UNGEHORSAM & REBELLION DER HEUCHLER, DIE SICH SELBST CHRISTEN NENNEN ❤️ DIE TROMPETE GOTTES

sich Christ nennenDer Herr erklärt…
Rebellion & Ungehorsam Jener, die sich selbst Christen nennen

20. August 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr gegen jede Kirche der Menschen, gegen all Jene, die sich fälschlicherweise bei Meinem Namen nennen… Ich habe Kinder genährt und aufgezogen und sie haben gegen Mich rebelliert! Sie haben Mich Alle verlassen für ihren eigenen Weg!… Dumme und ungehorsame Kinder!…

Sie lehnen ab zuzuhören, denn sie werden von ihren eigenen Herzen geführt. Ja, sie folgen den Weisungen ihres eigenen Herzens und schenken ihren eigenen, eigennützigen Wünschen Beachtung. Auf ihre eigene Stimme achten sie, sie hören nur dem Klang ihrer eigenen Stimme zu… Deshalb wird alles, was Ich gegen sie gesprochen habe, ganz sicher über sie kommen.

Meine Kinder sind dumm und sie haben sich verirrt, ohne Jemanden, der sie führt. Sie haben ihren Griff gelockert und sie halten sich gegenseitig fest… Sie sind mit ihren eigenen Erwartungen verheiratet! Sie wissen nicht, wie sie ihre rechte Hand von ihrer Linken unterscheiden können… Deshalb wird alles, was Ich gegen sie gesprochen habe, gewiss über sie kommen.

Ich hatte ihnen zugerufen, schuldlos zu sein in der Welt und im Frieden zu sein, gerecht zu handeln und Barmherzigkeit zu lieben… Demütig zu wandeln mit ihrem Gott. Doch sie konnten auf keinen Fall still sitzen, noch waren sie entspannt. Sie sind lieber hinausgegangen, um Meinen Namen zu beschmutzen und Meine Worte in der Schrift zu entweihen!

Denn Sie haben Beides gehasst, Mich und Meinen Willen und in ihrem Herzen wurde Mein Prophet zum genau Gleichen wie Micha, der von dem König gehasst wurde, weil er die Wahrheit sprach, wie er sie von Gott gehört hat… Deshalb wird alles, was Ich gegen sie gesprochen habe, ganz sicher über sie kommen!

Schaut! Sie leben im Tal ihrer Wahl und sie haben das abgelehnt, was Ich für sie bereitgestellt habe! Und Eines, das Meine Geschenke gering achtet, wird sie auf keinen Fall festhalten und achten. Und das, was gegeben wurde, soll nicht besessen werden, als ob Jemand es durch eigene Kraft empfangen hätte… Vielmehr sollte es dankbar angenommen und wertgeschätzt werden. Und Jemand, der Meine Geschenke nimmt und sie zu seinem eigenen Vorteil verdirbt, soll verlassen bleiben.

Und wer sind all Diese, die gute und weise Ratschläge ignorieren, während sie versuchen, ihre eigene Autorität durchzusetzen? Ich sandte sie nicht und doch gingen sie hinaus. Ich habe ihnen zugerufen, doch die Stimmen im Wind zogen sie weg. Und wer sind all Diese, die ihre Stimmen gegen Meine Diener erhoben haben, während sie Meinen Namen und die Schrift beschmutzen?!… Habt ihr euch nicht auch von eurem Ehemann entfernt, genauso wie der Ungläubige?

Deshalb haben Jene, die schuldlos hätten sein sollen, vielen Anderen einen Grund gegeben, Meinen Namen zu lästern und Meine Propheten zu missachten, IHRETWEGEN!… Dies sollte nicht so sein. Doch welchen Platz hat der Ungehorsame bei Mir? Und was ist der Anteil der Überheblichen? Haben sie nicht eine klare Entscheidung getroffen und ihren Unglauben verkündet? Ist es nicht deutlich sichtbar, als ob sie ihr Herz auf der Zunge tragen würden?…

Denn Ich sage euch, dass Alle, die Meiner Stimme zu Gunsten ihres eigenen Weges nicht gehorchen, Meine Stimme nicht hören werden, wenn der Ruf hinausgeht. Und Alle, die die Kleinen im Stich lassen, werden auch im Stich gelassen werden… Doch jedes Lamm gehört Mir. Ja, jedes Lamm wird von diesem Ort gegangen sein!

Und wer auf der ganzen Erde ist in der Lage, Mich daran zu hindern? Wer ist in der Lage, Mich beiseite zu schieben?!… Denn Ich werde es gewiss zu Meiner eigenen Freude tun; Ich werde jedes Meiner Worte hochhalten und MEINEN Willen zu Ende führen!… MEIN Name wird auf der ganzen Erde erhöht werden!

Link zum Video