Während sie die gegenseitige Zerstörung planen nähern sich die Ereignisse aus dem All – Liebesbrief

Ereignisse aus dem All Während sie die gegenseitige Zerstörung planen, nähern sich die tödlichen Ereignisse aus dem All

28. August 2021 – Botschaft von Jesus & Mutter Maria

(Clare) Herr Jesus, bitte bereite uns darauf vor, eine gute Antwort geben zu können und Andere darauf vorzubereiten, dem Herrn gegenüber zu treten. Bitte lege eine Last für die Unerlösten auf die Herzen aller Männer und Frauen… Amen

Mutter Maria und Jesus haben heute Abend während des Rosenkranzes zu mir gesprochen und ich werde dort beginnen, wo sie begonnen hat. Ich sah Mutter Maria mit einem schwarzen Schleier, der ihren Kopf und ihr Gesicht bedeckte, ihre Augen waren rot und geschwollen. Sie begann…

(Mutter Maria) „So viel Tod, so viel Tod kommt auf die Welt zu. So viele sind unvorbereitet und nicht bereit, Gott gegenüber zu treten. Das muss dein dringendstes Gebet sein, zusammen damit, Jesus zu trösten. Oh Clare, Sein Schmerz nimmt in dieser Zeit kein Ende, denn Er weiss, dass so Viele Ihn nicht einmal bei ihrem Tod empfangen werden.

„Ihr erinnert euch, dass euch gesagt wurde, wenn Seelen sterben, die Ihn ablehnen, dass sie in die Hölle im Innern der Erde kommen und das wird die Ausbrüche auf der ganzen Welt beschleunigen, genauso wie katastrophale Erdbeben auslösen. Bereitet euch vor, ihr Lieben, seid bereit zu erleben, was Jesus euch in Matthäus 24 angekündigt hat. Sagt euren Kindern, dass dies eine Zeit sein wird wie keine Andere in der Geschichte.

„Ihr Alle müsst bereit sein für das, was kommt. Haltet eure Herzen rein, ihr Lieben, haltet sie rein, meidet die Versuchung, lehnt die Versuchung ab, zu klagen oder Fehler zu finden.“

(Clare) Es tut mir leid, Mutter. Ich bin kein gutes Beispiel gewesen.

(Mutter Maria) „Und Beispiele sind wichtig, gib also dein Bestes, strenge dich mehr an und ignoriere die feurigen Pfeile, die auf dich geschossen werden, um dir eine Reaktion zu entlocken. Du musst auf der Hut sein und erkennen, dass diese kleinen Dinge gesandt werden, um alles über den Haufen zu werfen. Lehne sie also ab und weigere dich, ihnen Sendezeit zu geben.“

(Clare) Hier spricht sie über meine Lächerlichkeit. Gestern Abend suchte ich ein Glas Honig und musste herumtelefonieren, um zu sehen, wer es hat und ich war aufgebracht… ‚Was habt ihr mit dem Honig gemacht?‘ Ich meine, wie dumm kann man sein, nimm doch einfach Zucker. Wie auch immer, ich habe den Honig nie gefunden, aber ich habe mich darüber aufgeregt und beschwert. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schlimm ich manchmal bin, aber ich habe mich schlecht gefühlt und ich will auf jeden Fall versuchen, das nicht wieder zu tun. Das Beste, was wir tun können, ist zu beten und nicht zu reagieren. Wie auch immer, Mutter Maria fuhr fort…

(Mutter Maria) „Ihr alle, meine kostbaren Kinder, hütet eure Herzen und seid euch bewusst, dass diese kommende Zeit eure ganze Geduld, eure ganze Sanftmut und Freundlichkeit und vor allem das ständige Gebet erfordern wird. Versucht, die Fähigkeit zu entwickeln, zu beten während ihr arbeitet. Die Gnade ist da für euch, wenn ihr nur Meinen Sohn darum bittet, sie euch zu geben. Sagt einfach zu Ihm… ‚Herr, gib mir die Gnade, ohne Unterlass zu beten.‘

„Betet für eure Verwandten und Lieben und seid gewiss, dass ihnen besondere Engel zugeteilt sind, um sie zu schützen. Am Leben zu bleiben auf diesem Planeten während dieser Zeit, ist nicht unbedingt die beste Option. Wenn Gott Jemanden zu sich ruft, dann um ihm das zu ersparen, was kommen wird. Seid nicht betrübt, ihr werdet bald bei ihnen sein. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Erlösung und unser Herr bietet ihnen jede nur mögliche Gnade an.

„Sagt ihnen ausdrücklich, dass sie mit Gott ins Reine kommen müssen, indem sie all Jenen vergeben, die sie verletzt haben, ohne Bedingungen, ohne Entschuldigungen, macht einfach reinen Tisch und vergebt und dann tut euer Bestes, es zu vergessen.

Keiner von euch braucht die zusätzliche Last vergangener Verletzungen, Versäumnisse oder sich um Verwandte Sorgen zu machen. Vertraut Ihm, dass Er sich schon darum gekümmert hat. Ich kann nicht genug betonen, dass die Rettung dieser Seelen oberste Priorität hat. Versucht, euch dem fortwährenden Gebet zu widmen, versucht es, es ist so wichtig, euch diese Reaktion auf alles, was um euch herum geschieht, zur Gewohnheit zu machen.

“Bitte sagt Jenen, mit welchen ihr sprecht, dass die Vorbereitung, Gott gegenüber zu treten, ihre erste Priorität sein sollte, genauso wie das Gebet für die Unerlösten. Es gibt viele Dinge, die gesendet werden, um euch von diesen wesentlichen Dingen abzulenken. Bitte haltet euer Herz und eure Gedanken fokussiert und fokussiert euch aufs Neue, wenn ihr in euren Gedanken abdriftet. Seid bereit, es wird kaum eine Vorwarnung geben, ausser einem tiefen Kummer und einem unruhigen Geist.

“Ihr könnt euch nicht einmal ansatzweise vorstellen, was Jesus durchmacht… deshalb bitte ich euch, Ihn zu trösten.”

(Clare) Ezekiel hat mir vor einigen Augenblicken gesagt, dass der Herr wollte, dass er für Ihn singt und auf der Gitarre spielt, da er dies wirklich brauche. Und hier fing der Herr an zu sprechen…

(Jesus) “Meine kostbare kleine Familie, Mein Herz bricht für Jene, die für immer verloren sein werden für Mich. Tröstet Mich und seid euch bewusst, dass der Schmerz, den Ich durchlebe, alles übersteigt, was Ich jemals für Meine Kinder auf Erden empfunden habe. Die Verwüstung wird so gross und weitverbreitet sein, dass es sich wirklich so anfühlen wird, als ob die Welt untergehen würde. Die Bedrohungen aus dem Weltraum sind sehr real, aber wie Ich euch schon früher gesagt habe, kann das Gebet den Kurs von Meteoriten ändern. Aber selbst mit Gebet wird es für alles Leben auf der Erde sehr katastrophal sein. Die Tiere und Pflanzen, die Meeresbewohner, alle Lebewesen werden unter diesem Urteil schrecklich leiden.”

(Clare) Herr, ich sehe nicht, wie das Leben überhaupt weitergehen kann? Vor allem sehe ich nicht, wie Armeen überhaupt kämpfen können, angesichts dessen, was kommt.

(Jesus) “Es ist ironisch, dass während sie die gegenseitige Zerstörung planen, sich Ereignisse nähern, die ein Massensterben verursachen. Anstatt eine weitere Zerstörung zu suchen, sollten sie zusammenarbeiten, um die Erde und Einander zu retten, aber so ist die Natur der egoistischen Menschheit. Wenn ihr mit euren Lieben sprecht, betont ausdrücklich, dass der Körper nicht so wichtig ist wie ihre Seelen und wo sie in der Ewigkeit sein werden. Helft ihnen, sich mit der Möglichkeit abzufinden, dass sie bei diesen Ereignissen sterben werden und ermutigt sie, sich auf ihre ewige Heimat zu konzentrieren, die Ich für sie vorbereitet habe. Wahrlich, die Lebenden werden die Toten beneiden.

“Ihr seid alles helle Sterne in dieser dunklen Welt, denkt daran, wenn ihr eurem täglichen Leben nachgeht und seid für die Seelen da, die zu euch kommen. Ich bin mit euch, für immer, fürchtet nichts, mit Mut werdet ihr alle Hindernisse überwinden. Der Himmel ist euer Ziel und so Viele wie möglich mit euch zu nehmen, ist eure Aufgabe.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2021/09/07/die-gegenseitige-zerstorung-planen-plotting-each-others-destruction/

Video https://www.youtube.com/watch?v=9AUzQ9-1rIs

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=JpyfQPMb-JM

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture