VEREINIGUNG… HOCHZEIT IM KÖNIGREICH GOTTES ❤️ DIE TROMPETE GOTTES

VEREINIGUNG… Hochzeit im Königreich Gottes

26. Januar 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Die Hochzeit im Königreich Gottes wird nicht so sein, wie ihr euch das vorgestellt habt… Denn Keiner hat wirklich verstanden, was es bedeutet, unter Gott verheiratet zu sein, mit Christus als Herzstück…

Die Vereinigung, welche Ich vorbereitet habe für Meine Erwählten ist jenseits dessen, was euer Verstand im Moment verstehen kann…

Doch der Tag kommt schnell, wo Viele von euch tatsächlich zur Erkenntnis kommen und verstehen werden… Und das erleben, was lange erwartet wurde, ja von Anfang an, als ihr mit Mir im Garten gewandelt seid.

Obwohl es euch an Wissen mangelt und ihr Meine Wege erst noch völlig verstehen müsst, jubelt! Denn Meine Versprechen werden sicherlich erfüllt werden… Jedes wird erfüllt sein! Und an jenem Tag wird die Herrlichkeit Meiner Majestät eurem Auge niemals mehr entfliehen!…

Denn Eines, das in Meine Herrlichkeit eingetreten ist, kennt die Tiefen Meiner Liebe… Und dessen Verständnis ist komplett geöffnet in der Erkenntnis Des Heiligen… Sagt Der Herr.

Link zum Video