Stifte Frieden, nicht Spaltung! Vergib Jenen, die du verachtet hast – Liebesbrief von Jesus & Maria

Jesus & MariaStifte Frieden, nicht Spaltung! Vergib Jenen, die du verachtet hast

13. Oktober 2021 – Botschaft von Jesus & Mutter Maria

(Clare) Herr, mach uns zu Werkzeugen Deines Friedens. Wo es Hass gibt, lass uns Liebe säen. Wo es Verletzungen gibt, lass uns verzeihen und heilen. Wo es Uneinigkeit gibt, lass uns Harmonie ausbreiten… Amen.

(Mutter Maria) „Es ist gut, Frieden zu schliessen und Jenen zu vergeben, die du verachtet hast. Im Himmel kann eine solche Haltung nicht existieren und jetzt ist ein guter Zeitpunkt, Frieden zu schliessen, solange es noch Zeit gibt dafür. Sie reicht dir die Hand, Clare, das ist lobenswert. Tu dein Bestes, um Frieden zu schliessen mit ihr.“

(Clare) Ich danke dir, Mutter, ich habe schlechte Gefühle gehegt in meinem Herzen, aber ich möchte für Niemanden solche Gefühle hegen. Vielen Dank.
(Mutter Maria) „Nun, dies ist deine Chance, es in Ordnung zu bringen.“
(Clare) Vielen Dank, Mutter.

(Mutter Maria) „Sein ganzer Leib ist mit tiefen Wunden übersät.“

Jesus begann… „Ja wirklich, Mein Leib wurde durch die Anschuldigungen und den Hass der Menschen zerrissen. Clare, Ich möchte, dass vor allem du dich davon fernhältst, Andere zu kritisieren und besonders Jene, die Mir dienen. Ich möchte, dass Mein Leib von seinen Wunden geheilt wird und es gibt so Viele, Clare, Schichten von Wunden, die sich über Jahrhunderte angesammelt haben.

„Bald wird Meine Braut im Himmel sehen, wie sehr die Kritik dem Leib geschadet hat, zusammen mit den Hunderten von Seelen, die schockiert und weggeschickt wurden. Ihr auf der Erde seid so kleine Kinder, ihr seht nicht die Auswirkungen eurer Züchtigungen und Kritik, und wie verheerend dies ist. Ein Kennzeichen Meiner Braut ist ihre Abneigung gegenüber der Kritik und Verleumdung anderer Diener und Dienste.

„Wenn du Meine Braut bist, hast du Mein Herz für andere Dienste. Es geht nicht um Konkurrenz, sondern darum, die Verlorenen zu nähren und sie in einem Leib zu vereinen, der zusammenarbeitet und nicht spaltet. Das ist Satans Taktik.

„Spaltung, verschiedene Meinungen und Jeder beharrt darauf, Recht zu haben, ist ein Zeichen dafür, dass Satan in jener Seele am Werk ist. Es gibt einen grossen Unterschied zwischen einem Fehler und anderer Meinung zu sein und das egoistische Beharren darauf, dass eine gewisse Interpretation die einzig Richtige ist. Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass STOLZ und Satan in jener Seele am Werk sind.

„Deshalb ist es so wichtig, dass du dies in Ordnung bringst. Befürworte niemals Ketzerei, aber sei sanft und freundlich mit der guten Absicht, Einander zu ermahnen, verantwortungsbewusst zu sein. Dies kann man mit Nächstenliebe tun. Aber Mein Leib ist weit von dieser Freundlichkeit entfernt und so viele Dinge werden mit Groll und Missbilligung gesagt, dass es zu einer Spaltung im Leib führt. Sag Mir, wie kann man mit einem Bein gehen? Satan ist dies gelungen, aber Jene, die Mich lieben, fühlen einen Stich in ihrem Gewissen, wenn sie solche Dinge hören.

„Seid Botschafter des Friedens, nicht nur untereinander, sondern auch für die Welt. Wenn sie euch ansehen, sollten sie eure Nächstenliebe sehen und fühlen, sogar für Jene, die eure heftigsten Feinde sind. Das ist der Beweis einer gewissen Reife in Meinem Leib, dies ist der Härtetest.

„Was nützt es euch, wenn ihr Jene liebt, die euch auch lieben? Das beweist nichts. Seid das Licht, das in der Dunkelheit leuchtet, nicht die nasse Decke, die es auslöscht. Ich werde dir helfen und dich überzeugen, Meine Braut. Liebe und nähre Jene zärtlich, die die Verantwortung für eine Herde tragen.“

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2021/10/20/stifte-frieden-nicht-spaltung-vergib-make-peace-not-division-forgive/

Video https://www.youtube.com/watch?v=wOgQRSHeUz4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=e-KmEA5s-v0

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture