Vorsicht – Satans Agenten geben sich als besorgte Christen aus – Warnung und Liebesbrief von Jesus

Satanisten

Vorsicht – Satans Agenten geben sich als besorgte Christen aus ❤️ Warnung und Liebesbrief von Jesus

Vorsicht, Meine Bräute! Satans Agenten geben sich als besorgte Christen aus

11. Mai 2016 – Auszug aus Botschaft von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Es gibt Dinge, die Ich in dieser kleinen Gemeinschaft von Gläubigen ansprechen möchte. Die Lesungen, die du heute bekommen hast, lasten schwer auf Meiner Seele und Meinem Herzen. Ich möchte, dass du sie teilst.”

(Clare) Oh ihr Lieben, das waren wirklich harte Lesungen, aber wenn es sein muss, werde ich sie wunschgemäss teilen…

(Galater 1-6-9) Ich wundere mich, dass ihr euch so bereitwillig von dem abwendet, der euch in der Gnade Christi gerufen hat, zu einem anderen Evangelium – das nicht ein Anderes ist, nur gibt es Einige, die euch beunruhigen und die ‘Frohe Botschaft’ des Messias verderben wollen. Doch selbst wenn wir oder ein Engel aus dem Himmel euch ein anderes Evangelium bringen sollten, als das, was wir euch verkündet haben, so sollen sie verflucht sein! Wie wir schon früher gesagt haben und ich sage es jetzt noch einmal… ‘Wenn Jemand euch eine andere ‘frohe Botschaft’ bringt als Jene, die ihr empfangen habt, so sei er verflucht.’

(Galater 1-11-12) Und ich verkünde euch, Brüder und Schwestern, dass das von mir verkündete Evangelium nicht von Menschen kommt. Ich habe es nicht von Menschen empfangen, noch wurde ich es gelehrt, vielmehr wurde es mir von Jesus Christus offenbart.

(Jesus) “Einige sehr clevere und geschickte Verführer haben diese Herde hinter deinem Rücken angegriffen. Und Diese sind auf dem Weg ins Verderben. Es sind keine ernsthaft Gläubigen, wie sie es vorgeben zu sein. Es sind Satanisten, die über Meine Einladungen zur Umkehr erzürnt sind. Wie du bemerkt hast, wurden sofort neue Angriffe gegen euch losgetreten, unmittelbar nachdem Ich sie eingeladen hatte, zu Mir zu kommen.

“Lasst euch nicht täuschen, Herzbewohner, diese unreinen Geister, die hinter diesen Angriffen stecken, haben nichts als euren Ruin im Sinn. Sie hassen alles, was gut und rechtschaffen ist. Sie verachten die Wahrheit und sind geschickt darin, Mich zu imitieren und stichhaltige Argumente zu präsentieren, die nichts weiter als Vorschläge ihres verdorbenen Intellekts sind.

“Ich weiss, Clare, dass du gezögert hast zu schreiben, dass sie Satanisten sind, aber verstehe, sie sind verflucht dafür, dass sie die Wahrheit verdrehen und die Unschuldigen in Irrtümer und in die Dunkelheit locken. Gefahr erkannt ist Gefahr gebannt, Meine kleine Herde. Ich lasse dies zu, weil die Täuschungen, die noch kommen werden von Jenen, die in dieser Welt herrschen, noch verdorbener sind und so wird eure Wahrnehmung und euer Urteilsvermögen geschult.

“Ich spreche jetzt zu euch Allen. Ich habe diesen Agenten von Satan erlaubt, ihre hässlichen Köpfe zu erheben, damit euer Urteilsvermögen trainiert wird. Ihr müsst euch nur fragen, wie sie euch fühlen lassen. Angst, Panik, Unruhe, Verlust des Friedens, Verwirrung? Lügen, Manipulation, falsche Anschuldigungen und fragwürdige Auslegungen der Heiligen Schrift sollten euch sofort warnen, dass sie nicht von Mir gesandt wurden.

“Ihr wart so gut unterwegs in der Liebe und Wahrheit, die Ich euch lehrte. Warum habt ihr euch entfernt, um euch den Bösewichten anzuschliessen? Jene von euch, die die List und Täuschung erkennen, wenn sie sie sehen, Ich lobe euch für eure Spiritualität, Jene, die sich an der Wahrheit festhalten und keine andere Stimme kennen, als die Stimme ihres Hirten. Betet für die Schwächeren unter euch, die noch nicht in Meinen Wegen gewandelt sind oder Meine Stimme noch nicht erkennen. Betet auch für die Getäuschten, dass sie umkehren, bevor es zu spät ist, denn Viele von ihnen leben in gefährdeten Gegenden des Landes und sie werden nicht verschont bleiben.

“Wenn ihr Jene erkennen wollt, die mit Satan im Bunde sind, dann habt ihr hier die Gelegenheit, ihre Taktik zu beobachten. Ich möchte aber nicht, dass ihr mit Diesen über die Lehre streitet. Sie sehen euch als dumm an, weil ihr Mich liebt. Sie haben kein Interesse an der Wahrheit, aber eure Gebete für sie können das ändern. Wahrlich, Ich hasse es, sie untergehen zu sehen. Denn Ich starb auch für sie.”

(Clare) Herr, ich vergebe ihnen. Halte ihnen diese Sünde nicht vor.

(Jesus) “Wie du willst, Clare. Aber zum Rest der Herzbewohner sage Ich, Ich habe sie nicht geschickt, um euch vor einem falschen Lehrer zu retten, der Feind hat sie geschickt, um euch die Worte der Wahrheit zu rauben, die Ich durch ihren Mund gesprochen habe. Es liegt an euch, dies zu prüfen. Gefahr erkannt ist Gefahr gebannt. Ich segne euch jetzt, Meine lieben Herzbewohner, mit Meiner Weisheit und Meinem Urteilsvermögen, damit ihr das Gute vom Bösen unterscheiden könnt.

“Und noch einmal zu Jenen von euch, die ungerechte Arbeiter sind. Ich kenne eure Werke, Ich kenne euren Vater, er ist der Verführer und er ist sehr geschickt mit seiner bösen Zunge. Aber ihr seid Jene, die überlistet wurden. Er macht mit euch, was ihr mit Jenen auf diesem Kanal tut. Ihr werdet von seinen leeren Versprechen getäuscht. Ihr habt nichts, worauf ihr euch freuen könnt in der Hölle, ausser einer Einzelzelle mit mehreren trainierten Dämonen, die eure Körper zerlegen, indem sie das Feuer dafür nutzen. Sie werden ihren Spass haben auf eure Kosten bis in alle Ewigkeit.

“Mein Vorschlag an euch ist, bedenkt, dass das, was ihr sät, das ist, was ihr ernten werdet. Ihr seid auch Opfer des Verführers. Tut Buße, solange ihr noch atmet und lebt, denn eure Zeit auf dieser Erde geht bald zu Ende. Ich will euch nicht verlieren. Mein Wunsch ist es, euch zu vergeben und euch Gutes zu tun. Aber Ich kann euch nicht helfen, wenn ihr weiterhin ihm folgt.

“Denkt daran… Satan spielt nur mit euch, er macht mit euch, was ihr mit diesen Unschuldigen macht. Sie werden betrogen. Er wird euch mit allem Möglichen belohnen, solange ihr auf dieser Erde seid, um euch zu überzeugen, dass sein Wort vertrauenswürdig ist. Aber wenn ihr sterbt, werdet ihr die echte Wahrheit herausfinden. Dann werdet ihr aber nicht in der Lage sein, umzukehren und zu bereuen und eure Ewigkeit wird besiegelt sein.

“Seid euch bewusst, dass Ich euch liebe wie Meine eigenen Kinder, aber Ich kann nichts tun für euch, solange ihr ihm folgt. Bedenkt, wer hier die Wahrheit spricht, und tut Buße. Ich werde euch mit offenen Armen empfangen.”

(Jackie) Bitte lest Johannes 8-31-45 in eurer Bibel, wo Jesus das Thema ‘Kinder des Teufels’ erklärt – Der Friede des Herrn sei mit euch Allen.

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/05/13/jesus-warnt-vor-satanisten-die-sich-als-besorgte-christen-ausgeben-jesus-warns-about-satanists-posing-as-concerned-christians/

Video https://www.youtube.com/watch?v=fKWSR7HI0iI

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=LGjOWyzAHBo

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg