Trübsalszeit – Mein Rat für die Zurückgelassenen, vertraut Mir allein – Liebesbrief von Jesus

TrübsalszeitMein Rat für die Zurückgelassenen… Betet & Vertraut Mir allein

9. Mai 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Was möchtest du deinen Leuten heute sagen, Herr?

(Jesus) “Setzt kein Vertrauen in das Fleisch. Denkt nicht für einen Moment, dass ihr euch selbst versorgen oder auf euch aufpassen könnt ohne Mein Eingreifen oder noch passender, Meine komplette Kontrolle. Wenn ihr eurem eigenen Fleisch vertraut, eurer eigenen Fähigkeit, euch selbst verteidigen oder versorgen zu können, werdet ihr scheitern.

“Da gibt es Jene, die mit leeren Taschen in die Trübsalszeit gehen und ohne einen Ort, wo sie hingehen können, ohne Nahrung, ja, überhaupt ohne Vorbereitung. Und doch werden sie komplett versorgt sein auf jedem Schritt des Weges.

“Wenn eine Seele ihr ganzes Vertrauen in Mich setzt, bin Ich frei, alles bereitzustellen, was sie braucht. Lieber, als vorzusorgen um überleben zu können, kümmert ihr euch um Meine Aufgabe und all diese Dinge werden euch hinzugefügt werden.

“Eure Unsicherheit und Panik erlauben den Teufeln nur, euch zu beuteln, euch auszulaugen und unüberlegt in die wartenden Arme des Feindes zu laufen. Wenn ihr euch aber darauf fokussiert, Seelen zu Mir zu bringen, bin Ich frei, alles bereitzustellen, was ihr braucht, Meine Treue ist euer rückwärtiger Wachmann und eure Absicherung.

“Es ist das fehlende Wissen von Mir, das Andere dazu veranlasst, einzutauchen und sich selbst um ihre Bedürfnisse zu kümmern. Wenn ihr Mich kennt, wisst ihr, dass Ich schon einen Ausweg vorbereitet habe, mit Nahrung, Medizin und einem Schutz, der euch für den Feind unsichtbar machen wird.

“Dies ist für Jene, die zurückgelassen werden, Clare. Zum grössten Teil werde Ich jetzt sie vorbereiten durch unsere gemeinsame Zeit.”

(Clare) Meine Gedanken drifteten zu den seismischen Aufzeichnungen von Yellowstone, die ich heute als solide farbige Balken dargestellt sah, nicht mehr als Linien und ich dachte, Nibiru führt diese Erdveränderungen herbei und sie wussten die ganze Zeit, dass dies so kommen wird.

(Jesus) “Ja, sie wussten es schon immer. Aber lieber, als für die Massen vorzubereiten, rechnen sie damit, dass die katastrophalen Bedingungen Teile der Menschheit, die nicht in ihren genetischen Code passen, ausradieren werden.

“Aber lass uns zurückgehen zu dem, was wichtig ist hier, Meine Liebe. Ihr müsst euch auf die Wohltätigkeit und Tugend fokussieren und an Meine Fähigkeit glauben, euch versorgen zu können. Ohne diese grundlegende Haltung werden sie Erfolg haben.

“Mein Schutz kann euch unsichtbar machen, Mein Schutz kann die wilden Tiere abwehren, Mein Schutz kann euch erretten, wenn der Boden unter euch nachgibt. Mein Schutz kann euch mit Wasser und Nahrung versorgen, wenn es nichts davon gibt. Ich kann alle Dinge tun und Ich werde dies tun für Jene, deren Absicht es ist, Seelen für das Königreich einzusammeln. Jene die geben und selbstlos führen, Jene, die ehrlich sind und sich um Andere sorgen, dies sind Jene, die Ich übernatürlich beschützen und versorgen werde.

“Viele, die Erlösung nötig haben, werde Ich zu euren Zahlen hinzufügen. Ihre Ewigkeit hängt in der Schwebe und wenn ihr deren Ewigkeit zu eurer Priorität macht, werde Ich euch beschützen. Seelen werden unter Verwirrung und Angst leiden und nicht mehr oben von unten unterscheiden können, so heftig werden die Prüfungen auf der Erde sein. Sie werden so orientierungslos sein, dass nichts sie beruhigen kann, ausser eine übernatürliche Gnade.

“Eine heilende Gnade, die die Hände auf sie legt und dafür betet, dass Mein Friede über sie kommt. Und für Jene, die berufen sind zu heilen, Ich lebe in euch, legt eure Hände auf die Verletzten und Leidenden und stellt euch vor, dass Meine Hand aus eurem Herzen durch eure Hand hinausreicht und sich auf die Seele legt. Ich werde den Rest erledigen. Alles was ihr müsst, ist glauben, dass ICH BIN und dass ICH IN EUCH LEBE. Dies ist alles, was nötig ist für eine komplette Heilung, sogar von den dramatischsten Krankheiten.

“Lasst euch von dem Heiligen Geist taufen, betet in Zungen, singt über Menschen in Zungen, ihr sprecht Meine Sprache und Ich bete durch euch das vollkommene Gebet. Lasst euch von Niemandem entmutigen, in Zungen zu sprechen. Die Teufel werden befangene, unsichere und schlecht informierte Seelen nutzen, um euch vom Nutzen dieser mächtigen Gabe abzuhalten. Lasst es nicht zu. Jetzt müsst ihr mehr als jemals zuvor in Zungen beten. Ich werde Einigen von euch die Interpretation geben, während ihr betet, um euch den wahren Widerstand zu enthüllen, ob es ein Mensch, ein Tier oder sogar ihr selbst seid.

“Da wird es einen grossen Bedarf an übernatürlicher Weisheit geben, so viele verschiedene Widersacher werden sich euch entgegen stellen. Ich werde euch vor ihnen warnen, wenn ihr das Gebet zu eurer absoluten Priorität macht. Mehr als das Leben selbst braucht ihr jetzt echte Gebetszeit mit Mir. Niemand in eurer Gruppe kann das Gebet weglassen. Jene, die nicht beten, werden die schwachen Glieder sein in eurer Kette. Sie werden euch betrügen und schlechte Entscheidungen treffen unter Druck. Es ist besser, dass Alle im Gebet bleiben und lasst Jene, die nicht beten, irgendwo anders hingehen, nachdem ihr alles versucht habt, sie zu Mir zu bringen. Wenn sie Meine Regeln immer noch nicht anerkennen und sich entscheiden, nicht danach zu leben, lasst sie gehen, sie werden den anderen Mitgliedern eurer Gruppe nur Probleme bereiten.

“Wenn das Ende naht und die Dinge am Chaotischsten sind, werdet ihr euch mit eurem ganzen Herzen an Mir festhalten müssen und euch nicht auf euer eigenes Verständnis oder auf euch selbst verlassen können. Ich werde euch inspirieren, die richtigen Schritte zu tätigen, auch in euren Träumen werde Ich zu euch kommen und euch instruieren. Versteht, dass je näher ihr dem Ende der Ereignisse kommt, umso chaotischer wird es werden und die Zeit bis zu eurer Errettung wird immer kürzer. Bittet um Kraft, Mut, Weisheit, Mitgefühl und Frieden. Durch euren Glauben werdet ihr errettet werden, das Fleisch ist zu nichts nütze, alles hängt allein von eurem Glauben und Vertrauen in Mich ab.

“Ihr werdet Menschen sehen, die komplett zusammenbrechen und nicht mehr in der Lage sind, noch länger durchzuhalten. Sie werden sich ins Innere zurückziehen, wo sie sich sicher fühlen. Alles was ihr für sie tun könnt, ist beten und Mitgefühl zeigen. Meine Gnade wird sie tragen. Sie werden unter euch sein als Kranke und Behinderte, tut alles in eurer Macht stehende, euch um sie zu kümmern, werdet nicht ungeduldig mit ihnen und lasst sie nicht im Stich, sie werden eure rettende Gnade sein. Weil ihr euch um sie gekümmert habt, werde Ich Mich um euch kümmern.

“Wie auch immer, wenn ihr Jemanden zurücklassen müsst, gebt ihnen eine Portion Nahrung und Wasser, betet für sie und bittet, dass Ich übernehme und Mich um sie kümmere, übergebt sie in Meine barmherzigen Hände. Hegt keine Schuldgefühle, ihr habt alles getan, was ihr konntet und jetzt bin Ich an der Reihe. Ihr werdet bis zum Äussersten geprüft werden und wenn ihr jene Grenze erreicht, wendet euch an Mich und sagt… ‘Herr, übernimm Du für mich, ich bin am Ende.’ Und Ich werde euch die Kraft geben, weiter zu gehen. Denkt daran, dass Meine Kraft perfektioniert ist in eurer Schwäche. Dies ist Meine Chance, euch zu zeigen, wieviel ihr Mir wirklich bedeutet und wer Ich wirklich bin in euch.

“Ich segne euch jetzt mit dem Frieden, der alles Verständnis übersteigt, mit Mut und Durchhaltevermögen. Lauft das Rennen bis zur Ziellinie. Bald werde Ich zurückkehren und alle Dinge neu machen.”

Link zum Video

Instruktionen fur die Zuruckgelassenen
https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Klicke, um auf EBook-der-7-teiligen-Serie-Voraussagen-und-Instruktionen-von-Jesus.pdf zuzugreifen