SUCHT IMMER MICH BEZ. DEM, WO IHR LEBEN SOLLT & BETET GEGEN TRAGÖDIEN ❤️ Liebesbrief von Jesus

Betet gegen TragödienJesus sagt…
Sucht immer Mich bezüglich dem, wo ihr leben sollt & Betet gegen Tragödien

24. Oktober 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Meine Lieben, Meine Bräute, sucht immer Mich bezüglich dem, wo ihr leben sollt. Es ist Eine der wichtigsten Entscheidungen, die ihr jemals treffen werdet. Sich dafür zu entscheiden, das Fleisch zu erfreuen, ist Dummheit und wird nicht zu einem tieferen Wandel mit Mir führen. Ich möchte euch dorthin senden, wo ihr hingehen müsst, um zu wachsen und Anderen zu dienen. Dies stimmt selten mit dem für euch idealen Klima überein. Wenn ihr kommt, um Mir zu dienen, dann bereitet euch auf Prüfungen vor, denn Ich werde euch – was eure Vorlieben betrifft – unempfindlich machen. Ich werde euch während der schlimmsten Zeit des Jahres an einen Ort schicken – denn dies ist kein Urlaub, sondern ein Kriegsgebiet.

“Ich brauche zwei Dinge, wenn Ich das tue. Nummer 1… Ich muss euch die Dinge beibringen, die für euch am Wichtigsten sind. Und Dinge, die ihr nur an jenem Ort lernen könnt, an den Ich euch sende. Und Nummer 2… Ihr werdet an jenem Ort gebraucht, an den Ich euch sende. Es gibt immer Seelen dort, die dafür vorgesehen sind, von euch berührt zu werden. Bitte beschwert euch nicht, wenn Ich euch im Winter nach Alaska und im Sommer zum Amazonas sende. Natürlich ist das extrem. Aber Ich nutze dies als Beispiel, um eure Herzen darauf vorzubereiten, gehorsam zu sein.

“Je weniger Bindungen ihr zu irgendetwas auf Erden habt, wo ihr wohnt eingeschlossen, desto freier werdet ihr sein, um ohne Ablenkung dienen zu können. Manchmal wähle Ich eine ideale Umgebung für euer Fleisch und euer Herz. Jubelt, wenn das geschieht, aber gewöhnt euch nicht zu sehr daran, da Ich euch wieder irgendwo anders hinbringen könnte.

“In allem, was ihr unternehmt, gibt es Lektionsstufen, Gabenstufen, Möglichkeitsstufen und Freunde. Im Moment hat Mutter Clare die Gelegenheit, die Dunkelheit an ihrem Standort zu bekämpfen. Ihre Feinde merken sich, wo sie am Verwundbarsten ist. Das ist eine gute Sache, da Ich ihre Angriffe nutze, um Clare dort stärker zu machen, wo sie schwach war.

“Denn seht, alle Dinge dienen Meinem Zweck. Der Feind stellt es sich anders vor, aber er kann das grosse Ganze weder sehen noch verstehen. Deshalb erkennen sie nicht, dass Ich sie nutze, um Mein Königreich in einem immer stärker werdenden Mass aufzubauen.

(Clare) Ich habe es erkannt. Sie haben überhaupt nicht verstanden, was Dein Tod bedeutet! Andernfalls hätten sie Dich niemals getötet. Das ist erstaunlich! Einfach unglaublich. Der Herr wusste, wie Er jenes ganze Szenario Seines Leidens nutzen wird. Ich fragte den Herrn… ‘Herr, bitte sag es mir.’ Einige um uns herum sprechen von grossen Prüfungen, die kommen würden. Du weisst schon, das übliche Gerede von den schlechten Dingen, die als Nächstes passieren werden, um die Welt zu verändern. Muss ich mir darüber Sorgen machen? Denn ich habe seit einiger Zeit nichts mehr von dir gehört diesbezüglich.

(Jesus) “Clare, Liebste. Viele Gebete steigen auf, weil Meine Leute aus einem tiefen Schlaf erwacht sind. So Viele mehr erkennen jetzt die Wahrheit über ihre Regierung und sie haben sich zusammengetan, um Veränderungen zu bewirken. Ich bin sehr erfreut über dieses zunehmende Bewusstsein und den Plan, Dinge anzugehen.

“Ja, es gibt Gefahren, aber es wurde so Vieles abgewendet. Es ist so, wie es immer war… Jeden Tag mehr Weltuntergangsgerede. Täglich treffen weitere Prepper Vorkehrungen und kaufen Vorräte, um sich auf das Unvermeidliche vorzubereiten. Jeden Tag.

“Aber Ich möchte, dass du bei Mir in der Hochzeitskammer bleibst und nicht in den Klatschmühlen schwelgst oder dich damit beschäftigst.

“Meine Gebetskämpfer, die treu sind, sind erwacht für die Bedürfnisse. Aber vor Allem möchte Ich, dass ihr Alle viel näher zu Mir kommt. Denn wenn ihr die Luft des Geistes einatmet, die Ich einatme, dann fliesst ihr zusammen mit Mir in die Gebetsbedürfnisse hinein und hinaus. Euer Herz, das mit Meinem vereint ist, fühlt den Schmerz und betet. Ich bete durch euch, sogar mit eurem Verständnis. So wie Ich es heute tat, als du für die Kinder gebetet hast, die entführt werden für die satanischen Rituale.

“Wenn es ernsthafte Gründe zur Besorgnis gibt, werde Ich es dich wissen lassen. Aber bis dahin lass dich von Meinem Geist leiten, um im Einklang zu beten mit dem, was Mein Herz fühlt. Und bete immer für euren Präsidenten.”

(Clare) Jesus, müssen wir uns auf etwas vorbereiten?

(Jesus) “Bereite dein Herz vor, damit es näher bei Meinem ist, mehr im Einklang mit Meinem. Dies ist die einzige Vorbereitung die du brauchst. Es gibt so viele Gerüchte im Geist und in der Welt, aber bis du etwas ausdrücklich von Mir hörst, bringe dein Herz in eine immer tiefere Vereinigung mit Meinem. Bereue für jene Dinge, an die Ich dich erinnere, bereue für eure Nation. Mach weiter mit Fasten und mit Selbstverleugnung und suche nur Mein Gesicht und lebe. Lass dich nicht in die endlosen Gerüchte hineinziehen. Sei lieber in Mir gefangen, dann wirst du wissen, was wichtig ist für dich.

“Meine Leute, betet weiter gegen Tragödien. Erwartet sie nicht. Erwartet lieber Barmherzigkeit. Bittet um Barmherzigkeit und seid frei, Mich in eurer tieferen Gebetszeit zu geniessen. Ich liebe euch. Ich bin mit euch und Ich sehne Mich danach, euch nahe an Mein Herz zu drücken.”

Link zum Video