TRICKST DEN FEIND AUS & BEWAHRT EURE SEELE … GEHORSAM SCHÜTZT EUCH ❤️ Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt…Trickst den Feind aus & Bewahrt eure Seele… Gehorsam schützt euch
23. Juni 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Als ich ins Gebet kam, sagte ich Ihm… ‘Hier bin ich Herr. Ich vermisse von ganzem Herzen unsere süsse Verbindung.’

Jesus antwortete… “Und du weisst, warum Ich es zurückhalte… richtig?”

(Clare) Weil ich schlimm war?

(Jesus) “Clare, du weisst es besser als das…”

(Clare) Ich wollte nur sicher sein, Jesus. Ich vermisse Deine süsse Umarmung.

(Jesus) “Du hast die tobenden Flammen in Meinem Herzen gesehen, Geliebte. Für den Augenblick muss das reichen.”

(Clare) Ich bin schlapp, Herr, voller Stimmen, die mich verurteilen und mich lauwarm nennen. Bin ich lauwarm? Ich fühle die Leidenschaft nicht.

(Jesus) “Wenn Ich die Hingabe einer Seele beurteilen würde aufgrund ihrer Gefühle, dann gäbe es nichts als ein Dunst. Wonach Ich Mich richte, ist Gehorsam und dir fehlt es in jenem Bereich. Nicht weil du es so gewählt hast, sondern aufgrund von Widerstand. Deshalb möchte Ich, dass du durchdringst und das tust, worum Ich dich bitte, in jeder Lebenslage.”

(Clare) Ich weiss, dass ich keine Umarmung verdiene. Aber Jesus, wie kann ich weitergehen ohne jene Berührung?

(Jesus) “Gehorsam. Beweise Mir deine Liebe, Clare und mache weiter ohne das Feuer. Mache weiter, wenn du müde bist, entmutigt und zögerlich. Du und Petrus, ihr seid euch so ähnlich!”

“Clare, du weisst, dass Ich dich liebe. Du weisst, dass du unersetzlich bist für Mich. Bitte, lass Mich nicht im Stich… kämpfe den guten Kampf, auch wenn Einige gegen dich sind. Lass es dir nichts anhaben, komm darüber hinweg. Ich weiss, wie schmerzhaft es ist, aber du musst durchdringen. Du bist immer noch schlapp von den Wunden Jener, deren Herzen nicht mit dir sind. Aber du musst weitergehen.”

“Hätte Ich zugelassen, dass solche Dinge Mich aufhalten, dann hätte Ich es niemals bis zum Kreuz geschafft und du hättest niemals die Chance bekommen, mit Mir im Himmel zu sein.”

“Treuebrüche kommen und gehen. Menschen kommen und gehen, viele Ausflüchte und Vorwände anbringend. Aber Viele können sich selbst nicht treu sein, geschweige denn Jemand Anderem. Ich konnte nicht zulassen, dass Mich Solches aufhalten würde.”

“Komm her, Kind.”

(Clare) An jenem Punkt brach ich zusammen und weinte auf Seiner Brust und Er drückte Mich fest an Sein Herz… ‘Oh Jesus, bitte nimm diesen Schmerz weg.’

(Jesus) “Wirst du das Wenige, das noch übrig ist, nicht noch tragen für Mich und für Seelen, die dabei sind, unerlöst zu sterben?”

(Clare) Eine Träne rann meine Wange herunter und Er füllte sie in ein goldenes Fläschchen, das fast voll war.

(Jesus) “Nur noch ein paar weitere Tränen und du wirst zu Hause sein bei Mir. Lass nicht zu, dass dich Jemand entmutigt oder aufhält. Ich habe dir den Mut einer Löwin geschenkt; lass nicht zu, dass unaufrichtige Seelen dich lähmen. Alles, was verborgen ist, wird enthüllt werden. Ich bin ein Gott der Gerechtigkeit und Heiligkeit. Aber für den Moment bitte Ich dich, dieses Kreuz zu tragen. Im Übrigen, du predigst es so gut! Kannst du nicht danach leben?”

(Clare) Mit Deiner Stärke, ja.

(Jesus) “Du musst aufstehen, den Staub abschütteln und weiter gehen. Du musst.”

(Clare) O.K. Ich dachte nicht, dass es so tief eingedrungen wäre. Ich dachte, ich sei darüber hinweg.

(Jesus) “Oh, es drang tief genug ein, um dir den Wind aus deinen Segeln zu nehmen – was Satan’s Plan war. Aber jetzt musst du aufstehen. Schau auf all diese lächelnden Gesichter, die dich anfeuern. Geh einfach immer weiter und weiter…”

“Jetzt werde Ich euch Alle ansprechen, Meine Bräute. Der Geist der Spaltung ist im Gange unter euch. Dieser Geist hat Viele Andere, die unter ihm arbeiten. Die Absicht ist, Jene zu spalten, die gutmütig sind zueinander, ob es Mann und Frau ist, Schwester und Bruder, Mutter und Vater, Angestellte und Arbeitgeber. Die Absicht ist, eine Beziehung zu einem lähmenden Unterbruch zu führen, sie zu entzweien und ineffektiv zu machen, damit sie einander nicht mehr unterstützen.”

“Dies ist nicht die Zeit, den Vorschlägen des Feindes nachzugeben. Versteht ihr? Ihr werdet benutzt, wenn ihr den heimtückischen Taktiken nachgebt… Vergeltung, Stolz und Einander übertreffen oder ausstechen zu wollen. Ihr habt euch selbst nicht gekannt, noch habt ihr gewusst, was gut und richtig ist, wenn ihr solche Dinge tut. Euer Überleben hängt von Jenen um euch herum ab. Wenn ihr ihnen weh tut, dann verletzt ihr euch selbst.”

“Ich füge euch zusammen in Beziehungen, damit ihr einander stärkt. Wenn ihr Einander verletzt, verletzt ihr euch selbst – Ernsthaft. Jede Verletzung legt euch in gewisser Weise lahm. Was ihr einem Andern tut, ist weit schädlicher für euch selbst und es offenbart euren Mangel an Wohltätigkeit und Liebe.”

“Beziehungen sind ein heiliges Vertrauen. Wenn Seelen den Mut haben, sich gegenseitig zu öffnen und einander zu vertrauen, dann gibt es da ein heiliges Vertrauen und es ist eure Pflicht, jene Person nach bestem Wissen und Gewissen zu schützen und es abzulehnen, sie zu verletzen. Ihr schadet auf Dauer nur euch selbst. Ich werde den Schaden, der Anderen angetan wurde, wieder gutmachen. Aber ihr seid in Gefahr, sofern ihr nicht bereut, denn ihr habt euch herabgestuft und geschwächt, da ihr den Vorschlägen des Feindes nachgegeben habt.”

“Satan startet mit kleinen Treuebrüchen, kleinen Unaufrichtigkeiten und geht dann über zu immer Grösseren. Wenn ihr dem ersten kleinen Verrat nachgebt, wird er euch zum Nächsten führen und zum Nächsten, bis ihr völlig verdreht und verformt seid. Das ist der Grund, warum Dämonen so hässlich sind. Ihre Erscheinung im Geist widerspiegelt die Hässlichkeit ihrer Taten. Nachdem sie Jahrhunderte lang Böses getan haben, sind sie nun scheusslich entstellt. Wenn ihr auf Andere reagiert, anstatt ihnen zu vergeben, werdet ihr auch verformt. Dies ist der Grund, warum Ich am Kreuz starb… Damit alle Verformungen geheilt und vergeben werden können, wenn die Seele sich einmal entschieden hat, zu Mir zu kommen und Busse zu tun.”

“Wenn ihr den bösen Impulsen nachgebt, wenn sie klein sind, werdet ihr schwächer werden und bei der nächsten Gelegenheit ist es einfacher, das zu rechtfertigen, was falsch ist. Wenn ihr den bösen Anregungen am Anfang widersteht, werdet ihr stärker.”

“Die Entscheidung liegt komplett bei euch… Entweder an Schönheit und Heiligkeit zuzunehmen oder zusammenzuschrumpfen in etwas Hässliches und Böses. Ich warne euch in eurem Gewissen, etwas nicht zu tun, weil Ich weiss, wie es euch, genauso wie Andere, beeinträchtigen wird. Und Mein Herzenswunsch für euch ist, heilig zu sein. Wenn ihr euch mit Bösem verbindet, schliesst ihr euch mit den Dämonen zusammen und sie machen weiter, euch in Böses zu verwickeln, bis ihr über den Punkt hinaus seid, Busse zu tun und umzukehren und dann seid ihr für die Hölle bestimmt.”

“Ihr widersprecht und sagt Mir… ‘Oh, nein! Ich niemals. Ich gehe nicht in die Hölle – Ich bin schliesslich eine gute Person.’ Ihr mögt gut gewesen sein an einem gewissen Punkt… Obschon gut keine Garantie ist, erlöst zu sein. Aber als ihr angefangen habt, Kompromisse mit der Wahrheit einzugehen und gegen euer Gewissen zu handeln, durch welches Ich euch berate, habt ihr euch weggedreht und angefangen, euch abwärts zu bewegen.”

“Es kommt nicht drauf an, wie viele Male ihr von Anderen verletzt worden seid. Wenn ihr zurückschlägt, werdet ihr wie sie und ihr verliert euer Licht. Salz, das seinen Geschmack verloren hat, ist zu nichts mehr nütze, ausser auf den Boden geworfen zu werden, um darauf herumzustampfen. Ihr habt euren Platz in Meinem Königreich verloren, wenn ihr das Böse wählt. Es fängt sehr klein an… ein kleiner Kompromiss hier, ein Kleiner dort. Die Seele wird hart und schreckt nicht zurück beim Gedanken an Böses, sondern umarmt es – zuerst widerwillig und dann eifrig.”

“Da mag es Skrupel geben am Anfang, aber während ihr Böses dem Guten vorzieht, werden die Skrupel schwächer und schwächer und euer Warnsystem wird ausgeschaltet. Dann rechtfertigt ihr den bösen Pfad immer mehr und euer Herz wird hart.”

“Ich erschuf euch in Schönheit und Unschuld, aber ihr könnt das verlieren, aufgrund eurer Entscheidungen, die ihr mit eurem freien Willen trefft. Ich kann euch wieder herstellen, wenn ihr ein echtes und aufrichtiges Geständnis der bösen Taten ablegt, begleitet von tiefer Reue. Wenn ihr aber den Punkt überschritten habt, heilig sein zu wollen vor Mir, dann seid ihr unterwegs zu grossen Sorgen und Enttäuschungen. Ich werde Mich für kein Gefäss entscheiden, das ehrvoll war, sich jetzt aber entschieden hat, seine Sünden zuzudecken und weiter zu machen.”

Und Er brachte mir Hesekiel 33:17-19 in den Sinn – Die Nachricht des Wächters…
Die Kinder eures Volkes haben gesagt… Der Weg des Herrn ist nicht gerecht. Aber es ist ihr eigener Weg, der nicht gerecht ist. Wenn der Gerechte sich von seiner Gerechtigkeit abwendet und ungerecht handelt, wird er dadurch sterben. Wenn aber der Boshafte sich von seiner Bosheit abwendet und richtig und gerecht handelt, wird er leben.

Nachdem ich das gelesen hatte, sagte ich zu dem Herrn… ‘Wenn du mich mit dieser Schriftstelle rügst, zittere ich.’

“Nun, das solltest du. Ich warne euch, ihr habt euch auf den Weg der Zerstörung begeben und deshalb sollt ihr umdrehen, bevor es zu spät ist. Erachtet diese Ermahnungen nicht als Strafe, Meine Schätze – bitte tut das nicht.”

“Nehmt sie lieber als Instruktion an und wenn sie befolgt werden, sie euch ins Leben führen werden, in ein reichliches Leben. Jedes von euch hat viel zu verlieren, wenn ihr den richtigen Weg verlässt.”

“Dies sind die letzten Momente der Endzeit und da gibt es keine Zeit mehr, mit Kompromissen und Sünden zu spielen. In jedem Augenblick könnte euer Leben enden. Dann werdet ihr entweder rein oder schmutzig vor Mir stehen. Ich halte euer Leben in Meiner Hand. Ich erhalte euer Leben mit Meiner Liebe und Ich würde lieber sehen, wie euer Leben endet, als euch zuzusehen, wie ihr den Pfad der Ungerechtigkeit entlang schreitet und eure Seele verliert.”

“Es ist ein Ding, eure Berufung zu verlieren und ein ziemlich Anderes, eure Seele zu verlieren. Wenn Ich sehe, dass ihr euer Herz und euer Gewissen verkrustet habt, könnte Ich euch sehr wohl nehmen, um dadurch eure Seelen zu bewahren.”

“Jetzt sind wir dem Ende zu nahe für weitere Täuschungen und Unehrlichkeit, besonders gegenüber euch selbst. Erkennt die Zerbrechlichkeit eurer Seelen und stärkt, was übrig ist. Denn die Versuchungen dieser Zeit sind jenseits dessen, was ihr jemals in eurem Leben erlebt habt.”

“Im Augenblick gibt es GROSSE Chancen in Meinem Königreich aufzusteigen. Und um dem entgegen zu wirken, gibt es auch grosse Möglichkeiten, zu fallen. Wenn ihr gefallen seid, kommt zu Mir. Ich liebe und umarme euch. Gesteht eure Sünden, lasst Mich euch halten und eure scharlachroten Seelen so weiss wie schnee machen. Lasst Mich für euch den erhabenen Ort wieder herstellen, von welchem ihr gefallen seid. Lasst Mich die leuchtende Schönheit eurer Seele wieder herstellen und die Pläne, die Ich für euch hatte in Meinem Königreich.”

“Er, der seine Verfehlungen verheimlicht, gedeiht nicht, aber er, der sie gesteht und aufgibt, findet Mitgefühl. Wie gesegnet ist der Mensch, der immer ehrfürchtig ist, aber Jener, der sein Herz verhärtet, fällt ins Böse hinein.” Sprüche 28:13-14

“Gesegnet ist er, dessen Verstösse vergeben sind, dessen Sünde zugedeckt ist! Gesegnet ist der Mensch, welchem der Herr keine Boshaftigkeit unterstellt und in dessen Geist keine Falschheit ist.” Psalm 32:1-2

“Alle sind gefährdet, zu fallen. Die grösste Sünde ist die fehlende Reue, indem ihr denkt, dass Ich nicht gesehen habe, was ihr getan habt und niemand sonst es jemals wissen würde. Das ist der Gipfel der Dummheit. Kommt also reumütig zu Mir und Ich werde euch wieder herstellen und eure Entschlossenheit stärken, zu gehen und hinfort nicht mehr zu sündigen.”

“Ich sage dies, weil Ich euch mit einer Liebe liebe, die ihr auf der Erde niemals vollkommen verstehen könnt. Niemand hat euch jemals so geliebt, wie Ich es tue. Kommt zu Mir und Ich werde euch wieder herstellen.”

Link zum Video