Vorsicht vor Stolz & Verurteilung – Seid freudige Geber – Liebesbrief von Jesus Christus

Vorsicht vor Stolz

Vorsicht vor Stolz & Verurteilung … Seid freudige Geber ❤️ Liebesbrief von Jesus Christus
Jesus sagt… Vorsicht vor Stolz & Verurteilung … Seid freudige Geber

3. Dezember 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) ‘Hier bin ich Herr, bombardiert und zerrissen von meinen Leidenschaften. Bin ich überhaupt nutzbar für dich?’

Jesus begann… “Was für eine dumme Frage, gibt es irgend etwas, das zu schwierig ist für Mich?”

“Lass uns dies Schritt für Schritt tun. Du gibst dich selbst Tag für Tag auf in den kleinen Dingen und lass dich nicht von der Verurteilung gefangen nehmen. Gib Mir, was du geben kannst und danke Mir dafür. Es wird jeden Tag einfacher werden. Verzichtsopfer bauen sich meist langsam auf, Schritt um Schritt, wie eine Treppe – nicht alles auf einmal. Gnade baut auf Gnade auf. Wenn du rückwärts schlitterst und deinen Schwachheiten nachgibst, tue Busse, steh wieder auf und mach weiter. Bete, dass du es das nächste Mal selber besiegen wirst, weil dein Herz mehr fokussiert ist auf Meinen Willen als auf irgend etwas Anderes.”

“Und Ich werde es lohnenswert machen, Ich werde dich mit Meiner Liebe und Fürsorge überfluten. Steigere dich in nichts hinein. Das blockiert nur deine Gedanken im Kampf, was wir nicht wollen. Die Wahrheit ist, je mehr du Mich liebst, um so mehr wirst du die Welt aufgeben. Es ist so einfach und Ich bin hier, um dir zu helfen.”

“Meine Bräute, ihr sollt nicht in einem Kampf gefangen sein. Gebt mit einem fröhlichen Herzen, denn es steht geschrieben, dass der Herr einen fröhlichen Geber liebt. Der Punkt ist, wer spärlich sät, wird auch spärlich ernten und wer reichlich sät, wird auch reichlich ernten. Jeder muss geben, wie er es in seinem Herzen beschlossen hat und nicht widerwillig oder unter Zwang, denn Gott liebt einen fröhlichen Geber. 2. Korinther 9:6-7

“Diese Bewegung Meines Geistes gibt euch die Freiheit, tiefer in Mich einzudringen und nicht, dass ihr Tag und Nacht kämpfen müsst wegen diesem oder jenem. Wenn ihr in solch nutzlose Schlachten verwickelt werdet, könnt ihr nicht wirklich effektiv sein für Mich. Lasst dies also nicht zu. Bewegt euch mit der Gnade des Augenblicks.”

“Ich möchte nicht, dass hier ein religiöser Geist ins Spiel kommt. Wenn ihr in der Lage seid, mehr von der Welt zu opfern für Mich, werdet nicht stolz oder eingebildet, ihr habt einfach mehr Gnade. Wenn ihr scheitert, werdet nicht mutlos, ihr habt euch einfach selbst übernommen. Geht zu dem zurück, was angenehm ist und fangt dort wieder an. Es geht eine Weile, um sich daran zu gewöhnen, das Fleisch zu leugnen, es ist eine fortwährende Arbeit. Im Himmel werdet ihr kein Fleisch haben, das euch abschreckt oder ablenkt, alles ist unter der Kontrolle eures Geistes. Ist das nicht etwas, worauf ihr euch freuen könnt?”

(Clare) Das ist es sicherlich, Herr!

(Jesus) “Ihr sollt einfach wissen, dass Ich für jedes kleine Ding dankbar bin, das ihr Mir in Liebe opfert. Oh, Ich bin SO dankbar.”

“Für Einige wird Fasten und Selbstkontrolle zu einem Idol oder zu einem Mittel, um Allen zeigen zu können, wie heilig sie sind. Wenn sie das tun, löschen sie alles Gute, das getan wurde und sie fallen in eine schlimmere Sünde hinein, in den Stolz. Ich weiss, dass du damit gekämpft hast, es ist eine mächtige Wahnvorstellung. War Ich aber nicht treu und habe dich befreit, Clare, indem Ich dir deinen wahren Zustand vor Mir gezeigt habe?”

(Clare) Oh Herr, du warst so gütig, wirklich, Du hast mich von einer ernsten Sünde in jenem Bereich errettet. Ich weiss, dass ich immer noch geformt und geheiligt werde durch Deine sanfte Hand, aber wenigstens hast Du mir meine Sünde offenbart. Ich ziehe diesen sehr niedrigen Ort vor, in welchen Du mich hingestellt hast! Es fühlt sich so sicher und warm an und ich bin so frei, die Heiligkeit der Anderen zu geniessen, ohne eifersüchtig zu werden. Ich fühle mich nicht bedroht… sondern privilegiert. Du hast so viele aussergewöhnliche Seelen in diesen Dienst gestellt, es ist für mich ein absolutes Wunder. Und ich weiss, dass sie hier sind wegen Dir! Wie sicher und einfach dieser niedrige Ort ist für mich. Manchmal kann ich fühlen, wenn Stolz sich in mir zu formen beginnt und meine Knie schwach werden und ich Dich bitte, mich zu reinigen. Aber bitte, lass es nicht zu schmerzhaft werden und aufhören, bevor es zu weit geht.

(Jesus) “Ich wache immer über dich und über all Meine Bräute, die willig sind, immer. Das ist, warum ihr rasche Überzeugung fühlt. Ich lasse nicht zu, dass es unbemerkt an euch vorüberzieht. In einer Sekunde könnt ihr von der Gnade bis in die tiefste Grube fallen. Aber wenn ihr wachsam seid und ablehnt, euren Kopf zu erheben, um Andere zu richten, werdet ihr in Sicherheit sein.”

“Ich möchte euch ermutigen, Meine Herzbewohner, langsam zu gehen und euch jener Wippe sehr bewusst zu sein. An einem Ende sitzt der Stolz und am Anderen die Verurteilung. Lasst weder das Eine noch das Andere euch ergreifen, gebt fröhlich, was ihr könnt. Später, mit mehr Gnade, könnt ihr fröhlich geben, was ihr zuvor unwillig wart, aufzugeben. Da gibt es keine Verurteilung für Jene, die in Mir leben.”

(Clare) Eine letzte Bemerkung, Herr. Alle wundern sich jetzt über das, was Du sagtest, dass wir uns dem Punkt nähern, wo es kein Zurück mehr gibt. (Zur Erinnerung, diese Botschaft ist vom 3. Dezember 2015)

(Jesus) “Ja, die Zeichen sind da. Ja, was Ich sagte ist wahr… Die Dinge eskalieren und Ich lasse es zu. Ich habe dir zuvor gesagt, dass eine Zeit kommen würde, wo Ich das Urteil nicht mehr länger hinauszögern kann. Clare, wir nähern uns jener Zeit.”

(Clare) Jesus, es scheint für mich so unverständlich, dass das Leben, wie wir es kennen, zu Ende geht. Vergib mir, Herr, aber ich fühlte wirklich tief im Innern, dass wir ein bisschen mehr Zeit hätten… 5 Jahre oder so. Du sagtest mir Monate, aber etwas tief im Innern sagte mir Jahre.

(Jesus) “Wir haben noch kein Datum, aber wie du sehen kannst, gehen die Dinge dem Ende zu. Die Gräueltaten, die Ich jeden Tag gesehen habe, sind jenseits deines Verständnisses, aber sei gewiss – Ich bin barmherzig und Viele fühlen die Qualen niemals. Vielmehr entferne Ich sie aus ihren Körpern. Sie sehen es von oben oder sie sehen Mich und Ich verschone sie. Es sind Jene, die zurückgelassen sind, die vernarbt und zermürbt sind für das ganze Leben.”

“Euer Präsident (Obama) ist ein schlauer Mann, ein ziemlicher Betrüger und Schwindler. Jetzt ist euer Land so positioniert, dass Menschen aus Syrien herein gelassen werden, aufgrund der unmenschlichen Behandlung, die sie abbekommen haben. Aber versteht, dass dies bloss ein trojanisches Pferd ist, um mehr terroristische Zellen in dieses Land zu bringen. Sehr bald werden sie zum Handeln aufgerufen werden. Dies ist auch eine Bewegung in jene Richtung, hin zum unumgänglichen Urteil für diese Nation.”

“Meine Bräute, Ich komme sehr bald. Seid nicht getäuscht und lasst euch nicht in einen falschen Frieden einlullen, die Zeit der Barmherzigkeit geht dem Ende entgegen. Betet sehr viel für eure Nation und die Welt. Ich bin so gerührt von den besorgten Tränen Jener auf diesem Kanal, die für die Opfer von ISIS gebetet haben. Ich bin zu Tränen gerührt. Ich verspreche euch, eure Gebete haben Viele errettet. Sie haben den Thron des Vater’s erreicht und Er hat Engel entsendet, um Viele, die unschuldig sind, zu beschützen. Aller Ruhm und alle Ehre gehört Dir, Allmächtiger Vater.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/06/der-3-weltkrieg-und-die-wippe-von-stolz-und-verurteilung-the-3rd-worldwar-and-the-teeter-totter-of-pride-and-condemnation/

Video https://www.youtube.com/watch?v=HnaJKPc6zus

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=qKFE-dJzc0g

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes