VERLEUMDUNG & FALSCHE ZEUGNISSE ❤️ NUTZLOSE WORTE, GESPROCHEN MIT SCHLANGENZUNGEN ❤️ TROMPETE GOTTES

die Gottlosen und spötterVerleumdung & Falsche Bezeugungen… NUTZLOSE WORTE

2. August 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn, gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Wer sind Jene, die finstere Ratschläge aussprechen ohne Wissen? Wer sind Jene, die herumlaufen in arrogantem Einvernehmen und mit gerunzelten Stirnen und verhärteten Herzen? Wer sind all Jene, die mit Schlangenzungen sprechen?!… Ich kenne sie nicht! Von Diesen ist Mein Geist weit entfernt! Ihre Häuser werden verwüstet werden, denn sie haben rasche Zerstörung über ihre eigenen Häupter gebracht!

Ja, Ich bin Der Herr, der rasche Zerstörung über die Häuser der Gottlosen bringt!… Auch über Jeden, der heraus gekommen ist, um gegen Mich zu kämpfen! Der Cleverste unter ihnen wird zum Narren gemacht und der Gerissenste wird sich selbst überlassen werden… Und wer soll sie erretten?!

Deshalb erhebt euch gegen Mich, all ihr Spötter! Sagt Der Herr. Seht, diese sterbende Generation hört nicht auf, über MEIN Wort zu spotten und über Jene, die von Mir gesandt wurden. Deshalb kommt und sichert euch einen Platz in ihren Reihen, damit ihr an deren Belohnung teilhaben könnt!

Sondert euch ab in eurer ungerechten Sache und bleibt unnachgiebig gegenüber Meinem Willen, bis er euch vernichtet! Steigert eure Verleumdungen und setzt eure falschen Zeugnisse fort, damit Ich es euch zurückzahlen kann!… Bereitet euch auf den Tod vor! Denn all Jene, die gegen Mich rebellieren und versuchen, Meinen Boten zu schaden, haben sich selbst der Zerstörung verschrieben!

Denn Ich habe ein Feuer vorbereitet und es ist schon angezündet!… Ich habe Kohlen vom Altar in den Mund Meiner Zeugen gelegt und Ich werde ihre Flammen sicherlich vergrössern, bis über jeden Spötter Schande gebracht ist und Jene, die Verleumdungen aussprechen, enthüllt und weggeschickt sind in ihrer Blösse.

Denn der Stolz der Gottlosen ist ein Haken, mit welchem sie sich selbst fangen und ihre Arroganz ist ein Zaumzeug, mit welchem sie sich selbst in die Rebellion gegen Den Herrn führen. Aus diesem Grund, weil ihr gegen Mich getobt habt und euer Aufruhr bis zu Meinen Ohren aufgestiegen ist, werde Ich MEINEN Haken in eure Nasen und MEIN Zaumzeug in eure Lippen platzieren und euch dorthin zurücksenden, von wo ihr gekommen seid… Sagt Der Herr.

Deshalb sagt Der Herr zu all Jenen, die sich selbst Christen nennen, doch niemals aufhören, ihre Lippen aufzureissen gegen die Gesalbten Des Herrn… Euer Fehler ist sehr gravierend! Haltet euren Mund! Damit nicht Alles, was Ich gesprochen habe betreffend den Spöttern und Gottlosen auch über euch kommt und eure Häuser komplett verwüstet und eure Heiligtümer als zerstörte Haufen zurück gelassen werden! Denn es wird euch sicherlich angerechnet werden, entsprechend jedem eurer nutzlosen Worte, sagt Der Herr euer Gott.

DESHALB TUT BUSSE Und kehrt um von diesen gottlosen Wegen, die ihr gewählt habt… Und Ich könnte noch Mitleid mit euch haben.

https://www.youtube.com/watch?v=zODzaL7W3gw