ÜBERLASST DAS STEUER MIR… ERGREIFT DAS SEIL DER GNADE & HÖRT AUF ZU SÜNDIGEN ❤️ Liebesbrief Jesu

Hört auf zu sündigenJesus sagt… Überlasst das Steuer Mir…
Hört auf zu sündigen & Ergreift das Seil der Gnade

17. Juli 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, Youtube Familie. Dies war eine interessante Woche – Ich habe viele Dinge um das Haus herum getan und in Ordnung gebracht, da ich die Erlaubnis dazu hatte. Und ich denke, dass ich irgendwie ins ‘Nisten’ kam. Ich kam zum Punkt, wo es anfing, mich abzulenken und mich von dem Herrn wegzuziehen. Ich muss es wirklich ganz dringend abschliessen. Jesus hatte dies als Erstes angesprochen, da ich mich bei Ihm beklagte.

Jesus begann… “Ich weiss, wie du dich fühlst. Dies sind Warnzeichen, dass du bald aufhören musst. Mache in dieser Woche, was du kannst und dann fokussiere dich wieder mit deinem ganzen Herzen auf Mich, Mein kostbarer Engel. Du wirst dich wieder erholen und zu Kräften kommen – erledige es jetzt.”

(Clare) Und dann habe ich das angesprochen, was fast konstant in meinen Gedanken war während den letzten beiden Tagen. Herr, Jeder fragt nach ‘Jade Helm’ und ganz besonders ich. Oh, Du weisst, wie schlimm meine Neugier ist!

(Jesus) “Ich weiss, wie sehr Ich dich liebe und dich von der Neugier wegführe. Hör zu Meine Liebe. Du wirst wissen, was du wissen musst und wann du es wissen musst.”

(Clare) Das hört sich nach einer kreisförmigen Antwort an.

(Jesus) “Das ist richtig, es führt direkt zurück zu Mir. Dein Fokus muss laufend auf Mir sein. Es gibt nicht nur falsche Informationen dort draussen, sondern auch Dämonen der Angst und Intrige, die deine Aufmerksamkeit von Mir wegziehen und auf Angst und nutzlose Sorgen richten möchten. Ich möchte deinen Kopf in den Wolken… ist das klar?”

(Clare) Nein, Herr, es ist bewölkt…

(Jesus) “Sehr lustig… Nein, ernsthaft, Ich will dich in Meinem Geschäft und nicht im Geschäft der Welt. Wieder und immer wieder habe Ich dir das gesagt. Ich weiss, dass es schmerzlich ist, Ich weiss, dass deine Neugier dich zur Weissglut treibt, aber wenn du es ignorierst, wird es dich in Ruhe lassen.”

(Clare) Bist Du sicher Herr, ich denke, sie wird jeden Tag stärker.

(Jesus) “Das ist, weil du es zulässt. Du fütterst es. Ich habe dir versprochen, dass du wissen wirst, was du wissen musst und wann du es wissen musst. Bis dann möchte Ich, dass du weitermachst, als ob dich die Welt überhaupt nichts angeht. Ich möchte deine Aufmerksamkeit auf Meiner Aufgabe. Kannst du das für Mich tun, Geliebte? Bitte?”

(Clare) Ich weiss, dass Du mir die Gnade schenkst. Ich brauche sie. Mit Deiner Gnade Herr kann ich es tun.

(Jesus) “Was die Menschen wissen möchten ist, wie sie sich selbst schützen können… dies ist Meine Aufgabe. Ihre Aufgabe ist es, ihre Augen auf Mir zu halten und weil sie das tun, weil sie Mich ehren mit ihrem ganzen Herzen, werde Ich sie erretten. Weil er mich liebt, werde Ich ihn erretten und beschützen, denn er bekennt Meinen Namen. (Psalm 91)

“In der Zwischenzeit gibt es leidende Seelen, die es nötig haben, dass das Licht in ihre Dunkelheit leuchtet, damit sie zu Mir hochgehoben werden können. Die Verlorenen haben viele Leiden und Mein Herzenswunsch ist es, sie von ihren Feinden und von sich selbst zu erlösen.

“Tief und dunkel ist die Grube, die sie für sich selbst gegraben haben. Wie der Spruch sagt… ‘Wenn du aus der Grube herauskommen willst, hör auf zu graben’. Ich sage, hört auf zu sündigen und ergreift das Seil der Gnade. Ich lasse es jetzt in euer Leben gleiten. Kommt aus dieser Grube, aus dieser tiefen Dunkelheit heraus und lasst die Sonne rund um euch herum scheinen.

“Ich habe in Mir ein neues Leben für euch. Dieses Leben wird voller Gaben und Herausforderungen sein, aber es wird nicht fruchtlos bleiben wie euer früheres Leben. Nein, dieses Leben wird euch den Frieden bringen, den ihr niemals hattet, eine Aufgabe, eine Bestimmung, die zum Kern eures Wesens spricht. Ja, Ich habe auf euch gewartet. Ich habe gewartet und all diese Gaben aufgespart bis zu jenem besonderen Tag, wo ihr euch selbst aufgeben und zu Mir kommen würdet.

“Ihr habt nichts zu befürchten. Alles, was ihr jemals wolltet, wartet auf euch in diesem neuen Leben. Ja, ihr werdet einer Vorbereitung unterzogen, aber nichts wird vergeblich sein, wie es die Dinge in eurem früheren Leben waren. Selbst wenn ihr gelernt habt, was ihr nicht tun sollt, war da immer noch ein Gefühl der Sinnlosigkeit und Verlorenheit.

“Das wird nicht mehr sein. Ihr werdet Mir gehören und Mein eigener, besonderer Besitz sein. Mein, um geliebt, gehalten und umsorgt zu werden, während Ich euch in die wunderbare Kreatur umgestalte, wie Ich es für euch beabsichtigt hatte. Dinge, mit denen ihr gekämpft habt, werden wegfallen, Dinge, nach denen ihr euch gesehnt habt, werden euch umarmen.

“Habt keine Angst, euer Leben für Mich nieder zu legen. Ich bin eure Sicherheit und eure Zuflucht. Ich werde alles, was ihr jemals erlebt habt in eurem Leben, zum Guten wenden. Ihr werdet sehen, dass selbst, wenn ihr gedacht habt, dass Ich euch verlassen habe oder dass Ich nicht existiere, Ich doch immer noch bei euch war durch alles hindurch. Ihr werdet über all die Zeiten nachdenken, in denen Ich euch zugerufen habe und ihr weggelaufen seid. Ja, da waren viele solche Zeiten, wo Ich versuchte, eure Aufmerksamkeit zu erhaschen. Ihr seid weggelaufen und Ich wartete, im Wissen, dass ihr euch eines Tages selbst aufgebt und Mich umarmt und Ich euch dann mit Meiner Liebe überschütten würde.

“Also sind wir wieder hier und ihr fühlt, dass es unumgänglich ist, dass ihr Mich endlich in euer Leben aufnehmt. Und ja, es ist zwingend. Ihr werdet nicht in der Lage sein, euch durch die rauhen Wasser hindurch zu navigieren, die vor euch sind, aber Ich kann. Erlaubt Mir, das Steuer zu übernehmen, während wir den Riffen und den Haien ausweichen. Lasst Mich euch in den sicheren Hafen bringen, den Ich für euch geplant habe. Eure Reise könnte lange dauern, aber ihr werdet am Ende sehen, dass sie es wert war. Ihr werdet feststellen, dass euer Leben heller geworden ist als die Sonne zur Mittagszeit und ihr werdet euch fragen, warum ihr es so lange hinaus gezögert habt, zu Mir zu kommen.

“Die Wunder, die Ich für euch vorbereitet habe, hat das Auge noch nicht gesehen und das Ohr noch nicht gehört. Wir werden dies zusammen tun. Ihr werdet niemals wieder allein leben. Ich werde euch lehren, wie ihr Meine Hand ergreifen könnt in jeder Situation und wenn ihr die Hand nicht ausstrecken könnt nach Mir, werde Ich euch hochheben in Meine Arme und euch tragen. Seht, Ich habe dies von dem Tag an geplant, an dem ihr gezeugt wurdet. Ich begann an genau jenem Tag, Vorbereitungen zu treffen für eure Heimkehr. Ich wusste, dass ihr euch verirrt und dass ihr von dem Feind gefangen genommen werdet, also plante Ich für euch einen Fluchtweg, der euch aus seinen Händen erretten würde.

“Ich habe auch wunderschöne Gewänder der Rechtschaffenheit gewebt für euch. Ihr werdet in Gnade und Schönheit gekleidet sein und aus eurem Innern werdet ihr leuchten wie die aufgehende Sonne. Oh ja, Ich habe wunderbare Dinge auf Lager für euch. Wenn wir einmal auf diesem Pfad gehen, werdet ihr niemals wieder zurückkehren wollen in euer früheres Leben. Ihr werdet sehen, wie elend, jämmerlich und trostlos es war und ihr werdet nichts mehr damit zu tun haben wollen.

“Ausserdem werdet ihr so aufgehen in eurem neuen Leben, ihr werdet keine Zeit haben für die Vergangenheit. Ich werde euch reinwaschen, dass nichts aus eurem früheren Leben an euch haften bleibt. Nein, ihr werdet jeden Tag in Meine Gnade eintauchen und all jene Dinge werden abfallen. Ja, es werden sogar die Schuppen von euren Augen verschwinden – ihr werdet die Welt mit staunenden Augen sehen, überall wo ihr hinblickt, wird euch die Frische des dämmernden Tages umfangen.

“Kommt jetzt, nehmt Meine Hände. Lasst Mich tief in eure Augen schauen. Da gibt es keine Schande mehr in euch, versteht ihr? Ich habe alles weggenommen, das beschämend war und habe es ans Kreuz genagelt. Durch Mein Blut seid ihr nur noch wunderschön in eurem Innern und jetzt werden wir zusammen voranschreiten und das Fundament auf dem unveränderlichen Fels Meiner Liebe legen. Säulen der Gerechtigkeit, Weisheit, Reinheit und Anbetung werden sich erheben, um das Dach der Demut zu stützen, welches euer inneres Leben für immer beschützen wird.

“Jeden Tag werden die lebendigen Wasser aus dem Innern grosszügig in die Welt hinaus fliessen, um den Durst der Anderen zu stillen, die immer noch gefangen sind in ihrer Grube. Ich werde euch die Wege der Liebe beibringen und ihr werdet Meine Liebesbotschafter sein in einer verletzten Welt. Jetzt, da wir euer neues Leben in Mir errichtet haben, wünsche Ich, dass ihr ruht. Ja, ruht. Euer Leben ist jetzt in Mir verborgen.

“Kein Streben mehr. Streben um heiliger zu werden, streben, um zu erreichen, streben um zu produzieren, streben, um zu beeindrucken… Nein, das ist jetzt vorbei. Alles wird von Mir durch euch getan. Wartet auf Mich. Fangt den Wind Meines Geistes ein. Fliesst mit Meiner Führung… Ich bin am Steuer, Mein Geist treibt die Segel an und wir werden dieses neue Leben gemeinsam leben, zusammen werden wir endlich an Unserem endgültigen Ziel ankommen – an den Küsten des Ewigen Lebens.”

Link zum Video

ÜBERGABE-GEBET
https://jesus-comes.com/index.php/2016/03/17/einladung-hoffnung-von-jesus-er-fuhrt-dich-durch-das-ubergabe-gebet-invitation-hope-from-jesus-he-guides-you-through-the-prayer-of-surrender/