Vernichtet in Meiner Liebe – Ich bin verliebt in dich, bist du verliebt in Mich – Trompete Gottes

Ich bin verliebt in dich

Vernichtet in Meiner Liebe… Ich bin verliebt in dich, bist du verliebt in Mich 🎺 Trompete Gottes
YahuShua sagt… Vernichtet in Meiner Liebe…
Ich bin verliebt in dich, bist du verliebt in Mich?

19. August 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, unserem Herrn und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Ein Bruder fragte während der Versammlung… ‚Er sagt loslassen, gebrochen sein und aufgeben… Wie tun wir das? Wie gehen wir das an?‘

[YahuShua antwortete]
Bis Einer aufgibt, kann er keinen Erfolg haben… Wenn Jemand komplett besiegt ist, wird er die Fülle Des Sieges erlangen, sagt Der Herr. Mein Sohn, mit welcher Kraft ist Petrus über das Wasser gelaufen? Wie sollst du vernichtet sein?… Bitte Mich und Ich werde es sicherlich tun. Auf welche Art ist ein Mensch vernichtet in Mir?… Antworte, wenn du es weisst.

Gib nach mein Sohn! Gib Alles auf… Hör auf, an Allem so festzuhalten, was vergehen muss. Ich bin genug!

Was habe Ich während Meinem Leiden zurückgehalten?… Nennt es Mir, wenn ihr könnt… Geliebte, oh Meine so geliebten Söhne, Ich habe alles aufgegeben! Warum habe Ich die Vernichtung Meines Fleisches zugelassen?… Geliebte, antwortet!… Ich wurde aufgrund Meiner Liebe zu euch vernichtet! Ich gab alles auf, wegen Meiner Liebe zu euch… ICH LIEBE EUCH!

Und durch dies allein müsst ihr auch vernichtet sein und aus diesem Grund allein müsst ihr auch alles aufgeben… LIEBE!… Meine Liebe… LIEBE… Die Macht Meiner Liebe… Die Hingabe eures Herzens, euer innerster Wunsch realisiert… Die volle Erkenntnis dessen, WER ICH BIN…

Denn Mein Herz ist ein verzehrendes Feuer! Und wenn ihr an Meiner Fülle teilhabt, dann und nur dann werdet ihr gereinigt sein. Seid vernichtet in Meiner Liebe… Weint, jammert, seid losgelöst…

Haltet nichts mehr zurück! Ich bin verliebt in euch!… Seid ihr verliebt in Mich? Bin Ich eure einzig verzehrende Leidenschaft? Brennt das Herz in eurer Brust beim Erwähnen Meines Namens?

Sind eure Gesichter von Tränen übersät, wenn ihr über Meine Liebe nachdenkt? Fühlt ihr euch erledigt, wenn ihr von Mir getrennt seid? Wisst ihr, wie ICH Mich fühle?… Meine Söhne, habt ihr bedacht, wie Ich Mich fühle?… Geliebte, Ich fühle Mich erledigt, wenn Meine Geliebten sich von Mir entfernen!

Mein Herz bricht, wenn Meine Kinder Mich vergessen. Mein Zorn ist angefacht und Meine Eifersucht brennt wie ein tobendes Feuer, wenn Meine Geliebten weggeführt werden!… Versteht Ihr nicht, wie Ich bewegt bin wegen euch?

Ihr gehört Mir!… Macht Mich auch zu eurem. Bittet!…Denn Ich bin Er. Lasst los… Gebt auf… Ich bin genug… sagt der Herr.

Text & Audio https://awakeningforreality.com/vernichtet-in-meiner-liebe-trumpet-call-of-god-deutsch/

Video https://www.youtube.com/watch?v=qN8812t2Syk

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=-Nddh3UxyBY

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com