Wach auf Amerika ! Es wird ein Weck-Ereignis geben in Amerika – Liebesbrief von Jesus

Wach auf Amerika

Wach auf Amerika ! Es wird ein Weck-Ereignis geben in Amerika ❤️ Liebesbrief von Jesus
Jesus sagt…
WACH AUF AMERIKA … Es wird ein Ereignis geben, um sie aufzuwecken

10. Juli 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Diese Nation ist in grosser Gefahr, aber Ich habe sie nicht verlassen. Sie hat viel Gutes getan rund um die Welt. Und das Gute, was sie getan hat, ist mehr ein Ausdruck der amerikanischen Bevölkerung als des Bösen. Ich sage dies, weil die Amerikaner ziemlich grosszügig sein können und das Böse in dieser Nation ist nicht das Herz von Amerika oder wofür sie steht. Vielmehr ist es die globalistische Absicht, die bis zum Anfang der französischen Revolution zurückdatiert werden kann.”

“Wohlstand hat die Menschen in die Irre geführt und sie dazu gebracht, zu sehr auf ihre Bequemlichkeit fokussiert zu sein, anstatt zu beobachten, wohin die Steuergelder wirklich gehen – und die bösen Wurzeln des Krebses, welcher schlussendlich die Führung der ganzen Welt übernehmen wird, bevor Ich zurückkehre, um die Erde zu regieren. Aufgrund der Bequemlichkeit und des Überflusses wurde Vieles im politischen Bereich übersehen. Aber jetzt fangen Jene an, Boden zurück zu gewinnen, die dem Geist dieser Nation treu geblieben sind und Ich unterstütze sie in ihrem Kampf.”

“Aber es ist eine gefährliche Zeit, da die verdorbenen Führer der Welt-Elite sich keinen Deut um das Wohlergehen von Amerika sorgen. Und genau wie es in den Schriften geschrieben steht… Sie werden sie nackt ausziehen und sterben lassen.”

Und dies ist ein Zitat aus Offenbarung 17…
Dann sagte der Engel zu mir… ‘Die Wasser, wo du die Hure sitzen gesehen hast, sind Menschenscharen, Nationen und Sprachen. Und die 10 Hörner und das Tier, welches du gesehen hast, sie werden die Hure hassen. Sie werden sie trostlos und nackt zurücklassen, sie werden ihr Fleisch fressen und sie mit Feuer verbrennen. Denn Gott hat dies in ihre Herzen gelegt, um Seine Absicht auszuführen, indem sie sich vereinen und ihr Königreich dem Tier übergeben, bis die Worte Gottes erfüllt sind. (Offenbarung 17:15-17)

“Meine Leute, Meine Auserwählten, Geschichte wird durch Gebete geschrieben. Und dies ist eure Zeit, in der Kluft zu stehen und für ein Wunder zu beten. Eigentlich für eine Reihe Wunder. Wunder um Wunder ist nötig, um diese Nation aus ihrer Gefangenschaft zu befreien. Jene von euch, die sich sorgen – es liegt in euren Händen. Ich hatte euch ein Zeitfenster gegeben, in welchem Ich das Handeln dieser Nation beobachten würde und Mein Vater würde dann eine Entscheidung über ihr Schicksal treffen.”

“Obwohl Ich bemüht bin, die muslimische Bevölkerung und Andere rund um die Welt zu retten, kann Ich Mich trotzdem dem Urteil Meines Vater’s nicht widersetzen. Er sieht so viel mehr als ihr es tut. Und während Er einen Champion verteidigt hat, um dieses System zu brechen – für mindestens eine Jahreszeit, so ist es doch eine schwierige Schlacht und wir sind nicht auf der Gewinnerseite. Wir verlieren in vielen Bereichen.”

“Aber der Herzenswunsch, triumphieren zu können, ist immer noch lebendig und die Anstrengungen dafür sind immer noch aktiv und stehen. Dies ist ein heftiger Gegner, der seine Tentakeln überall in der Welt gehabt hat für eine sehr lange Zeit, in Vorbereitung für die Trübsalszeit und für die Übernahme jeder Nation. Sie reichen tief in die Generationen hinein mit gut durchdachten und vorbereiteten Plänen der Zerstörung, die sich der Reihe nach entfalten.”

“Und jetzt sind wir dem Abschluss der Pläne nahe.”

“Euer Präsident hat die Beute in letzter Sekunde dem Rachen des Tieres entrissen. Aber es gibt überall versteckte Fallen und Blockaden. Und wenn in einem Bereich ein Fortschritt erzielt wird, so gibt es gleichzeitig in anderen Bereichen Verluste, um es in Schach zu halten. Dies ist ein riesiges Drama, das sich direkt vor euren Augen abspielt – wenn ihr doch nur die Unterseite sehen könntet, dann würdet ihr erkennen, dass es viel komplizierter ist als es scheint.”

“Wenn sich die Bevölkerung, die Allem nachgeht, was bequem und anziehend ist, nicht ändert, sieht es nicht gut aus für dich, Amerika. Während die liberale Opposition Boden gewinnt, werden die verdorbenen Herzen und Gedanken dieser Menschen, die nichts von der Wahrheit wissen, Meinen Vater zur Entscheidung drängen, dass es Zeit ist für Seine Intervention und für Meine Braut, nach Hause zu kommen. Dies ist in der Tat eine turbulente Zeit und es geht um Leben oder Tod und da gibt es keine Garantien.”

“Der Schlacht geschieht in den Köpfen Jener, die sich weigern zu sehen oder die nur an der Oberfläche kratzen oder sogar intelligent argumentieren. Sie sind aufgewühlt und auf Präsident Trump fokussiert und sie machen ihn zum Ziel ihrer Frustration und ihres Zorns. Da sie die Lügen gewählt haben, werden sie sehr wohl zu sehen bekommen, was ihre Entscheidungen zur Folge haben werden.”

“Es ist nicht der Wille Meines Vaters, die Trübsalszeit jetzt in Gang zu setzen. Sein Wille ist es, eine Wiederbelebung herbei zu führen, um Allen eine Chance zur Busse und Umkehr anzubieten und zurück zu kehren zu Mir.”

“Die entschiedenen, liberalen Amerikaner bringen Ihn dazu, Seine barmherzige Zeitkalkulation noch einmal zu überdenken. Es ist in der Tat eine trügerische Zeit und ein angemessenes Gebet ist, für die Veränderung der Herzen dieser Generation zu beten, die von der globalen Elite herangezogen wurde. Sie sind Diejenigen, die diese Ignoranz, Unwissenheit und Blindheit herangezüchtet haben, als Vorbereitung für die grosse Übernahme und den Verfall dieser Nation.”

“Sie sehen sich selbst als die ‘rettende’ Generation, indem sie globalen Frieden schaffen. Sie sehen euch als Unruhestifter und Fanatiker in einer Scheinwelt voller Verschwörungen. Sie sind einfach blind für die Natur des Bösen, das sich als etwas Gutes zur Schau stellt.”

“Es wird einen Weckruf für Amerika geben, Clare. Es wird ein Ereignis stattfinden, welches Alle dazu bringt, tiefer einzudringen. Es bleibt aber abzuwarten, ob die höchst gebildete Generation es kapiert. Sie wurden so mit Lügen und oberflächlichen Meinungen konditioniert, dass es schwierig ist für sie, hinter die Fassade zu blicken.”

“Ich möchte, dass ihr euch in euren Gebeten auf diesen Sektor von Amerika konzentriert, der am Rand des Abgrundes entlang läuft mit einer Binde vor den Augen. Sie können es einfach nicht sehen.”

“Aber Gebete verändern Dinge. Gebete schreiben Geschichte. Wenn aber der Wille des Menschen sich nicht von diesen Lügen entfernen will, wird sich alles viel früher in Gang setzen, als Wir gehofft haben.”

“Betet viel für diese Kinder, die ihre rechte Hand nicht von ihrer Linken unterscheiden können. Betet, dass sie aufwachen. Betet, dass Mein Vater ihnen ein Zeichen sendet, das sie veranlasst, tiefer einzudringen. Es ist so viel einfacher, sich mit der Masse zu bewegen und Fehler zu finden an diesem Präsidenten, als nur für einen Moment in Betracht zu ziehen dass sie vielleicht falsch lagen mit ihrer Einschätzung bezüglich der Präsidentenwahl der Elite während den letzten hundert Jahren. Und aufzuwachen und der Tatsache ins Auge zu sehen, dass diese ‘religiösen Fanatiker’ in der Tat etwas wissen, was sie nicht wissen.”

“Es existiert so viel Stolz in dieser Kultur, dass dies in sich selbst schon ein Wunder wäre!”

“Bete für sie, Clare und hoffe ganz fest, dass sie willig sein werden, ihre Augenbinden abzunehmen und den Fakten ins Auge zu sehen und wo sie sich in diesem kritischen Moment der Geschichte befinden.”

“Sorgt euch nicht um euch selbst oder um eure Familien, Meine Leute. Ich werde Mich um euch kümmern. Aber betet viel, dass diese Generation auf die Gnaden reagieren wird und die Wahrheit selbst herausfindet.”

“Betet für sie!”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2018/07/15/wach-auf-amerika-wake-up-america-a-wake-up-event-will-occur/

Video https://www.youtube.com/watch?v=HIZZHBVV89g

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=tP-xHzw_iZs

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes