Vereint mit dem Messias – Meine Herrlichkeit in euch offenbart – Die Trompete Gottes

Messias

Vereint mit dem Messias… Meine Herrlichkeit in euch offenbart 🎺 Die Trompete Gottes
Der Herr erklärt…
Vereint mit dem Messias… Meine Herrlichkeit ist in euch offenbart

4. Dezember 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Da kommt ein Tag, wo Meine Geliebten in Meine Gegenwart eintreten werden und sie nie mehr verlassen… Ein Tag, an welchem ihr Mein Gesicht immer sehen werdet, sagt Der Herr. Und wo auch immer euch euer Herz hinführt, dort werde Ich auch sein, wo immer ihr seid…

Ob ihr zu den Höhen der Berge reist, oder zu den äussersten Bereichen der Schöpfung, da bin Ich… Mit euch, wo ihr seid…

Denn die ganze Schöpfung gehört Mir!… Und alles was Ich habe gehört euch, denn ihr gehört Mir… Und Ich gehöre auch euch… Eine Ewigkeit zusammen.

Denn die Herrlichkeit, die ihr gesehen habt und das, was ihr euch vorgestellt habt, wurde bis jetzt mit menschlichen Massstäben gemessen. Doch die Herrlichkeit Des Herrn ist von einer solchen Art!… Eine Herrlichkeit, die immer gewesen ist, eine Herrlichkeit ohne Anfang und ohne Ende… Sie hat weder Höhe noch Tiefe noch Länge noch Breite… Denn Meine Herrlichkeit ist in euch offenbart!…

Meine Herrlichkeit ist Leben und jene Liebe, die wir teilen, die Gabe der Erkenntnis, die durch das Wissen Des Heiligen kommt… Eine Herrlichkeit, die nicht auf menschliche Weise bewerkstelligt werden kann, noch gibt es genügend Worte, um euer Verständnis zu öffnen…

Die ErfĂĽllung, die nur kommen kann durch die Vereinigung.

Text & Audio https://awakeningforreality.com/im-bund-mit-dem-messias-in-union-with-the-messiah-trompete-gottes/

Video https://www.youtube.com/watch?v=lBlDzrYboEA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=fjFobmKPF8o

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com