Unterstützt Einander in euren Schwächen – So, wie Ich euch geliebt habe – Liebesbrief von Jesus

Worte von Jesus durch Schwester ClareUnterstützt Einander in euren Schwächen… So, wie Ich euch geliebt habe

1. Februar 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Viele Seelen halten den Atem an seit den letzten beiden Botschaften. Ich möchte noch einmal betonen, dass dein Auftrag lautet, sie geistig vorzubereiten. Lass sie auf Prepper-Seiten gehen, wenn sie mehr wollen. Aber Meine Sorge ist ihre Bereitschaft für die Entrückung.”

(Clare) Jesus, warum fühle ich mich so schlecht, abgesehen davon, dass ich es heute mit meinem Temperament vermasselt habe.

(Jesus) “Es ist die Jahreszeit der Welt, die Jahreszeit der Katastrophen. Beobachte, wie sich die Dinge entwickeln und bete für die Opfer. Es ist eine gute Übung, festzustellen… ‘Warum streiten wir, wenn verletzte Seelen aufschreien, wie die Opfer jener Familie, die in einem Feuer umgekommen sind?

“Schau, je mehr Gutes du tust, um so mehr wird der Feind versuchen, dich davon abzuhalten, es zu tun. Er will dir und deinem Kanal ein Ende bereiten. Aber deine Nächstenliebe und deine Hingabe, Demut zu lernen, wird ihn fernhalten. Ich werde keine Erlaubnis erteilen, solange du Meinen Wünschen folgst.

“Du kannst schlechtes Benehmen und Missverständnisse erwarten von der Welt, weil es das ist, was den Menschen antrainiert wurde. Aber von Jenen, die herangereift sind in Mir und Meine Wege in der Tiefe verstehen, wirst du keine solchen Dinge bekommen. Vielmehr wirst du sie um dich herum tanzen sehen. Sie werden dich hochhalten, damit du weiterfahren kannst, deinen Job zu erledigen und sie werden dich nicht verletzen. Sie werden es dir auch einfach machen, dich zu entschuldigen, ohne dich zu verletzen oder herabzustufen.

“Du hast viele solche Abonnenten, die verstehen, was es bedeutet, Schläge von der Welt zu bekommen. Sie sind erfahren und tragen viele Verletzungen, die Ich geheilt habe. Sie haben die Wege Meiner Liebe kennengelernt, weil sie so viel Zeit mit Mir verbringen und Meinen Herzenswunsch und Meine Absicht suchen und es dann in die Tat umsetzen. In dieser Hinsicht bist du wirklich gesegnet.

“Wenn du also der Härte der Welt begegnest, hast du eine ganze Armee von Fürsprechern, die dich zu Mir emporheben, damit du weitermachen kannst. Ihr seid Alle ernsthaft verwundete Soldaten. Der Unterschied bei Jenen, die Mich in der Tiefe kennen ist, dass sie ein enormes Mass an Heilung erfahren haben und die Bitterkeit und Angst, die Jene kennzeichnen, die sich noch in der Schlacht befinden, ist nicht mehr da. Sie kennen auch sich selbst sehr gut.

“Sich selbst zu kennen heisst, demütig zu sein. Äusserst demütig und schnell dabei, Fehler bei sich selbst zu finden, anstatt bei Anderen. Wenn Ich sehe, wie Meine Leute sich für die Unzulänglichkeiten Anderer entschuldigen, freue Ich Mich in ihrer Gegenwart zu sein. Es ist wahrlich ein seltenes und duftendes Opfer von sich selbst zugunsten der Liebe zu Anderen.

“Dieses Leben ist eine lange Reise, für die meisten ein sehr langer Weg. Und so Wenige werden als Kinder in Meinen Wegen unterrichtet. Dies wird mit der Zeit zu einer erworbenen Fähigkeit, anstatt dass es von Kindheit an trainiert wird. Wenn also das Erwachsenenalter erreicht ist, ist es erst der Anfang des Lernens. Das ist der Grund, warum es in eurem Land so viele unreife Erwachsene und so viele Scheidungen gibt. Wie bei dir, du fingst erst in deinen 30ern an, reifer zu werden. Davor hast du wie ein Kind gedacht und gehandelt.

“Vieles davon ist die Schuld eurer Kultur. Einfach ausgedrückt… Amerikaner sind im Grossen und Ganzen von Kindheit an verwöhnt. Wahre Reife hat einen hohen Preis. In anderen Ländern findet man diese Art von Reife im Alter von 11 oder 12 Jahren. Sie haben bereits viele der wirklich harten Lektionen des Lebens gelernt und sind im Glauben herangereift und kennen Meinen Charakter besser, weil sie sich auf Mich verlassen müssen, um von Tag zu Tag zu überleben. Auch die Opfer von gewalttätigen Ländern sind reifer. Du würdest das erkennen, wenn du die Welt bereisen würdest.

“Aber du weisst, dass Ich das gute Werk vollenden werde, das Ich in dir begonnen habe. Ich werde all Jene zur Reife bringen, die Meinen Namen anrufen und wählen, heilig zu sein. Nicht Eines in Meiner Hand wird umkommen, Alle, die mit einem aufrichtigen Herzen zu Mir kommen, hege und pflege Ich und bringe sie zur Reife, Sanftmut und ungewöhnlicher Güte.

“Was ist der Preis von Worten? So viel Gutes oder so viel Böses kann mit Worten getan werden. Mit Worten kann man Frieden stiften und Herzen heilen. Mit Worten kann man eine Seele zerstückeln, bis nichts mehr übrig ist. Und nur Wenige verstehen, dass man für jedes unnütze Wort zur Rechenschaft gezogen wird. Mit eurer Zunge könnt ihr aufrichten und Leben spenden und ihr könnt auch verletzen und zerstören.

“Meine Bräute, Meine Schätze, bitte wählt immer Worte des Lebens. Unterdrückt immer euren Wunsch, Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Wisst ihr nicht, dass euer Bruder heute eure Ermutigung brauchen könnte und morgen ihr Seine? Was Gutes bringt es, Andere zu beschuldigen und zu erniedrigen, wenn ihr morgen ihre Unterstützung braucht, aber aufgrund eurer harschen Worte und eurer Haltung sind sie nicht mehr da für euch?

“Aber in dieser Welt seid ihr nur ein Fussabtreter für den Erfolg von Anderen. Ihr werdet benutzt und beiseite geworfen, nachdem ihr des freudigen Lebens, das Ich euch übermittelt habe, gründlich beraubt worden seid. Was will Ich damit sagen? Liebt Einander, wie Ich euch geliebt habe. Achtet und unterstützt euch gegenseitig. Sprecht niemals harte Worte, wenn es sich vermeiden lässt. Ermahnt euch immer gegenseitig und richtet euch gegenseitig auf, auch und besonders während Konflikten.

“Aber in dieser Welt seid ihr nur ein Fussabtreter für den Erfolg von Anderen. Ihr werdet benutzt und beiseite geworfen, nachdem ihr des freudigen Lebens, das Ich euch übermittelt habe, gründlich beraubt worden seid. Was Ich damit sagen will? Liebt einander, wie ich euch geliebt habe. Hütet und unterstützt euch gegenseitig. Sprecht niemals harte Worte, wenn es sich vermeiden lässt. Ermahnt euch immer gegenseitig und richtet euch gegenseitig auf, auch und besonders während Konflikten.

“Sehr oft werdet ihr durch Lügen provoziert, um Andere zu verurteilen, wenn sie an ihrem Tiefpunkt sind und keinen weiteren Schlag mehr verkraften können. Wie oft ist dir das schon passiert, Clare?”

(Clare) Ja Herr, das habe ich erlebt und ich habe gesehen, wie ich es Anderen angetan habe. Ich bete, dass Du mich in die Fülle der Liebe führst, die Du in Deinem Herzen hast, Herr … so viel, wie es in einem schwachen und normal Sterblichen möglich ist. Vergib mir mein kindisches Verhalten, Herr.

(Jesus) “Dieses Gebet werde Ich beantworten. Geht jetzt und liebt Einander, wie Ich euch geliebt habe.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=tJ31GtLcTVA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=abz8SOArVyI

Text & Audio… https://jesus-comes.com/index.php/2016/02/03/jesus-sagt-unterstutzt-einander-in-euren-schwachen-jesus-says-support-one-another-in-your-weaknesses/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

EBook Overview… https://jesus-comes.com/index.php/all-love-letters-from-jesus-to-his-bride-as-pdf/

EBook Übersicht… https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/

Dein persönliches Rhema von Jesus – Your personal Rhema from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

Jesus_Christ_News
https://t.me/Jesus_Christ_News

The Rapture
https://t.me/The_Rapture