VERZWEIFLE NICHT… IN DEINEM JETZIGEN ZUSTAND ÄHNELST DU MIR IMMER MEHR – Liebesbrief von Jesus

botschaften jesus 2020Jesus sagt… Verzweifle nicht, in diesem Zustand ähnelst du Mir immer mehr

17. April 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, süsse Familie, mögen die Wunden in eurem Herzen von Jesus geheilt und getröstet werden… Amen

Herr, wirklich, ich habe jenen Ort in meinem Herzen gefunden, der schmerzt über den Verlust dieser beiden Freunde, besonders wegen jener Schwester, mit welcher ich eine sehr süsse Gemeinschaft hatte. Doch irgendwie fühle ich mich unwohl, als ob etwas gegen mich wäre.

(Jesus) „Clare, ich bin hier, um dein Herz, das für diese wundervolle Seele schmerzt, aufzuräumen. So viele gute Eigenschaften, doch nur ein kleiner Fehler kann sie Alle besudeln.“

(Clare) Oh Herr, wie furchtsam ich bin, ich habe so viele Fehler!

(Jesus) „Ja, nun, sie gleichen sich auf lange Sicht aus. Aber wir versuchen zu heilen und wiederherzustellen und wir lassen nicht zu, dass Wunden eitern und spalten. Für Einige ist es einfacher als für Andere. Beschimpfe dich nicht selbst, du befindest dich immer noch dabei, dein Fleisch zu kreuzigen, Geliebte.

„Ihr werdet Alle laufend mit Pfeilen der Eifersucht, Unsicherheit, Rivalität, Versagen und Erfolg beschossen aus Sicht von Anderen.

„Du hast es gut gemacht, nur Erfolg aus Meiner Sicht zu wählen. Auf diese Weise kann Ich dein Herz reinigen, weil es nicht durch menschliche Bedenken besudelt wird. Ich sage nicht, dass du perfekt bist, aber du hast sehr früh die Leere der Lorbeeren der Menschen erkannt, Andere sind nicht so gesegnet, sie haben viel mehr Gepäck durchzuarbeiten. Diese Schmerzen in deinem Herzen sind ein gutes Zeichen dafür, dass dein Herz noch lebt. So Viele haben ihr Leben mit hektischen Aktivitäten angefüllt, die das, was wirklich im Innern vor sich geht, abgestumpft und unterdrückt haben. Es ist nicht einfach, sie ruhig zu stellen, damit sie die wahren Qualen erkennen, die hinter ihrem Alltagsleben, ihren Haltungen und Entscheidungen stecken. Dies ist nicht der Fall bei dir. Aber um der Anderen willen versuche, den Schmerz zu verbergen.

(Clare) Herr, bitte sprich mit mir, Du weisst, wie sehr ich Dich vermisse… Jesus, wirst Du mich an Einsamkeit sterben lassen ohne Dich… es ist Deine Barmherzigkeit, auf die ich zähle… denn ich verdiene die süssen Umarmungen und die Gemeinschaft, die wir zusammen hatten, nicht… aber ich kann nicht ohne sie leben.

(Jesus) „Die Zeit kommt, wo wir nie wieder getrennt sein werden. Nicht einmal der Schein einer Trennung. Meine Geliebte, Ich bin nicht weit weg, Ich lebe in dir, Ich bewege Mich in dir, Ich weine, wenn du weinst. Ich bete, wenn du wütend bist und die Dinge nicht klar siehst. Ich bin immer bei dir, Clare. Ich werde dir ein kleines Geheimnis verraten, und das gilt für alle Herzbewohner. Ich kann es nicht ertragen, von euch getrennt zu sein und wenn ihr so beschäftigt seid, warte Ich voller Kummer darauf, dass ihr die Torheit der Welt hinter euch lässt, im Wissen, dass ihr zerzaust und geschlagen zu Mir zurückkehren werdet.

„Geliebte, Ich bewohne dich. Wenn du dein Herz genug beruhigst, werde Ich offenbar. Es ist etwas Seltenes, dass Ich vollkommen aus deinen Sinnen verschwinde. Es geschieht, wenn du sündigst, dann wirst du die Trennung am schärfsten fühlen. Aber sonst bin Ich da. Du kannst dich möglicherweise nicht verbinden, weil Ich den süssesten Anteil einer sehr bedürftigen Seele gebe. Ich liebe es, wenn du dich für Andere aufopferst und dich nicht beschwerst. Ich liebe es, wenn du Mir inmitten von Prüfungen dankst, gerade dann ähnelst du Meiner Mutter am meisten.

“Meine geliebte Herzbewohner-Familie, versteht, dass diese schweren Prüfungen, die Einige von euch durchlebt haben, Verrat, Verlassenheit, Trockenheit; all dies sind mächtige Opfer für Jene, die dabei sind zu sterben, besonders wenn ihr das Göttliche Barmherzigkeitgebet betet währenddessen. Dies ist harte Arbeit, Meine Lieben. Leiden ist sehr harte Arbeit und ihr bekommt keine sichtbaren Tröstungen oder Bestätigungen davon. Vielmehr blicken Andere auf euch, wie sie auf Mich schauten… “Er muss ein sehr grosser Sünder und falscher Prophet sein.”

“Die geistige Arbeit, die ihr für Mich unternommen habt… indem ihr angeboten habt, Simons Kreuz zu tragen; diese Arbeit befindet sich am Boden des Dienstes, weil es aber die niedrigste Form Gebet ist in den Augen der Menschen, freut sich der ganze Himmel beim Betrachten eurer selbstlosen Opfer, die Keiner sieht. Ihr werdet vielmehr als zerlumpte Bettler angesehen, die nur für die niedrigsten geistigen Aufgaben taugen.

“Und doch hat jeder Diener des Altars, der Lob bekommt, seine Salbung und Kraft aus euren Gebeten erhalten. Die Selbstlosen und Verborgenen, versteckt in ihrem Gebetskämmerlein, die um Sünder weinen und dafür bitten, dass die Salbung über den Mann oder die Frau Gottes kommt. Ich habe euch schon oft gesagt, dass eure Belohnung im nächsten Leben noch grösser sein wird als die Belohnung der Berühmten, weil sie auf eurem Rücken staturmässig höher standen.”

(Clare) Herr, darf ich fragen…

(Jesus) Ja, du darfst…

(Clare) Bitte sag mir, wenn ich im Kreis herumlaufe, wenn ich mich flach und verwirrt fühle und von allem Guten entfremdet, indem ich in meinen eigenen Fehlern und Irrtümern schwimme und versuche zu beten, mich aber so unaufrichtig fühle… als wären meine Gebete oberflächlich und nutzlos…

(Jesus) “Ja…?”

(Clare) Ich fühle mich und sehe aus wie ein völlig inkompetenter Versager, von dem nichts Gutes ausgehen kann… Ich zittere, damit ich die Schafe nicht in die Irre führe… wirklich, wenn ich sehe, was für ein Defizit ich für das Reich Gottes bin… sag mir Herr, gibt es etwas Gutes, das daraus hervorgehen kann?

(Jesus) “Wenn du dich selbst siehst, wie du wirklich bist, Clare, wenn du im Sumpf des Schlamms sitzt und den Gestank des Todes und der Sünde riechst… wenn du dich verschlungen fühlst von der Verurteilung, wenn du dich nicht traust, deinen Kopf anzuheben, um Mich zu suchen… das ist der Moment, wo du am Meisten gedemütigt bist und am Erfreulichsten aus Meiner Sicht. Ich hungere und dürste nach Seelen, die sich selbst kennen, Seelen, die es nicht ertragen können, was sie aus sich selbst gemacht haben, Seelen die sich mit ihrem ganzen Herzen danach sehnen, von diesem Tod um sie herum befreit zu werden, genau dann bist du am Sichersten vor den Taktiken des Feindes.

(Clare) Aber dann falle ich in die Verurteilung…

(Jesus) “Es ist gut, das in euch selbst zu sehen, was verurteilt werden muss… es veranlasst euch, noch mehr nach Meiner Barmherzigkeit zu greifen. Dann kann Ich euch reinigen, indem Ich den ganzen Schmutz der Welt von eurer Seele fege und euch mit Meiner Gnade und Neuem Leben anfülle.

“Bitte, glaube Mir. Du hast Mir eine sehr triftige Frage gestellt und Ich gebe dir eine sehr ehrliche Antwort. Was du in jenen Zeiten erleidest, reicht aus, um dich tiefer zu bringen, wo sich Meine Gnaden in den tiefen Tälern ansammeln. Du siehst deine absolute Nichtigkeit und dies öffnet dich für die erlesensten Gnaden. Oh Clare, gestehe Mir all diese Dinge, halte sie nicht zurück. Gestehe sie und bitte mich, dich ein für alle Mal zu reinigen. Hab keine Angst, du Bedauernswerte. Es ist im Abgrund deiner Armut, wo Ich herbeieile und dich mit lebendigen Wassern anfülle, um es über Meine Schafe auszugiessen. An diesem Ort werden aus Quellen Seen und Flüsse mit frischem, reinem Wasser. Habe Ich nicht gesagt… “Dies ist Derjenige, den Ich anerkenne… der Bedrängte, er, der im Geiste gebrochen ist und bei Meinem Wort zittert?” (Jesaja 66: 2)

“Ich liebe dich so, verzweifle nicht an deiner Niedrigkeit, verzweifle nicht an deiner Verlassenheit, verzweifle nicht an den Treuebrüchen, denn in deinem jetzigen Zustand ähnelst du Mir immer mehr. Grüsse nur Jene, die dich verwundet haben, mit Liebe und Mitgefühl, denn sie wissen nicht was sie tun und deine Gebete für sie sind sehr mächtig. Küsse die Klinge, die deine Seite durchbohrt, das Messer, das in deinen Rücken sticht, das Schwert, das dein Herz durchbohrt, küsse sie, denn sie sind genau jene Instrumente, die dich dazu veranlassen, Mir am meisten zu ähneln. Küsse, segne, vergib. Meine Braut, du trägst jetzt den lebendigen Abdruck Meines Leidens. Verherrliche sie nur mit der Süsse deiner Liebe zu Jenen, die dich verletzt haben. Mit der Zeit wird Meine Gnade sie wieder in die Ganzheit hochheben und dein Herz wird in Meiner Güte jubeln.

“Geh jetzt und teile dies mit deinen Brüdern und Schwestern, da gibt es so Viele, die dies hören müssen, denn sie wurden diese Woche wirklich durch Umstände gekreuzigt und sie müssen wissen, wieviel Gutes aus ihrer harten Arbeit und ihrem Leiden hervorgehen wird. Ich segne euch jetzt, Meine Treuen, Ich segne euch mit der Gnade, euren Feinden zum Wohl ihrer Seelen zu vergeben und sie in eurem Herzen zu tragen. Nehmt diese Gnade an und beschützt sie, setzt es in die Tat um, denn es ist wirklich das lebendige Wasser, das Jene mit einem abgestumpften Gewissen auferstehen lässt. Ich segne euch und küsse eure Stirn mit dem Zeichen der Vorherbestimmung einer auserwählten Seele, die geeignet ist für Mein Königreich.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=uAosps0K8o8

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=cqBOAgMvbvI

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2020/04/27/so-ahnelst-du-mir-immer-mehr-your-now-resembles-me-more-and-more/

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes