Überzeugt Meinen blinden Leib von seiner Nacktheit & Die Äussere Finsternis – Liebesbrief von Jesus

Der Leib ChristiÜberzeugt Meinen blinden Leib von seiner Nacktheit & Die Äussere Finsternis

15. November 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Ich habe euch Alle aus einem bestimmten Grund zusammengeführt. Jedes von euch hat Gaben und Eigenschaften, die dem Anderen fehlen. Habt ihr das nicht bemerkt? Keines ist wie das Andere? Wie Ich Mich über eure Unterschiede freue und darüber, wenn Ich sehe, wie ihr euch zu einer Einheit zusammenschliesst und für die Bedürfnisse von Anderen sorgt.

“So wie es geschrieben steht … Unser Wunsch ist nicht, dass Andere entlastet werden, während ihr in Bedrängnis seid, sondern dass Gleichheit herrschen möge. Im Moment wird euer Überfluss das bereitstellen, was sie brauchen, damit ihr Überfluss dann wiederum das bereitstellen wird, was ihr braucht. Das Ziel ist Gleichheit, wie es geschrieben steht… ‘Wer viel gesammelt hat, hatte nicht zu viel und wer wenig gesammelt hat, hatte nicht zu wenig.’ (2. Korinther 8:13-15)

“Diese Welt ist ein sehr einsamer Ort und ein Teil eures Zeugnisses, dass ihr zu Mir gehört ist, dass ihr umhergeht und Gutes tut, wo ihr könnt. Daran werden alle Menschen erkennen, dass ihr Mir gehört. Du hattest Recht, als du sagtest, dass Ich nie Jemanden aufgebe und das solltest du auch nicht.

“Meine Bräute, überall um euch herum habe Ich Menschen platziert, die Hilfe brauchen und ihr habt die Mittel, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Aber eure Gesellschaft ist so vereinnahmt von persönlichen Interessen und so isoliert, dass ihr es nicht mehr wahrnehmt, es sei denn, ihr hört Meinem Geist sehr aufmerksam zu, dann werdet ihr euch nach den Bedürfnissen der Menschen um euch herum erkundigen.

“Dies ist eine Übung, sowohl in Selbstlosigkeit wie auch in Gehorsam und Geduld. Sich die Zeit zu nehmen, die eigenen persönlichen Interessen zurückzustellen, um sich um die Bedürfnisse Anderer zu kümmern, ist ein Charakterzug Meiner Jünger. Wie oberflächlich ist eure Gesellschaft und sie wurde vom Feind absichtlich so gestaltet, um euch zu isolieren. Ja, er ist geschickt im Manipulieren, um die Schwachen und Einsamen zu isolieren, damit er sie verschlingen und von Mir trennen kann, ohne irgendeine Hoffnung.

“Wenn ihr aber aus Liebe und Mitgefühl zu eurem Nächsten auf ihre Bedürfnisse reagiert, wie es geschrieben steht… ‘Liebe dein Nächstes wie dich selbst’ – dann tut ihr mehr als nur an Meiner Stelle zu handeln. Wenn der Menschensohn in Seiner Herrlichkeit kommt und alle Engel mit Ihm, dann wird Er auf Seinem herrlichen Thron sitzen. Vor Ihm werden alle Völker versammelt sein und Er wird die Menschen voneinander trennen, wie ein Hirte die Schafe von den Ziegen trennt.

“Ich erteile euch also in diesem Moment den Auftrag, euch über den Zustand der Menschen in eurer Umgebung zu erkundigen. Ob es ein Bruder, eine Schwester, eine Mutter, ein Vater, ein Nachbar oder ein Klassenkamerad ist. Ich möchte, dass ihr euch die Mühe macht, ihnen Gutes zu tun.

“Ihr habt im Moment nur eine sehr geringe Vorstellung von dem, wie ihr für den Himmel ausseht. Im Himmel werden alle Dinge von euch entfernt, die ihr aus dem Motiv des Eigennutzes heraus getan habt. An jenem Punkt wird alles, was euch bleibt, das sein, was ihr aus Nächstenliebe und in Selbstlosigkeit getan habt.

“Könnt ihr euch einen Moment Zeit nehmen, um euch das bildlich vor Augen zu führen, was Ich hier sage? Alles, was ihr für euch selbst und für eure eigenen Wünsche getan habt, was über den Bereich des absolut Notwendigen hinaus geht – alle Verdienste werden von euch genommen werden. Das ist der Grund, warum der Hochzeitsgast vom Festmahl entfernt wurde. Einfach gesagt… Er lebte für sich selbst und hatte keine Absicherung.”

(Clare) Aber Herr, ist das nicht Gerechtigkeit durch Taten?

(Jesus) “Nun, in gewisser Hinsicht könnte man das so sagen, aber denke daran, Ich spreche hier nicht von der Erlösung oder Rechtfertigung – die allein durch den Glauben erfolgt. Nein, hier spreche Ich über Rang und Position. Es gibt viele, viele Schichten und Dimensionen im Himmel.

“Es gibt einen Ort, der ‘Äussere Finsternis’ genannt wird, der für Jene reserviert ist, die zwar errettet sind, aber in ihrem Leben sehr wenig für Andere getan haben. Das ist so, wie es sein sollte, Clare. Glaube Mir, dies ist Gerechtigkeit. Je mehr du Mir ähnelst, umso näher wirst du der Herrlichkeit des Thrones sein.”

(Clare) Aber Herr, Du sagtest, dass in der äusseren Finsternis Heulen und Zähneknirschen sein wird.

(Jesus) “Ja, in der Tat wird es so sein. Das Erkennen der Selbstsucht in ihrem Leben wird anfangs sehr schmerzhaft sein. Es ist nicht etwas, vor dem sie weglaufen und sich verstecken können – es wird für Alle offensichtlich sein. Und Viele von Jenen, die für sich selbst leben, sind blind für ihre Nacktheit, also wird es ein Schock sein für sie.

“Meine Liebe, wenn du gute Taten zu einem Gewohnheitsmuster machst in deinem Leben, gehst du umher und überzeugst Meinen ‘blinden’ Leib von seiner Nacktheit. Je langmütiger und grosszügiger deine Nächstenliebe ist, umso mehr werden sie überführt. Ich weiss, dass du dich so gefühlt hast, weil Ich Mir die Zeit genommen habe, dich bei vielen Gelegenheiten zu überführen.

“Diese Welt steht auf dem Kopf, Clare. Was von den Menschen applaudiert wird, ist im Himmel eine Schande. Und was von den Menschen als Verschwendung von Zeit und Energie angesehen wird, wird im Himmel applaudiert. Das Gewissen der Menschen ist schrecklich verformt und nur durch Meine Gnade kommen Jene, die falsch erzogen wurden, jemals in die Erkenntnis von Gut und Böse.

“Ihr seid Meine vorzüglichsten Geschöpfe von Allen, Meine Leute. Und je mehr ihr Mir ähnelt, umso grösser ist euer Lohn im Himmel. Ich habe euch Intelligenz, Vernunft und einen freien Willen gegeben. Beachtet, dass je grösser eure Wachsamkeit gegenüber Anderen ist, umso grösser ist Meine Wachsamkeit und Mein Lohn gegenüber euch, sowohl jetzt wie auch im kommenden Zeitalter. Dringt deshalb mit diesen Gaben ein, Meine Geliebten. Es gibt eine Krone, die auf Jene wartet, die bis zum Ende laufen, um zu gewinnen. Ich komme bald… Macht das Beste aus der Zeit, die euch noch bleibt.”

Link https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/jesus-spricht-uber-die-aussere-dunkelheit-gemeinschaft-jene-die-fur-sich-selbst-leben-jesus-speaks-about-the-outer-darkness-community-those-who-live-for-themselves/

Video https://www.youtube.com/watch?v=tj47ryoZCbQ

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=cyg0CqZQsKs

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Warnungen von Jesus… Warnings from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/