UNGEHORSAM & DER ANTEIL DES HEUCHLER’s ❤️ DER TROMPETENRUF GOTTES

Ungehorsam & Der Anteil des Heuchler’sUngehorsam & Der Anteil des Heuchler’s

20. August 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr gegen jede Kirche der Menschen, gegen all Jene, die sich fälschlicherweise bei Meinem Namen nennen… Ich habe Kinder genährt und aufgezogen und sie haben gegen Mich rebelliert! Sie haben Mich Alle verlassen für ihren eigenen Weg!… Dumme und ungehorsame Kinder!…

Sie lehnen ab zuzuhören, denn sie werden von ihren eigenen Herzen geführt. Ja, sie folgen den Befehlen ihrer eigenen Herzen und schenken ihren eigenen, eigennützigen Wünschen Beachtung. Ihrer eigenen Stimme schenken sie Beachtung, sie hören nur dem Klang ihrer eigenen Stimmen zu… Deshalb wird alles, was Ich gegen sie gesprochen habe, sicherlich über sie kommen.

Meine Kinder sind dumm und sie haben sich verirrt, sie haben Niemand, der sie führt. Sie haben ihren Griff gelockert und sie halten sich gegenseitig fest… Sie sind mit ihren eigenen Erwartungen verheiratet! Sie wissen nicht, wie sie ihre rechte Hand von ihrer Linken unterscheiden können… Deshalb wird alles, was Ich gegen sie gesprochen habe,  sicherlich über sie kommen.

Ich hatte ihnen zugerufen, unbescholten zu sein in der Welt und Frieden zu haben, angemessen zu handeln und Barmherzigkeit zu lieben… Demütig mit ihrem Gott zu wandeln. Doch sie konnten auf keinen Fall ruhig sitzen, noch waren sie entspannt. Sie sind lieber hinausgegangen, um Meinen Namen zu beschmutzen und Meine Worte in der Schrift zu entweihen!

Denn Sie haben Beides gehasst, Mich und Meinen Willen und in ihren Herzen ist Mein Prophet genauso geworden wie Micha, der verhasst war von dem König, da er die Wahrheit sprach, wie er sie von Gott gehört hat… Deshalb wird alles, was Ich gegen sie gesprochen habe, sicherlich über sie kommen!

Schaut! Sie wandeln im Tal, welches sie selbst gewählt haben und sie haben das zurückgewiesen, was Ich für sie zubereitet habe! Und Eines, das Meine Gaben misshandelt, wird sich auf keinen Fall daran festhalten und danach handeln. Und das, was gegeben wurde, soll nicht besessen werden, als ob Jemand es aus eigener Kraft bekommen hätte… Vielmehr muss es dankbar angenommen und geschätzt werden. Und Jemand, der Meine Gaben nimmt und sie zu seinem eigenen Vorteil verdirbt, wird trostlos zurückgelassen werden.

Und wer sind all Jene, die gute und weise Ratschläge ignorieren, in der Bemühung, ihre eigene Autorität zu schützen? Ich sandte sie nicht und doch gingen sie hinaus. Ich Selbst habe ihnen zugerufen, doch die Stimmen im Wind zogen sie weg. Und wer sind all Jene, die ihre Stimmen gegen Meine Diener erhoben haben, während sie Meinen Namen und die Schrift beschmutzen?!… Habt ihr euch nicht auch von eurem Ehemann entfernt, genauso wie der Ungläubige?

Deshalb haben Jene, die schuldlos hätten sein sollen, vielen Anderen einen Grund gegeben, Meinen Namen zu lästern und Meine Propheten zu missachten, IHRETWEGEN!… Dies sollte nicht so sein. Doch welchen Platz haben die Ungehorsamen bei Mir? Und welchen Anteil haben die Überheblichen? Haben sie nicht ihre Entscheidung klar getroffen und ihren Unglauben kund getan? Ist es nicht deutlich sichtbar, als ob sie ihr Herz auf der Zunge tragen würden?…

Denn Ich sage euch, dass Alle, die Meiner Stimme nicht gehorchen, zu Gunsten ihres eigenen Weges, Meine Stimme nicht hören werden, wenn der Ruf hinausgeht. Und Alle, die die Kleinen im Stich lassen, werden auch im Stich gelassen sein… Denn jedes Lamm gehört Mir. Ja, jedes Lamm wird von diesem Ort gegangen sein!

Und wer auf der ganzen Erde ist in der Lage, Mich daran zu hindern? Wer ist in der Lage, Mich beiseite zu schieben?!… Denn Ich werde es sicherlich zu Meiner eigenen Freude tun; Ich werde sicherlich jedes Meiner Worte hochhalten und MEINEN Willen zu Ende führen!… MEIN Name wird auf der ganzen Erde erhöht werden!

https://www.youtube.com/watch?v=7Z2B_GLEiew&list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU