URTEIL & BARMHERZIGKEIT ❤️ VERKÜNDET NICHT DIE HÖLLE DER KIRCHE DER MENSCHEN ❤️ TROMPETE GOTTES

was ist der zweite TodVerkündet NICHT die Hölle der Kirche der Menschen…

14. Januar 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Hört zu, all ihr Kirchen der Menschen! Soll Ich, ja Ich, Meine Geliebten quälen, Jene, die laufend gequält werden von ihm, der Qual als Gewand trägt?!… Satan ist der Peiniger!…

Durch euren eigenen Mund habt ihr unwissend euren Gott Satan genannt! Tut deshalb Busse und bereinigt eure Wege und eure Taten! Gebt all eure verdorbenen und bösen Lehren auf!… Werdet wieder ein Kind Gottes und lernt aufrecht zu gehen in Mir, indem ihr Andere zur Liebe führt, durch Liebe und nicht durch Angst.

Meine Kinder, der zweite Tod ist jenes Grab, woraus Einer nicht hochgehoben noch aufgeweckt werden wird. Denn sie wurden hinaus geworfen, in die äussere Finsternis, für immer getrennt von Gott und von ihrem Teil am Leben. Diese wissen überhaupt nichts, sie kehren zu dem zurück, woraus sie geformt wurden. Geliebte, DIES ist der ewige Zustand Meiner Strafe für Jene, die den Tod gewählt haben, denn sie haben Das Geschenk abgelehnt, worin das ewige Leben besteht. Also sind Jene in der Verdammnis tot, keinesfalls sind sie Teil der Lebenden, noch leben sie in Qual… Ihr Erbe ist verloren, sie wurden ausgelöscht, gebrochene, ehrlose Gefässe, die noch einmal von der Erde empfangen wurden.

Deshalb hört auf, euren Gott zu lästern! Und habt grösseres Verständnis von Meiner Gnade, die für immer anhält… Denn Mein Sohn schlief in den niedrigeren Teilen der Erde in Seiner Grabstätte, für drei Tage und drei Nächte… Auf keinen Fall stieg Er hinab in die Sünden der menschlichen Vorstellungen!

Er ist das reine Licht. Niemals hat Er irgend einen Anteil an der Dunkelheit gehabt! Schaut, Er wird sie völlig zerstören! Denn ER IST AUFERSTANDEN!…

Und all Jene, die an Ihn glauben und in Seinen Wegen wandeln, werden auch emporsteigen und leben und Ihm in der Luft begegnen… Und für immer werden sie mit ihrem Herrn und ihrem Gott zusammen sein, wo Alle Gnade und Liebe finden werden.

Der Herr erklärt… Mein Urteil & Meine Barmherzigkeit

28. August 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, während einer Online Zusammenkunft – Für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören – Betreffend dem Urteil für Jene, die am Ende der 1000 Jahre auferweckt werden

Das sagt Der Herr… In der Vollendung werden Alle, die gerichtet wurden entsprechend ihren Werken, gewiss sterben… Denn Niemand wird durch Werke errettet…

Doch wenn an jenem Tag Jemand den Namen der Erlösung anruft, in wahrer Buße, mit aufrichtiger Reue in ihrem Herzen, werden sie nicht gerichtet werden… Sie werden vom Gericht ins Leben übertreten… Genauso wie ihr und wie Jene vor ihnen… Denn Ich bin Der Herr euer Gott, dessen Barmherzigkeit ohne Ende ist… Denn das Versprechen endet nie… Und Alle, die zu Mir kommen, werde Ich auf keinen Fall abweisen.

Doch versteht dies… Ich schaue auf das Herz und kenne die Wahrheit der Worte, die der Mund spricht, denn das Herz kann nicht lügen. Deshalb werden Viele hinausrufen an jenem Tag, grosse Scharen werden Meinen Namen um Barmherzigkeit anflehen, doch Jene, die für den Tod bestimmt sind, werden ihren gebührenden Lohn erhalten und Jene, die zum Leben bestimmt sind, werden ins Leben eintreten… Das ist Urteil und Barmherzigkeit, entsprechend der Wahrheit.

Wenn also die Scharen gerichtet werden, werden sie wirklich ihren Werken entsprechend gerichtet, denn die Bücher werden aufgeschlagen und ihre Werke bekannt gemacht werden… Auch jedes müssige Wort wird geprüft und die Verantwortlichkeit zugeordnet werden. Und es wird ihnen vergolten werden nach ihren Taten, mit denen sie sich selbst verurteilt haben. Doch Jene, die sich vor Mir demütigen, die Verantwortung übernehmen für ihre Werke, die ihre Taten mit grosser Reue gestehen vor Dem Heiligen und Seinen Namen anrufen, werden ganz sicher Barmherzigkeit einer anderen Art empfangen…

Denn Der Heilige und Seine Werke stehen jetzt an ihrer Stelle und setzen sich für sie ein… Und Seine Werke sind Leben und nicht Tod. Seine Werke vertreiben das Gericht… Es bleibt nur Erlösung und Leben, mit weit offenen Armen.

Schau, Mein Sohn, du wirst dort sein und viele Andere mit dir. Und ihr werdet vor den Toren stehen und mit lauter Stimme vor der Menge Zeugnis ablegen… Seht, ihr werdet Engel und böse Menschen gleichermassen richten… Ihr werdet die Verkündigung Des Herrn ausrufen, gemeinsam, mit einer Stimme.

Und Einige werden aus der Menge herauskommen und viele Andere werden verurteilt werden. Die Verurteilten werden in die Stille eintreten und von ihren Taten ruhen und von dem Bösen, in dem sie gewandelt sind, ablassen, denn es hat sie ermüdet. Und sie werden ruhen, da sie für immer ausgelöscht sind, denn selbst durch die Zerstörung der Bösen wird Meine Barmherzigkeit offenbart… Aber die neu Erlösten werden in die Stadt eintreten und mit grossem Jubel begrüsst werden.

So habe Ich es gesprochen, so wird es geschehen. Seht, der Schöpfer des Himmels und der Erde hat zu seinem Diener gesprochen, den er liebt und hat ihm jenen flüchtigen Einblick gewährt, um sein besorgtes Herz zu beruhigen…

Vertraut auf Meine Herrlichkeit und versucht nicht mehr, Mein Wort dem Buchstaben gemäss zu verstehen, noch es zu ergreifen, als ob es von irgendeinem Menschen vollständig erfasst werden kann. Trachtet vielmehr danach, Mich zu kennen, wie Ich bin… Aus dieser Erkenntnis fliesst das Verständnis in die Herzen all Jener, die Mich lieben… Und sie werden Frieden haben, denn Ich habe sie geliebt. Denn Mein Wille ist, dass sie in Meiner Liebe verweilen und Mich erkennen, wie Ich bin… Denn die Offenbarung Meiner Liebe ist Verständnis und öffnet die Tür zur wahren Erkenntnis, wer Ich bin.

Deshalb ruht in Meiner Liebe und sucht zuerst Das Königreich und Meine Gerechtigkeit… Und schaut, wie schnell all diese Dinge euch hinzugefügt werden… Ich bin Der Herr.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/verkuendet-nicht-die-hoelle-der-kirche-der-menschen-proclaim-not-the-hell-of-the-church-of-men-trumpetcallofgodonline/

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=iyXUU3oCqJ4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=_oaWnMOUH28

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com