Timothy – Ich habe dich zum Wächter & Sprachrohr für Mein Volk bestimmt – Die Trompete Gottes

Trompete Gottes

Timothy… Ich habe dich zum Wächter & Sprachrohr für Mein Volk bestimmt 🎺 Die Trompete Gottes
Der Herr sagt…
Timothy, Ich habe dich zum Wächter & Sprachrohr für Mein Volk bestimmt

19. November 2004 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und Seine Frau und für all Jene, die Ohren haben und hören

Schaut, Der Geist des Herrn ist auf euch. Denn es steht geschrieben und schaut, die Zeit ist gekommen… „In jenen Tagen werde Ich Meinen Geist ausgiessen und Meine Söhne und Töchter werden träumen und prophezeien.“ Deshalb, beachtet Meinen Geist und empfangt auch, denn das, was offenbart wird, ist von äusserster Wichtigkeit. Ich habe gesprochen und werde weiterhin sprechen und das, was Ich euch gebe, soll in ein Buch geschrieben werden, sagt Der Herr.

Deshalb werde Ich zu dir sprechen, Timothy… Und du sollst Meine Worte niederschreiben und du zusammen mit deiner Frau sollst sie Meinem Buch hinzufügen. Denn Ich habe dich zu einem Propheten berufen, wie in den alten Tagen. Und du, Geliebte, sollst seine Schreiberin sein. So werdet ihr von der Wahrheit empfangen und diese Trompete blasen, ihr werdet träumen und prophezeien. Denn ihr seid Zwei von einem Fleisch. Deshalb sollt ihr Mir als Eines dienen und gemeinsam werdet ihr Meinen Willen durchführen…

So wie Baruch Jeremia diente, so sollst du Geliebte deinem Ehemann dienen, indem du dich um alles kümmerst, einzigartig in deiner Funktion. Und wie Ich Jeremia berufen hatte, in gleicher Weise habe Ich dich berufen Timothy. Von Geburt an habe Ich dich für Meine Aufgabe abgesondert. Ja, vor deiner Entstehung im Mutterleib hatte Ich dich zu einem Propheten für die Nationen bestimmt.

Deshalb Geliebte, höre deinem Ehemann ganz aufmerksam und demütig zu, denn er ist das Haupt. Ihr zusammen seid von einem Leib, doch Timothy ist das Haupt. Denn er ist dein Ehemann und er spricht für Mich.

Ich aber bin Das Haupt von Allen, ja von der ganzen Schöpfung, bekannt und unbekannt, der Herr von Himmel und Erde… Und schau, Ich habe Timothy über Nationen und über Königreiche gesetzt, um zu entwurzeln und nieder zu reissen, um zu zerstören und hinunter zu werfen, um zu bauen und zu pflanzen.

Und wenn er auch von dir getrennt sein wird während jener festgelegten Zeit, wird er nicht allein sein, denn Ich werde bei ihm sein und er wird auch Meinen Wohnort kennenlernen und hinausgehen und hereinkommen und er wird in der Fülle Meines Geistes wandeln. Und dies ist die Art, wie er Meinen Willen ausführen und auch alles vollbringen wird, was Ich ihm gebiete. Ich bin Der Herr.

Timothy, Ich habe dich zum Wächter für Mein Volk bestimmt, ein Zeuge jener Zahl, Mein Sprachrohr und durch dich werde Ich Meine Pläne bekannt machen… Du wirst Meine Worte laut verkünden, du wirst zurechtweisen, rügen und ermahnen und diese Generation von ihren bösen Wegen überzeugen…

Du wirst Träume und Visionen haben und prophezeien, bis zu jenem Tag, wo Ich dich in die Schlacht sende… Fürchte dich nicht; denn Er, der in dir wohnt, ist grösser als er, der in der Welt ist… Ich bin Der Herr.

Text & Audio https://awakeningforreality.com/aufgabe-trompete-gottes-online-trumpetcallofgod-deutsch/

Video https://www.youtube.com/watch?v=QWQMklZUQAY

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=aME5YG5juqI

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com