Verliebt zu sein in Mich ist eure grösste Stärke – Folgt euren Träumen – Liebesbrief von Jesus

Liebesbrief von JesusVerliebt zu sein in Mich ist eure grösste Stärke… Folgt euren Träumen!

22. April 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr Jesus uns die Kraft und die Hoffnung geben, in der Endzeit durchzuhalten und siegreich zu sein. Er begann diese Botschaft heute Abend mit…

(Jesus) “Ich möchte mit euch über die Verbundenheit mit Mir und die Süsse, die ihr in eurem Herzen fühlt, sprechen. Die Herausforderungen werden von Jenen überwunden, die verliebt sind. Verliebt zu sein in Mich ist eure grösste Stärke, denn sie bringt euch dazu, euch für Mich zu entscheiden und nicht für euch selbst. Du hast es richtig wahrgenommen, während du über den Kreuzweg nachgedacht hast, als Ich das Holz küsste, bevor Ich es trug.”

(Clare) Ich hatte eine Vision während ich über die Stationen des Kreuzes nachdachte, wo Er das Holz küsste, bevor es auf Seine Schulter gelegt wurde.

(Jesus) “Meine Augen sahen euch im Himmel mit Mir, sie waren darauf fokussiert, euch und all Meinen Geschöpfen eine selige Ewigkeit bieten zu können. Als Ich das Holz küsste, blickte Ich auf Meine Braut und Mein Volk, die glücklich bis ans Ende ihrer Tage lebten, obwohl sie diese Stufe der Heiligkeit keinesfalls aus eigener Kraft erreichen konnten.

“Ich wusste, dass der EINZIGE Weg, wie Ich euch Alle in den Himmel bringen konnte, durch das enorme Leiden am Kreuz führte. Und so habe Ich es geküsst und willkommen geheissen. Ich sah nicht auf den Schmerz, die Qual und den Spott – Ich blickte auf Meine triumphierende Braut, die in den Himmel kommt. Das war es, was Mich weitermachen liess. Alles, was Ich erleiden musste, war es wert, um dieses eine Ziel zu erreichen. Es war wirklich Meine Liebe, die Mich ans Kreuz genagelt hat.

“Und es wird eure Liebe sein, die euch motivieren wird, weiterzumachen, wenn ihr aufgeben wollt. Deshalb ist unsere Verabredungszeit so wichtig für unsere Beziehung. Die Liebe wird triumphieren, wenn die Disziplin versagt. Die Liebe wird triumphieren, wenn die Versuchungen euch überfallen. Die Liebe wird triumphieren, wenn die Erschöpfung euch zu Fall bringen würde. Versteht ihr das? Dafür werdet ihr gehasst. Die Teufel hassen die süsse, reine Vertrautheit, die ihr mit Mir habt. Sie hassen es, wenn ihr das den Anderen beibringt. Denn die Angst vor der Hölle und der Strafe wird eine Seele nur knapp von der Sünde abhalten. Und Jene, die wegen der Strafe die Sünde meiden, werden irgendwann lauwarm und sind für den Feind und das Reich der Finsternis kaum eine Bedrohung.

“Aber Jene, die in Mich verliebt sind, deren Herzen schmelzen, wenn sie Mein Gesicht sehen, ein Liebeslied hören und sich danach sehnen, Mir mehr von ihrem Leben zu geben – diese Seelen sind die grösste Bedrohung für das Reich der Finsternis. Das ist ein weiterer Grund, warum so viele Angriffe auf euch gestartet wurden. Vertrautheit ist der Schlüssel zu den grössten Werken in Meinem Königreich. Wenn ihr hinter einem Schreibtisch sitzen und über das Ende lehren würdet, wärt ihr weit weniger bedrohlich.

“Was du also aus Gehorsam tust, hat wenig Ähnlichkeit mit dem, was du aus inspirierter Liebe heraus tust. Clare, du wirst von Mir inspiriert, aber dein Körper hat seine beste Zeit hinter sich und so ringst du mit zahlreichen Problemen, um in Schwung zu kommen. Aber das können wir mit viel Gebet lösen. Sowohl mit deinen Gebeten wie auch mit den Gebeten der Anderen. Der Weg ist geebnet für dich, Clare, du musst ihn nur noch ergreifen. Denke daran, dass die Stürmischen den Himmel an sich reissen.

“Ich möchte, dass du eindringst, denn du hast eine wunderbare Arbeit zu erledigen, bevor Ich komme oder wenn Ich komme … der Zeitpunkt ist nicht wichtig. Was zählt, ist, dass du mit Meiner Arbeit und Meiner Absicht beschäftigt bist, mit dem, was Mir wichtig ist. Und wenn du das Gefühl hast, dass du dich nicht erheben und eindringen kannst, möchte Ich, dass du dich an unsere schönen, gemeinsamen Zeiten erinnerst. Ruhe darin für ein paar Augenblicke und erlaube Mir, dich zu erneuern und zu stärken.

“Die Liebe wird dorthin gehen, wo die Narren Angst haben, hineinzustürmen. Die Liebe überwindet jedes Hindernis, auch die Angst. Ich sehe deine Angst vor dem Porträt von Mir… ignoriere sie, tue es trotzdem. Kann etwas Schlimmes dabei herauskommen? Habe Ich nicht versprochen, dass Ich dafür sorge, dass es fertig wird? Weisst du, was deine wahren Probleme sind, Clare? Hinter diesem Zögern steckt die Angst vor dem Scheitern und Ich sage es nur ungern, aber auch Faulheit.”

(Clare) Dann zitierte er einen Gedanken, der mir oft durch den Kopf geht… ‘Oh, es gibt so viele gute Porträts von dem Herrn, da braucht Er meines nicht.’

(Jesus) “Falsch, falsch und nochmals falsch. Du bist vielleicht nicht so vollkommen wie der Künstler, den du bewunderst, aber du hast ein aufrichtiges Herz. Ich habe Mich dir auf eine Art und Weise offenbart, die Andere nur selten zu sehen bekommen und das wird sich in jedem Kunstwerk zeigen, das du für Mich anfertigst. Ausserdem, möchtest du nicht Stunden unter Meinem liebenden Blick verbringen, während du Meine Wangen, Mein Gewand und Mein Haar malst? Ich weiss, dass du das willst – schau, wie du jetzt lächelst. Ja, Ich kenne dich gut, Ich weiss, dass du das willst. Hab also keine Angst, damit zu beginnen und sei nicht faul.”

(Clare) Oh, ich danke Dir, Herr, dass Du das angesprochen hast und mich anspornst. Du gibst mir so viel Zuversicht, weiterzumachen. Bitte schenke mir jetzt den Gehorsam.

(Jesus) “Hast du es vergessen? Als du jung warst, wolltest du eine Künstlerin sein, aber du konntest nie zeichnen oder malen. Im selben Monat, in dem du Mir dein Leben übergeben hast, mit 33 Jahren, habe Ich dir die Gabe gegeben, deine Visionen durch Zeichnen und Malen auf Papier zu bringen. Habe Ich nicht dafür gesorgt, dass jedes Projekt, das du für Mich in Angriff genommen hast, bis zur Perfektion ausgeführt wurde? Verlässt du dich auf deine eigene Gabe oder auf die Meine, um die Vision, die Ich dir gebe, auf Papier zu bringen? Es gibt nichts Unmögliches für Jene, die den Träumen, die Ich in ihr Herz gelegt habe, folgen werden. Es mag Opfer geben, aber das Endergebnis ist es absolut wert.

“Und Ich möchte auch, dass du jenes Lied singst und es zu Ende bringst. Keine Abkürzungen, tue es einfach. Du kannst deine Zeit so einteilen, dass du in der Lage bist, Botschaften zu veröffentlichen und zu kreieren. Das heisst, wenn du im Internet nicht neugierig wirst. Ich habe dir ausgezeichnete Helfer gegeben, nutze sie in vollem Umfang.

“Und nun spreche Ich zu euch, Meine Bräute. Als ihr Mir euer Leben übergeben habt, habe Ich begonnen, die Samen der Hoffnung zu wässern, die bei eurer Empfängnis in eure DNA eingepflanzt wurden. Ich hatte eine Vision von euch, Ich hatte eine Arbeit für euch, Ich hatte Pläne für euch. Viele von euch sind weit, weit von dem entfernt, wofür Ich euch erschaffen habe. Ganz egal, wenn auch die Zeit kurz ist, Ich bin immer noch für euch und die Visionen, die Ich in eurem Herzen gewässert habe, werden sich erfüllen, wenn nicht auf dieser Erde, dann sicher im Himmel.

“Und wie wässere Ich die Visionen? Ihr werdet eine gewisse Süsse fühlen, wenn ihr an etwas denkt, das ihr tun möchtet. Eure Gedanken werden häufig dorthin zurückkehren und es wird ein gewisses Gefühl der Enttäuschung geben, dass ihr nicht eurem Herzen folgt. Viele von euch haben Entscheidungen getroffen, um die Bedürfnisse eures Körpers zu erfüllen, aber ihr habt euer Herz und eure Seele im Staub dieser Erde zurückgelassen. Damit meine Ich, dass ihr das, was kostbar war, für das geopfert habt, was minderwertig war. Ja, ihr habt euer Haus, euer Auto und euren Schmuck, aber innerlich seid ihr unerfüllt.

“Ich möchte euch ohne Haus, Auto und Schmuck sehen, völlig erfüllt und in den Gaben tätig, die Ich euch gab, bevor ihr auf die Erde kamt. Und es gibt einen geheimen Ort in euch, der sich auch danach sehnt. Ich wässere jenen Ort jedes Mal, wenn eure Gedanken dorthin abschweifen und ihr euch durch das Streben nach weltlichen Sicherheiten unvollständig und beeinträchtigt fühlt.

“Obwohl die Welt sich rasch einer radikalen Veränderung nähert, werden Einige von euch nach der Entrückung noch hier sein und ihr werdet zwangsläufig euren Lebensstil ändern müssen.

“Das wäre ein guter Zeitpunkt, um die kreativen Träume, die Ich euch gegeben habe, zu verwirklichen. Das würde auch euren Kummer darüber lindern, noch hier zu sein. Es könnte die Flöte sein, das Zeichnen, das Schnitzen oder etwas, woran ihr auch arbeiten könnt während ihr unterwegs seid. Das wird euch in den Momenten, in denen euch nichts anderes übrig bleibt, als zu warten, Erholung verschaffen.”

(Clare) Herr, ich erinnere mich… Ich habe früher sehr gerne Wolle gesponnen und gewebt. Und diese Projekte waren so handlich und leicht. Das hat mir wirklich Spass gemacht.

(Jesus) “Nun, bei euren Vorbereitungen für die Zukunft solltet ihr die Erholung nicht weglassen. Auch wenn die Zeiten schlimm sind, wird sie eine willkommene Abwechslung sein.”

“Ich wässere nur die Samen, Meine Leute. Ich ermutige euch, den verborgenen Dingen im Innern, die ihr unterdrückt habt, eine Chance zu geben, erlaubt euch zu träumen. Wisst ihr nicht, dass euch im Himmel Möglichkeiten gegeben werden, Dinge zu kreieren, von denen ihr niemals geträumt habt? Ja, der ganze Himmel ist sozusagen eine leere Leinwand für Meine Kinder, um ihre Liebe zu Mir auszudrücken. Der Himmel ist ein kreatives Meisterwerk, an dem Jeder teilnehmen kann. Und Ich freue Mich, wenn Ich sehe, wie die Gaben, die Ich in euch gelegt habe, zum Einsatz kommen. Fangt also an zu träumen und schreitet voran in Richtung der verborgenen Dinge in eurem Herzen.

“Wenn Ich für euch komme, werdet ihr in eine Wunderwelt versetzt werden, wo jeder Augenblick eine Gelegenheit bietet, die Fülle, die Ich für euch beabsichtigte, zu leben. Ich bin gekommen, um euch Leben zu schenken, ein reichlicheres Leben. Folgt eurem Herzen.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/04/24/jesus-erklart-eure-grosste-starke-jesus-explains-your-greatest-strength/

Video https://www.youtube.com/watch?v=gwpHaqs_-NM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=uix44ftWY0o

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture