Vergesst Zeit und geht an die Arbeit, bis Ich komme – Liebesbrief von Jesus Christus

 Liebesbrief von Jesus ChristusVergesst Zeit und geht an die Arbeit, bis Ich komme

8. März 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, Herzbewohner. Wir haben eine wunderbar befreiende Botschaft von dem Herrn heute Abend. Ich bin ganz aufgeregt, es mit euch teilen zu können.

Jesus hat mich tatsächlich ermutigt, mit Musik zu arbeiten und ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder mit Musik arbeiten würde auf dieser Seite des Himmels. Nicht, um euch zu vernachlässigen, sondern vielmehr zusätzlich, indem ich meine Zeit besser nutze.

Er erwähnte auch, dass ich ein Porträt von Ihm anfertigen soll und ich dachte an diese beiden Dinge, als Er mit mir sprach. Und ich dachte… ‘Herr, das sind keine Aufträge, die über Nacht erledigt werden können. Was ist hier los?’ Und ich hatte ein Gefühl von Freiheit, als ob eine Mauer, die sich auf mich zubewegt hatte, entfernt worden wäre. Und plötzlich war die Sicht klar und ich konnte meilenweit sehen. Die Sonne schien. Es war einfach ein sehr seltsames Gefühl. Ich sagte… ‘Herr, warum fühle ich mich so, als hätten wir noch zwei Jahre oder so? Warum fühle ich mich so? Plötzlich fühle ich eine solche Freiheit!’

(Jesus) “Ruhe in dem Frieden, den Ich dir schenke.”

(Clare) Oh Jesus, ich möchte Deine Liebe durch jedes mir zur Verfügung stehende Medium kundtun, damit Andere sich wirklich in Dich verlieben können! Ich möchte ein Porträt von Dir anfertigen, Eines, das alles beinhaltet und die Herzen der Menschen wirklich berühren wird.

(Jesus) “Du weisst, dass Ich dafür einen Stein nutzen kann. Es kommt auf die Salbung an und viele Bilder von Mir sind gesalbt. Habe Ich nicht gesagt, dass du mit Meiner Arbeit beschäftigt sein sollst, wenn Ich komme? Ich würde es lieben, dich mitten in der Anfertigung eines Portraits von Mir vorzufinden, wenn Ich komme… oder vorzugsweise, wenn du damit fertig bist.”

(Clare) Aber es gibt keine Zeit?

(Jesus) “Was bedeutet Zeit für Mich? Ich habe alle aus ihrer Selbstzufriedenheit aufgerüttelt, damit sie anfangen, auf einer höheren Stufe zu arbeiten. Ich habe die Arbeit aus den Menschen herausgepresst und Ich bringe sie auf eine neue Leistungsstufe. Jetzt möchte Ich, dass sie auf dieser Stufe arbeiten, ohne auf die Uhr zu schauen. Ohne den Stress der Zeit, sondern frei, alles zu tun, was ihr Herz begehrt.

“Einige werden das nicht mögen und sich daran stören, aber Fakt ist Fakt und Ich bin noch nicht gekommen. Und ihr werdet angetrieben, mehr zu produzieren. Ich werde kommen, wenn Ich komme, aber ihr werdet auf einem optimalen Niveau arbeiten – das ist es, was Ich mit Meinem Leib mache.

“Meine Leute und Meine Braut, ihr habt in den Armen der Welt geschlafen. Ich habe euch euer Ende gezeigt, ihr habt euch versammelt und seid jetzt in der Lage, noch viel mehr für Mich zu erreichen. Hört jetzt nicht auf, ihr bringt reichlich Früchte hervor. Wenn sich die Ereignisse entfalten, werden Einige von euch auf die Überholspur katapultiert werden, um Meinen Willen auszuführen.

“Aber jetzt habe Ich euch Alle auf eine produktive Stufe angehoben, wie ihr es nicht gekannt habt und das ist gut so. Ihr habt Alle ernsthaft über euer Ende nachgedacht, sei es der Tod oder die Entrückung in den Himmel, aber letztendlich Angesicht zu Angesicht mit Mir.

“An einem Tag kann viel passieren. Ihr habt nicht endlos viele Generationen, um die Erde und Einander zu zerstören. Mein Urteil kommt bald, aber bis dahin nehmt euer Kreuz auf euch und folgt Mir.

“Kreiere jetzt frei und ohne Zeiteinschränkung. Ja, die Zeit ist kurz, aber du kannst das Beste aus dem machen, was du jetzt hast, als ob du mehr Zeit hättest. Zeit ist eine Illusion, Clare und sie liegt in Meinen Händen. Ich ändere nichts, aber Ich habe dich angetrieben, damit du immer höher hinaufkommst. Ich habe die kommenden Ereignisse genutzt, um dies zu erreichen.

“Jetzt möchte Ich, dass du ohne Angst vor der Zeit voranschreitest. Mache, was in deinem Herzen ist, halte deine Augen und dein Herz auf Mich gerichtet und die Zeit wird schnell vergehen. Es ist weder Mein Wunsch noch Mein Wille, dass du unter dem Joch der Zeit stehst. Ich möchte lieber, dass du frei leben, dienen und kreieren kannst, ohne dass diese nagende Angst ständig an deinen Fersen klebt. Was du beginnst, werde Ich vollenden … entweder hier auf der Erde oder im Himmel. Mit anderen Worten, folge deinen Inspirationen, folge ihnen mit Liebe und Leidenschaft, ohne auf die bellenden, schnappenden, kleinen Hunde zu achten, die sich an deine Fersen heften und dich an die Zeit erinnern, die kurz ist.

“Gerate nicht in Panik, es hat sich nichts geändert. Ich habe dir absichtlich kein Datum gegeben. Ich habe dir nicht gesagt, an diesem oder jenem Tag, vielmehr sprach Ich von Wochen. Nichts hat sich geändert. Was sich geändert hat oder was Ich möchte, dass du änderst, ist, wie du die Zeit betrachtest. Du solltest dich nicht mehr von der Uhr einschüchtern lassen. Richte deine Augen auf Mich und auf die Arbeit, die vor dir liegt. Was du beginnst, werde Ich vollenden. Nichts, was du unternimmst, wird umsonst sein. Nichts. Denn Meine Worte kehren NIE unverrichteter Dinge zu Mir zurück.

“Ich bitte dich, die Zeit zu vergessen und dich an die Arbeit zu machen. Wie viel deutlicher kann Ich es noch sagen? Was du beginnst, werde Ich zu Ende führen. Clare, du hast dich von der Zeit einschüchtern lassen und Ich bereite dem jetzt ein Ende. Es wird geschehen, wenn es geschieht und bis dahin wirst du beschäftigt sein. Ich habe versprochen, dass Ich das, was du für Mich beginnst, für dich beenden werde. Lass Mich dir eine Frage stellen, Liebste… wie kannst du mit einem solchen Vorschlag verlieren?”

(Clare) Ich kann nicht.

(Jesus) “Genau. Ich nehme die Last der Zeit von deinen Schultern und gebe dir die Freiheit, nach Herzenslust zu kreieren. Was könnte wunderbarer sein als das?”

(Clare) Hmmm… lass mich überlegen. Ein gesundes Gemüt und ein gesunder Körper?

(Jesus) “Und während wir hier sprechen, findest du die Energie, um deine Arbeit für Mich fortzusetzen. Scherzt du nicht immer… ‘Wo Gott führt, stellt Er auch bereit?’ Nun, Ich stelle bereit.

“Und zu euch, Meinen Bräuten, sage Ich… Verliert keinen Boden. Ihr habt gesehen, wie kurz euer Leben ist. Lebt für Mich, nicht für die Welt und ihr werdet nichts zu befürchten haben in jenem Augenblick, der eure Ewigkeit bestimmt.

“Ihr wurdet Alle auf eine höhere Dienststufe für Mich katapultiert. Ich möchte, dass ihr so weitermacht, dass ihr lebendig seid, bis Ich die Einschränkungen aufhebe. Versteht, Meine Lieben, wenn sich diese Welt verändert, wird es so radikal, so katastrophal, so auf den Kopf gestellt sein, dass es Mir widerstrebt, es anzusprechen. Es wird kommen, das versichere Ich euch. Die Zeit tickt, aber Alle von euch waren bis zum Maximum gestresst bezüglich Zeit, ihr Alle seid auf der Kante eures Stuhls gesessen.

“Worum Ich euch jetzt bitte ist, dass ihr euch zurücklehnt und weiterhin auf dieser Stufe für Mich produziert, aber ohne den Stressfaktor Zeit, weil die Zeit möglicherweise morgen zu Ende gehen könnte. Ich rufe dazu auf, euch dem Augenblick und der Arbeit hinzugeben. Ihr Alle habt zu tun, weiht euer Leben Mir. Lasst euch auf diese Arbeit ein, ohne euch um die Früchte zu sorgen. Bin Ich nicht der Herr der Ernte?

“Arbeitet lieber mit unbekümmerter Hingabe, was die Zeit betrifft und seid freie, kleine Vögel, seid frei zu fliegen und zu zwitschern, zu singen und zu beten, während ihr in Meiner Handfläche ruht, im Wissen, dass jede gute Sache, die ihr für Mich unternehmt, erfreulich ist für Mich.

“Ich habe zugelassen, dass ihr unter den Zwängen der Zeit arbeitet, um euch auf eine höhere Stufe zu forcieren, damit ihr in euren optimalen Zustand gelangen könnt, um mit Meinem Geist zu kooperieren und Meinen Willen auszuführen. Jetzt bitte Ich euch einfach, dass ihr aufhört, die Tage zu zählen und auf die Uhr zu schauen, geniesst jetzt lieber eure Arbeit. Taucht ein in die Partnerschaft mit Meinem Geist und geniesst, was ihr gemeinsam mit Ihm tut.

“Auf diese Weise wird die Heilige Schrift erfüllt werden. Ich werde zu einer Stunde kommen, wo ihr es am Wenigsten erwartet und weil ihr in jenem Moment zu 100% Meinem Willen hingegeben seid, wird euer Lohn gross sein.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/03/10/jesus-sagt-vergesst-zeit-und-geht-an-die-arbeit-jesus-says-forget-time-and-get-to-work/

Video https://www.youtube.com/watch?v=TXU86IJcca8

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=bXZ9NbiK2Co

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture