WACHT AUF, MEINE KINDER – WENN IHR JETZT EUREN KURS NICHT ÄNDERT, DANN – Liebesbrief von Jesus

Liebesbrief von Jesus 2020WACHT AUF, MEINE KINDER! Wenn ihr jetzt den Kurs nicht ändert, dann…

27. Mai 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr unsere Herzen zum Handeln anregen. Geliebte Familie, der Herr hat mir gesagt, dass diese drastische Veränderung in unserer Gesellschaft, die aufgrund des Virus stattgefunden hat, absichtlich von Ihm zugelassen wurde, aus vielen verschiedenen Gründen. Der Wichtigste davon ist ein Weckruf an die Welt, dass wir in der Endzeit leben und nicht auf das vorbereitet sind, was kommt. Er versucht Seine schlafende Schönheit aufzuwecken, bevor der Feind sie überrumpelt.

Ihr Lieben, ein Grund ist, dass wir auf Materialismus und Leistung fokussiert sind und dies hat uns an einen Punkt gebracht, wo wir nicht mehr auf dezente und raffinierte politische Veränderungen achten. Sie gehen unbemerkt an uns vorbei, z.B. Dinge, die Obama unter dem Deckmantel ‘Obamacare’ eingeführt hat. Viele Dinge wurden hinter unserem Rücken als Gesetz eingeführt. Dinge werden so arrangiert, dass wenn der richtige Moment kommt, unschuldige Menschen ohne konkreten Grund verhaftet werden können.

Weil wir uns so auf Geld und Erfolg konzentriert haben, fallen unsere Familien und Ehen auseinander, während böse Absichten unsere Kinder in den Schulen beeinflussen und sie in eine Generation ohne Moral verwandeln. Ihnen wurde beigebracht, dass das Schlechte gut und das Gute schlecht ist. Aus diesem Grund haben sie sich gegen ihre Eltern gestellt, die versucht haben, ihnen Moral zu vermitteln, um ihre Seelen zu retten. Herr, ich weiss, dass diese Botschaft Deine Idee war. Könntest Du bitte mit uns darüber sprechen?

Jesus begann… “Gerne. Es war auf Meinem Herzen, Meine Leute, dass ihr nicht realisiert, dass Ich diese Umstände zugelassen habe, um euch aufzuwecken und umzudrehen, bevor es definitiv zu spät ist. Viele Christen, die leidenschaftlich beten, haben sich ins Getümmel gestürzt, um das Böse daran zu hindern, diese Nation umzustürzen, aber nur ganz knapp.

“Viele von euch beschweren sich bei Mir… ‘Herr, warum hast Du das zugelassen?’ Der Grund, dass dies geschieht ist, weil ihr kopfvoran über eine Klippe gerannt seid und Ich habe dies getan, um euch aufzuhalten und eure Aufmerksamkeit zu bekommen, um die richtigen Werte wiederherzustellen in eurem Heim, um die Familien zu versammeln, anstatt jedes Mitglied Tag für Tag seinen eigenen Beschäftigungen nachgehen zu lassen, ohne zu wissen, was im Leben des Anderen vor sich geht.

“Die Einschränkung des physischen und geschäftigen Lebensstils hat euch mit der Realität konfrontiert, was die Beziehungen in eurer Familie angehen, sowohl in ihren schwächsten wie auch in ihren stärksten Ansatzpunkten. Viele Familien haben sich vor ihren eigenen Augen aufgelöst und die Tätigkeiten ausserhalb haben sie im Dunkeln gelassen, was wirklich vor sich geht. Ich möchte, dass ihr, Meine Leute, euch zusammenschliesst und euer Leben der letzten paar Jahre überprüft. Was sind eure Werte? Ihr fragt euch vielleicht, wie mache ich das?

“Indem ihr das herausfindet, womit ihr eure meiste Zeit verbracht und wofür ihr das meiste Geld ausgegeben habt. Viel Zeit in fruchtlose und böse Videospiele zu investieren hat eine grosse dämonische Gesellschaft in euer Zuhause gelockt. Versteht ihr? Eure Körper sind elektrische Maschinen, die durch elektrische Impulse betrieben werden. Dämonen funktionieren auch mit dieser Energiequelle und es ist so einfach für sie, mit eurem Gehirn in Verbindung zu treten und ernsthafte genetische Schäden zu verursachen, um euch von Mir zu trennen, indem sie die höheren elektrischen Ströme in eurem Körper unempfindlich machen.

“Ihr gewöhnt euch an laute, rasante Musik, die euch weiter von Meiner immer noch kleinen Stimme wegzieht. Ihr werdet unempfindlich für Gewalt, indem ihr euch Verbrechen anseht, die verübt werden und ihr nehmt an solchen Dingen teil in Videospielen. Ihr werdet von dem Monster Satan gesteuert, der Wege gefunden hat, um das Böse schön und begehrenswert zu machen. Er nutzt euer Bedürfnis, konkurrieren und etwas erreichen zu wollen. Gleichzeitig gibt er euch ein Erfolgsgefühl, indem ihr in dieser multidimensionalen Welt der Videospiele mitmacht.

“Die Spiele selbst sind ein Übungsplatz für Sünde, indem sie euch wegziehen von Friede, Sanftmut, Güte, tieferem Denken und Nächstenliebe. Alles, was diese Spiele fördern, ist Ehrgeiz, sich in Gewalt und Geschwindigkeit auszuzeichnen und Dinge zu tun, von denen ihr keine Ahnung habt, wie sehr sie an das Böse gebunden sind. Wenn ihr ein Gebäude in die Luft jagt, seid ihr nicht drin und seht, wie kleine Kinder von den Bomben zerrissen werden und dies kommt euch nicht einmal in den Sinn, aber diese Kriegseigenschaften bereiten euch darauf vor, den Auslöser einer Bombe zu betätigen, ohne dass ihr euch darum kümmert, wen oder was es verletzen oder zerstören wird. Geschwindigkeit und Geschicklichkeit werden bejubelt, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, was für Konsequenzen dies für das menschliche Leben mit sich bringt. Krieg wird verherrlicht.

“Aber Ich sage euch die Wahrheit, Krieg ist die Hölle auf Erden. Satans Absicht ist es, das Menschengeschlecht komplett auszulöschen. Er steht also hinter diesen Spielen, die eure Reflexe und eure Lust auf Action und Zerstörung trainieren. Der Feind hat euch damit genährt, um euch darauf vorzubereiten, während Zeiten nationaler Bedrängnisse hinauszugehen und zu töten, zu stehlen und zu zerstören, was seine einzige Absicht ist, der Menschheit Leiden und Verluste zuzufügen.

“Jetzt steht ihr euren Familienmitgliedern gegenüber. Ihr tut euch schwer mit den Einschränkungen, die dieser Virus eurem Leben auferlegt hat. Aber es ist genau diese Einschränkung, die Ich nutze, um euch aufzuwecken und auf das aufmerksam zu machen, was wirklich vor sich geht in eurem Leben und in welche Richtung ihr wirklich unterwegs seid. Dies ist keine Zeit, sich zu beschweren, vielmehr ist es Zeit, die Leere in eurem Leben zu erkennen, den Mangel an Frieden und Freude und die Süchte, die euch voneinander trennen, wie Nachrichten, Videospiele, Drogen und Alkohol, sowie die riesige Leere, die in eurem Leben zurückgelassen wurde, nachdem die Hetzerei, hierhin und dorthin gehen zu müssen, weggefallen ist, die euch jeden Tag angetrieben hat.

“Ihr wollt von diesen Einschränkungen, die Covid euch auferlegt hat, befreit werden, aber ihr habt noch nicht alle Folgen eures geschäftigen Lebensstils verstanden. Und das Schlimmste davon ist, dass eure Nation von bösen Menschen übernommen wurde und es tobt ein Kampf um Leben und Tod, um euch das Leben zu stehlen. Ihr müsst aufwachen und beten, aufwachen und erkennen, was hinter den Kulissen eures Lebens vor sich gegangen ist. Ihr müsst die heimlichen Aktionen erkennen, die diese korrupten Politiker getätigt haben, während ihr den nächsten Level des Spiels, das ihr spielt, überwunden habt.

“Ja, sie haben euch absichtlich in eine Sucht verwickelt, um euch aus der Realität rauszuhalten und daraus, was aus eurem Leben und eurem Land wird. Sie haben euch eine Falle gestellt – geht hierhin, geht dorthin, mache dies, tue das – bis zum Punkt wo ihr euch nicht mehr bewusst seid, dass ihr in einem zerstörerischen Netz gefangen seid, da euch Tag für Tag eure Rechte und eure Moral genommen werden und zwar unter dem Deckmantel von Freiheit und Spass.

“Meine Leute, wacht auf! Es geht nicht um Wohlstand, mehr Dinge, mehr Freiheiten, mehr Spass, mehr Unterhaltung. Was mit euch geschieht ist, dass ihr angekettet, eingesperrt, kontrolliert und programmiert werdet, damit ihr mit Satans Absicht übereinstimmt.

“All dies wird durch täuschende Unterhaltung erreicht, Unterhaltung, die das Böse bejubelt und das Gute verurteilt. In diesem Moment mögt ihr das Spiel geniessen, aber ihr werdet aufwachen und herausfinden, dass ihr in die Knechtschaft gelockt wurdet; und der einzige Ausweg ist euer Gott, von welchem euch gesagt wurde, dass ihr Ihn verachten sollt.

“Kinder, Kinder, Kinder… 10-20-30-40-50 Jahre alte Kinder… das Leben wird euch gestohlen, direkt vor euren Augen. Die Schönheiten eurer Familie, die Süsse einer Beziehung zu Mir, die Freiheit, auf welcher eure Nation gegründet wurde, eure Gesundheit und euer Recht zu leben. All diese Dinge werden euch langsam entzogen.

“Ich möchte, dass ihr versteht, die Bösen haben euch betäubt, um euch zu unterwerfen… solange ihr eure Videospiele, Pornografie und Unterhaltung habt, können sie euren Blick davon fernhalten, was sie hinter eurem Rücken tun. Und was sie tun ist, euch eure Rechte auf Freiheit zu nehmen und euch schlussendlich von der Erde zu fegen.

“Sie wollen euch eine Vorrichtung implantieren, die euer Denken, eure Stimmung, euer Handeln und eure Wünsche programmieren wird und euch blind macht für ihre Motive. Blind dafür, warum sie diese Videospiele so programmieren, wie sie es tun, blind dafür, warum sie Sexualität als eine Freizeitbeschäftigung präsentieren, blind dafür, was richtig und falsch ist, damit ihr zu einem Tier werdet, zu einer Bestie und nicht länger ein Mensch seid, der in Meinem Bild erschaffen wurde.

“Ich sage euch diese Dinge, weil ihr euch über genau jene Einschränkungen beschwert, die Ich in eurem Leben zugelassen habe, um euch vom Verlust eurer Seele und einer Ewigkeit in der Hölle abzuwenden.

“Ich will, dass Amerika und die Welt aufwacht und erkennt, dass es nicht um einen produktiven und erfolgreichen Lebensstil geht, sondern um menschliche Beziehungen, eure Kinder, eure Familie, eure Nation, eure Beziehung zu Mir und darum, die Zerstörung von allem Guten auf dieser Erde zu verhindern, die Ich euch anvertraut habe.

“Ich will, dass ihr diese Zeiten überdenkt und erkennt, dass ihr an einer kritischen Kreuzung steht, wo das Böse nur darauf wartet, die Oberhand zu gewinnen und zwei Drittel der Weltbevölkerung zu zerstören. Ja, das bedeutet euch und Jene, die ihr liebt. Ich will, dass ihr tiefer eindringt, Meine Leute, viel tiefer und euch der Ewigkeit bewusst seid, in welche ihr unterwegs seid, sofern ihr den Kurs nicht ändert.

“Ich will, dass ihr die Wahrheit erfahrt und nicht länger die Lügen schluckt, die euch gut fühlen lassen auf dem Weg zu eurem nächsten Baseballspiel oder Vergnügungspark. Hört auf, an den Themen vorbei zu eilen, die für euch und eure Familie Leben oder Tod bedeuten in dieser Nation.

“Hört auf, die tieferen Probleme zu ignorieren und fangt an zu überprüfen, was sich wirklich hinter den Gesichtern verbirgt, die euch vorschreiben, wen ihr mögen, wen ihr hassen und was ihr denken sollt. Ihr wurdet massiv belogen. Es ist Zeit, dass ihr tiefer eindringt. Legt eure Spielsachen und Unterhaltungen beiseite und überprüft, wer und was diese Leute, die dieses Land geführt haben, wirklich sind. Woher kommen sie, für wen arbeiten sie, was ist ihre Absicht und was haben sie hinter verschlossenen Türen getan? Dringt tiefer ein, sichert euch eure Freiheit, durchbrecht die Fassaden und Lügen und erkennt, wer sie wirklich sind und wer sie nicht sind.

“Erkennt, dass eure Nation an einem seidenen Faden hängt und wenn es jemals eine Zeit gab, sich zu erheben, dies ist die Zeit und zwar schnell. Aufgrund dieses Virus, mit welchem sie euch eigentlich schaden wollten, zeige Ich euch, wie euer Leben gewesen ist und worauf es hinausläuft, wenn ihr jetzt nicht handelt. Ihr wurdet verlangsamt, eingesperrt und euch wurde eine Gelegenheit gegeben, wie niemals zuvor, zu erkennen, womit ihr es zu tun habt und wohin ihr ganz sicher geht, wenn ihr euren Lebensstil und diese Nation nicht radikal verändert.

“Denn wenn ihr dies nicht unter Kontrolle bekommt, werden sie die Kontrolle über euch erlangen und jene radikalen Veränderungen gegen euren Willen einführen, was viel Leid und Zerstörung für euch mit sich bringen wird. Es ist nicht zu spät, wenn ihr euch jetzt erhebt. Meine Leute, wacht auf und erkennt, womit ihr es zu tun habt, dringt tiefer ein und entdeckt das Böse unter euch.

“Und was noch wichtiger ist, dreht eure Liebe und Zuneigung wieder Mir zu, denn Ich allein habe die Macht, euch in dieser entscheidenden Stunde zu erretten. Aber Ich muss sehen, wie ihr euer Leben umgestaltet und dafür betet, dass das Böse überworfen wird und dafür, dass das Richtige und Gute siegt.

“Hört auf, euch eure Meinung zu bilden, indem ihr die Nachrichtenmedien als Basis nehmt, dringt tiefer ein und findet heraus, wer sie wirklich sind und was sie wirklich im Schilde führen. Trefft gerechte Urteile über eure Führer. Es ist nicht allein Meine Aufgabe, diese Nation umzukehren, es liegt an euch, informiert zu sein, die Wahrheit zu kennen und entsprechend zu beten.

“Dann kann ich Meinen mächtigen Arm anheben, den Feind schlagen und den Tod und die Zerstörung aufheben, die er für euch geplant hat und die sich am Horizont anbahnt. Mein Segen ist auf euch, Meine Leute, Meine Kinder. Erhebt euch und steht auf! Nehmt die Wahrheit an und kämpft dafür. Ich bin bei euch!”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=9AGEp2PZRUk

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=duP6VNYxjZ4

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2020/06/14/wenn-ihr-jetzt-den-kurs-nicht-andert-if-you-do-not-change-your-course-now/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg