VORAUSSETZUNGEN, DAMIT EURE GEBETE BEANTWORTET WERDEN & WARUM EINE SEELE SATAN DIENT – Liebesbrief von Jesus

GEBETE BEANTWORTETVoraussetzungen, damit eure Gebete beantwortet werden & Warum eine Seele Satan dient

30. Juni 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Geliebte Herzbewohner, der Friede des Herrn sei mit euch. Ich wünsche euch, dass ihr immer besser versteht, was Ihm und euch Freude bringt. Ich fragte Ihn… ‚Herr, was hast Du Deiner Familie zu sagen?‘ Und Er fragte mich… „Nun, was liegt auf deinem Herzen?“ Und ich sagte… ‚Ich hatte das Gefühl, dass wir einen Lehrgang über das Gebet machen sollten.‘

Jesus begann… „Es geht nicht so sehr darum, wie man betet, Geliebte, sondern vielmehr darum, dass euer Gemüt darauf eingestellt ist, dass eure Gebete auch beantwortet werden. Wie jeder gute Vater möchte Ich eure Gebete beantworten und euch Freude bringen. Aber manchmal seid ihr nicht positioniert, die Ergebnisse, die ihr von Mir wünscht, zu bekommen. Da gibt es so viele Dinge, die eine Antwort auf das Gebet blockieren, wie es Sterne am Himmel gibt. Die Voraussetzung dafür ist ein wohlgesonnenes Herz, ein reines Gewissen und innerhalb dem Rahmen Meines Willens für euer Leben zu sein, ohne euch in den Stolz und die Prahlerei zu führen.

„Ich sehne Mich danach, eure Gebete zu beantworten, aber ihr versteht nicht immer, wie es sich auf euer Leben auswirkt, wenn Ich euch gebe, worum ihr bittet. Seid ihr in Meinem Willen? Bittet ihr für Andere? Sind sie in der Lage, aus dem, worum ihr für sie bittet, zu lernen? Werden sie davon profitieren oder wird es ihnen Kummer bereiten? Ich verhindere so viele Dinge, weil Ich weiss, dass das Endergebnis nicht gut ist für jene Seele.

„Bittet in Übereinstimmung mit Meinem Willen und eure Gebete werden ganz sicher beantwortet, auch wenn es zu Verzögerungen kommen kann, da Ich laufend euren Glauben ausdehne, um euch in ein tieferes Vertrauen Mir gegenüber zu führen. Ich möchte, dass ihr euch folgende Fragen stellt, bevor ihr Mich um etwas bittet…

„1… ‚Herr, ist dies Dein Wille für mich/für sie?‘ – 2… ‚Wird dies Anderen schaden?‘ – 3… ‚Gibt es Sünden oder Unversöhnlichkeit in meinem/ihrem Leben?‘ – 4… ‚Wie werde ich eine positive Antwort auf mein Gebet nutzen?‘ – 5… ‚Wird es eine Ablenkung verursachen oder Mich in eine tiefere Vertrautheit mit Dir führen, Herr?‘ Sehr oft bringt euch eure grosse Armut viel näher zu Mir. – 6… ‚Wird dies auf lange Sicht, Stolz, Prahlerei oder andere mögliche Beeinträchtigungen mit sich bringen?‘ – 7… ‚Wird dies dem Reich Gottes auf Erden zugute kommen oder ist es egoistisch?‘ – 8… ‚Bin ich ausreichend gefestigt in geistiger Kriegsführung, um mit der Gegenreaktion fertig zu werden?‘

„Dies sind einige der Gedanken, die Ich in Erwägung ziehen muss, bevor Ich ein Gebet positiv beantworte. Und manchmal geschieht es, dass wenn ihr bekommt, worum ihr gebeten habt, ihr feststellt, dass es einen Preis zu bezahlen gibt, den ihr nicht erwartet habt. Eigentlich muss Ich sagen, dass es immer einen Preis zu zahlen gibt, den ihr nicht erwartet. Selten blickt eine Seele weit genug voraus, um Situationen und Auswirkungen einschätzen und verstehen zu können.

„Was befindet sich tief in eurem Herzen? Ist es eure eigene, persönliche Welt oder Mein Königreich? Ich sehne Mich danach zu sehen, wie eure Herzen im Einklang mit Meinem schlagen. Aber dies braucht Zeit und eine Reinigung von verseuchenden Einflüssen. Ich sehne Mich danach, dass ihr eins werdet mit Mir, damit wir gemeinsam das Beste für die Seelen erreichen können.

“Dies könnt ihr nicht über Nacht erlangen. Es braucht viel Ausdauer und viele Stunden, um sich von Stolz, Angst, Mutmassung und so vielen anderen ungesunden Tendenzen zu befreien, die ihr angehäuft habt, während ihr in dieser Welt aufgewachsen seid. Sofern euer Herz nur auf Mich und Meine Absicht fokussiert ist, dauert es nicht so lange, wie bei Jenen, die tief verankert sind in weltlichen Annehmlichkeiten und Tröstungen.

“Der Trost, den Ich euch gebe, Meine Liebsten, kann nicht mit den Annehmlichkeiten der Welt vermischt werden, welche die Süsse Meines Geistes überwältigen. Es braucht also Zeit, sich dieser Dinge zu entledigen, um Platz zu schaffen für Meinen Geist und Mein Herz, damit sie euer Bewusstsein dominieren können.

“Dann gibt es da noch die Schwächen. Zum Beispiel hat Mutter Clare einige Schwächen, die sie nicht überwinden konnte, obwohl sie es viele Male versucht hat. Ihre Herzensgesinnung ist jedoch so, dass Ich sie trotzdem nutzen kann, Anderen zu helfen. Ich arbeite so mit euch, wie ihr seid, Meine Lieben. Ich sehe, was in eurer Macht steht, es zu verändern und was im Augenblick zu schwierig ist und Ich passe eure Missionen entsprechend an.

“Ich liebe Kleinheit. Ich liebe die Seele, die ehrlich ist, was ihre Mängel betrifft. Ich liebe die Seele, die Andere nicht verunglimpft oder richtet, weder in den verborgenen Nischen ihres Herzens und ihrer Gedanken, noch mit ihrem Mund. Ich wende Mich von Jenen ab, die richten und im Gegenzug nähere Ich Mich Jenen, die, da sie ihre eigenen Fehler kennen, die Fehler der Anderen ausblenden oder zudecken und für sie beten. Dies ist höchst erfreulich für Mich und dies ermöglicht Mir, einer solchen Seele viele weitere Gnaden und Gaben zu verleihen.

“Es sind die Seelen, die das Gefühl haben, dass sie ‘angekommen’ seien, die Ich meide, bis sie ihren Stolz bereuen und den langen Weg in Richtung Demut beginnen.

“Was bedeutet, dass sie das, was sie in Meinem Spiegel sehen, anerkennen. Mit jener Erkenntnis muss folgende Bitte an Mich gerichtet werden… ‘Herr, ich sehe die Sündhaftigkeit, die Du in Meiner Seele offenbarst. Bitte ändere mich.’

“Wenn Ich diese Worte vernehme, juble Ich. So Wenige sind bereit, sich ändern zu lassen, so Wenige. Was aber Jene erwartet, die sich danach sehnen, vollkommen zu sein, ist jenseits ihrer Vorstellungskraft, in Sachen Gnaden und Herrlichkeit. Wenn dieser Zyklus abgeschlossen ist… wenn sie sehen und sich ändern möchten, dann kann Ich zu ihnen sagen… ‘Oh Meine Braut, du bist lieblich, wie schön du bist, Meine Taube.’ Wenn ihr einmal eure wahre Natur kennt, werdet ihr zu einer anderen Person werden, ihr werdet es nicht wagen, mit dem Finger zu zeigen oder ungeduldig zu werden mit Anderen oder den Bezug zur Nächstenliebe zu verlieren.

“Meine Mutter ist eine solche Seele. Sie setzt sich ständig für die Seelen ein, für die sie verantwortlich ist, Jene die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Mich in Gedanken, Worten und Taten zu erfreuen, Jene, deren Herzen sich nach denselben Dingen sehnen wie es Mein Herz tut.

“Oh Clare, vereine dich immer mehr mit Meinen Leiden, tröste Mich, Meine Braut, mit deinen grosszügigen Gebeten, die dem Motiv der Geduld entspringen. Setze dich für die Seelen ein, indem du erkennst, wonach sie rufen und was sie brauchen. Du kannst dies mit Meiner Gnade tun und Ich sehne Mich danach, dass du dich immer mehr darin engagierst, besonders was deine Feinde betrifft.”

(Clare) Herr, wie kann man sich für Jemanden einsetzen, der sich dazu entschieden hat, Satan zu dienen?

(Jesus) “Frage dich, welche Ereignisse in ihrem Leben haben sie glauben lassen, dass es besser ist, Satan zu dienen als Mir? Wurden sie als Kind von einem Geistlichen belästigt? Wurden sie von ihren Eltern erbarmungslos geschlagen und suchten Schutz, indem sie sich Flüchen zuwandten? Suchten sie verzweifelt nach Liebe und die Einzigen, die sich darum zu kümmern schienen, waren in einem Hexenzirkel? Suchten sie Schutz in Zahlen und Gewalt, da sie geschlagen wurden, bis sie so tief unten waren, dass sie nicht mehr wussten, wohin sie sich wenden sollten und eine Hexe ihnen Hoffnung anbot? Wurden sie in jungen Jahren in den Hexenzirkel mitgenommen und gezwungen ein Verbrechen, wie die Ermordung eines Babys zu begehen? Diese Dinge sind dort, wo du lebst, weit verbreitet. Satan weiss, wie er eine Seele gefangen nehmen und sie festhalten kann.

“Was diese Menschen nicht verstehen ist, dass Ich ihnen vergebe, wenn sie sich an Mich wenden. Ihnen wird vorgegaukelt, dass Satan Mir gleich ist, jedoch viel netter. Sie haben Urteil und Heuchelei gesehen in den Kirchen, also glauben sie, dass dies auch Meine Natur sei. Wenn sie Mir nur eine Chance geben würden. Nicht einem Geistlichen, nicht einer Person, sondern Mir. Wenn sie zu Mir kommen würden, würde Ich sie mit offenen Armen empfangen und sie sanft in die Freiheit führen.

“Satan hasst das Wort ‘Freiheit’, da sich seine ganze Existenz darum dreht, Seelen durch Schuldgefühle, Belohnungen oder Lügen an sich zu binden. Alle Orte werden dafür genutzt, abhängig von der Gesinnung und Bildung einer Seele. Er gestaltet Seine Präsentation sehr verlockend. Er ist ein Meister der Lügen und somit glaubt die Seele, dass er gut und Ich schlecht bin. Der einzige Weg, sie vom Gegenteil zu überzeugen, ist durch Liebe, reine und bedingungslose Liebe, etwas, das sie noch nie zuvor erlebt haben, ausser durch die List Satans und seiner Dämonen.

“Deshalb sagte Ich euch, dass ihr eure Feinde lieben und für Jene beten sollt, die euch verfolgen. Tut Jenen Gutes, die euch verleumden und missbrauchen. Zeigt ihnen die gleiche Liebe, die Ich euch gezeigt habe, Geliebte. Giesst Meine Güte über Jene, die Mich nicht kennen. Betet für sie, denn ihr seid vielleicht ihre einzige Hoffnung. Nun Clare habe Ich dir diese Dinge gesagt, weil du von Jenen umgeben bist, die die dunklen Wege praktizieren. Ja, du hast sie gesehen, sogar in hohen Positionen des Bezirks. Sehr Wenige würden glauben, dass diese vordergründig ‘netten’ Menschen Satan zutiefst verpflichtet sind, indem sie alles Gute in dieser Welt zerstören.

“Meine Leute, betet für Jene, die vom Feind vorbereitet wurden, alles Gute zu unterdrücken und das Böse zu stärken. Sie sind ein trauriger Haufen und sie wissen nicht, dass dies immense Qualen zur Folge hat. Sie haben den Lügen und der Konditionierung des Teufels geglaubt, dass sie ein Königreich erben werden. Ja richtig, sie werden den Feuersee ererben, wenn sie nicht zur Besinnung kommen. Wenn nicht Jemand Fürsprache einlegt für sie, wenn sie der Wahrheit nicht nachgeben.”

(Clare) Und hier ist das Gebet, das mir für die Bekehrung von Hexen gegeben wurde. Wenn ihr dieses Gebet 30 Tage hintereinander sprecht und die betreffende Person mit Namen anführt, wird der Herr ihr die Gnade zur Bekehrung gewähren. Wenn sie sie nicht akzeptiert, wird sie der nächsten Seele gegeben, die sie annehmen will. Das Gebet lautet wie folgt… “Liebster Jesus, ich präsentiere dir die Seele von ___ (Name), die ihre Seele Satan überlassen hat. Bitte nimm diese Seele und erlöse sie in Deinen Heiligen Augen. Befreie ihre Seele von der Gefangenschaft gegenüber dem Tier und bringe ihr die ewige Erlösung… Amen.”

Der Herr segne euch, liebe Herzbewohner. Vielen Dank, für eure fortwährenden Gebete und eure Unterstützung. Ich schätze dies sehr und bitte, lasst uns Alle gemeinsam für unsere Feinde beten, denn wir werden im Moment ein wenig verfolgt von unserem Bezirk, also benötigen wir eure Gebete. Der Herr segne euch.

Link zum Video