VOLLENDUNG … DIE KÖNIGREICHE DER MENSCHEN WERDEN ZUM KÖNIGREICH GOTTES ❤️ DIE TROMPETE GOTTES

VOLLENDUNG… Die Königreiche dieser Welt werden zum Königreich Gottes

30. März 2006 – Von dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für Alle, die Ohren haben und hören…

Das sagt der Herr… BRECHT MEINE GEBOTE, NUR EINES und ihr verstösst gegen das Gesetz! IGNORIERT MEINE GEBOTE und ihr verstösst gegen das Gesetz! VERÄNDERT MEINE GEBOTE und ihr lästert DEN GEIST!… IHR WERDET SICHERLICH STERBEN!…

Das sagt der Herr der Heerscharen, der Gott eurer Väter, der Gott von Israel… Mein Zorn ist angefacht und kann nicht gelöscht werden, bis jeder hohe Turm nieder gerissen und zu Staub gemacht wurde und keine einzige eingezäunte Stadt mehr steht! In Meinem grossen Unmut werde Ich Meine Hand gegen die Erde erheben und jeden Vogel und jedes Tier und jedes kriechende Ding schlagen!

Jeder Fisch im Wasser und auch jede Kreatur im Meer wird sterben, wenn Ich die Wasser schlage! Ich werde nicht mitleidig werden, noch umkehren, bis jeder Grashalm verbrannt ist und jeder Baum geschlagen ist und weder Blätter noch Früchte trägt!…

Schaut, Mein Zorn kann nicht weggedreht werden! Das Urteil wird regieren! Es wird sicher ausgeführt werden! Die Erde wird im Stich gelassen für eine Zeit und völlig verwüstet werden und alle Königreiche der Menschen werden in Trümmer verwandelt! Sagt der Herr.

Das sagt Der Heilige, Der Allmächtige… Versammelt euch, ihr Kinder des Mannes des Verderbens, all Jene, die die Zahl seines Namens tragen! Kommt und versammelt euch gegen Meinen Heiligen Berg! Ja schaut auf, all ihr wandelnden Toten und blickt auf die Herrlichkeit Gottes, ausgearbeitet in Seinem Mächtigen und Starken, Dem Heiligen von Israel!… Bereitet euch vor, eurem Ende zu begegnen!

Ihr werdet ausgelöscht werdem, verzehrt von Seiner Herrlichkeit, entzweit mit dem Schwert Seines Mundes! Denn ihr seid verflucht aus Meiner Sicht und es wird Niemand kommen, um euch zu erlösen! Eure Körper werden verzehrt sein, eure Augen in ihren Höhlen, eure Zungen in eurem Mund und euer Fleisch von euren Knochen!

Denn das ist das Erbe der Gottlosen… Verzehrung des Fleisches – Körper und Geist – in der Gegenwart des Gerechten, der es ausführen wird… Dann werden Alle wissen, dass der Vater und der Sohn EINS sind. Schaut, der neue Tag, der Siebte Tag, ja 1’000 Jahre!

Die Königreiche dieser Welt wurden zum Königreich Gottes und Seines Messias und Er wird für immer und ewig regieren!… Amen.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=X1VcaWvY_Oo

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Xxy0lUozhf4

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/die-vollendung-trumpet-call-god-deutsch/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture