.“

(Clare) Ich fragte… Wie kommt das, Herr?

(Jesus) “Vorbereitungen für einen Krieg unter dem Radar. Der Feind wird alles tun, was er kann, um die Wahlen zu stören. Aber dies ist eine sehr kritische Zeit in der Geschichte der Welt. Die Dinge schreiten kräftig und rasch voran, wurden aber von der Öffentlichkeit ferngehalten. Zwischen Hungersnot, Pestilenz und Krieg spitzt sich die Weltlage tatsächlich zu.

“Ihr seid sicher, habt keine Angst. Aber Ich rufe euch, Meine Treuen, in die Fürbitte für die Welt. Die Situation ist extrem explosiv.

“Geliebte, dies ist eine Zeit von intensivem Leiden für die Welt, wenn ihr es nur sehen könntet. Vorbereitungen werden getroffen, um euer Land zu zerstören. Wenn aber Meine Leute beten und sich demütigen, werde Ich sie verschonen. Da gibt es Viele, die fleissig und gewissenhaft waren, diese Regierung umzukehren und dies ist der Grund. Ich rufe aber trotzdem zu tiefgreifender Fürbitte auf.

„Clare, Ich kenne deine Gefühle und Gedanken und Ich verstehe. Ich mache dir keine Vorwürfe deswegen. Gerade wenn du denkst, dass du etwas in den Griff bekommst, worum Ich dich gebeten habe, geschieht etwas Neues… Und jetzt das, Ich verstehe.“

(Clare) Hier spricht er davon, dass ich mich gerade wieder mehr mit der Musik beschäftigte, indem ich versuche, meine Stimme zu verbessern, damit ich ein paar Lieder aufnehmen kann, die Er mir gegeben hat. Und es war eine echter Kampf. Und ich beginne gerade, hart daran zu arbeiten, meine Stimme zurück zu bekommen und mich auf das Piano zu konzentrieren und zu arrangieren. Und dann geschieht das, irgendwie… ‚Okay, Ich weiss, du versuchst das zu tun, worum Ich dich gebeten habe, Ich weiss, dass es lange her ist, seit du in der Lage warst, dies zu tun. Aber jetzt brauche Ich dich in der Fürbitte, also leg das jetzt beiseite.‘ Das meint er damit.

(Jesus) “Du bist in erster Linie ein Führer in Meiner Armee, Clare. Ob es dir gefällt oder nicht, dies ist die Position, die du innehast – und zu gewissen Zeiten erfordert das, alles fallen zu lassen und auf das Schlachtfeld zurück zu kehren. Lass nicht das Schwelgen in Nahrungsmitteln die Oberhand gewinnen.“

(Clare) Und hier spricht Er nicht über das zu viel essen, sondern darüber, Dinge zu essen, die ich wirklich geniesse.

(Jesus) “Ich übermittle dir Gnaden, um dir damit zu helfen. Bitte tue alles, was in deiner Macht steht, um darauf zu reagieren. Du bist Meine treue Braut und Ich brauche dich zu dieser Stunde an Meiner Seite. Tröste Mich, Geliebte, mit deiner Fürsorge und deinem Mitgefühl für Jene in der Welt, die einen extrem schrecklichen Tod sterben werden.”

(Clare) Und als Er das sagte, kam mir ein Ding in den Sinn, das ich gehört hatte. Es gibt einige Regierungen, die ältere Menschen, die an dieser Seuche erkrankt sind, in dreifache Leichensäcke legen und sie in einen Ofen schieben, noch bevor sie sterben… Es ist einfach schrecklich! Unglaublich schrecklich.

(Jesus) “Ich weiss, dass dies für dich ziemlich plötzlich kam, aber Ich musste deine Gedanken eine Zeit lang auf positivere Dinge lenken – und dies ist die beste Art, wie Ich dies tun kann. Du weisst, dass wenn er so leidet, dass es ernst ist. Es ist das Mittel, das Ich habe, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen, damit du Andere informieren kannst. Du bist nicht allein damit. Ich habe Viele rund um die Welt die beten, leiden und fasten.

“Clare, hör zu, Liebste. Dies ist real und dies bin Ich.”

(Clare) Ich liess meine Gedanken schweifen, weil im anderen Raum ein Gespräch stattfand. Jesus, es tut mir leid. Was kann ich noch tun?

(Jesus) “Verbreite das Wort. Es ist Zeit für Amerika, auf ihre Knie zu fallen.”

Betet für Präsident Trump

10. März 2020 – Von Schwester Clare

Gesegnete Herzbewohner, ich möchte euch ein kurzes Update und eine dringende Nachricht geben. Ezekiel war sowohl hier als auch im Himmel bei der Mutter Gottes, in einem kleinen Nebenraum in ihrem Dschungelbungalow. Jesus und Maria waren fast ständig bei ihm und gaben ihm Kraft, und Mutter Maria hat ihm eine Brühe zu trinken gegeben.

Ezekiel wurde Präsident Donald Trump gezeigt, der auf dem Boden kniete, weinend und zu Gott betend… “Bitte gib mir die Kraft, das zu tun, was ich tun muss.” Dann hörte Ezekiel… “Die Nation wird sieben Jahre lang schrecklich leiden.”

Fastet also, wie ihr könnt – gebt und opfert dem Herrn, was möglich ist. Wir beten für die Nation und die Welt.

Und bitte, holt euch ein Bild von Präsident Trump auf den Knien, wie er weint und um die Kraft Gottes bittet. Behaltet das in euren Herzen und Gedanken, während ihr betet. Und bitte betet das Göttliche Barmherzigkeitsgebet. Es ist extrem mächtig. Wenn die Leiden von Ezekiel am Schlimmsten sind, bringen zwei oder drei dieser Gebete den Schmerz zum Erliegen.

Legt also eure Vorurteile über Gebete beiseite und betet jenes Gebet, welches so mächtig ist für das Erretten von Seelen. Der Herr segne euch.

Link zum Video