Sucht Mich jeden Tag und lebt euer Leben in Meiner Salbung – Liebesbrief von Jesus Christus

Salbung

Sucht Mich jeden Tag und lebt euer Leben in Meiner Salbung ❤️ Liebesbrief von Jesus Christus
Sucht Mich jeden Tag und lebt euer Leben in Meiner Salbung

17. September 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der süsse Segen der Gegenwart des Herrn in unserem Leben sei mit uns, Herzbewohner. Nun, ich habe mit diesem Segen angefangen, da aufgrund von familiärem Druck, einem Interview mit Ezekiel und anderen Dingen, die sich aufhäuften, ich während den letzten drei Tagen keine Gelegenheit hatte, dem Herrn wirklich jeden Tag für eine Botschaft zuzuhören. Wow, ich habe ein Vakuum in meinem Herzen gefühlt! Eine echte Leere und eine Unsicherheit, so als würde ich irgendwo da draussen herumschweben und nicht mit dem Herrn verbunden sein, was ich normalerweise sehr stark fühle.

Als ich heute Morgen aufstand, sagte ich dem Herrn… ‘Dies ist meine erste Priorität – bei Dir zu sein, Jesus.’ Ich ging sofort ins Gebet und bat Ihn, mit mir zu sprechen, denn ich musste in meinem Herzen zur Ruhe kommen. Und das erste, was Er sagte, war…

(Jesus) “Nun, du wolltest eine kleine Pause.”

(Clare) Nun, das ist wahr. Ich hatte eine Menge Dinge, die ich erledigen musste. Dazu gehörte auch, dass die Familie auftauchte. Ich fühlte mich einfach leer, da ich nicht jeden Tag mit Ihm gesprochen habe. ‘Es war furchtbar, Herr!’

(Jesus) “Das musstest du selbst herausfinden. Clare, du wirst deinen Frieden niemals in irgendetwas oder irgendjemandem ausser Mir finden, auch nicht in Dingen, die Ich angeordnet habe.

“Ich bin der echte Weinstock, und Mein Vater ist der Gärtner. Und jeder Zweig, der Früchte trägt, beschneidet Er, damit er noch mehr Früchte trägt. Ihr seid schon rein durch das Wort, das Ich zu euch gesprochen habe. Bleibt in Mir, und Ich bleibe in euch. Wie der Zweig aus sich selbst keine Früchte tragen kann, wenn er nicht im Weinstock bleibt, so könnt es auch ihr nicht, wenn ihr nicht in Mir bleibt. Ich bin der Weinstock, ihr seid die Zweige. Wer in Mir bleibt und Ich in ihm, der bringt viel Früchte hervor. Denn ohne Mich könnt ihr nichts tun.” (Johannes 15,1-5)

(Clare) ‘Herr, willst du dies heute als Thema nutzen?’

(Jesus) “Du weisst, dass Ich aus jeder Situation das Beste mache, warum sollte das hier anders sein? Schaut, Meine Lieben, es gibt eine Tendenz, die Zeit mit Mir hinauszuschieben, um etwas anderes zu erledigen, mehr Zeit für andere Dinge zu haben, die ihr tun wolltet. Und wenn ihr euch von Mir entfernt, trennt ihr euch tatsächlich von der Quelle des Lebens.

“Ich bin das Leben, das in eurem Leben Früchte hervorbringt. Es ist eine Illusion zu glauben, dass ihr mit den Inspirationen von gestern – dem alten Manna – weitermachen könnt und euch trotzdem erfüllt fühlt. Jeden Tag muss Ich euch mit neuen Inspirationen anfüllen, denn jeden Tag werdet ihr vor neuen Prüfungen und Weggabelungen stehen. Wenn die Salbung als lebendige Kraft in euch wohnt, die jeden Tag erneuert wird, dann begegnet ihr diesen Herausforderungen und Freuden mit Meinem Geist, nicht mit dem Fleisch.

“Die Erde ist in der Tat sehr alt geworden. Die Sünde umhüllt sie geistig wie ein schmutziger Dunst, und so wie der Luftdruck das physische Leben beeinflusst, so übt auch die geistige Verunreinigung Druck auf eure Geister aus. Deshalb scheinen so viele dieser neuen Generation geistig besser ausgerüstet zu sein, sie müssen in der Lage sein, die turbulenten Zeiten der sich ausbreitenden Sünde zu meistern.

“Ihr, Meine Geliebten, befindet euch unter einer gewaltigen Wolke der Unreinheit, die nicht nur bewirkt, dass euer Unterscheidungsvermögen und die Verbindung zwischen Denken, Geist und Seele zerrissen und abgenutzt ist, vielmehr beeinflusst es auch euren Körper und euer Altern. So wie Ich in Meinem Wesen drei Teile habe … Vater, Sohn und Heiliger Geist – so habt auch ihr drei Teile… Geist, Seele und Körper. Diese müssen übereinstimmen, in Einklang stehen und eine Einheit bilden. Der Druck eurer geistigen Atmosphäre ist so dicht und verunreinigt, dass diese drei Teile leicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden.

“Im Himmel gibt es keinen solchen Mangel an Ausrichtung oder solchen Druck. Deshalb sind Meine Kinder im Himmel so strahlend und mit frischem Leben erfüllt. Sie sind in eine heilige Atmosphäre eingetaucht, in der sich nichts Böses dem Leben nähern oder es beeinflussen kann. Nichts gerät unter den Einfluss degenerativer Kräfte, und alle leben für immer in vollkommener Gesundheit, sowohl geistig als auch körperlich, in auferstandenen Körpern.

“Wenn ihr dieses Konzept tief verinnerlicht, werdet ihr verstehen, wie wichtig unsere gemeinsame Zeit ist und dass ihr täglich Anweisungen von Mir bekommt. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr Mich nicht klar hört, nutzt die Heilige Schrift als Schnittstelle, bis ihr euch in unserer Verbindung sicherer fühlt.

“Ich bin kein weit entfernter Gott! Ich lebe direkt in eurem Innern, dort, wo euer Gewissen ist. Ich lebe und atme und übermittle Weisheit, Wissen und neues Leben, direkt dort in eurem Innern. Ja, ihr könnt in den Himmel reisen und Meinen himmlischen Aufenthaltsort erleben. Aber denkt daran, dass der ganze Himmel und die ganze Schöpfung in eurem Herzen als eine andere Dimension wohnen, weil Ich dort lebe und der Himmel und die ganze Schöpfung durch Meine Liebe zusammengehalten wird.

“Das ist der Grund dafür, dass ihr den Himmel durch euer Herz betreten könnt, indem ihr in den Thronsaal kommt, in welchem Ich lebe. Wenn ihr Mir immer näher kommt und sogar in die Dimension Meines Herzens eintretet, in der der Himmel existiert, steht euch das Tor zum Himmel offen. In Ihm leben und bewegen wir uns und haben unser Sein. (Apostelgeschichte 7:28)

“Meine Geliebten, Ich nehme euch mit, um täglich aus der Quelle der lebendigen Wasser zu trinken, ohne Ausnahme. Viele von euch sind immer noch verwirrt darüber, wie Ich mit euch spreche. Es ist tatsächlich eine ruhige, kleine Stimme, die aus eurem Herzen kommt. Die Einstimmung ist für den Empfang unerlässlich, genau wie bei einer Radiofrequenz.

“Wenn ihr euch damit jedoch noch nicht wohlfühlt, könnt ihr durch die Heilige Schrift in Meine Weisheit und Führung eintreten. Ich werde in der Tat Worte erleuchten, um euch einen Rat und Verständnis zu übermitteln, während ihr das Lebendige Wort lest. Wie, fragt ihr? Indem ihr zwischen den Zeilen lest. Mit anderen Worten… Während ihr lest, erkennt ihr Worte und setzt deren Bedeutungen zu Sätzen zusammen. Gleichzeitig erkennt ihr die Bedeutung dieser Sätze und nehmt es ohne zögern an.

“Doch es gibt noch eine andere Dimension – die subtilere Botschaft, das Verstehen der Bedeutung zwischen den Zeilen. In diesem Prozess wendet ihr das Geschriebene auf euer gegenwärtiges Leben und eure Lebensumstände an. Und dies sind Antworten für euch, direkt von Mir. Wenn Ich etwas für euch salbe, wenn ihr um Führung durch Meinen Heiligen Geist bittet und zu lesen beginnt, wird euch etwas auffallen, das für eure aktuelle Situation besonders relevant ist. Ihr werdet es in eurem Herzen fühlen. Das ist ein erleuchtetes Wort, das ihr auf eure aktuelle Lebenssituation anwenden könnt. Sobald ihr das zu begreifen beginnt, kommt ihr der Einstimmung näher, die notwendig ist, um Meine Stimme direkt aus eurem Herzen hören zu können.

“Wenn ihr euch hinsetzt und einen Brief an Mich schreibt oder tippt, höre Ich zu und verstehe sehr gut, was ihr sagt. Dies ist das Betreten der Eingangshalle Meines Thronsaals. Wenn ihr eure Sätze beendet habt und erwartet, dass Ich antworte, und sogar mit einem festen Glauben bittet… ‘Herr, was hast du dazu zu sagen?’ Dann antworte Ich, und ihr könnt anfangen zu tippen, während Ich spreche.

“Lasst euch nicht von Angst und Kontrolle einschränken. Schreibt einfach auf, was ihr fühlt, dass Ich zu euch sage. Wenn ihr verbittert seid, in einem Zustand voller Zorn oder Vergeltung, und die Worte, die ihr niederschreibt – von denen ihr glaubt, dass Ich sie sage – auch zornig oder vergeltend sind, dann hört ihr euch selbst oder einen Dämon. Aber wenn die Worte Frieden und eine Lösung bringen… dann hört ihr höchstwahrscheinlich von Mir.

“Wenn ihr mit Tippen fertig seid, geht zurück und lest, was ihr geschrieben habt, und wendet die Regeln des Prüfens an, wie ihr es auf diesem Kanal gelernt habt. Ich bin niemals hochmütig oder herablassend zu jemandem. Ich bin immer liebevoll, demütig und sanft, es sei denn, Ich muss jemanden ernsthaft ermahnen, sich von der Sünde abzuwenden. Aber auch dann bin Ich nie hochmütig oder herablassend, sondern nur unnachgiebig und bestimmt, wobei Ich jenen, die Ich anspreche, einen Ausweg lasse.

“Dies sind die lebendigen Wasser, mit denen ihr jeden Tag genährt werden müsst. Selbst wenn es nur ein einfaches ‘Ich bin da’ ist. Dennoch wird es eure Seele beruhigen und euch Frieden schenken.

“Einige Meiner Diener und Bräute haben Mir die Gabe angeboten, täglich Meine Stimme zu hören, um andere zu ermutigen, die normalerweise Meine Stimme nicht hören – nur um sie dazu zu bringen, von Mir zu hören.

“Aber für euch, die ihr gerade erst mit dieser Reise beginnt, Ich bin für euch da, und Ich sehne Mich danach, euch täglich Worte aus Meinem Herzen zukommen zu lassen, wenn ihr euch nur die Zeit nehmt, euch auf Mich einzustimmen und es beizubehalten. Denn was gibt es für ein wertvolleres Geschenk als die Liebe Meines Herzens, begleitet von liebevollen Worten und Ratschlägen.

“Aber lasst diese kurze Zeit, in der ihr kein frisches Manna bekommen habt, eine Lehre für alle sein, dass ihr nicht vom Brot allein lebt, sondern von jedem Wort, das aus Meinem Mund hervorgeht.”

(Clare) Diese beiden Schriftstellen kamen mir dazu in den Sinn…

(5. Mose 8:3) Er hat euch gedemütigt und hungern lassen und euch mit Manna gespeist, das ihr nicht kanntet und eure Väter auch nicht gekannt haben, damit ihr begreift, dass der Mensch nicht vom Brot allein lebt, sondern von allem, was aus dem Mund des Herrn hervorgeht.

(Lukas 4:4) Es steht geschrieben… ‘Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von jedem Wort Gottes.’

(Jesus) “Sucht Mich täglich, ohne es zu versäumen, und ihr werdet das reichliche Leben leben, das Ich all denen versprochen habe, die Mich lieben. Ein geistiges Leben, erfüllt mit Weisheit und Freude. Folgt Mir. Hört Mir täglich zu und nehmt euch Meine Worte zu Herzen. Lebt im Gehorsam gegenüber jenen Worten. Und euer Leben wird wirklich viele Früchte hervorbringen.

“Ich liebe euch, Meine süssen Bräute. Ich komme für euch. Lasst euch jene Vision nicht entgleiten. Versteckt sie in eurem Herzen und denkt oft darüber nach. Ihr seid wirklich Meine Bräute und Meine Liebe, und Ich werde für euch kommen. In der Zwischenzeit sucht Mich täglich und lebt euer Leben in Meiner Salbung.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/09/20/meine-salbung-fuer-euer-leben-my-anointing-for-your-life/

Video https://www.youtube.com/watch?v=IxoO-F0URVQ

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=4G9SUGGxOzk

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes